Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    BJ-Einsteiger Avatar von senara

AW: Outlet store....

Huhu,

ich hab aktuell auch Outlet bzw. Lagerverkauf für mich entdeckt und würd gern mal nach Ochtrup. War mittlerweile jemand von euch da und kann berichten?! Ich hab über Google nur den Nike-Outlet dort entdeckt, aber wenn es da noch mehr gibt... wär ja schön *shoppingwahn*
    Von dem Esprit in Ratingen hab ich bisher leider nicht so viel positives gehört, soll viel Ramsch dabei sein. Ich glaub ich selber war vor über zehn Jahren mal da und das woran ich mich erinnere ist auch eher furchteinflößend.
    Und für den Fall daß es hier irgendwo außer mir Turnschuh-Junkies gibt: Warnen würde ich persönlich vor dem Runners Point Outlet in Recklinghausen. Der ist erstens ziemlich klein und zweitens fand ich die Auswahl auch mal gar nicht berauschend. Da hatte ich echt mehr erwartet. Das hatte eher was von nem Hinterhof-irgendwas-Verkauf...

Liebe Grüße,
    Senara

Fortgeschritten

Ich kann das Adidas-Outlet in Herzogenaurach und den Puma-Lagerverkauf in Nbg empfehlen. Das geht auch ordentlich zu.

Nicht so toll sein, soll die Auswahl im Ingolstadt Village. Ein Kollege meinte, nur sehr teure Marken und nichts unter 200 Euro.

Viele Grüße,

June

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    .

Nicht so toll sein, soll die Auswahl im Ingolstadt Village. Ein Kollege meinte, nur sehr teure Marken und nichts unter 200 Euro.

Viele Grüße,

June
    Das stimmt nicht . Ich wohne nicht so weit vom Ingolstadt-Village entfernt und war auch schon da. Klar, die teuren Marken dominieren, aber es gibt auch massig Sachen, die durchaus im "normalen" Budget liegen.

Klar, so im € 10-Rahmen gibt es da weniger, aber für € 50,- kannste durchaus schon Designer-Pullis, Hosen, usw. bekommen.

Toll finde ich dort auch den Triumph-Store. Da habe ich beispielsweise ein total süßes BH-Set für irgendwas um die € 16,- erstanden - der Normalpreis wäre bei über € 50,- gelegen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Huh... das klingt alles so weit weg. Aber Geographie war ja noch nie meine Stärke...
    Wie auch immer, mit Ochtrup scheint noch keiner so wirklich Erfahrungen zu haben, also werd ich demnächst einfach mal selber vorstoßen und fleißig berichten.

Liebe Grüße und bitte Daumen drücken

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Von mir ist Metzingen und Zweibrücken nicht weit weg.
    Ich war in beiden Outlets und finde Metzingen um einiges besser. Metzingen ist die ganze Innenstadt nur Outlet. Da ich eh Esprit, Marco Polo, S. Oliver, TH und RL gerne trage ist das das Eldorado für mich. Für´s Bad haben die noch Moeve, da sind die Handtücher so toll davon.
    Zweibrücken hat Benetton und Taschen und Schuhe von Esprit, auch mein Ding. Ansonsten noch NAF NAF und Tom Taylor. In den anderen Läden finde ich oft die Ware zu verlesen. Gerade bei RL gibt es da immer nur Ramsch wenn ich da bin.
    Also Metzingen ist mein Favorit und ich habe es bis jetzt nicht einmal geschafft alle Läden durchzugehen. Ist mir einfach zuviel, denn ich werde zur echten Schnäppchenjägerin wenn ich dort bin und brauche immer ewig jedes Teil erst nach Fehlern usw durch zu schauen bevor ich es kaufe zudem ist die Entscheidung was man nun kaufen soll auch nicht so einfach

BJ-Einsteiger Avatar von eucaloa

Zitat Zitat von senara Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hab aktuell auch Outlet bzw. Lagerverkauf für mich entdeckt und würd gern mal nach Ochtrup. War mittlerweile jemand von euch da und kann berichten?! Ich hab über Google nur den Nike-Outlet dort entdeckt, aber wenn es da noch mehr gibt... wär ja schön *shoppingwahn*
    Von dem Esprit in Ratingen hab ich bisher leider nicht so viel positives gehört, soll viel Ramsch dabei sein. Ich glaub ich selber war vor über zehn Jahren mal da und das woran ich mich erinnere ist auch eher furchteinflößend.
    Und für den Fall daß es hier irgendwo außer mir Turnschuh-Junkies gibt: Warnen würde ich persönlich vor dem Runners Point Outlet in Recklinghausen. Der ist erstens ziemlich klein und zweitens fand ich die Auswahl auch mal gar nicht berauschend. Da hatte ich echt mehr erwartet. Das hatte eher was von nem Hinterhof-irgendwas-Verkauf...

