Musst dann unbeding berichten, ob es geholfen hat, ich hab übrigens auch Ratten, und ich schnüf wegen denen mittlerweile auch schon (hab Asthma).Hat sich aber mit dem MSM bis jetzt gebessert!
Musst dann unbeding berichten, ob es geholfen hat, ich hab übrigens auch Ratten, und ich schnüf wegen denen mittlerweile auch schon (hab Asthma).Hat sich aber mit dem MSM bis jetzt gebessert!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Au man, wenn das geht...ich hab auch ne Kleinnagerallergie. Also Hasen, Meerschweinchen, Hamster etc. Das wäre ja der![]()
ich fürchte ja, dass ich nicht so aussagekräftig bin wegen der allergie, da ich letztes jahr ja durch die blütenpollen gar keine probleme hatte mit allergie..
es war komischerweise auf nur letzten montag + dienstag mit allergieerscheinungen, obwohl es eigentlich nur ein paar tage danach noch gutes wetter war..
ich nehme msm nur auf nummer sicheraber ich werde natürlich trotzdem berichten, wenns was zu berichten gibt
im allergiethread hab ich übrigens auch schon werbung für msm gemacht ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
also bei mir hat das allergiemässig noch nicht so wirklich geholfen. Zwischendurch hatte ich zwar das Gefühl, aber dann kam wieder ein Tag mit mega-geschniefe.Dem Wetter kann man ja im Moment eh nix zuschreiben. Aber Hasel blüht ganz sicher...
ich hab schon nach der ersten einnahme das gefühl gehabt, dass die rattenkratzer nicht so doll jucken.selbst wenn das ein placebo-effekt sein sollte, hat sich das ganze für mich gelohnt. ich werd demnächst auch nochmal haare messen. mal sehen, ob der halbe cm zuwachs noch da ist.
oh, noch mehr ratten hier? liebe grüße an die stinker.![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
also ich hatte mal Mäuse oder eher mein Bruder und die habe ich dann übernommen. Ist aber schon paar Jährchen her.
meine ratte ist leider vor ein 2 monaten gestorben, war ein tolles tier, trauere ihr noch immer hinterher
wegen den allergien kann ich nix sagen, aber meine verspannungen sind nicht besser!
Hab mein Päckle von der Post geholt
Bin froh, dass ich nur den 200 gr-Beutel genommen hab. Wie riesig muss denn so ein Kilo sein?
Wie war das gleich mit der Dosierung? Hab mir jetzt ca nen viertel Teelöffel in den Kaffee geschüttet, wieviel gr waren das wohl?![]()
in den kaffee? hmm..büßt MSM bei Wärme nicht Wirkung ein?
1/4 Teelöffel? ich denke 1,5-2g ?
war kalter Kaffee, der macht ja bekanntlich schön
Ah, danke. Dann kann ich ja nachher nochmal was nachwerfen!
also ich glaube, dass es vielleicht 2 g sind. hatte neulich bissl nachgewogen.
also ich hatte mir gemerkt, dass ein gestrichener teelöffel 2gr entsprechen - also meiner wunschtagesdosis
ik hoffe mal, dass mein paket morgen ankommt
@greeneyedgirl
du hast ja mit ner ziemlich kleinen dosis angefangen gehabt, oder? wieviel nimmst du denn jetzt? drück dir auf jeden fall die daumen, dass du positive auswirkungen bei deiner allergie vernimmst![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Wie war das? Ich darf bei MSM kein Eisen und auch kein Zink nehmen?
Diese Frage interessiert mich auch. Das mit Zink habe ich hier auch schon gelesen, aber woher wisst ihr das? Steht das irgendwo im Internet?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
jetzt weiss ich auch, was ihr mit schlafstarre meintfurchtbar jeden morgen. ich bin wach, aber wie gelähmt. alles is gelähmt, der körper, der geist. das dauert immer ewig, bis ich richtig wach werde. wie totgeschlagen...
hmpf. an den haaren ändert sich nix. haut is immer noch scheisse und wild träumen tu ich auch net. dafür literweise wasser in mich reinschütten
verspannungen sind auch net besser, im gegenteil ich hab in letzter zeit sogar richtig arge kopfschmerzen.
das zeuch scheints nich so zu bringen bei mir![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
ich bräuchte momentan das bett auch überhaubt gar nicht mehr verlassen. ganz furchtbar. und morgens fühl ich mich auch vollkommen erschlagen. das macht so alles keinen spass.
aaaber ich träumte heut nacht von einem mega haaransatz. also längenzuwachs.
bekloppt.![]()
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Ich könnt auch nur schlafen, aber das geht bei mir schon seit Januar und vor MSM so. habe eine extreme Frühjahrsmüdigkeit.. Kann bei euch auch daran liegen..
jaja, ich schiebe das auch nicht auf die msm. bei mir wird das auch eher das wetter sein und die frühjahrsmüdigkeit. aber so wirre haarwachsträume, habe ich ansonsten nicht. im allgemeinen hat meine träumerei mit msm zugenommen, vor allem in eine bestimmte richtung.![]()
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
also meine müdigkeit ist mit msm schon wesentlich schlimmer! deswegen nehme ich msm jetzt nur noch abends!
ich war vorher schon oft so müde und schlapp. bin aber lange nicht mehr vorm tv eingepennt.![]()
Ach Menno..., ich bin so unschlüssig, die Pros klingen alle so toll und die Contras so erschreckend
Lohnt es sich?
