Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

Hallo Ihr!!
    Habe seit einem Jahr die thermorollen!Möchte nie mehr ohne ,eindrehen usw.toll,fertig.
    Habe allerdings noch nie das Ansatz-Spray probiert,ihr schwärmt ja alle so.
    Nehme entweder Schaum oder Ansatz-Zeug von Nivea..funktioniert bei mir gut.
    Moni,ist Dein Mann Fotograf???

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!!
    Habe seit einem Jahr die thermorollen!Möchte nie mehr ohne ,eindrehen usw.toll,fertig.
    Habe allerdings noch nie das Ansatz-Spray probiert,ihr schwärmt ja alle so.
    Nehme entweder Schaum oder Ansatz-Zeug von Nivea..funktioniert bei mir gut.
    Moni,ist Dein Mann Fotograf???
    Er ist nur Hobby-Fotograf und probiert an mir gerade seine neue Kamera aus.

Also muss ich mir unbedingt nach dem Urlaub diese Thermo-Rollen gönnen, aber vier Stück langen mir da nicht . Vielleicht gibt es das heutige TAG ja dann noch für fünf Euro mehr

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

habe mir das Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCAX bestellt.
    shampoo und spülung von marlies möller haben mich nicht überzeugt, bleibe lieber bei der cashmire serie von marlies günstiger und mindestens genau so gut.
    mit dem 4rer set thermo rollen bin ich gar nicht zurecht gekommen.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

habe mir das Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...F~CCAXbestellt.
    shampoo und spülung von marlies möller haben mich nicht überzeugt, bleibe lieber bei der cashmire serie von marlies günstiger und mindestens genau so gut.

link geht nicht das set meine ich Artikelnummer: 271772
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    habe mir das Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCAX bestellt.
    Schnuffi ,

schaue gerade ganz neugierig nach Deinem Link, aber der geht nicht .

Du hast natürlich auch sehr lange, viele, dicke und lockige Haare, da hast Du mir 4 Rollen natürlich überhaupt keine Chance zurecht zu kommen. Denn Du müsstest schon sehr schmale Strähnchen nehmen, damit Du sie überhaupt um die Rolle drum herum wickeln kannst.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

hallo moni,
    das set Artikelnummer: 271772 wars.
    ich bleibe bei meiner revlon fönburste
    lg schnuffi

Allwissend Avatar von Saba

So, ich bin schwach geworden u. habe das Set mit den kleineren Rollen bestellt. Später kann man ja noch die größeren nachbestellen. Aber erst
    muß alles gut getestet werden u. ich werde berichten.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Relaxed

Moni,meine Haare sind etwas länger als Deine,komme mit 4 Rollen (hab aber ganz große) prima aus.Nehme dicke Strähnen,laß die unteren manchmal glatt.
    Ich glaub,ich muß Göga mal ne neue Kamera schenken,dann klappt das bei mir auch mal...

hallo moni,
    das set Artikelnummer: 271772 wars.
    ich bleibe bei meiner revlon fönburste
    Bernstein und Cashmere, das hört sich auch super an . Was ich alles noch testen muss

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    So, ich bin schwach geworden u. habe das Set mit den kleineren Rollen bestellt. Später kann man ja noch die größeren nachbestellen. Aber erst
    muß alles gut getestet werden u. ich werde berichten.
    HG von Saba
    Dann hast Du 8 Stück, super. Genau so viele habe ich von den Normalen und damit komme ich super zurecht .

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Moni,meine Haare sind etwas länger als Deine,komme mit 4 Rollen (hab aber ganz große) prima aus.Nehme dicke Strähnen,laß die unteren manchmal glatt.
    Ich glaub,ich muß Göga mal ne neue Kamera schenken,dann klappt das bei mir auch mal...
    Ich brauche schon mehr: Vier Stück kommen auf den Scheitel und rechts und links je zwei , wobei ich die Nackenhaare auch auslasse.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bernstein und Cashmere, das hört sich auch super an . Was ich alles noch testen muss
    für meine haare top,
    hab auch von ms für gefärbtest haar getestet ist nichts.
    mm ist zu teuer und genau so gut
    lg schnuffi

für meine haare top,
    hab auch von ms für gefärbtest haar getestet ist nichts.
    mm ist zu teuer und genau so gut
    dann habe ich diesen Test schon gespart

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen,

ich hab trotz ca. 40 cm langer haare mal das tag bestellt, ihr habt mich neugierig gemacht und auch bei der präsentation sass ein model mit ganz langen haaren.

