Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 585 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960

Thema: Alverde

prusseliese
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hast du eine Allergie gegen ein oder auch mehrere äÖ entwickelt. Das ging bei mir auch von jetzt auf sofort.
    Vermutlich. Bis Ende letzten Jahres hat Hauschka problemlos funktioniert und ich braucht mir über die Hautpflege keinerlei Gedanken zu machen. Vielleicht liegt es auch am Alter und den damit einhergehenden Hautveränderungen. Der einen Creme fehlte die Feuchtigkeit, bei der Anderen spannt die Haut weil die Creme nicht reichhaltig genug ist. Außer, dass die Haut unterversorgt aussah, kamen Unterlagerungen und Pickel hinzu, die entzündlich waren und ewig nicht abheilten.

Die Avodaco Creme von Alverde war mir zu reichhaltig und meine Haut hat damit sehr geglänzt und unter der Creme geschwitzt. Mit der Jojobacreme verhält es sich seltsam. Sie ist mMn eher gelartig und ich benötige nur sehr wenig davon. Eingecremt mattiert sie das Gesicht, aber nach kurzer Zeit glänzt es leicht. Die Haut sieht dabei aber nicht speckig aus, sondern einfach nicht so stumpf und schrumpelig wie in den letzten Wochen. Hoffentlich klappt es mir dieser Pflege auch auf längere Sicht.

Coline
    Besucher

Prusselliese, schau dir doch mal die Seite www.dermaflor.de an. Ich hab das vor kurzem entdeckt. Das ist für Allergiker konzipiert, teurer als Hauschka ist es auch nicht. Aber es ist super verträglich.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab mir jetz die Jojoba geholt.
    Prusseliese, ist bei dir schon das Natrue Siegel drauf? Bei mir ist es noch BDIH...

prusseliese
    Besucher

Marilyn0106, vielen Dank. Klingt sehr interessant.

Mensa, auf meiner Tube ist auch das BDIH Siegel. Das True Nature Zeichen war auf keiner drauf.
    Auch in einer anderen Filiale nicht, ich habe extra nachgeschaut.
    Dafür gab es in Hannover bereits das Wildrosen Gesichtsöl in der Tropfflasche. Noch ohne Preis.

prusseliese
    Besucher

Die Tuben haben sogar noch die (mittlerweile veralteten) Drehverschlüsse und nicht diese neumodernen Einhandschnappverschlüsse.

Allwissend

Der Rasierschaum ist da !
    DM, München Sendling

Inventar

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Der Rasierschaum ist da !
    DM, München Sendling
    Harras, Plinganserstr.?

Teetrinkerin
    Besucher

Wie riecht denn der Rasierschaum? Und rasiert er besser als die Rasiercreme?

Allwissend

Stimmt, Sendling ist groß: Boschetsriederstr., dort wo auch der Alnatura und Lidl ist.

Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Seit wann gibt es eigentlich eine Avocado GEsichtsMAske in der Tube von Alverde?
    Hat die schon mal jemand probiert?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Wildrosenöl enthält in dem neuen Pipettenfläschchen, 15ml und kostet 2,95 €. Vorher haben sieben Kapseln a 0,34ml 1,85€ gekostet.
    Die Incis sind unverändert.

Allwissend

So, habe den Rasierschaum ausprobiert:

er duftet wirklich herrlich nach Verbene und Limette - sehr erfrischend !

Also man darf natürlich keinen standhaften Schaum erwarten wie aus einem konventionellen Sprayspender. Insofern muss man schon gut aufpassen, dass alles gleichmässig aufgetragen wird, um Verletzungen zu vermeiden.

Jedenfalls ist bei mir alles schön glatt geworden (Beine, Arme). Nur unter den Achseln hatte ich das Gefühl, dass es nicht richtig flutscht.
    Für Bikinizone hab ich ihn nicht verwendet, Limette u. Verbene ist vielleicht zu reizend (wenn was auf die Schleimhäute gerät) und auch hier isser vermutlich nicht gleitend genug.

Vorteil gegenüber konventionellem Schaum: man ist gleich geduscht, denn er besteht ja eigentlich nur aus Kokostensid !

Viel Spaß beim Einschäumen !

Sakura_Dust
    Besucher

Also könnte man auch den Sensitiv Seide Schaum oder den babySchaum zum rasieren nehmen?
    Und im Umkehrschluß den Rasierschaum als Waschschaum?

Allwissend

ja Du, ich hab´s mir auch schon gedacht ! In beide Richtungen.
    Man müsste mal die INCIs genau vergleichen, ob da noch irgendwas besonders Pflegendes oder Besonderes drin ist. Hätte alle 3 hier, aber is mir jetzt zu dunkel, ist so klein gedruckt.

Beim Gänseblümchen könnt ich mir vorstellen, dass der die Klinge verklebt, aber der Seide könnte echt genausogut funzen wie der Rasierschaum.
    Das probier ich aus !

