Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von pippi

Was tun mit kurzen Nackenhaaren?

hi ihr

mein deckhaar ist wesentlich länger als meine nackenhaare. ich binde meine haare momentan sehr oft zusammen oder stecke sie hoch...

jedenfalls hab ich einen starken haaransatz am nacken, der mich ein wenig stört. es sind eher ganz feine dünne haare, aber sehr dunkel (man sieht sie also) und sie sind zu kurz, um sie zu den anderen haaren zusammenzubinden...

ich habe überlegt, diese nackenhaare zu blondieren, habe aber angst, mir mein haar zu ruinieren.... und weil ich grad von diesen aufhellsprays gelesen habe, daran hab ich auch schon gedacht. aber wenn ich eure erfahrungsberichte so lese, dann taugt mir das doch nicht so

nackenhaare ausrasieren finde ich persönlich zu mühsam... außerdem schaut es nicht wirklich schön aus, wenn so kleine härchen nachkommen. was tun also?

habt ihr eine idee? das wachsenlassen ist einfach wahnsinnig mühsam. außerdem wachsen diese haare am nacken nicht wirklich effizient...

lg

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

AW: Was tun mit kurzen Nackenhaaren?

Der Beitrag hätte von mir sein können ;) Hab nämlich das gleiche Problem. Mittlerweile sind diese Nackenhaare zwar so lang, dass ich sie mit 2 kleinen Spängchen (eins rechts eins links) hochstecken kann, aber sie rutschen wieder raus und das sieht nicht sehr schön aus. Hab auch noch keine optimale Lösung gefunden und hoffe, dass sie irgendwann so lang sind, dass sie mit in den Zopf passen.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich habe meine kürzeren Nackenhaare immer mit eingeflochten in meine Flechte.

Dadurch sind sie jetzt schon schön mitgewachsen.

Hoffe sie eines Tages so lang zu bekommen wie mein restliches Haar.:)

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von pippi

hi ihr zwei
    und habt ihr also auch nie versucht, diese härchen am nacken zu blondieren bzw. aufzuhellen, so dass man sie weniger sehen kann.

also mich stört das definitiv, vor allem weil diese härchen nicht wachsen wollen und es sicherlich jahre dauern wird, bis ich sie in den zopf einfelchten kann

lg von einer leidensgenossin