Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    supreme
    Besucher

Body Shop Serie KINETIN

Halloechen habe mich gerade durch alle Body Shop Threads gewuselt, die wir haben....leider ohne Erfolg. Mich interessiert die neue Serie Kinetin, da dieses Kinetin angeblich Feuchtigkeit speichern soll. Zum 24h Treatment haben wir auch einen TB. Es gibt noch Augencreme und Tagescreme mit LSF15 als Gesichtspflege. Haben dies schon trockene Häuter probiert (TB ist von normal-trockene Haut-Person).....und was genau ist Kinetin? Eine Pflanze ?
    Zur Jojoba Serie (trockene Haut) habe ich auch leider weder TB noch Thread-Ergebniss gefunden
    Wir haben doch soviele Bodyshop-Fans....berichtet bitte

Cinnamon
    Besucher

AW: Body Shop Serie KINETIN

Hi, Berichte über die Jojoba-Serie und die Kinetin Sachen würden mich auch sehr interessieren!!

supreme
    Besucher

habe mir die - recht teure - Kinetin Serie heute angeschaut und sie zog mir zu schnell auf der Hand weg. Leider bekommt man im BS keine Proben (oder ). Da mir eine Dame die ganze Zeit "zur Hilfe" war, kam ich nicht dazu, die Jojoba näher anzugucken. Sie empfahl mir die Vitamin E sehr. Wie sind denn eure Erfahrungen an sich mit den Body Shop Serie fürs Gesicht ? Und ist die Bodybutter wirklich den Hype wert ? Öfters wurde in alten Threads die Frage gestellt, wo der Unterschied zur DM Bodybutter ist...eine Antwort konnte ich leider nicht finden

supreme
    Besucher

...habe versucht zu recherchieren, und fand raus: Jojobaserie hat Sesamöl....Vitamin E und wahrschnl auch Hanf Serie haben Lanolin....das ist beides komedogen und eher ein

Die Aloe Serie ist duftfrei usw - das klingt interessant. Für die Kinetin Serie habe ich auch noch kein Knock-out gefunden. Evtl ist beides aber zu wenig. ich warte da mal einfach auf eine weitere Reduzierung

Falls jemand Aloe Vera oder Kinetin Produkte hat (gerne auch Vitamin C): könnten wir bitte Berichte und Incis haben ?

supreme
    Besucher

...im Body Shop habe ich noch entdeckt: Karottencreme ?! Die ist gar nicht im Katalog...fuer welchen Hauttyp ist die denn ? Die bräunt doch hoffentlich nicht ?!

Cinnamon
    Besucher

Hallo Supreme,

wir sind anscheinend die 2 Einsamen auf der Body-Shop-Insel?!?

Gestern kaufte ich (etwas voreilig) die Aloe-Tagescreme.

Hier die Incis:

- Aloe barbadensis
    - Cyclomethicone
    - Behenyl Alcohol
    - Arachidyl Alcohol
    - Aqua
    - Butylene Glycol
    - Glycerin
    - Bertholletia excelsa
    - Myristyl Myristate
    - Polyglyceryl-3 Beeswax
    - Biosaccharide Gum-1
    - Prunus Dulcis
    - Arachidyl Glucoside
    - Isodecyl Neopentanoate
    - Mannitol
    - Sorbitol
    - Phenoxyethanol
    - Saccharide Isomerate
    - Cera Alba
    - Persea Gratissima
    - Sodium Lactate
    - Sodium PCA
    - Xanthan Gum
    - Carbomer
    - Sodium Hydroxide
    - Methylparaben
    - Dipotassium Glycyrrhizate
    - Lavandula angustifolia
    - Butylparaben
    - Ethylparaben
    - Propylparaben
    - Sodium Metabisulfite
    - Citric Acid
    - Potassium Sorbate
    - Sodium Benzoate

Lt. Etikett ist es eine "beruhigende Creme für trockene und empfindliche Haut".

Die Creme ist viel zu wenig reichhaltig für trockene Haut.

blossom
    Besucher

Karottencreme ist für normale Haut/Mischhaut, soweit ich weiß. Die meisten bräunen auch etwas (Alverde ...wie leberkrank). Karottenöl wird dafür und als leichter LSF eingesetzt.

lg

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von supreme
    ....und was genau ist Kinetin? Eine Pflanze ?
    Kenne das von der Marke "Kinerase", die zuerst mit Kinetin angefangen hat (nur Pröbchen in meinem Schrank, noch nicht verwendet). Body Shop hat dann nachgezogen, ich glaube weniger konzentriert.

