Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Spatzgesicht

Clarins Gesichtsöle

Hallöchen!

Mich würde mal interessieren, wer mit den Gesichtsölen von Clarins bereits
    Erfahrungen gemacht hat und ob sie die gewünschte Wirkung erzielen.

Ich bin scharf am überlegen ob ich mir nicht das Öl für Mischhaut zulegen sollte,
    da ich an erweiterten Poren leide.
    Einziger Grund der mich dran hindern würde, wäre 1. der hohe Preis und 2. dass
    das Produkt einen öligen Film hinterlässt.

Wäre euch sehr dankbar über ein paar Infos!

Grüssle, Liv

Inventar Avatar von lioara

AW: Clarins Gesichtsöle

Vor meiner "BJ-Karriere", dachte ich, diese Öle wären NK...

Ich hatte das Öl für Mischhaut (Lotus oder so, gell?). Schlecht wars nicht! Es riecht sehr stark. Es zieht schon schnell und komplett ein, da man davor sowieso die Haut mit GW sprühen soll (die Haut soll feucht sein). Diese Regel gilt für mich allgemein bei Ölen! Dann ziehen sie auch ein!

Der Preis ist natürlich viel zu hoch... mittlerweile, denke ich, dass hauschka, CK oder auch das Jojobaöl von DM für 5 Euro besser sind als dieses 35,- Euro teure Öl...

Bei Clarins ist alles nur Marketing. Das ist keine NK!!!!!! Muss auch nicht sein (ich will nicht sagen, dass KK schlecht ist!!!!), aber ich finde das nicht ok, wenn man sich mit NK-Werbung mehr Erlös erhofft und dabei lügt man nur die Kunden. Wie heisst es so schön? NK sells...

Das Öl wurde übrigens schnell ranzig...
    Liebe Grüße von Lioara

phoenixfeatherholly
    Besucher

Kann mich Liora nur anschließen. Alles, was ich von Clarins hatte, war Dreck und viel zu teuer. Das Öl hatte ich auch. Totaler Flop.

Katharina
    Besucher

Ich hatte auch mal das Lotus-Öl. Ich konnte den Geruch überhaupt nicht haben und eine besondere Wirkung hatte das Zeug auch nicht.
    Meiner Meinung nach ist man mit einem günstigen Öl (ich hab Jojoba) viel besser bedient.