Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    MissBelgium
    Besucher

    Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst

    Hallo!

    Ich habe meiner Mum letztens etwas taktlos erklärt dass ihr Lippenstift, wenn er zu allen Seiten in ihre Lippenfältchen läuft nicht wirklich gut aussieht.
    Um das wieder gut zu machen habe ich ihr gesagt ich hätte schon mal von so einre Art Rillenfüller oder Auslaufschutz( hmm das klingt irgentwie nach OB aber ok ) gehört. Ihr Konter war dann, dass ich ihr ja ein solches Wundermittel zu Geburtstag schenken könnte. Nun habe ich aber gar keine Ahnung wo ich mit der Suche anfangen soll .
    Gibt's so was wirklich?
    Ist das teuer?
    Habt ihr da Erfahrungen mit?

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
    Liebe Grüße Caroline

  2. #2
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

    erstmal
    [size=x-large]Herzlich Willkommen[/size]
    in unserem Hause (häm häm hallo claudia)

    also eine art lippen-rillen-füller kenn ich nicht
    aaaber:
    ich habe schon mal eine lippenstiftfixierungsflüssigkeit von arteco gesehn! vielleicht nützt das was
    (auf alle fälle gilt: lippenkonturenstift, dann sollte eigentlich nicht so viel schief gehen)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  3. #3
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.319

    Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

    Huhu und herzlich Willkommen... bin ebenfalls noch recht neu hier.

    Es gibt schon solche Fältchenauffüller, die sind aber alle auf Silikonbasis soweit ich informiert bin. Ich kenne es nur aus dem Fernsehen von HSE24 ( Ricarda M., Signature Club A etc.).

    LG

    Eiszeit

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

    Hallo!

    Ich hab da mal was von meiner Mama weitergeschenkt bekommen, heißt Lip Fix Creme von Elizabeth Arden. Wie es wirkt, kann ich nciht sagen, da ich selten Lippenstift benutze, und es deshalb nur ein paar Mal benutzt habe!!

    Ich glaube aber, dass das gegen "Auslaufen" sein soll.

    Liebe Grüße

    Missie

  5. #5
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

    [size=xx-large]Erstmal ganz ganz herzlich willkommen, MissBelgium[/size]

    Süsser Nick, bist du "belgiophil" ??

    Also zu den ausgefransten Lippen:
    Ich kenne das Problem deiner Mutter aus eigener Leidenszeit sehr gut.
    Da ich im Naturkosmetik-Sektor arbeite, habe ich mich in unserem Bereich nach Hilfe umgeschaut und ich habe die für mich ultimative Lösung gefunden:

    Fältchen um den Lippen-Aussenrand herum abdecken - d.h. damit auch füllen - mit Abdeckstift.
    Dann recht kräftig und dick Lipliner auftragen, am Aussenrand extrem sorgfältig. Der Lipliner füllt die Fältchen auf den Lippen, da wo sich der Lipliner-Aussenrand und der Abdeckstift begegnen, gibt es eine Farbsperre.
    Dann den Lippenstift unbedingt mit einem Pinsel auftragen.

    Ich nehme zur Zeit fürs Alltägliche den LippGloss von Sante, der hat als Applikator einen Pinsel. Damit kann man wunderbar die Farbe vom Lipliner mit aufnehmen und einarbeiten.

    Manchmal, wenn ich sehr schlampe mit meiner "Lippenfältchen" Pflege (warum gibt es dafür eigentlich nicht schon wieder ein extra Produkt ??), dann habe ich so trockene Lippenränder, dass ich als aller erstes einen Lippenpflegestift auftrgae, danach die oben beschriebene Prozedur. Das hat ein bisschen den Nachteil, dass der Lipliner nicht besonders gut hält auf dem Fett.

    Die Alternative aus dem konventionellen Bereich ist meiner Kenntnis nach eigentlich nur auf Silikon-Basis zu haben (oder etwas anderes Lackartiges, das mit Lösungsmitteln arbeiten muss).

    ICH :meinung: möchte das nicht verwenden, bei mir schält sich die Lippenhaut nach Silikon-Anwendung. Aber das muss jeder selber herausfinden.

    Vielleicht konnte ich ein wenig helfen

    Liebe Grüsse
    Janne

    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  6. #6
    Delirium
    Besucher

    Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

    Hi,

    das klingt als suchst Du das hier:

    Den De-Groovy von Benefit:

    de-groovie
    Let's set some boundaries. These lines around the lips have got to go...along with the lipstick feathering. De-groovie is a soft clear wax that melts to fill in the fine lines & grooves around the lips and keeps lipstick in place.


  7. #7
    Monika
    Besucher

    Re: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lipp

    Hallo & willkommen!

    Schau mal im Body Shop, den "Lip line fixer" an. Das ist eine Art farbloser Wachsstift mit dem die Lippenkonturen (vor dem Lipliner) umrandert werden. Bei mir laufen die YSL-Lippenstifte immer aus und das hilft bei mir super!
    Weiss allerdings nicht, was für INCIS da drin sind...

    Gruss, Monika

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst


    Ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben, da ich seit einiger Zeit auch Probleme mit "ausfransendem" Lippenstift habe. Daher verwende ich eigentlich nur noch Glosse in natürlichen Farben, damit es nicht so sehr auffällt.

    Da ich demnächst aber auf einer Hochzeit eingeladen bin, und mir zu dieser Gelegenheit sooo gerne die Lippen nochmal richtig mit Lippenstift schminken würde, hoffe ich hier auf aktuelle Tips und Empfehlungen, wie man diesen halltbarer machen, bzw. am Auslaufen hindern kann.

    Bin für alles offen: Immer her mit den Empfehlungen von Primern, Liplinern und Lippenstiften.

    Liebe Grüße Murmel

  9. #9
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst

    Zur Zeit hab ich auch das Problem das die Lippenstiftfarbe zwar nicht ausläuft ( es sind keine Lippenfältchen da )
    aber sehr unschön fleckig und bröckelig aussieht - es ist etwas besser geworden nachdem ich mit einem Peeling über die Lippen bin ..
    Gibt es noch bessere Tips ?

    Gruß , Cosmo

  10. #10
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst

    gibt es die base von p2 noch? Sie hatten einen lipliner-lipprimer-Stift - der ist toll, so ein ganz dicker. Hat mir an Fasching den Lippenstift da gehalten, wo er hingehört.

  11. #11
    Nektarini
    Besucher

    AW: Rillenfüller-gibt es ein Mittel gegen ausfransenden Lippenst

    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    gibt es die base von p2 noch? Sie hatten einen lipliner-lipprimer-Stift - der ist toll, so ein ganz dicker. Hat mir an Fasching den Lippenstift da gehalten, wo er hingehört.
    och echt!? Hoffe bei uns ist der DM bald wieder auf.. Dann geh ich gleich mal gucken! :D :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.