Geändert von zauberwald (20.08.2009 um 13:16 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wie es aussieht, sind meine letzten 3 Bestellungen seit dem 11.8. von Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister missachtet worden
Ich habe zwar Bestätigungsmails erhalten und die Bestellungen erscheinen auch auf meinem Konto, aber wenn ich auf Anfrage usw. gehe, steht da nix
Werde heute Abend mal anrufen
Habe vorgestern bei QVC bestellt, ist gestern ausgeliefert worden und konnte das Päckchen heute mittag schon im Hermes-Shop abholen. DAS nenne ich kundenorientiert, lieber![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jetzt sind sie aber fleissig, meine HG Shirts sind auch schon an DHL gegangen. Morgen gibt es viele Kartons.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte gerade ein wirklich gutes Erlebnis mit HSE24. ( Achtung, KEINE Ironie)
Hatte ein paar reduzierte Sandaletten von Caprice bestellt. (34,99) Die kamen nun heute und am rechten Absatz war ein wenig Farbe abgeschabt. Das fällt aber auf dem Holzdekor so gut wie gar nicht auf. Da sie so perfekt passen, habe ich bei HSE24 angerufen, die Macke gemeldet und was ist: 10 Euro Rabatt!! Das finde ich mal wieder richtig gut.
HSE24, es geht doch !!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe meine FH Bestellung vom 15. noch nicht Lieferschwierigkeiten.Im Liefern ist QVC mehr auf Zack.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe bei HSE nachgefragt, warum sich die Lieferungen so verzögern. Anscheinend haben sie Schwierigkeiten mit dem Unterlieferanten.Was immer das heißen mag...
Liebe Grüße Isabella74
Hallo zusammen,
kann derzeit über den HaSEn nicht klagen, meine Bestellung vom Sonntag kam bereits gestern. Auch sind bei mir alle Bestellungen (ich bestell ausschließlich online) auf meinem Konto erfaßt.
Nur VKG klappt halt nicht mehr, aber wen wundert's, nachdem man ihn hier "totgequatscht" hat (sehe das genauso wie Milete, Frl. Smilla und Bergkristall) ...
Hallo,
mein Bestellboykott fällt mir gar nicht schwer; hatte gerade in der Trend & Style-Woche gedacht, daß ich evtl. doch rückfällig werden könnte, aber.
Die Präsentationen sind so gagaund die Preise ohnehin; da fällt es mir gar nicht schwer. Vorallem, da ich die depremierende Erfahrung gemacht habe, daß ohnehin das meiste im Sommer- oder Winterschlußverkauf zum Schnäppchenpreis zu kriegen ist.
Daß die VKGs nicht mehr funktionieren war eigentlich absehbar. Was mich aber viel mehr verärgert hat, das ist diese rigorose Bestellannahme: Wenn ich was in meinem Körbchen habe, die Bestellung erfolgreich abschließe und nach ein paar Tagen die Mail kriege, daß ich nicht auserwählt bin den Artikel zu bekommen, dann bin ich irgenwann wirklich angefressen. Dann sollen sie halt eine Warteliste einführen oder ihre Online-Shop-Bestände ab und an aktualisieren. So schwer kann das doch nicht sein.
Dito! Ich hab mir jetzt JW Mode & Kosmetik, dann LP und dann noch JW Schmuck angesehen und bin irgendwie enttäuscht.
Judiths Sachen kosten oft das Doppelte gegenüber Lola, obwohl die Qualität vermutlich ähnlich ist (siehe Taschen, ist alles PU!) Um 89 Euro bekomme ich schon eine halbwegs ordentliche Ledertasche, die ich Jahre tragen kann (nicht eine recycelte Supermarkttragetasche ...)
Und diese ganzen Ot Cutür Popöchen & Co. Gequatsche nervt mich immer mehr.
BabeRuth -
Die Präsentationen sind- nur noch überkandidelt, abgehoben und über-drüber! (ausgenommen Lola persönlich)
Ich frage mich, in welche "Sphären" diese Herrschaften schweben........
Ich schau mir morgens im I-Net die Sachen an und dreh den Fernseher gar nicht mehr auf!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich finde die sachen von sarah und lola ganz süss, also leggings ziehe ich nicht an, aber ich komme mit den grössen nicht klar, bestelle ich grösse 34, fallen sie aus, wie grösse 38, bei der sarah sitzen die sachen extrem gut, bei lola auch, was fertigt hse für die kundschaft an? das angebot der stunde gefällt mir sehr gut, der preis ist auch ok, ansonsten sind die sachen ganz schön teuer, ich persölich werde warten wenn die preise purzeln, wir haben ja noch hoch sommer![]()
Geändert von ayumi (21.08.2009 um 19:10 Uhr) Grund: verschrieben
ich habe letzte Woche das erste Mal nach langer Zeit das Model Jeanette wieder gesehen, die immer bei HG war. (bei SKern wars). Ich finde über die Suche nichts..