4 wickler sind wirklich viel zu wenig, aber ich hatte mir noch das normale 4er set dazubestellt (kostet zusammen ein kleines vermögen) aber selbst mit 8 wicklern kann ich nicht alle haare eindrehen.

meine haare haben sich trotz grosser sorgfalt auf den wicklern verheddert und 2 habe ich nur ganz langsam wieder herausbekommen. dabei gingen viele haare zu bruch.

das zusatzset hat grössere wickler, im tag sind es mittelgrosse. die grösse finde ich besser. die ganz grossen sind sehr schwer und weicher, fallen mir raus.

werde erstmal das tag behalten, und die 4 wickler dann nur für kleine partien nehmen, z.b. für den Hinterkopf oder Pony. für so lange haare ist es mir zu umständlich und auch gefährlich den ganzen Kopf mit diesen Dingern zu bestücken. die bekomme ich dann bestimmt im Leben nicht mehr raus, und muss für immer mit diesen wicklern rumlaufen

das ansatzspray ist was für ein traumhafter duft, da könnte ich süchtig werden. und überhaupt nicht klebrig.

das goldshampoo hab ich noch nicht probiert, bin schon sehr gespannt.

und ich wollte noch ein grosses Lob aussprechen, das vom TAG eine Spende an die Krebshilfe geht

Allwissend Avatar von Saba

Mein Set ist auch gestern gekommen - ging wieder superschnell.
    Zum Test werde ich wohl aber erst nä. Wo. kommen.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das stimmt Vivian. Ich habe die normalen Traumrollen und ohne das Ansatzspray (allerdings von Lund ) hängen die Haare nach einer halben Stunde schon durch. Deshalb würden mich ja diese Thermo-Rollen mal interessieren
    Ich hab dicke und recht schwere Haare, da fällt -trotz Stufenschnitt- jede Frisur zusammen, egal, ob mit oder nur . Daher brauche ich Ansatzspray auch bei den Thermorollen, allerding weniger als bei den normalen.
    Aber mit ein wenig Übung tut es auch ein nicht klebender Schaumfestiger.
    Ansatzsspray ist allerdings netter in der Anwendung.

@Melina
    wenn sich die Haare verheddern, waren die Wickler für die Länge wohl einfach zu klein. Dann liegt ein Teil der Haare nur oben auf, nicht in den Borsten, fällt seitlich runter und verfängt sich in den Abrollern oder der nächsten Rolle.
    Ich denke, für 40cm langes Haar wären die großen Rollen besser.
    Wenn man die richtig eindreht, fallen sie auch nicht raus.
    Keine Angst, das sind nur Anlaufschwierigkeiten, den Bogen hat man recht schnell raus.
    Ich kann meine Rollen ohne Spiegel "blind" ein- und ausdrehen.

Was die Preise angeht, so sind die Anschaffungskosten schon enorm hoch.
    Allerdings habe ich meine Rollen jetzt seit ca. 12 Jahren. Und die ersten sind noch genauso schön wie am ersten Tag. Ich kenne wenige Dinge mit so einer langen Lebensdauer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    @Melina
    wenn sich die Haare verheddern, waren die Wickler für die Länge wohl einfach zu klein. Dann liegt ein Teil der Haare nur oben auf, nicht in den Borsten, fällt seitlich runter und verfängt sich in den Abrollern oder der nächsten Rolle.
    Ich denke, für 40cm langes Haar wären die großen Rollen besser.
    Wenn man die richtig eindreht, fallen sie auch nicht raus.
    Keine Angst, das sind nur Anlaufschwierigkeiten, den Bogen hat man recht schnell raus.
    Ich kann meine Rollen ohne Spiegel "blind" ein- und ausdrehen.
    Vivian,

vielen Dank für deine Erklärung
    genauso ist es bei mir gewesen, du hast Recht das ist bestimmt der Grund! ich hatte mich auch nicht getraut, sie etwas fester aufzudrehen, und so haben sie sich dann wohl erst recht mit den Haaren und den anderen Wicklern verhakt.

