Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Forever Living?

Hallo liebe Beautyjunkies!

Leider bin ich seit Monaten dauerverspannt und nichts, auch keine Massagen, hilft wirklich. Jetzt habe ich den Rat bekommen, eine Heat Lotion zu verwenden. Die einzige, die ich finde, ist von FLP. Leider kenne ich die Marke persönlich überhaupt nicht. Wisst ihr, wie die Marke bzw die Heat Lotion von den INCIs her ist? Wenn möglich, möchte ich eigentlich nur NK verwenden.
    Danke!

Liebe Grüße, Lily

Oma Avatar von IVY

Re: Forever Living?

diese heat lotion ist ja nur eine wärmesalbe. bekommst du in jeder apo (natürlich von einer anderen marke).
    sie enthält eukalypthus und menthol.

FL ist keine NK aber ich glaube das die INCI soweit ganz in ordnung sind
    man muß halt erstmalig für 150 € bestellen (außer du hast vielleicht kontakte zu jemanden ?)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Ich kenne leider keine solchen Wärmesalben außer eben dieser von FL. Scheint irgendwie in Österreich nicht besonders verbreitet zu sein!
    Bestellen würde ich es über einen Online-Shop oder über Ebay. Außerdem hat mein Freund Bekannte, die FL vertreiben, für den Notfall.
    Aber danke für die Beruhigung wegen den INCI.

Belinda
    Besucher

In manchen Produkten sind FAs drinnen,bei Forever living muss man aufpassen.

BJ-Einsteiger

Hallo Belinda...
    Also ich benutze die Aloe Moisturizing Lotion von Forever Living.. Ich bin furchtbar damit zufrieden. Ist echt das aller beste für meine Haut..ich hab viele Unreinheiten usw..
    Und die Haut ist danach schön glatt, frisch und die Creme spendet viel Feuchtigkeit.

Also die Heat Lotion benutzt meine Oma wenn sie Krank ist, oder Schmerzen hat.. Also ich glaub für Massagen ist die wohl eher nicht geeignet.
    Aber: Ich würds mal mit der Moisturizing Lotion probieren. Die kann man auch prima einmassieren.

Gruß Sheenta..

BJ-Einsteiger

stop stop=)
    mango nicht belinde =)
    und: ich habe gerade meinen vater gefragt was er dazu meint.
    er sagt, dass man die heat lotion sehr wohl für verspannungen verwenden kann. man darf dieses zeug nur nicht in die augen bringen, es brennt wie hölle!

sorry war bissi schnell, verwirrt

gruß

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

AW: Forever Living?

Hui, hier ist ja ne Staubschicht...
    Nachdem ich mich mit der Forensuche so gut ich konnte herumgeschlagen habe, ist das hier der einzige Thread gewesen, den ich zu Forever Living gefunden habe.

Ich habe lange Zeit die Aloe-Zahnpasta benutzt, Forever Bright, und war eigentlich immer zufrieden damit. Warum ich sie dann nicht mehr benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr (so genau)
    Demletzt habe ich mir bei einem Online-Anbieter Pröbchen bestellt und war mit den zwei Proben, die ich bis jetzt benutzt habe, prinzipiell zufrieden.
    Kosten tut das ganze ja allerdings schon einiges, da wollte ich wissen, ob eventuell andere BJs Erfahrungen mit Forever Living gemacht haben und wie deren Urteil/Empfehlung ausfallen.
    Fühlt sich irgendjemand angesprochen?

8. Gesperrte Schleichwerber

Grund
    Werbung