Das ist komisch. Ich steige immer über HSE24.at ein. Da geht die Seite nicht. Wenn ich HSE24.de eingebe, funktionniert es.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Echt. Die Leitungen nach Östereich dauern vieleicht länger![]()
hse24.at geht wieder...
...leider entspricht mein Merkzettel nicht mehr dem aktuellen Stand...
Hab ihn aber schon wieder aktualisiert, einiges gelöscht und anderes wieder hinzugefügt!![]()
bei mir funzt die HP auch wieder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Über Firefox komme ich nicht zu HSE, nur über den Explorer. Da habe ich eine uralt Version und natürlich ist mein Merkzettel auf null.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe meinen Computer neu gestartet und jetzt gehts auch über Firefox. Auch meinen Merkzettel muss ich jetzt neu machen.
Chinesisches Sprichwort
Bei mir passts wieder. Merkzettel vorhanden und schon Bestellung getätigt. Wird nichts mit der Kreuzfahrt.![]()
liebe grüße nelia
merkzettel war alles weg, auch nach neuem einloggen!
was mich tierisch aufregt, kann wieder nicht zurückblättern, mußte paarmal von vorne anfangen! warum bekommt das nach so langer zeit keiner auf die reihe, mal was zu machen, das die hp richtig funktioniert?
lustig der artikel von sk http://pic.hse24.de/iserv/Display.as...if&tmp=Gallery steht bei mir von 39,98 auf 69,98, super hase, sogar wenn ich den artikel in den warenkorb gebe!![]()
klappt nicht mit dem link! schade!
shirt ist auf seite 5 298590
Mein Merkzettel hatte sich auch deutlich reduziert heute. mind. 5 Artikel waren verloren gegangen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bei mir geht die
Seite schon seit heute früh gar nicht
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
also ich weiß auch nicht.....
meine le lieferung hat jetzt wieder über ne woche gedauert und war verpackt.....
als hätte ich ne waschmaschine geordert....-war keine drin, nur 1kleines top und 2 nicht wirklich große kleidchen...
mir fällt nix mehr dazu ein!!!!
jetzt ärgere ich mich wieder,das ich mich ärgere...hätt ja nix bestellen müssen...aber nein frau will ja befriedigt sein![]()
gepflegte grüße curly
ihr ssv tanten seid ja heute lustisch drauf...hat hase prosecco fläschchen zu den torpedo-orange perücken mitgegeben, für nur eine kleine bearbeitungsgebühr für 9,95, gratis mit dazu....wuahaha
ne, echt supi, hab mich zerkugelt...schnaufe schon wie klaus drexel...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
nee Bienchen, die fehlenden Sachen auf meinem Merkzettel sind alle noch vorhanden.
Mal am Rande angemerkt, es gab mal eine kurze Zeitspanne, da funktionierte das Zurückblättern tatsächlich. Irgendwann in den letzten Wochen wars auf einmal wieder vorbei mit diesem Luxus und man sucht sich wieder nen Wolf.
Bei mir gab es die einige auch noch. Hab ich heute mittag aktualisiert, aber jetzt geht die HSE Seite nicht mehr, aber nur auf dem Apple mit Firefox. Ganz seltsam. Im Safari geht alles.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend,
also mein Merkzettel war heute auch leer...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
jetzt geht dieSeite schon wieder nicht
weder firefox noch explorer.
Die sollten mal einen Fachmann/-frau beauftragen das in Ordnung zu bringen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@Silbermarie, ich meine damit, dass du von irgendeinem beliebigen Punkt wieder zu deinem Ausgangspunkt auf der homepage kommst. Du hast beispielseise fünf Seiten mit Modeangeboten von Lola oder Sarah oder wem auch immer. Auf der dritten Seite klickst Du jetzt einen Artikel an, um dir das Teil genauer anzusehen. Wenn du dann mit deinem Browser "zurück" gehst, solltest du auch wieder auf Seite drei landen, damit du bequem weiter suchen kannst. Die Hase Homepage schickt dich aber wieder ganz an den Anfang zurück und das nervt bei mehreren Seiten, die man dann immer wieder von vorn durchklicken muss, ganz enorm. Die schaffen es einfach nicht, die Sachen vernünftig zu verlinken. Das ist Web-Programmierung für Anfänger. Das sollte auf einer professionellen Seite überhaupt kein Problem sein. Na ja.....
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
jetzt wollte ich mal ein gutes Werk tun, und du hast gedacht, für wie blöd muss die mich denn halten.
Aber ich bin grade dem Schuh-Virus erlegen und kann nich mehr klar denken.
Hallo und guten Abend,
ich komme gar nicht mehr auf die Seite, wenn ich es versuche wird der "Quell-Code" angezeigt. Mein Browser ist IE 8.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Jetzt geht es wieder, aber wie viele hier schon festegestellt haben, das gleiche Dilemma wie vorher. Man wird beim Anklicken der Produkte wieder auf die Hauptseite zurückgeworfen, wenn man zurückblättert. Wahrscheinlich hat man wieder die alte Variante aufgespielt, weil es diejenige ist, die im Moment noch funktioniert.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Paßt bloß auf, dieser Virus ist ganz fürchterlich ansteckend. Aber wenn ich doch die Schühchen für kleines Geld kriegen kann? Viel billiger als beim? kann man da widerstehen?