ich pack das Zusatzset mit den 4 ganz grossen Wicklern einfach nochmal aus und trau mich morgen nochmal ran. dann teile ich vielleicht auch dünnere Strähnen ab, damit sie nicht zu breit werden und über die Seiten klappen.
    werde dann nochmal berichten!

welche Haarlänge/Wicklerstärke hast du denn?

Meine Laune...
    In Love

Im Moment hab ich einen durchgestuften, kinnlangen Bob. Aber im Verlauf der Zeit mit den Traumrollen hatte ich schon alles, von ganz kurz bis über BH-Verschluß lang.

Dass mit den Strähnen -gut das du es ansprichst. Die Haarsträhne sollte maximal die Breite der Rolle ohne die Abroller haben, eher einen Tick schmaler abteilen und ein paar mehr Rollen verwenden.
    Wenn die Strähne zu breit ist, passiert genau das, was du auch beschrieben hast, die Haare kippen seitlich weg und verheddern sich.

MissMarple54
    Besucher

So, ich hatte mir das TAG auch bestellt, fur kurze Haare. Ich hab einen kinnlangen Bob mit stark gestuften Hinterkopf. Nach mehrmaligem Testen gehts morgen zurück in die Heimat! Die Wickler waren wohl zu dünn, sodaß ich anfangs ziemlich "stramme" Locken hatte, die sich aber doch relativ schnell aushingen. Weder das eine noch das andere war von mir gewünscht. Mir kommt es auch so vor, als ob meine Haare von dem Ansatzspray schon etwas ausgetrocknet sind. Ich hab mir das alles echt anders vorgestellt. Ich föhn jetzt wieder wie seit Anno Tox...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    So, ich hatte mir das TAG auch bestellt, fur kurze Haare. Ich hab einen kinnlangen Bob mit stark gestuften Hinterkopf. Nach mehrmaligem Testen gehts morgen zurück in die Heimat! Die Wickler waren wohl zu dünn, sodaß ich anfangs ziemlich "stramme" Locken hatte, die sich aber doch relativ schnell aushingen. Weder das eine noch das andere war von mir gewünscht. Mir kommt es auch so vor, als ob meine Haare von dem Ansatzspray schon etwas ausgetrocknet sind. Ich hab mir das alles echt anders vorgestellt. Ich föhn jetzt wieder wie seit Anno Tox...
    Mir gehts auch so! Ich hab das für kurze Haare bestellt! Das Ansatzspray versteift dermaßen die Haare,die sind jetzt noch ganz "hart",trau mich gar nicht,die durchzubürsten! Und der Duft der beiden Sprays geht mir total auf den Senkel,das riech ich jetzt noch!
    Liebe Grüße!!!

Beim Ansatzspray und dem Haarspray aus dem Set steht an erster Stelle Alkohol,das trocknet garantiert aus!Die Haare greifen sich nicht gut an!
    Liebe Grüße!!!

vivian für den tipp!
    es funktioniert und meine haare haben sich nicht verhakt oder ich hab sie mir ausgerissen...jetzt darf das set und das zusatzset bleiben.

zuLiebe, das ansatzspray trocknet bei mir die haare nicht aus und sie werden auch nicht steif, ich nehme allerdings auch nicht soviel sondern nur ein feiner nebel über die wickler.

alkohol an erster stelle ist übrigens normal bei haarspray, sogar bei den besonders pflegenden haarsprays von Ojon steht es an 1.stelle

Melina! Da hab ich vielleicht zuviel gesprüht! Aber der Geruch!!! Gefällt der dir?
    Liebe Grüße!!!

glaub ich auch ZuLiebe, versuch es einfach mal mit weniger, die haare werden dann nicht steif.

