Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Besucher

wo aveda in D?

Hallöchen!

Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Ich würde mir gerne mal ein paar Aveda-Produkte genauer anschauen, aber mein Friseur führt nur die Haarpflege Sachen.
    Wißt Ihr, wo man in D auch andere Sachen von Aveda wie Make-Up, Skincare,... bekommen oder bestellen kann?

Danke.

Inventar Avatar von janne

Re: wo aveda in D?

Schau mal hier

Aber schau mal auf die INCIs. Ich hatte schon mal Produkte in der Hand mit Formaldehydabspaltern und Silikonen, Inhaltsstoffe die zumindest ich nicht verwenden würde.

Andererseits verwendet Aveda pflanzliche Rohstoffe aus kbA, das ist wieder positiv.
    Insgesamt fand ich alles zu teuer, es gibt NK-Firmen, die das Gleiche bieten, schlichter in der Aufmachung ohne teure Marketing-Kosten.

Es gibt auch einen Aveda-Laden in Berlin am Kurfürstendamm.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

matheass schrieb:
    Hallöchen!

Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Ich würde mir gerne mal ein paar Aveda-Produkte genauer anschauen, aber mein Friseur führt nur die Haarpflege Sachen.
    Wißt Ihr, wo man in D auch andere Sachen von Aveda wie Make-Up, Skincare,... bekommen oder bestellen kann?

Danke.
    Hallo!

Bei Ludwig Beck in München haben sie eine große Abteilung!

LG Sporty

Besucher

janne schrieb:
    Aber schau mal auf die INCIs. Ich hatte schon mal Produkte in der Hand mit Formaldehydabspaltern und Silikonen, Inhaltsstoffe die zumindest ich nicht verwenden würde.
    Hallo Janne!

Ja, die Inhaltsstoffe sind nicht alle so super. Ich hab ein Shampoo von Aveda und da sind Silikone drin, ich hoffe mal, nicht so viele... aber ich hab's ja echt versucht mit den NK-Shampoos. In meinem Bad stehen gerade 3/4 volle Flaschen von I&M, Neobio und FMK. Nur meine langen Haare lassen sich dann kaum noch durchkämmen, und das tut echt innerlich weh, wenn man seinen halben Kopfschmuck in der Bürste wiederfindet...
    Bei Gesichtspflege bin ich auch vorsichtig geworden was die INCIs angeht, aber gucken kann man ja mal. Oder nach den dekorativen Sachen. Bei Aveda kauft halt wohl echt auch das Auge mit. Man kann ja nicht abstreiten, dass die Sachen schon recht nett aufgemacht sind und lecker duften. Aber ich weiß, man schmiert sich ja nicht die Verpackung, sondern den Inhalt irgendwohin...

Mal sehen, vielleicht lege ich ja mal nen Shopping-Tag in München ein, ist von Ulm aus nicht so weit.

BJ-Einsteiger Avatar von sinend

hallo!
    komme gerade aus italien und hab' dort aveda kennengelernt ... suche jetzt auch verzweifelt nach bestelladressen dieser produkte und vielleicht noch die adresse eines friseurs in meiner nähe (bielefeld).....
    bin trotz etwas fragwürdiger inhaltsstoffe begeistert von der farbe und dem 'rundumgefühl' dieser produkte .....

ps. gibt es vielleicht irgendwo einen katalog wo man diese sachen bestellen kann?

lg
    sinend

Besucher

hallo,

gibts bei dir vielleicht einen LUDWIG BECK???

die führen nämlich aveda. bei beck kann man auch bestellen.

Besucher

sinend schrieb:
    hallo!
    komme gerade aus italien und hab' dort aveda kennengelernt ... suche jetzt auch verzweifelt nach bestelladressen dieser produkte und vielleicht noch die adresse eines friseurs in meiner nähe (bielefeld).....
    bin trotz etwas fragwürdiger inhaltsstoffe begeistert von der farbe und dem 'rundumgefühl' dieser produkte .....

ps. gibt es vielleicht irgendwo einen katalog wo man diese sachen bestellen kann?

lg
    sinend
    Hallo!

Ich weiß genau, was Du mit diesem "Rundumgefühl" meinst. Als ich das letzte Mal zum Friseur wollte, war ich gerade voll gestresst, und braucht unbedingt so ne Art Wellness-Erlebnis. Das war der Hauptgrund, warum ich mal einen Aveda-Friseur ausprobiert habe.

Hier findest Du Infos über Aveda. Ist die offizielle homepage, daher auf Englisch. Neben den Produktinfos gibt es dort auch Adressen für Deutschland. Vielleicht gibt es ja was bei Dir in der Nähe.

BJ-Einsteiger Avatar von sinend

bin etwas seeehr spät mit antworten--großes sorry

trotzdem vielen dank an alle !

ludwig beck gibt es hier in der nähe nicht , aber ich habe zumindest einen friseur im umkreis von 150km finden können, der aveda anbietet

wenn doch noch jemand etwas in der gegend von bielefeld weiß würde ich mich sehr über einen tip freuen....

vielen dank und viele grüsse
    sinend

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Aveda gibt es ganz groß in Berlin auf dem Ku´damm und 2x in Frankfurt bei Chifumi und Chihair.

Bin ganz begeistert, nutze aber mittlerweile die Hautpflege nicht mehr, sonder LN.

Experte Avatar von Laufmauskatze

..in Stuttgart in der Markthalle. Neben L`Occitane

BJ-Einsteiger

In Hamburg: Friseur 'Exakt' (oder 'Exact' ?) in der Friedensallee in Ottensen.

Fortgeschritten

schau doch mal bei www.aveda.com

dort findest du auch einen store-locator.

ich bin aveda ein bisschen verfallen, obwohl das keine nk ist.

ich hatte mal die tourmaline lotion, die finde ich sehr gut, und ich liebe die
    shampoos, ausserdem die paddle brush.

die incis sind nicht immer astrein, wurde ja schon erwähnt, aber ich habe auch mit
    reinen nk-shamposs meine probleme, daher bin ich zu aveda übergegangen, und
    seitdem gehts meinen haaren besser.

13. Grund
    Schleichwerbung

Mondenkind
    Besucher

AW: wo aveda in D?

Erster Beitrag und gleich Werbung . Ich habs gleich mal gemeldet.