Der Wirkstoff Kinetin (N6-Furfuryladenin) ist ein Pflanzenhormon bzw. Wachstumsfaktor und wird in Anti-Aging Kosmetik als Retinolersatz eingesetzt. Angeblich irritiert Kinetin die Haut nicht (keine Schälung) bei ähnl. Wirkung. Erwiesen scheint jedoch nix zu sein, ich halte mich da lieber an Stöffchen, deren Wirkung bewiesen ist - durch Selbstversuch und allg. Forschung (Vitamin C, E, Fruchtenzyme z.B.).

Paula's Choice: Kinetin

supreme
    Besucher

angeblich soll die Hanf-Gesichtscreme fuer sehr trockene Haut sein. Da da aber "Wind&Wettercreme" auch noch dransteht, schreckt mich das etwas ab . Ist die evtl auch so vollgepumpt mit lanolin wie die Vitamin E Serie ? Und riecht die so mies wie die Handpflege aus der Hanf Serie ? Ansonsten wird die African Spa Serie für die Körperpflege bei sehr trockener Haut empfohlen.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@ supreme
    da wir ja in etwa gleich trockene haut haben, kann ich nur sagen, die jojoba creme is nix. viel zu wenig.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

supreme
    Besucher

Kinetin 24h Lotion

Water, Cetyl Ethylhexanoate, Butylene Glycol, Ethylhexyl Palmitate, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Sodium Stearoyl Lactylate, Kinetin, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Butryospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Dimethicone, Mathyl Gluceth-20, Fragrance, Polysorbate 20, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, DEA-Cetyl Phosphate, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Phenoxyethatnol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.

Facial Day Treatment SPF 15 with Kinetin

Acitve Ingredients: Octyl Methoxycinnamate, Octyl Salicylate, Titanium Dioxide. Inactive Ingredients: Water, Ethylhexyl Stearate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Glyceryl Stearate, Kinetin, Tocopheryl Acetate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Mentha Virdis (Peppermint) Oil, Butyrosperum Parkii (Shea Butter) Fruit, Fragrance, Squalane, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Carvomer, Sorbitan Oleate, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Acrylate Crosspolymer, Triethanolamine, Sodium Polyacrylate, Alumina, Silica, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.

Illuminating Face Treatment with Kinetin

Water, Cyclomethicone, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Behenoyl Lactylate, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Squalane, Dimethicone, Kinetin, Camellia Olefera Leaf Extract, Butyrosperum Parkii (Shea Butter) Fruit, Tocopheryl Acetate, Mica, Magnesium Aluminum Silicate, Titanium Dioxide, Xanthan Gum, Tin Oxide, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Fragrance, Isohexadecane, Polysorbate 80, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, DEA-Cetyl Phosphate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.

Daily Eye Treatment with Kinetin

Water, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Sodium Polyacrylate, Squalane, Boron Nitride, Propylene Glycol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Carthamus Tinctorius (Hybrid Safflower) Seed Oil, Methyl Gluceth-20, Paulinia Cupana, Acrylamide/Sodium Acryloylimethyltaurate Copolymer, Phenoxyethanol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Isohexadecane, magnesium Aluminum Silicate, Methylparaben, Xyethanol, Isohexadecane, Magnesium Aluminum Silicate, Methylparaben, Polysorbate 80, Xanthan Gum, Kinetin, Disodium EDTA, Sorbitan Oleate, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide.

Cinnamon
    Besucher

Wow, Supreme!

Hast Du von den Kinetin-Sachen schon etwas ausprobiert?

supreme
    Besucher

nur aufs Patschehändchen ich kann mich so schwer entscheiden im moment will erstmal ganz brav ahava durchnehmen aber liebäugel mit kinetin oder der hanf serie - oder beides in ergänzung *hach* würde auch gerne lipbutter, nailbutter, hand & fusspflege sowie augencremes probieren *doppelhach*

Cinnamon
    Besucher

Vorfreude ist die schönste Freude!!

supreme
    Besucher

Hab mich jetzt erstmal fuer die Hanf Serie entschieden, aber Kinetin werde ich im Auge behalten.

Interessant fand ich auch ein Holunder Augengel, was ich heute entdeckt hab.