Liebe Grüße,
    Senara
    Hallo,

ich komme aus Ochtrup und kann daher etwas über das Outlet-Center dort sagen:
    Der Nike Store wurde vor einigen Monaten geschlossen.
    Sehr gut finde ich den Mexx-Store. Alle Artikel sind gegenüber dem Normalpreis deutlich günstiger. Heute hatte ich Glück und hab mir zwei Cocktailkleider für je 4,95€ (Original 65€) gekauft. Der More&More Laden ist auch ganz nett, bei Ara hab ich persönlich zwar noch keine Schuhe gefunden, eine Freundin hat dort aber scon Ballerinas für 8€ erstanden. Der Levis-Store ist sehr klein, die anderen Läden sind eher für ältere Semester. Ingesamt ist das Outlet-Center sehr überschaubar.
    Wenn ich nicht hier wohnen würde, würde ich deswegen keine Anreise von weither in Kauf nehmen.

Hey,

echt jetzt?! Das ist ja blöde. Ich wollte vor allem wegen Turnschuhen nach Ochtrup kommen. Na das hat sich ja jetzt mal erledigt Dann werd ich wohl mal bei Rewirpower Bescheid geben, daß der dicht gemacht hat. Das ist auch wirklich der in der Laurenzstraße?! *hofft daß es 2 Läden gibt*

Danke dir jedenfalls ganz herzlich, hast mich vor dem Ruin gerettet. Ist von Essen aus ja doch ne lange Strecke und bei den Benzinpreisen...

Lieben Gruß,
    Senara

krüsche deern Avatar von Caramel

Kennt eine von euch gute Outlets bei München? Ich glaube, es gibt hier in der Umgebung einen Outletstore für Timberland und einen von Hallhuber- aber ich war bei beiden noch nie.

Mein Tip: Eterna Hemden (für Männer) in Passau.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Nyneve

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch gute Outlets bei München? Ich glaube, es gibt hier in der Umgebung einen Outletstore für Timberland und einen von Hallhuber- aber ich war bei beiden noch nie.
    Es gibt einen More&More-Outlet in Unterschleißheim, der ist ganz gut für Basics und Jacken. Die neueren Sachen (mit schwarzem Punkt auf dem Etikett) sind meist noch recht teuer (max. ca. 30% billiger), der Rest kann deutlich günstiger sein. Der Laden ist allerdings relativ klein und total vollgestopft mit Zeug. Laut meinem Outlet-Führer gibts in München auch noch einen Marc O´Polo und einen Triumph-Outlet, dort war ich aber noch nie. Ach ja, und Sport Bittl hat auch noch einen Lagerverkauf, da war ich schon ein paar mal, habe aber nie was gefunden.

War schon mal jemand bei Gabor (Rosenheim) oder Paul Green (irgendwo bei Salzburg) und kann was zu Auswahl und Preisen sagen?

Experte Avatar von Beautyvictim

Ich war heute bei Esprit in Ratingen. Man hätte mich vorher warnen müssen. Die Typen dort klauen Dir sogar die Ware aus dem Wagen!!!!!!

BJ-Einsteiger

Ich kann leider nur mit den gängigen Outlets dienen, die hier eigentlich fast jeder kennt:
    Roermond - da hab zumindest ich bisher immer total viel Glück gehabt, da gibt es Hugo Boss-Gürtel für 25,- bis hin zu 2 für 1-Aktionen bei Adiddas etc.
    Metzingen ist total super, va weil man nicht die ganze Zeit in einem einzigen stickigen Gebäude rumläuft. Ist also insbesondere was für schöne Tage Aber bloß net an nem Samstag fahren, ab 10:00 morgens gibt es schon Autoschlangen in die Stadt rein und mit Parkplätzen wird es für jemanden, der sich nicht auskennt, dann schwierig! Richtig billig sind dort aber leider nur Esprit und s.Oliver, bei den anderen Geschäften ist es (wie so oft) reine Glückssache.
    Zweibrücken ist ganz gut, NafNaf und Benetton sind dort meine Lieblingsgeschäfte.
    Ingolstadt - davon kann ich nur abraten, ist definitiv zu klein für nen Tagesausflug und man muss schon höllisch Glück haben, um was günstiges zu finden! Dort bin ich relativ häufig und finde seltenst etwas, dann meistens auch nur bei Hallhuber und Tommy Hilfiger.

