Hallo ihr Lieben,
ich lese hier jetzt auch schon extrem lange mit und habe mich nun entschieden auch mal Nk für die Haare auszuprobieren. Momentan verwende ich von Sante das Kur Shampoo und die Brilliant Care Spülund und ein selbstgemischtes Glyzerin Spray. Meine Haare sehen damit schön aus und momentan kann ich nicht klagen. Hab es jedoch erst einmal benutzt. Silikone habe ich immer relativ gemieden, also ich habe nie extreme Silikon Spülungen und Kuren verwendet und damit komme ich zu meiner ersten Frage.
Wann kann ich sicher sein, dass alle Silikone aus meinen Haaren rausgewaschen sind? Ein Peeling Shampoo möchte ich eigentlich nicht benutzen, weil das meine Haare nur austrocknet. ICh rechne so mit 5 Mal Haare waschen. Kommt das hin?
Und jetzt zum eigentlichen Thema. Henna kommt leider für meine Haare nicht in Frage, weil noch Rückstände von Strähnen drin sind. Meine Haare waren früher blind gesträhnt und es sind auch noch wenige braune Strähnen drin. Natur bin ich straßenköterblond. Vor ein paar Wochen hab ich eine rotblonde Tönung benutzt, die sich aber schnell wieder rausgewaschen hat. Meine Haare sind also so rotblond, wie ich sie immer wollte. Nur jetzt habe ich mir noch eine andere Haarfarbe besorgt, die ich in ein paar Wochen benutzen möchte von Poly Brilliance...so ein Mittelblond. ICh möchte jetzt weiterhin Nk benutzen. Wie kann ich das mit den gefärbten Haaren machen? Reicht die Nk Pflege überhaupt aus? oder brauchen chemische gefäbrte Haare Silikone, um gut auszusehen? Ansonsten haben diese Farben ja immer diese schrecklichen Condis dabei. Meint ihr, dass ich den benutzen muss, damit die Farbe schön wird, oder kann ich danach einfach eine ausgibige Haarkur machen? Da es eine Färbung ist, nehme ich an, dass es die Farbe nicht rausziehen würde oder?
Ansonsten entschuldige ich mich für den Roman und will mich für alle tollen Tipps an Produkten usw. bedanken, die ihr hier vorstellt. Ihr seid spitze ;)
liebe Grüße
die Val :)