Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Ahava

supreme
    Besucher

AW: Ahava

ich hab die dermud creme als probe abends genommen. war nur ein sachet.

also angebl krieg ich ja auch nochmal proben in die apotheke (dermud), aber die warten und warten auch....hätte schon längst da sein müssen

Forengöttin Avatar von Rubina

.... da bleibt nichts anderes übrig, alls noch ein wenig abzuwarten....

aber wenn sich nächste Woche nichts tut, dann schreibe ich nochmal eine Email.... :zick:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

vielleicht ist die zuständige dame da ja krank oder so....hm...hat bei meiner ersten anfrage nicht lang gedauert.,,,

supreme
    Besucher

Guten morgen

will mich ja nicht zu früh freuen, aber könnte mit Ahava endlich glücklich geworden sein. Gestern kam ja mein Batzen Dermud Proben zusammen mit der Ahava Source Tagescreme. Da war auch die Dermud Tagescreme mit LSF 15 dabei, die ich nicht so blind bestellen wollte....und die ist auch . Die Dermud Nährcreme ist auch eigentlich eher für den abend. Wenn ich dann mit der ebenfalls parfümfreien Dermud Tagescreme ergänzen kann...suuupi. Werde, nachdem ich die Source Tagescreme durch hab, dann mal die Dermud Tagescreme in voll probieren.

Mit der Augencreme kam ich das ganze Wochenende super hin....hab viel unternommen, viel Wind und viel Wetterumschwankungen....lange Tage....und die hat alles gut mit gemacht.

Die Incis der Dermud Serie sind besser als die der Source. Da die Dermud aber sowieso für sensible Haut ist, unparfümiert etc - ziehe ich die auch vor....habe noch Proben zweier BLs der Dermud und eine Probe der Reinigung

Die Probe des Ahava Dermud Duschgels war
    Die Dermud Fusscreme zog nicht so gut ein, aber die Dermud Handcreme ist (zieht gut ein, pflegt gut)

Es ist schön zu lesen, dass du mit Ahava bis jetzt sehr gut urecht kommst.... leider sind meine Proben immer noch nicht da, doch vielleicht werden diese nun auch bald kommen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Laeticia272

Ich habe mir von Ahava Proben aus der source Linie für fettige Haut bestellt. Hat jemand die Creme http://www.ahava.de/gesicht/fettige-...eitscreme.html schon getestet? Und wie sieht es mit den INCIS aus, ich kenne mich da nicht so mit aus, ist irgendwas "ganz Böses" drin? Auf der homepage habe ich gelesen, daß die Linie Unreinheiten austrocknen soll, da werde ich schnell skeptisch, ob die Haut dann nicht zu sehr ausgetrocknet wird und noch mehr glänzt?

supreme
    Besucher

hmmmm da musst du wohl deine Proben einfach probieren

Die Incis auf der HP sind übrigens nicht immer identisch mit den Incis auf den aktuellen Vollversionen, haben wir festgestellt.

Experte Avatar von Laeticia272

Ich habe am So die Maske für unreine Haut gestestet, riecht nach Meer und Seetang o.ä., der Effekt war auf jeden Fall gut, verfeinerte Poren und vorhandene Pickel sind geschrumpft Das Reinigungsgel habe ich auch probiert, die Haut fühlt sich nach dem waschen sauber an, aber nicht ausgetrocknet oder entfettet. Aber nun zu der mattierenden FC Creme, die mattiert den Teint wirklich Stunden, ich habe mich heute morgen um 7.30h geschminkt und die Haut war noch mittags um 13h trocken bzw. ohne Glanz, trotz Klimaanlagen, warmer Heizungsluft etc. Erst am nachmittag hat die Nasenpartie geglänzt und die Stirn ein wenig, die Wangen garnicht, werde das ganze morgen nochmal testen. Sollte ich weiter zufrieden sein, werde versuchen neue Proben in der Apotheke zu bekommen. Sollte ich die FC http://www.ahava.de/gesicht/fettige-...eitscreme.html weiterhin gut vertragen, wird das wohl mein Favorit gerade für den kommenden Sommer werden. Ich werde berichten! Schade ist nur dass die INCIS laut Tester doch z.T. recht allergisierend und daneben sind
    Geändert von Laeticia272 (13.03.2006 um 22:30 Uhr)

supreme
    Besucher

@laeticia: bei den Produkten, die ich in voll gekauft hatte, waren die FAs raus....vielleicht ist das ja bei dir auch so

ich nehm auch immer noch morgens die Source Tagescreme für sehr trockene Haut, habe keine Pickel mehr und werd den ganzen Tag gut versorgt. Für mich eine super Sache.