Ist bestimmt doof zu fragen, ihr seid ja alle begeistert, aber ich brauch irgendwie einen Schubs oder so![]()
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Ich glaube, dass muss wirklich jeder selbst entscheiden - oder ausprobieren. Wenn Dich die Contras erschrecken, solltest Du es aber vielleicht lieber bleiben lassen, oder? Was genau erschreckt Dich denn?
Seit dem ich MSM nehme, verschlafe ich mindestens 3mal pro Woche. Ist mir damals noch nie passiert. Wenn ich einmal schlafe, dann schlafe ich. Wie ein Stein. Unglaublich![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also bei mir tut sich am schlaf gar nichts und auch müde bin ich nicht. Träume haben sich auch nicht geändert.
liebe Grüße
das Schweinderl
Bei mir auch nicht, ich träum so bescheuert wie immer und schlaf auch nicht mehr oder weniger.Und ich nehm das MSM am Morgen.
Also mittlerweile schlaf ich nicht mehr so gut.
ich frage mich schon,ob es daran liegt,dass ich da MSM immer nachmittags nehme und dann direkt vor zubett gehen zink.
bin schon kurz davor,das zink wieder abzusetzen. ich will wieder so nen tollen schlaf haben![]()
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Hab heute das hier bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/MSM-Pulver-reines...lenotsupported
was haltet ihr davon? Ob das Pulver wohl ok ist?
hier scheint der Reinheitsgrad sehr hoch zu sein:
http://cgi.ebay.de/MSM-reines-Methyl...lenotsupported
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Das ist doch verständlich! Absetzen kannst Du es natürlich immer, klar. Aber die Erstanschaffung ist ja auch nicht so ganz billig. Wenn ich in D wäre, würde ich Dir gerne ein paar Kapseln zum Probieren schicken, aber über denn Zoll ist das wahrscheinlich keine tolle Idee. Vielleicht kann Dir ja eine andere Beauty helfen?
also wenn ihr von schlafstarre schreibt, macht ihr mir etwas angst ^^ da ich allerdings sowieso sehr schwer ausm bett kommehoffe ich einfach mal, dass mich das nicht betrifft
habe gestern meinen eimer msm bekommen und werde es erstmal nicht nehmen, glaube ich.. obwohls mich schon sehr in den fingern juckt
habe am dienstag nen termin zum weisheitszahn ziehen und habe angst, dass sich das msm negativ bei der wundheilung auswirkt - obwohl ihr ja eher positiv berichtet habt ... naja, wer weiß wie mein körper wieder komisch reagiert
ich hab bei dem oberen bestellt - kam innerhalb 2tagen an, aber hab das pulver noch nicht probiert ---- übrigens ist bei dem oberen gebot der reinheitsgehalt höher als beim zweiten
ich hatte am anfang etwas zweifel, da das angebot ja zur ergänzung für pferde ist, aber wenn man auf die artikelbeschreibung vertraut, ist da fast ausschließlich reines msm drin, da sollte das ja auch für menschen geeignet sein![]()
als ich mal so im internet zu msm recherchiert habe, las ich in einem reiterforum über msm und eine userin schrieb, dass ihre mutter/schwägerin (?) genau das gleiche msm erfolgreich bei ihrer arthose verwendet habe ..
Dankeschön VaniIch hab übrigens beim ersten Angebot die eine 9 hinter dem Komma überlesen
![]()
Hm, also ich denke, das ist dann ok und werd es mal bestellenHab ja Hoffnung, dass es auch bei meinen Ausschlägen hilft. Und wenn es zusätzlich noch gegen Rückenschmerzen etc wirkt, umso besser
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Also Schlafstarre kann man auch ganz einfach ohne MSM bekommen, habe es nur etwas öfter, seit ich es nehme.
Hier kannst du nachlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegun...keit_im_Schlaf
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
ah, ok, sehr interessant - habe ich noch nie von gehört
ich hatte bisher sowas nicht *toi toi toi* - eher das gegenteil ^^
wenn ich manchmal von was träume, dann mache ich ab und an mal auch die bewegung und wache dann davon auf und erschrecke mich
@funke
ja, bitte bitte
und ist ja nicht so schlimm mit dem überlesen- vier augen sehen halt mehr als zwei
dann drücken wir dir mal die daumen, dass msm dir bei deinem vorhaben hilft![]()
Ich hab übrigens das gleiche Pulver wie du!
-Dalai Lama-