Sakura_Dust
    Besucher

Von den Incis klingt der Sensitiv Schaum reichhaltiger..die Erfahrungsberichte hier sagen aber irgendwie etwas anderes.Ich muss also doch beides testen
    Beim RasierSchaum weis ich noch nicht.Die RasierCreme die Ich von HEymountain hab ist eigentlich perfekt.
    Ansonsten stehen noch die KiwiAmpullen,Avocado Gesichtsmaske,Tiare FlüssigSeife auf der Wunschliste.Vielleicht schaff ich es Monatg ins Dm..ansonsten keene Zeit.
    Den AugenRoll On für Männer fand ich nicht schlecht,soll jetzt nen neuen Dust habe.Aber der is mir damals schnell gekippt und ich hab noch genug ACs.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es eigentlich eine Avocado GEsichtsMAske in der Tube von Alverde?
    Hat die schon mal jemand probiert?
    Hier, ich!

Ich find die toll! Sehr schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Ich wasch sie allerdings ab, da sie mir sonst zu "klebrig" ist.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hier, ich!

Ich find die toll! Sehr schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Ich wasch sie allerdings ab, da sie mir sonst zu "klebrig" ist.
    Danke;)
    Ich benutze sonst immer die von Terra Naturi(Granatapfel/Argan-Shea/Johannesbeere),die wasche ich aber auch immer ab.
    Aber ne Tube ist da bestimmt praktischer als die Sachets.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich finde die Avocado-Maske auch toll. manchmal benutze ich die abends für Wangen und Augenumgebung, dannn lasse ich die drauf. Habe die aber auch schonmal mit purer heilerde gemischt, quasi als Peinigungsmaske. Preis und Grösse finde ich auch gut.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaub die Avocado Maske muss ich mir jetzt auch kaufen ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Peinigungsmaske

Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von Vampylicious

Also man darf natürlich keinen standhaften Schaum erwarten wie aus einem konventionellen Sprayspender. Insofern muss man schon gut aufpassen, dass alles gleichmässig aufgetragen wird, um Verletzungen zu vermeiden.

Jedenfalls ist bei mir alles schön glatt geworden (Beine, Arme). Nur unter den Achseln hatte ich das Gefühl, dass es nicht richtig flutscht.
    Für Bikinizone hab ich ihn nicht verwendet, Limette u. Verbene ist vielleicht zu reizend (wenn was auf die Schleimhäute gerät) und auch hier isser vermutlich nicht gleitend genug.

Vorteil gegenüber konventionellem Schaum: man ist gleich geduscht, denn er besteht ja eigentlich nur aus Kokostensid !

Klingt ja schonmal sehr gut nur muss man anscheinend gucken, wie man das dann in der Bikinizone händelt. So ganz ohne Schaum is ja auch blöd.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

Das Rasiergel wollte ich auch kaufen, habe es dann aber gelassen, weil ich die Alverde Produkte vom Geruch her nicht mag. Die riechen für meine Nase alle gleich.

Frau Nilsson
    Besucher

Oh, ich bin derzeit so froh, wenn ich meine verhitzten Beine mit dem Alverde Bodyspray einsprühen kann

Zum Reinigungsschaum: Ist der so wie der Gesichtsschaum in einem Pumpspender? Dann wäre er ja schon recht ergiebig, oder?

kontext
    Besucher

Oder andersrum: Versucht doch mal per Puschel oder Buerste aufgeschaeumts Duschgel/Seife.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Oder andersrum: Versucht doch mal per Puschel oder Buerste aufgeschaeumts Duschgel/Seife.
    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Wird direkt mal umgesetzt, sobald mein Rasierschaum (habe noch 2 angebrochene Dosen) leer ist!

Sakura_Dust
    Besucher

Hab eben im Dm meinen Einkaufszettel abgearbeitet^^
    Von denKiwi Ampullen hab ich gleich 2 Packungen mitgenommen,war vielleicht nicht ganz so klug,wa.
    Die Avocado Maske hab ich erst für ne PG gehalten
    Aber mir fiel dann wieder ein das da ja nur 30ml drin sind.
    Den Gänseblümchen und Seiden Waschschaum habsch och bekommen und habe dann heute Nacht vorm schlafen gehen die Qual der Wahl welchen ich denn nun zu erst ausprobiere^^
    Vorsichtshalber bin ich aber noch mal zum Müller geasselt und hab mir da noch 2 Gesichtsmasken von TErra Naturi mitgenommen für den Fall das ich die mit Avocado nicht mag.