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von 1victim1 Beitrag anzeigen
    Roermond - da hab zumindest ich bisher immer total viel Glück gehabt, da gibt es Hugo Boss-Gürtel für 25,- bis hin zu 2 für 1-Aktionen bei Adiddas etc.
    Ja, kann ich auch nur empfehlen. Vorallem wenn man mit Reisebus anreist (viele Unternehmen machen dies), bekommt man noch ein Rabattheft welches sich zusätzlich wirklich lohnt.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Roxy
    Besucher

In Bremen gibt es Zero, nicht so mein Geschmack, aber die Abendkleider hauen die da grundsätzlich unter 40 Euro raus.
    Meine liebsten haben mich je 15 Euro gekostet, vorher lagen sie bei über 120

Ansonsten gibt es ja eine Ecke weiter Esprit (sehr gut, wenn auch nicht immer so mega billig), Hilfiger (deutlich günstiger aber für mich immernoch zu teuer ), Puma und/oder Adidas und ein paar kleinere.
    Würd ich jetzt auch keine ewig lange Autofahrt für unternehmen, aber wenn man schon in der Nähe ist lohnt es sich durchaus. Außerdem ist nebenan Ikea

supreme
    Besucher

Das Outlet Ochtrup hat den Gerichtsprozeß gewonnen
    http://www.wdr.de/themen/panorama/26...t/090826.jhtml
    und darf nun wachsen

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Ich bin sehr oft in Wolfsburg in den Designer Outlets.
    Das ist super gelegen, direkt am Bahnhof, 5 min. in die Stadt und über die Stadtbrücke kann man auch direkt zur Autostadt.
    Das Parken ist umsonst und die Auswahl ist riesig. Von Schmuck über Schuhe bis hin zu Haushaltsartikeln gibt's dort einfach alles was das Herz begehrt.
    Bei Tom Tailor find ich eigentlich immer was, Mexx hat auch immer ein tolles Angebot, dann gibt es z.B. noch Flip Flop, Diesel, Fossil, Swatch, Marc O'Polo, Laoste Bugatti, Bruno Banani, Puma, Nike, Tommy Hilfiger, Möve, Levis, Oakley usw. Rumd 50 verschiedene Shops in einem tollen Ambiente. Im Sommer kann man sich beispielsweise auch schön auf die Liegen hauen und ein Eiskaffee geineßen.
    Jeder 1. Sonntag im Monat ist verkaufen.
    Alles in allem sehr empfehlenswert!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

was gibts in Köln für outlet stores?

Inventar Avatar von cookies

----
    Geändert von cookies (19.12.2011 um 13:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

In Essen Rüttenscheid direkt am Rüttenscheider Stern im alten Hertie ist Benetton, phantastisch günstig

BJ-Einsteiger Avatar von finelchen

Bekommt man dort zufällig schöne Mäntel?
    Einen lieben Gruß
    Das finelchen

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

In Herzogenaurach (Region Nürnberg/Erlangen) gibt es diverse Sport-Outlets auf einem Fleck:
    * adidas
    * Reebok (neu)
    * Puma (in neuem Gebäude)
    * Sport Hoffmann mit vielen Sportmarken, u.a. auch Nike und ner FC Bayern Ecke (wen's interessiert
    * S.Oliver (neu)

Schön an Herzogenaurach finde ich, dass alles irgendwie noch mitten im Grünen und direkt an der A3 liegt - das adidas Outlet ist gebaut wie eine Sportarena, das ist schon echt cool, genau gegenüber gibt's das neue Reebook-Outlet (war aber noch nicht drinnen) und für die, die auf der Autobahn-Durchfahrt sind: ein McDonalds ist auch gleich nebenan.
    Das Puma Outlet ist ins niegelnagelneue Puma-Headquarter integriert und S.Oliver ist nun da, wo Puma vorher war.

Wenn sich jemand fragt, warum die alle auf einem Haufen stehen: Puma und adidas wurden beide in Herzogenaurach gegründet - von den Gebrüdern Dassler. Nach einem Streit enstanden Puma (Rudolf Dassler) und adidas (Adi Dassler). Reebok gehört nun mittlerweile zu adidas, deswegen gibt's da jetzt auch ein kleines Outlet.
    Und der Firmensitz von S.Oliver ist auch nicht weit, ich denke mal, deswegen haben sie sich jetzt auch da angesiedelt, wo sowieso schon einige Outis Besucher anlocken
    Ich wohne in der Nähe und fahre immer gerne vorbei!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Inventar

Ich fahr bald nach ratingen Düsseldorf gibts da tolle Outletstores???