Gab es irgendwie einen Grund, dass sie nicht mehr bei Glööckler Model war? (bitte sorry, wenn das schon mal besprochen wurde, dann mir nur sagen, wo, ich schau gerne selber nach).
Ich mag sie sehr und ich wurde etwas stutzig als eine Anruferin meinte, sie freue sich das Jeanette wieder da sei. Und Sarah Kern meinte, ja sie auch und Jeanette sei gerade etwas gerührt über die Anruferin...
Hallo,
ich kann bei Hse die Packstation nicht mehr angeben, weder über mich noch über meinen Mann, hat jemand das gleiche Problem?
d.h. ich gebe bei der Bestellung die Packstation als Lieferadresse, er akzeptiert es auch, aber beim Konto steht die Rechnungsadresse als Lieferanschrift
habe keine Lust schon wieder beim HASEN anzurufen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sarah sagte ganz stolz bei Jeanettes Wiedereinstieg "Jeanette ist jetzt bei uns". Ich vermute, dass es Unstimmigkeiten zwischen ihr und HG gegeben hat, sonst wäre sie wieder bei ihmZumindest hat er doch "die älteren Rechte".
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Diese Trend & Style-Woche gefällt mir sehr gutDa hat sich HSE richtig angestrengt
Vor allem die Sendungen mit Sarah Kern und Lola Paltinger, aber auch die meisten anderen (Ausnahmen gibt's immer
) finde ich sehr unterhaltsam
Und Georg Stiehls kann auch gerne immer wieder kommen
Weniger hübsch ist, dass ich auch noch auf einiges warte ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mir gefällt weder die Trend & Style Woche noch gefällt mir schon seit geraumer Zeit das Programm bei HSE. Es ist alles irgendwie künstlich "aufgedreht", es erinnert mich an meine erste Begegnung mit dem Homeshopping vor etwa 11 Jahren in den USA. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das permanente hysterische Geschreie der Moderatoren, die nicht aufhören konnten, bei allem, was sie präsentierten, zu sagen : "Oh, my God, this is absolutely gorgeous!"
Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als Katja Lührs ihren Schmuck präsentiert hat, als Thomas Becker mit Zaffiro Rosso on air war, Sogni d'Oro öfter kam, deLong-Tee, Ricci noch bei HSE war und nicht bei QVC von Sascha niedergeschrien wurde, Judith Williams fand ich mit Alexander Sternen und mit Frederic Haldimann so gut....
Natürlich ändern sich die Zeiten und wir müssen uns mit ihnen ändern, da führt kein Weg dran vorbei. Nur, ich habe jetzt einfach den Eindruck, dass das Geschreie die Qualität ersetzt, mir wird etws in den Kopf eingehämmert, es wird mehr gebrüllt als erklärt. Ich habe durch die HSE-Sendungen so viel gelernt in all den Jahren über Schmuck z.B., da wurde noch sehr viel erläutert, interessante Dinge wurden zu den Produkten erzählt. Ich habe tatsächlich die Sendungen bewußt geguckt und ich habe hingehört. Jetzt höre ich allerhand Dinge über Privatleben der Moderatoren und was ich alles im Handel niiiiiiemals so finden kann in der "edlen Qualität" und zu dem "günstigen Preis". Natascha Schmidt hat in der Slinky Brand-Sendung gestern in jedem Satz zu jedem Produkt das Wort "edel" gebraucht. Mittlerweile ist alles unglaublich edel, der Begriff ist völlig "ausgelutscht". Die Präsentationen sind so nervig, dass ich oft den Ton ausschalte.
Das ist natürlich nurund mein Empfinden.
Geändert von Bergkristall (21.08.2009 um 22:47 Uhr)
Das stimmt ! Die Preise gehen hoch, und das Niveau geht runter ! :leiderja:
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bergkristall ich schließe mich hier voll und ganz Deiner Meinung an
Immer wenn ich erzählt habe, dass man bei HSE auch etwas lernen kann, wurde ich zwar komisch angeschaut - aber es war so. Wie Du schon schreibst, es gab viele Hintergrundinformationen (egal ob im Schmuck-, Mode-
bereich oder bei B.D. oder anderen). Leider ist man heute davon meilenweit entfernt bzw. die Moderatoren würgen jegliche Ausschweifungen zu Themen ab und quatschen dekatend dazwischen.
Herzliche Grüße von Bummi
Bergkristall und Bummi!
Mir ergeht es ähnlich wie Euch:dieser inflationäre Gebrauch von Hochwertwörtern bei einer zunehmender Anzahl der Sendungen mit Produkten,die-auch wenn es uns die Moderatoren weiss machen wollen-nicht von der High Society gekauft und getragen werden (die 'Dame von Welt'trägt nun mal nicht slinky oder die Paillettenmode der Asams
) ist einfach nur 'zum Gerätabschalten' .Es wirkt billig,marktschreierisch,unglaubürdig und - gibt es nicht den schönen Ausdruck des 'Fremdschämens'?!