Die TBS Shea Butter (meine allererste TBS Butter überhaupt) find ich übrigens ganz klasse. Keine Feuerellbogen, intensive Pflege, kein Jucken....

supreme
    Besucher

Habe die Kinetin Augencreme und mag sie Sie hält den Tag über konstant "feucht" und Augenmakeup verschmiert nicht mit ihr

Forengöttin Avatar von Rubina

Eine Verkäuferin hat mir auch zu den Kinetin Sachen geraten. Ich hatte sie auch schon auf der Haut und empfand sie sehr feuchtigkeitsspendend. Allerdings bin ich dann doch bei der Hanf Gesichtscreme gelandet, da diese mir intensiver vorkam und ja auch für sehr trockene Haut ausgewiesen ist.
    Die Kinetin Produkte sind ja angeblich für jeden Hauttyp geeignet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei der Augencreme solltest du aber aufpassen und sie nicht zu dicht ans Auge auftragen (wegen Kriechölen ) hat mir die Verkäuferin geraten.

Deshalb bin ich dann erst mal bei einer anderen ACreme gelandet. Die ist aber auch supi...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

deine augencreme möchte ich auch mal probieren

bei mir kriecht nichts; hatte die teilw ganz dick draufgetan

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab proben von der serie, die is aber schon etwas älter, ich hab die proben (sehr viele kleine probenbriefchen) schon im september oder so bekommen....hab sie aber erst letzte woche ausprobiert, weil ich mit der alva nicht mehr zurecht gekommen bin

keine reizung, keine wimmerln, aber wirklich sehr schnell eingezogen (die 24h creme)...hat weiche haut gemacht, kein wunder bei den silikonen .... aber im winter wär die mir ehrlich gesagt, viel zu wenig, jetzt im frühling/sommer würd sie schon gehen, aber sie hat nun nicht so den "umhau-effekt", dass sich der preis rechtfertigt
    und bei der augencreme, bin ich empfindlich, da wären mir zu viele INCIS drin u das EDTA mag ich generell nicht (beim gesicht hab ich eine auge zugedrückt), aber das muss ja nicht jeden stören ,-)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Shina Beitrag anzeigen
    Kenne das von der Marke "Kinerase", die zuerst mit Kinetin angefangen hat (nur Pröbchen in meinem Schrank, noch nicht verwendet). Body Shop hat dann nachgezogen, ich glaube weniger konzentriert.

Der Wirkstoff Kinetin (N6-Furfuryladenin) ist ein Pflanzenhormon bzw. Wachstumsfaktor und wird in Anti-Aging Kosmetik als Retinolersatz eingesetzt. Angeblich irritiert Kinetin die Haut nicht (keine Schälung) bei ähnl. Wirkung. Erwiesen scheint jedoch nix zu sein, ich halte mich da lieber an Stöffchen, deren Wirkung bewiesen ist - durch Selbstversuch und allg. Forschung (Vitamin C, E, Fruchtenzyme z.B.).

Paula's Choice: Kinetin

hast du inzwischen die Pröbchen getestet und wie ist es ?

Ist das eigentl Courtney Cox als Model für Kinerase ?
    http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=630

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hast du inzwischen die Pröbchen getestet und wie ist es ?

Ist das eigentl Courtney Cox als Model für Kinerase ?
    http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=630
    Hallo,

melde mich mal aus der Versenkung zurück ins Forum und nehme mir fest vor wieder öfter mitzuschreiben

Ich hab damals Pröbchen von zwei Produkten erhalten und getestet.

Kinerase Under Eye Rescue => wirkte als Augencreme eher austrocknend, hat nix bewirkt. Meines Erachtens taugt se nix.

Kinerase cream => die fand ich nicht schlecht, aber die Menge war wohl zu wenig um irgendwas zu merken. Soll gut auch sein gegen Hautrötungen und Pigmentstörungen. Reviews sagen, man sollte sie für min. 3 Monate verwenden um Resultate zu sehen. Für sehr trockene Haut ev. nicht reichhaltig genug - ausprobieren. Habe keinerlei Ausschläge oder Pickel bekommen. Ist für mich neben dem C6 Peptide Intensive Treatment nen größeren Versuch wert.

Yep, das ist Courtney Cox. Die wirbt schon seit ewig dafür.

supreme
    Besucher

also das klingt dann fuer mich auch eher abratend, gerade wenn ich höre "nicht reichhaltig genug"