Abends nehme ich inzwischen TBS Hanf und komm damit auch gut klar.

supreme
    Besucher

achja....meine Pröbchen....hatte ja noch Dermud Fusscreme, beide Bodylotions, Reinigungsmilch und Knie & Ellbogencreme:

es war alles von der Konsistenz sehr seeschlammartig: es sah aus wie Seeschlamm und roch leicht nach Seeschlam....ich fand das angenehm. Alle Produkte waren im grünen Bereich, wobei sie recht teuer sind und ich so einen Preis eher für Gesichtscremes als für Body Lotions ausgebe. Auch fand ich den Pflegeeffekt der TBS Shea Butter noch intensiver als der Ahava Lotions...aber an sich waren alle Proben ok.

supreme
    Besucher

Nach und nach könnt ihr die Ahava Produkte in den TBs finden. Hier das erste:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5471

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Hallo!

Ich hab heute in einem Reformhaus in Wien die gesamte AHAVA-Linie entdeckt. Es gibt ja auch ein Mineral-Haarshampoo und den dazupassenden Conditioner. Wer hat das schon getestet? ...angeblich soll es ja bei trockener Kopfhaut helfen und auch für Leute mit Psoriasis und Neurodermitis geeignet sein.

LG
    Friska

@Friska:
    Die Shampoos habe ich noch nicht getestet.... aber du kannst ja mal über die HP von Ahava nach Proben fragen. Bei mir hat es zwar lange gedauert, aber schließlich haben sie mir doch Proben geschickt.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Ahava schicken Proben an Privatpersonen und auch Apotheken Ich kam mit allem von Ahava gut hin und kann mir gut vorstellen, dass Neurodermitiker da mit klar kommen. Habe selbst sehr trockene Haut.

supreme
    Besucher

Ahava gibt es in England beim Teleshopping

http://www.idealworld.tv/csp/isd/ideal/index.csp

supreme
    Besucher

Ahava hat was neues, das sich PUR SPA nennt

AHAVA pure Liquid Salz
    AHAVA pure Stress melt Butter Salt
    AHAVA pure Uplifting Butter Salt
    AHAVA pure Energizing Body Mud Mask
    AHAVA pure Body Sorbet Caress

in den Duftnoten

Syringa und Grüner Apfel
    Mandarine und Zedernholz

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo!

Kann jemand von Euch noch etwas zu der Source-Serie gegen fettige und unreine Haut sagen?

Bin schon sehr interessiert, aber noch unschlüssig.
    Proben habe ich schon, aber die Tütchen sind doch recht klein...

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Ich habe aus der source Serie die Creme für Mischhaut. Sie riecht sehr angenehm, irgendwie nach Sonnencreme, und lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen. Ich hab nur festgestellt das man nicht zuviel creme verwenden darf, sonst ist das Gesicht gelich so glänzend und hat en cremfilm.

Finde die Creme eigentlich ganz ok, bei mir gabs keine verschlimmerung und war/ist ganz gut verträglich. Finde ich. Im Herbst werde ich wieder anfangen sie benutzen, da ich jez im Sommer ne creme mit Lsf verwende.

supreme
    Besucher

die source cremes haben LSF !.....

supreme
    Besucher

hab es grad gegengegoogelt: die source reihe von ahava hat LSF 15

supreme
    Besucher

gerade habe ich mein Mineral-Beauty-Serum Pröbchen von Ahava probiert, was mir sehr gut gefiel und ganz interessante Incis hat (im Anfangsbereich)

Water (Aqua), Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract (and) Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract (and) Acer Saccharinum(Sugar Maple) Extract (and) Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Extract (and) Citrus Medica Limonum(Lemon) Extract, Ceratonia Siliqua (Carob Bean) Gum, Glyceryl Polymethacrylate (and) Propylene glycol (and) PVM/MA Copolymer, Sea Salt & Water (Dead Sea Water), Hydroxyethylcellulose, Glycoproteins, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Fragrance (Perfume), 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

es nährt gut, erfrischt die Haut und ist sehr angenehm

Die Mineral Handcreme war mir leider zu fettfilmig (auch Pröbchen)

supreme
    Besucher

Ahava hat eine neue grüne Serie namens Rejuvinating System

http://www.ahava.de/spa/spa/index.html

supreme
    Besucher

richtig toll fand ich ja das Mineral Serum aus der normalen Serie:

Water (Aqua), Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract (and) Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract (and) Acer Saccharinum(Sugar Maple) Extract (and) Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Extract (and) Citrus Medica Limonum(Lemon) Extract, Ceratonia Siliqua (Carob Bean) Gum, Glyceryl Polymethacrylate (and) Propylene glycol (and) PVM/MA Copolymer, Sea Salt & Water (Dead Sea Water), Hydroxyethylcellulose, Glycoproteins, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Fragrance (Perfume), 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

Das Bilberry so gut wirkt

supreme
    Besucher

Ahava gibt es jetzt wohl offiziell im Pieper.

supreme
    Besucher

Ahava hat eine schöne neue Körperserie - hat die schon jemand testen können?

Wo ist eigentl Happyhippo hin?