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Wer war denn schon einmal im Wertheim Villagen? Will nächste Woche dorthin fahren und vorab ein paar Infos sammeln...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten

Wertheim mag ich gerne und viel mehr als Ingolstadt Village :) Viel Spaß dort!
    In München gibt es das Hallhuber Outlet am Frankfurter Ring, sehr empfehlenswert :) Dazu noch Kare Outlet (ich liebe Kare Möbel :) ), und Schustermann&Borenstein natürlich.
    Sind meine 3 Lieblingsoutlets in München.
    Triumph gibts auch, ja, das is in der Nähe von der Hackerbrücke und vom Circus Krone. Ist glaub ich die Marsstraße, ggü vom BR Gebäude. Ist auch ganz gut, muss man aber Glück haben.
    Metzingen ist auch nett, aber ich finde da nur selten was, Herr Lia deckt sich dort allerdings regelmäßig mit Anzügen und Zubehör ein.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich war heute im Wertheim Village und es war toll!
    Für mich eindeutig interessanter als das Ingolstadt Village wegen Longchamp (die Pliage ist dort 20-30€ günstiger), Furla und Body Shop. Falke ist auch sehr empfehlenswert - hab mich mit Strümpfen eingedeckt (Stayups 5,50 - Kniestrümpfe 2,50). Bin schwer begeistert

Unabhängig von Wertheim kann ich empfehlen:

Die Stadt Selb: Rosenthal, Villeroy und Boch, Basic Outlet (Designermode, Betty Barclay, Vera Mont), Stoffwerk (viel Esprit, S.Oliver und unbekannte Labels) um die Ecke ist die Schalfabrik Fraas und sehr toll: Dibbern Porzellan - hochwertige Linien direkt ab Werk 50-70% günstiger und nicht zweite Wahl!
    Bayreuth: Schiesser

Bayreuth: Schiesser

Herzogenaurach: Adidas, Puma und S.Oliver

Unterschleißheim bei München: More&More (recht kleiner Laden, aber vollgestopft mit Ware)

Eching/Neufahrn bei München: dreimal jährlich (April/September/Dezember) Lagerverkauf S.Oliver, VeroModa, Madonna u.v.m - lohnt sich auf jeden Fall

in München vor allem die von Lia genannten, es gibt wohl auch noch das Lodenfrey Outlet in der Triebstraße - dort war ich allerdings schon länger nicht mehr...

Metzingen lohnt sich auch immer wieder, für die Männer dürfte Hugo Boss interessant sein, Esprit ist leider immer sehr überfüllt und stressig - toll ist Strenesse und Windsor und Bally

Stuttgart/Kornwestheim: Salamander Schuhe...

so weit meine Outlet Erfahrungen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

krüsche deern Avatar von Caramel

und Schustermann&Borenstein natürlich.
    @lia: wie kommt man da rein, braucht man da nicht so eine Karte?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

supreme
    Besucher

Die Outlet Stadt in Ochtrup ist seit heute eröffnet:
    http://www.eoc-ochtrup.de/

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

War jemand in der letzten Zeit in Wertheim Village? Mich interessiert v. a. der Michael Kors Store, der neu eröffnet hat. Gibt es dort etwas Interessantes, z. B. schöne Taschen?
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Also wer mal in der schweiz auf der durchreise ist, dem kann ich nur das fox town ans herz legen... Da gibt es alles, was das herz begehrt... Zu fabrikpreisen

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    War jemand in der letzten Zeit in Wertheim Village? Mich interessiert v. a. der Michael Kors Store, der neu eröffnet hat. Gibt es dort etwas Interessantes, z. B. schöne Taschen?
    Taschen gibt's dort auf jeden Fall schon einige. Sind allerdings nicht mein Stil, deshalb kenne ich mich auch nicht damit aus, ob die dort wesentlich günstiger als sonst sind. Sie hatten aber vor allem Kleidung, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also hier in Herford gibt's auch schöne Outlet Stores, z.B. Ultimo---> da gibts viele Designer Handtaschen, dann gibts Brax, Ahlers ----> Otto Kern, Jupiter etc., Bugatti----> Herrenmode glaub ich.
    In der Nähe gibts noch Seidensticker (Bielefeld) und Jeans Fritz(Hüllhorst).