Experte Avatar von De Nela

Dafür finde ich ja die MEN Rasiercreme super, weil sie den Rasierer so schön gleiten lässt. Für die Beine war mir die Rasiercreme ein bisschen zu umständlich, aber unter den Achseln und in der Bikinizone finde ich sie wirklich gut geeignet.

goldmund
    Besucher

das alverde bodyspray pampelmuse-kiwi ist nun auch zu uns in die regale gekommen, gleich eines mitgenommen :)

riecht schön quietschig, leider nicht allzulang.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin immer noch dabei die BackUps vom letzten Jahr zuverbrauchen.GSD geht mir der Geruch nicht auf den Keks.Zumindest nicht allzu schnell.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich möchte mal die Jojobacreme loben! Alle trockenen Stellen weg und kein einziger Pickel, im Gegenteil meine Haut ist viel reiner geworden seitdem ich sie benutze. Sie ist noch besser als die Alpenrosecreme, und von der bin ich schon Fan. Ich kann sie leider aber nur Abends oder zwischendurch nehmen, weil zusammen mit Sonnencreme ist sie doch zuviel...
    Danke an anni und prusseliese für die Empfehlung!

prusseliese
    Besucher

Mir geht's genauso, Mensa. Völlig reizfreie, pickellose Haut. So einfach, günstig und doch so effektiv Ich kann's noch garnicht fassen. Danke für's Blümchen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh, ich freu mich, dass sie euch beiden so gut gefällt!

Ich sende meinen zwei Lieblingsforendamen einen sommerlichen Gruß!

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Facebook Alverde:
    Und ein weiterer alverde-Artikel wurde gemäß der Produktwunsch-Liste optimiert: In dieser Woche startet die Auslieferung des alverde Gesichtsöl Wildrose in der praktischen Pipetten-Flasche. Eine individuelle Dosierung ist jetzt unproblematisch möglich!Dafür sagen wir ciao zu den bisherigen Gesichtsölkapseln. Das neue Gesichtsöl in der Pipetten-Flasche ist vegan.
    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._3442282_n.jpg
    Coole Sache!
    Das wusste ich auch noch nicht.

Wie genial ist das denn?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir heute mal das Mamglück Malve Körperöl mitgenommen. Es riecht schon mal richtig angenehm zart blumig , aber ausprobiert hab ichs noch nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal die Jojobacreme loben! Alle trockenen Stellen weg und kein einziger Pickel, im Gegenteil meine Haut ist viel reiner geworden seitdem ich sie benutze. Sie ist noch besser als die Alpenrosecreme, und von der bin ich schon Fan. Ich kann sie leider aber nur Abends oder zwischendurch nehmen, weil zusammen mit Sonnencreme ist sie doch zuviel...
    Danke an anni und prusseliese für die Empfehlung!
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso, Mensa. Völlig reizfreie, pickellose Haut. So einfach, günstig und doch so effektiv Ich kann's noch garnicht fassen. Danke für's Blümchen.
    Ich hab auch dank der Jojobacreme keine Pickel mehr.
    Das Zeug ist klasse!

prusseliese
    Besucher

Schön

Nach 7:10 Minuten schwärmt Erna *hier* auch von der Jojoba Creme.

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

ich wollte einmal von der BlondKur was schreiben.
    Letzten Frühling bin ich ja umgestiegen auf Silikonfrei
    ein Jahr früher hab ich noch eine Spülung von Loreal verwendet die eigentlich nur aus Silikonen bestand, aber das ist unwichtig.

Naja im Sommer hab ich dann die Spülung und das Shampoo verwendet war begeistert von den Farbreflexen. Ich glaube das Balea Blond Shampoo war aber auch dabei. Jedenfalls hab ich die Spülung auch zeitweise mit SBC gemischt. Fand das alles super.

Jetzt seid Weihnachten glaube ich bin ich vollkommen auf NK umgestiegen mit Ausnahme von Babyshampoo und manchen KK-Versuchen.
    Habe mir die Blondspülung von Alverde zugelegt und dachte mir, misch ich sie halt mit SBC - komm billiger weg und die Blondreflexe kommen wieder.

- Falsch gedacht. Meine Haare sind viel trockener und weniger gepflegt als nur mit SBC. also ich find jetzt nicht unbedingt dass sie austrocknet. aber sehr pflegen tut sie auch nicht. und die SBC wirkung wurde fast ganz überdeckt.
    Also ich hab echt einen Schock bekommen.

Nur meine Locken sidn glaube ich etwas stärker geworden...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Wie riecht denn die Jojobacreme? Jetzt bin ich ja angefixt....

Also die Goji und die Perle hatte ich getestet, haben beide gestunken...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

prusseliese
    Besucher

Gesund bis neutral.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mal das Mamglück Malve Körperöl mitgenommen. Es riecht schon mal richtig angenehm zart blumig , aber ausprobiert hab ichs noch nicht.
    Sag dann mal wie du das Öl findest, ja? Ich liebäugle auch damit, wenn mein Cassis-Patchouli alle ist (wobei ich das so schön finde vom Duft, dass ich mich fast nicht entscheiden kann).
    Die Mamaglück Butter finde ich auch toll.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(