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung fördern. Also, vor ca. zwei Wochen (oder anderthalb?) hab ich auf der Ahava-Homepage um eine Probe der dermud Tagespflege gebeten, weil ich sensible Haut habe und deswegen ungern das Risiko eingehen möchte, die Creme einfach zu kaufen und dann eventuell nicht zu vertragen. Bekommen habe ich nun einen netten Brief, eine Preisliste () und drei Pröbchen: Reiniger, Nährende Nachtcreme und Tagescreme mit LSF 15. Den Reiniger hab ich grad unter der Dusche schon getestet. Er riecht wie die Ölmalfarben aus den "Malen nach Zahlen"-Sets, die ich als Kind immer hatte. Aufgetragen hat er sich prima, das Hautgefühl war nett. Allerdings ist nach einmaliger Anwendung sicherlich nicht sooooooviel dazu zu sagen.

Die nährende Creme, die ich danach aufgetragen habe, ist allerdings der Klopfer. Ich mein okay, die Serie ist für trockene Haut konzipiert. Allerdings hab ich keine trockene, sondern sensible Mischhaut..... Also von der Konsistenz her ist sie für mich zu reichhaltig, fürchte ich. Ich hab nur ca. die Hälfte des Tütchens aufgetragen und verteilt und zuerst dachte ich, die will gar nicht mehr einziehen, als sie urplötzlich einfach weg war. Jetzt fühlt sich meine Haut toll an. Ist schöööööööööööööööön weich und toll versorgt. Allerdings befürchte ich, dass ich davon auf Dauer Pickelchen kriegen würde.... Hab mir den Rest für morgen Abend aufgehoben. Mal schauen.

Auf die Tagescreme bin ich auch gespannt.

Jedenfalls sind die Leutchens dort mittlerweile auf Zack was Customer Service angeht, glaub ich. Die prompte Reaktion hat mich gefreut. Ob Ahava Cremes und ich Freunde werden, muss sich nun allerdings erst noch zeigen. Mal kieken.

CosmicCosmetic
    Besucher

Die Handcreme ist ganz ok und die Körperlotion.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe gestern auch einen Brief von Ahava bekommen, ebenfalls mit Preisliste und drei Proben Scheint also noch alles drin gewesen zu sein, der Brief war nämlich an einer Seite komplett offen.

Bekommen habe ich die Handcreme (ganz nett, habe bisher aber noch keine bahnbrechende Wirkung bemerkt), die Purifying Mud Mask (holla, die zieht aber echt was weg) und die Moisturizor Cream für Mischhaut (die mag meine Haut wohl ganz gerne,zieht gut weg und durchfeuchtet vernünftig).

Die Sachet sind reichlich gefüllt, so dass ich mir mit der Handcreme voll 3-4x die Hände eincremen kann, die Maske wird knapp 3 Anwendungen reichen und die Gesichtscreme wohl auch ungefähr 3-4 x.
    Allerdings hat Ahavan einen Mindest-Bestellwert von 55 Euro, wenn man dort direkt ordert. Muss mal versuchen rauszubekommen, wo man die Produkte noch bekommt.

Edit:Ich sehe gerade, dass Ahava früher über Apotheke zu beziehen war. Ist das immer noch so?
    Geändert von thunderheartwoman (28.06.2009 um 11:04 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen Thunderheartwoman,

Müller führt auch Ahava-Kosmetik,falls Du einen in Deiner Nähe hast,kannst Du da ja mal gucken !

Coline
    Besucher

@ thunderheartwoman
    Ja, gibt es noch immer in der Apotheke!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Müller haben wir hier leider nicht (ich wohne ganz im Norden), aber ich werde es dann mal in der Apotheke versuchen, wenn mir die Sachen weiterhin zusagen. Danke schön

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Oh schade, gerne geschehen .

Prinzessin
    Besucher

es gibt einen neuen 3in1 Cleanser aus der Serie für normale-trockene Haut hat den schon jemand getestet?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Huhu, wo kriegt ihr denn Proben von Ahava her?
    Liebe Grüße

Xixa

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Huhu, wo kriegt ihr denn Proben von Ahava her?
    Der Hersteller versendet Proben auf Anfrage.

Liebe Grüße
    Marilyn

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir die reinigende Schlammseife gekauft, aber noch nicht probiert. Aber heute wird getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

wisst ihr,ob die Schlammseife oder die Salzseife besser ist bei leicht unreiner Haut?

BJ-Einsteiger

Gibt es neue Erfahrungswerte in Sachen Ahava? Habe mir drei Produkte gekauft bei Müller, u.a. dieses Mandarinen-Körperöl (der Duft ist ) und würd gerne mal hören, was Ihr so Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt.

supreme
    Besucher

Ahava hat ja seit einer Weile alles neu umgestellt & neu benannt. Die FAs scheinen überall rausgeflogen zu sein. Ich hatte Proben der beiden Augenpflegen und der neuen Time to Treat Creme. Sie waren mir aber zu leicht.

Infos unter www.ahava.de
    Probenanfragen kann man über das Formular senden

Für mich gibt es leider aber kein Comeback.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Time to Treat Creme sehr gerne. Ich bin auch sehr angetan von der Time To Clear Schlammmaske und dem Peeling.
    Hat außerdem jemand von euch Erfahrung mit der Hydration Cream Mask?
    Liebe Grüße

Xixa