Hallo Leute
habe gestern das allererste Mal mit Haarseife gewaschen. Dazu habe ich die Cervisia vom Seifenparadies benutzt. Die Seife riecht einfach himmlisch nach Marzipan
Ich habe die Seife direkt am kopf aufgeschäumt, der Schaum ist schön cremig und lässt sich gut verteilen. Nach einmal shampoonieren haben meine Haare schön gequietscht! Habe sie aber noch mal eingeschäumt - das war mein Fehler! Hatte das Gefühl, dass eine extreme Wachsschicht auf meinen Haaren liegt!! Anschließend habe ich mit einer saueren Rinsen (Zitrone) nachgespült. Nun waren meine Haare schön weich und ich konnte sie mit einem grobzinkigen Kamm problemlos entwirren! Nach fast 1 1/2 Std. waren meine Haare immer noch nicht trocken.
Heute morgen dann der Schock - meine Kopfhaut hat total gejuckt und meine Haare sehen irgentwie klätschig aus
Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Haare genauso ausgesehen haben als ich mir das allererste mal meine Haare mit NK Shampoo gewaschen habe!!
Mein Fazit ist, ich werde auf jeden Fall weiterprobieren! Ich denke irgendwo habe ich etwas falsch gemacht
Schäumt ihr einmal oder zweimal ein???????