den geruch hatte ich schon lobend erwähnt, dir gefällt er also nicht? meine kolleginnen fanden den duft der mich umgibt auch zu süsslich (ich hatte allerdings auch noch graceful angel von EG drauf, das ist auch sehr intensiv süss)

MissMarple54
    Besucher

ich hab ja auch von dem Ansatzspray gesprochen, welches man anstelle eines Schaumfestigers o.ä. nimmt. Schaumfestiger z.B. gibt es auch ohne Alkohol - und wenn man ganz wenig von dem Ansatzspray nimmt, hält es ja überhaupt nicht. Und der Geruch hat mir auch nicht gefallen...

Also gestern früh hab ich mal das Set in die frisch gewaschen Haare gemacht! Da ich kurze Haare habe,geht das ganz gut mit den 6 Wicklern,könnten aber trotzdem paar mehr sein! Halten tun die Haare echt den ganzen Tag,aber irgendwie sah es Oma-mäßig aus! Ich style sonst nur mit Gel und Haarspray,ich glaub,damit komme ich besser zurecht! Mal sehen,paar Versuche hab ich ja noch!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    vivian für den tipp!
    es funktioniert und meine haare haben sich nicht verhakt oder ich hab sie mir ausgerissen...
    jetzt darf das set und das zusatzset bleiben.
    Freu mich zu hören, Melina. Es ist wirklich eine Frage der richtigen Technik.
    Und die muß man halt erst lernen.

@zuLiebe
    ich denke auch, du warst mit dem Spray zu nah an den Haaren und hast zuviel
    Produkt erwischt. Meine Haare trocknen nicht aus davon.
    Aber wenn du den Geruch so gar nicht magst, dann hat es wohl keinen Sinn.
    Kann man nichts machen.

Inventar Handel & Gewerbe

ich war super enttäuscht!!, musste mir eine Strähne fast abschneiden!! diese Dinger kommen nicht mehr in meine gestuften langen Haare, Set ging sofort retoure

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,ist zwar schon ein Paar Stündchen her,Euer Gespräch,aber ich war arbeiten und bin dann immer Nachleser..
    Also ich nehm zu meinen Wicklern das Ansatz Spray von Nivea..
    Hält super und der Duft ist sehr dezent und frisch..bin ich von Anfang an bei geblieben,weil mir das Orginal zu teuer war..ich komm da ewig mit aus,kostet ca 6 Euro

ich vermisse seit langem mal ein Angebot Set mit Shampoo und Conditioner aus der Gold Serie von MS bei der
    wäre schön, wenn es mal sowas gäbe.

in statu quo Avatar von pailycat

*klick* Alles live
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Violablue

Paily zu weit weg. Auf meine Margotwickel lass ich nichts kommen, habe sie von Anfang an. Aber immer mit Ansatzspray. jetzt von BL aber das Nivea werde ich mal testen.

Nicht ärgern nur wundern.

supreme
    Besucher

ich habe im QVC Outlet die letzte Beauty Box gekauft mit Estelle drin. Mich erinnert er an My Melody aus den 80ern. Das ist allerdings jetzt so lange her, dass ich mich frage, ob ich mich täusche? Empfindet das noch einer so oder gar nicht?

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt jüngst mal wieder - wie schon seit vielen Jahren häufig - mir die QVC-Sendung von Frau Schmitt angeschaut habe, würde ich nun gerne diesen Thread mal wieder beleben..
    Die Frisuren, die in der Sendung mit den Traumrollen kreiert werden, sehen einfach superschön aus, und ich glaube. jetzt MUSS ich mir die Rollen doch endlich auch mal bestellen.