Sendungen mit Katja Lührs,einer gut aufgelegten CK usw. hatten die richtige Mischung aus Verkaufsshow,Information und Unterhaltungswert.Ich vermisse das.
Gute Nacht,Marie
Geändert von silbermarie (22.08.2009 um 01:45 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Vielleicht haben die Lieferschwierigkeiten mit der Insolvenz des Mutterkonzerns zu tun, ist doch nicht normal, dass wir Wochen auf die Auslieferung warten müssen. Ich für meinen Teil habe diese Woche dann nichts weiter bestellt, bekomme meine Ware ja sowieso nicht bzw. Wochen später.
Wie war das noch? Kundenorientiert?Möglicherweise gehöre ich aber auch nicht zum selektierten Kreis der Kunden.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
¨`•.•´¨) Bergkristal und Guten Morgen
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) Bummi und Silbermrie !!!!
und alle Anderen !!!
Schließe mich Euch voll und ganz an! Habe ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft auch hierüber einen Thread geschrieben. Die "Entspannten" Home-Shopper-Sendungen sind leider so selten geworden. Habe oft und gerne einfach so zu gesehen, ohne zu kaufen, weils Spaß gemacht hat.
Schade - auch für Sender. Ich bin mir sicher, die tun sich keinen Gefallen mit Ihrer "NEUEN MARKTSTARTEGIE" !!!-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Bergkristall, Bummi, Silbermarie, Hillek
Ich kann mich dem von Euch Gesagten nur voll und ganz anschließen.
Einiges ist mir in dieser Trend & Style Woche sauer aufgestoßen, wie das immer öftere Einbringen der Familienmitglieder.
C. Materne: Meine Mami lieeebt.....
J. Williams: Meine Mama ....... meine Mama.... meine Mama.....
C. Schwörer bringt idyllisch gestellte Fotos ihrer Töchter in allen Lebenslagen mit Mikrofaser.
Katja erwähnt im Microfaserbett liegend, wie sehr ihre Mutter die Wäsche liebt.
Liebe Mods: lasst Eure Familien daheim, die Meinung Eurer Mütter interessiert mich nicht (auch nicht die der Omis, Tanten, Schwiegermütter).
Sarah Kern kann ihre Coolness scheinbar nur noch ausdrücken, indem sie C. Materne "Darling" nennt.
Katja spricht immer öfter von "meiner Wenigkeit". Dieser Ausdruck war mMn Mitte des vorigen Jahrhunderts angebracht. Ein derartiges in den Hintergrund rücken der eigenen Persönlichkeit finde ich heute weder zeitgemäß noch angebracht.
Die Anrufer werden immer älter. Bei SK ruft eine 81 Jährige an und ist begeistert und trägt natürlich nur SK Mode. Bei Lola eine 80 Jährige, die sogar betont, dass sie pinkfarbige Ed Hardy Schuhe trägt. Das ist doch clownesk. Oder sind sie alle Vivienne Westwood?
Was soll damit ausgedrückt werden? Dass die Mode für jedes Alter geeignet ist? Ich kann mich nur auf die Stirn tippen und stelle mir ernsthaft die Frage, ob die alle nicht mehr richtig ticken, oder ob ich vielleicht schon in das gewisse Alter komme![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich habe noch was vergessen, nämlich den Satz, der mich auf die Palme bringt: "Sie haben uns komplett ausgeraubt". Hallo? Haben wir uns etwas unrechtmäßig ohne Bezahlung angeeignet? Es gibt doch nichts umsonst, auch nicht die VK.
Chinesisches Sprichwort
Einen schönen guten Morgen
und kann mich euch nur anschliessen![]()
![]()
![]()
diese übertriebenen Präsentationen - ich dachte gestern C.Materne hyperventiliert gleichund kippt um
weil ja alles so super genial ist
und die Leitungen gleich am "zerbersten" sind
![]()
aber vll. sollte ich ja dankbar sein
- das "Nicht-Bestellen" bei diesen Zirkus Vorführungen fällt mir sehr leicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
HSE Sauladen
bekam statt Schuhe ein Schlankstützbody![]()
Tatsächlich, das hab ich mir gestern auch gedacht. Bei Judith Williams rief ja auch eine Dame mit über 80 an, die die Mode so toll fand. Eh klar, ist ja auch für![]()
Und vermutlich ist das wirklich auch die Zielgruppe ab 55, nur dann sollten sie das auch sagen. Es steht eben nicht alles allen.
P.S.: Ich hoffe Judith hat sich schon den Alterswohnsitz gesichert, denn sie ist für mich gefühlte 60.![]()
"Die Anrufer werden immer älter"
Könnt Ihr Euch ne 80jährige in der Snakehose von Sarah Kern vorstellen, also ich nicht
, sind doch bestimmt alles gefakete Anrufer.
Statt eines Tops bekam ich mal einen Umschlag für Neukunden. Auf dem Umschlag war tatsächlich ein Aufkleber mit der Artikel-Nr. etc. von dem Top.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen