Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    MissBelgium
    Besucher

Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst

Hallo!

Ich habe meiner Mum letztens etwas taktlos erklärt dass ihr Lippenstift, wenn er zu allen Seiten in ihre Lippenfältchen läuft nicht wirklich gut aussieht.
    Um das wieder gut zu machen habe ich ihr gesagt ich hätte schon mal von so einre Art Rillenfüller oder Auslaufschutz( hmm das klingt irgentwie nach OB aber ok ) gehört. Ihr Konter war dann, dass ich ihr ja ein solches Wundermittel zu Geburtstag schenken könnte. Nun habe ich aber gar keine Ahnung wo ich mit der Suche anfangen soll .
    Gibt's so was wirklich?
    Ist das teuer?
    Habt ihr da Erfahrungen mit?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
    Liebe Grüße Caroline

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

erstmal
    [size=x-large]Herzlich Willkommen[/size]
    in unserem Hause (häm häm hallo claudia)

also eine art lippen-rillen-füller kenn ich nicht
    aaaber:
    ich habe schon mal eine lippenstiftfixierungsflüssigkeit von arteco gesehn! vielleicht nützt das was
    (auf alle fälle gilt: lippenkonturenstift, dann sollte eigentlich nicht so viel schief gehen)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Inventar Avatar von Eiszeit

Huhu und herzlich Willkommen... bin ebenfalls noch recht neu hier.

Es gibt schon solche Fältchenauffüller, die sind aber alle auf Silikonbasis soweit ich informiert bin. Ich kenne es nur aus dem Fernsehen von HSE24 ( Ricarda M., Signature Club A etc.).

LG

Eiszeit

Inventar

Hallo!

Ich hab da mal was von meiner Mama weitergeschenkt bekommen, heißt Lip Fix Creme von Elizabeth Arden. Wie es wirkt, kann ich nciht sagen, da ich selten Lippenstift benutze, und es deshalb nur ein paar Mal benutzt habe!!

Ich glaube aber, dass das gegen "Auslaufen" sein soll.

Liebe Grüße

Missie

Inventar Avatar von janne

[size=xx-large]Erstmal ganz ganz herzlich willkommen, MissBelgium[/size]

Süsser Nick, bist du "belgiophil" ??

Also zu den ausgefransten Lippen:
    Ich kenne das Problem deiner Mutter aus eigener Leidenszeit sehr gut.
    Da ich im Naturkosmetik-Sektor arbeite, habe ich mich in unserem Bereich nach Hilfe umgeschaut und ich habe die für mich ultimative Lösung gefunden:

Fältchen um den Lippen-Aussenrand herum abdecken - d.h. damit auch füllen - mit Abdeckstift.
    Dann recht kräftig und dick Lipliner auftragen, am Aussenrand extrem sorgfältig. Der Lipliner füllt die Fältchen auf den Lippen, da wo sich der Lipliner-Aussenrand und der Abdeckstift begegnen, gibt es eine Farbsperre.
    Dann den Lippenstift unbedingt mit einem Pinsel auftragen.

Ich nehme zur Zeit fürs Alltägliche den LippGloss von Sante, der hat als Applikator einen Pinsel. Damit kann man wunderbar die Farbe vom Lipliner mit aufnehmen und einarbeiten.

Manchmal, wenn ich sehr schlampe mit meiner "Lippenfältchen" Pflege (warum gibt es dafür eigentlich nicht schon wieder ein extra Produkt ??), dann habe ich so trockene Lippenränder, dass ich als aller erstes einen Lippenpflegestift auftrgae, danach die oben beschriebene Prozedur. Das hat ein bisschen den Nachteil, dass der Lipliner nicht besonders gut hält auf dem Fett.

Die Alternative aus dem konventionellen Bereich ist meiner Kenntnis nach eigentlich nur auf Silikon-Basis zu haben (oder etwas anderes Lackartiges, das mit Lösungsmitteln arbeiten muss).

ICH :meinung: möchte das nicht verwenden, bei mir schält sich die Lippenhaut nach Silikon-Anwendung. Aber das muss jeder selber herausfinden.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen

Liebe Grüsse
    Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Delirium
    Besucher

Hi,

das klingt als suchst Du das hier:

Den De-Groovy von Benefit:

de-groovie
    Let's set some boundaries. These lines around the lips have got to go...along with the lipstick feathering. De-groovie is a soft clear wax that melts to fill in the fine lines & grooves around the lips and keeps lipstick in place.

Monika
    Besucher

Hallo & willkommen!

Schau mal im Body Shop, den "Lip line fixer" an. Das ist eine Art farbloser Wachsstift mit dem die Lippenkonturen (vor dem Lipliner) umrandert werden. Bei mir laufen die YSL-Lippenstifte immer aus und das hilft bei mir super!
    Weiss allerdings nicht, was für INCIS da drin sind...

Gruss, Monika

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

AW: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst

Ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben, da ich seit einiger Zeit auch Probleme mit "ausfransendem" Lippenstift habe. Daher verwende ich eigentlich nur noch Glosse in natürlichen Farben, damit es nicht so sehr auffällt.

Da ich demnächst aber auf einer Hochzeit eingeladen bin, und mir zu dieser Gelegenheit sooo gerne die Lippen nochmal richtig mit Lippenstift schminken würde, hoffe ich hier auf aktuelle Tips und Empfehlungen, wie man diesen halltbarer machen, bzw. am Auslaufen hindern kann.

Bin für alles offen: Immer her mit den Empfehlungen von Primern, Liplinern und Lippenstiften.

Liebe Grüße Murmel

Inventar Avatar von cosmonandu

Zur Zeit hab ich auch das Problem das die Lippenstiftfarbe zwar nicht ausläuft ( es sind keine Lippenfältchen da )
    aber sehr unschön fleckig und bröckelig aussieht - es ist etwas besser geworden nachdem ich mit einem Peeling über die Lippen bin ..
    Gibt es noch bessere Tips ?

Gruß , Cosmo

Allwissend Avatar von DaWe

gibt es die base von p2 noch? Sie hatten einen lipliner-lipprimer-Stift - der ist toll, so ein ganz dicker. Hat mir an Fasching den Lippenstift da gehalten, wo er hingehört.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    gibt es die base von p2 noch? Sie hatten einen lipliner-lipprimer-Stift - der ist toll, so ein ganz dicker. Hat mir an Fasching den Lippenstift da gehalten, wo er hingehört.
    och echt!? Hoffe bei uns ist der DM bald wieder auf.. Dann geh ich gleich mal gucken! :D :D