Wer von Euch kennt sich denn damit aus und hat Erfahrungen? Insbesondere gibt es ja mittlerweile diverse unterschiedliche Traumrollen (Basis-Rollen, Thermorollen, die berühmten Violetta etc), was würdet Ihr empfehlen? Ich möchte gerne in meine schulterlangen, leider etwas krisseligen Haare gepflegte, schön definierte Wellen reinbringen, die dann auch den Tag über gut halten.
    Und noch ganz wichtig: sind diese Rollen wirklich so einfach einzudrehen, wie es in der Sendung ausschaut? Ein Grund, weshalb ich mir nämlich die Traumrollen jetzt kaufen möchte, besteht darin, daß ich mich mit normalen Wickel immer noch schwer tue, die sauber einzudrehen.
    LG Thomas

Thomas
    sind das deine Haare auf dem Foto? die glänzen sehr schön, benutzt du Shampoo von Margot?
    Ich persönlich finde es nicht ganz einfach mit den Wicklern bei sich selber, aber wenn ich meiner Ma die Haare damit aufrolle geht es ruckzuck.
    das aufrollen geht einfach, aber das abrollen nicht so sehr.
    es ist einfach, wenn man "sauber" arbeitet, wenn man aber ein Paar Haare schief wickelt, dann verhaken sich die Wickler manchmal.
    falls du es ausprobieren möchtest musst du dir ein Set für lange Haare kaufen, ich persönlich mag die Thermowickler weil es schnell geht, sie sind aber etwas schwerer glaube ich

Hallo Melina,

vielen Dank für Deine Antwort;- Du bist ja schon lange in diesem thread engagiert, wie ich gesehen habe, und hast bestimmt schon unzählige Male mit den Traumrollen Dich oder Deine Ma frisiert, und dementsprechend bereits viel Erfahrung gesammelt.

Danke schön für das Kompliment!
    Ja, das sind meine Haare auf dem Foto, allerdings ohne Shampoo von Margot. Ich schaue zwar wie erwähnt schon lange sehr gerne ihre Sendung an, doch bin ich nun erst dabei, Margots Produkte auch für mich zu entdecken. Ich war bislang etwas unsicher gewesen, weil in ihrem TV-Frisierstudio, zumindest soweit ich es mitbekommen habe, immer nur Damen mit den Traumrollen frisiert werden. Aber ich denke jetzt eigentlich schon, daß es bei Männerhaar auch funktionieren müßte.

Was nochmal das Foto anbetrifft, so wurde es direkt nach dem Friseurbesuch gemacht, wo ich die Haare eingelegt bekommen hatte, wodurch sie mehr Glanz haben. Aber zusätzlich hat meine Friseurin dann auch noch ein bisschen Haarglossing drauf gegeben, - also leider glänzen meine Haare wirklich nur frisch nach dem Styling so...
    Aber das ist ja mit ein Grund, weshalb ich mit den Traumrollen liebäugle, denn ich denke mir, mit etwas Übung müßte das zeitlich möglich sein, sie täglich mal für ein paar Minuten einzudrehen. Oder was meinst Du?
    LG Thomas

das gute bei qvc ist, du kannst zur Not die Rollen zurückschicken, wenn du nicht klar kommst.
    ich bestelle mittlerweile gerne bei Margot im eigenen Shop Shampoo/Spülung, da gibt es sehr gute angebote.

die Rollen benutze ich (leider) nicht mehr, weil meine Haare dafür jetzt zu lang sind. aber bei deiner Länge dürfte es kein Problem sein damit umzugehen.
    aber du wirst dich wundern, man braucht doch recht viele Wickler.
    das gute ist, die wickler kommen ins trockene Haar, so spart man viel zeit und muss sie nur kurz anföhen.
    sie machen aber eher volumen statt locken.

hast du gesehen, es gibt zur Zeit ein set zum Probierpreis für schulterlanges Haar für 39,88, das wäre vielleicht was für dich?

Ja, das Deluxe Pure Traumrollenset für 39,88 habe ich gesehen, das klingt echt nach einem guten Angebot! Aber gleichzeitig gibt es jetzt bei Margot direkt ein Traumrollen-Frisier-Set auch für schulterlanges Haar für 44,95 statt 74,65, und da sind dann 6 Traumrollen Violetta + 2 Traumrollen grün dabei (also 2 Rollen mehr als bei QVC) + das Anti-Aging-Ansatzspray Malachit, und außerdem noch eine praktische Netztasche.... Das verlockt mich jetzt schon sehr, muß ich sagen.
    Aber dann denke ich auch wieder daran, daß Du ja auch die Thermorollen besonders hervorgehoben hast. Dazu wollte ich Dich eh' noch was fragen: werden die Thermowickler denn vor dem Eindrehen noch aufgeheizt, so wie andere Thermowickler? Oder bekommen sie die Wärme eher durch das Anföhnen?

Es ist echt gar nicht so einfach, bei den vielen verschiedenen Sets und Traumrollenarten das richtige für sich rauszusuchen, und ich verstehe jetzt auch, warum so viele Kundinnen direkt in die Sendung anrufen, um Margot persönlich um Rat zu fragen. Hast Du das denn mal gemacht, hat man da Chancen, durchzukommen? Oder, am allerbesten wäre natürlich, sich als Gast in ihrem TV-Frisiersalon gleich mal die genau für einen passenden und abgestimmten Traumrollen reinmachen zu lassen.

Darf ich Dich fragen, wie Du Dir denn jetzt die Haare machst, wenn die Traumrollen der Länge halber nicht mehr gehen? Bist das Du auf dem Profilbild? Dann hättest Du wahnsinnige Ähnlichkeit mit Jennifer Love-Hewitt!

Ach ja, und Du sprachst davon, daß man doch recht viele Wickler braucht, um sich vollständig aufzudrehen. Würden denn Deiner Meinung nach 8 Rollen überhaupt schon ausreichen?

Rockyline
    Besucher

Ich klink mich hier als "Traumrollennutzerin" auch mal ein:

Habe überschulterlange Haare und benutze die Rollen samt Stylingprodukte bereits seit über 15 Jahren. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, zumal es eine recht schonende Methode ist, das Haar umzuformen. Alle anderen Methoden schädigen meist die Struktur, hier ist die Spitze wunderbar geschützt. Ich nutze die früher weiße/jetzt grüne Superrolle, aber auch kleinere Rollen, so bekomme ich das beste Ergebnis. Allerdings erfordert das ein exaktes Einddrehen, was nach etwas Übung aber gelingt.

Wer mit dem Gedanken spielt, die Rollen zu nutzen sollte nicht zu wenig kaufen, denn dann ist die Gefahr, zuviel Haar einzudrehnen und zu verheddern schon gegeben. Wichtig ist das saubere Abteilen, steil nach oben kämmen, sauber die Spitze eindrehen, fertig.

Margot zeigt das ja seit vielen Jahren immer wieder.

Thermorollen habe ich keine, nutze noch immer die "Alten", sie sind eine Anschaffung fürs Leben. Die Stylingprodukte gehören ebenfalls für mich dazu, allerdings aus dem Margotshop.

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe erst letzte Woche eine Intensivreinigung der Rollen vorgenommen, habe sie schon Jahre von Anfang an und die sehen tip-top aus

Nicht ärgern nur wundern.

@ Rockyline

toll, von Dir als wirklicher erfahrener Traumrollennutzerin auch Deinen Erfahrungsbericht zu hören,- Deine Schilderung macht echt Mut, es mit den Traumrollen jetzt endlich auch mal zu probieren!

Nachdem ich Margot jetzt über die Jahre hinweg doch schon sehr oft zugesehen habe, wie sie die Traumrollen eindreht, müßte ich es THEORETISCH eigentlich mittlerweile auch hinbekommen....
    Ich kann mich übrigens inzwischen auch erinnern, daß Margot doch auch einmal einem männlichen Studiogast in ihrem TV-Frisier-Salon vorgeschlagen hat, ihm die Rollen einzudrehen; grundsätzlich müssten sie also eigentlich schon auch für Männerhaar geeignet sein.

Was meinst Du denn, wie viele der Traumrolllen ich denn insgesamt für korrektes Eindrehen benötigen werde? (Siehe mein Profilfoto). Wie lange föhnst Du denn die Haare auf den Rollen, bzw. wie lange trägst Du die Wickel denn insgesamt, bis Du sie gut rausnehmen kannst?

Ganz liebe Grüße,
    Thomas