Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Schmusicat
    Besucher

Eincremen nach dem epilieren

Hallo,

ich habe mir heute einen Epilierer von Braun gekauft Welcher Creme nehme ich am besten für danach, da in der Anleitung auch steht das man sich eincremen soll?

Habe ihn auch schon getestet. So schlimm und schmerzhaft finde ich es eigentlich nicht.

Liebe Grüße

[ Geändert von Schmusicat am 03.02.2006 18:26 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Eincremen nach dem epilieren

Wo ich noch regelmäßig epiliert habe, habe ich danach immer ein Peeling gemacht und dann dick eingecremt. Die Haut braucht das, meiner Meinung nach, weil sie ja durch das Epilieren doch stark beansprucht wird.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Steinchen
    Besucher

UI, du findest es nicht schmerzhaft? Nach der ersten Anwendung war ich froh als es vorbei war, da fand ichs nicht so schmerzlos Aber es wurd dann immer besser.
    Ich bekomme manchmal so rote Punkte nach dem Epilieren, die verschwinden immer nach ein paar Stunden wieder. Ich creme aber trotzdem jedesmal, hab eh ziemlich trockene Haut. Ich nehme immer meine ganz normale Bodylotion. Zur Zeit habe ich einmal das Hipp-Öl, dann noch Jojobaöl und die Bübchen Pflegelotion. Ich achte schon einigermaßen auf INCI´s. Zumindest würde ich eher mit etwas cremen, was keine starke Parfümierung oder so enthält, ich stell mir das ziemlich reizend vor. Ich bevorzuge eher so milde Cremes.

Schmusicat
    Besucher

Danke für die Tipps.

Es ist nicht so schmerzvoll das ich schreien müsste Muss auch zugeben das ich es nicht lange gemacht habe, vielleicht 10 Minuten, nur kurz zum Test. Die erste richtige Anwendung kommt noch. Aber es ist wirklich gut. Alle Härchen an der Stelle sind weg. Hoffe das hält wenigstens einigermaßen so lange wie es auf der Packung steht.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich epiliere mich schon seit....... ewigen Zeiten.... wenn man es regelmäßig macht, sind die Härchen nicht so dicht und lang und dann tuts auch nicht so stark weh....

Das Schmerzempfinden ist aber bei jedem anders...

Ich creme mich mit keiner speziellen Creme ein, sondern verwende einfach das, was ich gerade für den Körper im Haus habe.

Eine Zeit lang hatte ich mit eingewachsenen Härchen zu tun, doch das ist, seit ich regelmäßig peele vorbei (2-3mal die Woche..... mit dem Kissmee.... )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Schmusicat
    Besucher

Was ist denn Kissmee? Wenn ich fragen darf

Der Epilierer hat zwar mehr gekostet als ich eigentlich geplant hatte, aber immer noch besser als ständig Geld für Enthaarungscremes oder Rassierklingen auszugeben. Finde ich zumindest.

[ Geändert von Schmusicat am 03.02.2006 20:35 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

Klar darfst du....

Es ist ein Peelinghandschuh..... www.kissmee.de ist die Homepage, kannst ja mal reinschauen.

Wenn du die Suchfunktion verwendest, wirst du Threads zu diesem Thema finden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Nach dem Epilieren finde ich Babyöl oder Mandelöl am besten.

Zur Zeit nehme ich die ersten 2 Tage nach dem Epilieren jedoch die Lotion gegen eingewachsene Härchen von LN - und fleissig den Kissmee, dann gibt' auch keine Probleme mit eingew. Härchen.

Schmusicat
    Besucher

Von LN?

Liebe Grüße

[ Geändert von Schmusicat am 03.02.2006 21:04 ]

Living Nature

www.living-nature.de
    Tagebuch

Fortgeschritten

Als ich mit dem Epilieren angefangen habe, habe ich After Shave genommen. Das war auch gut, aber der Männergeruch war nicht so mein Ding . Genauso gut für meine Haut ist die Lotion von babylove, allerdings muss man dann eben den Babygeruch mögen.... Aber ich glaube, grundsätzlich würde, zumindest bei mir, so ziemlich jede Bodylotion gehen. Von Balea habe ich zum Beispiel den Bodybalsam, das geht auch, aber ist, meiner Meinung nach, nicht so pflegend wie babylove.

lg. nane

Schmusicat
    Besucher

entschuldigt meine nachfragen, aber bin leider noch kein sehr erfahrener Beautyjunkie

[ Geändert von Schmusicat am 03.02.2006 23:05 ]

Wir helfen doch gerne
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, dass andere auch meine probleme haben!
    also ich war gerade auf der hp von kissmee und werde mir gleich mal einen bestellen...und so eine creme für eingew. haare werde ich mir auch noch besorgen müssen!

was würdet ihr denn für ein kissmee empfehlen? normal oder first class? und wie oft benutzen?
    und die creme? danach? oder davor?

so leute, jetzt bestellt....habe einen first class bestellt! den kann ich doch auch für das gesicht benutzen? nicht? und für körper oder?

habe schon viel gesucht hier und auch shcon viele antorten bekommen! nur dies ist halt noch offen!

und wo ich auf der hp von LN diese creme finden kann

ich bedanke mich

[ Geändert von nazanin am 05.02.2006 11:47 ]

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich epiliere auch. Benutze davor meist den Kissmee und danach benutzte ich die Milk von Babylove und meine Haut an den Beinen ist endlich schön weich und ich muß nicht mehr rasieren.

Experte Avatar von Stupsi

So, hab mir jetzt auch endlich nach langem überlgen einen Kissme bestellt!!!

Habe früher immer schlecht Erfahrungen mit dem epilieren gehabt! Meine Beine haben danach immer so furchtbar gejuckt! Vielleicht ist das ja dann mit dem Kissme besser!! Hoffe er kommt bald!!

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

@ Stupsi
    Also ich bin von dem Kissmee begeistert. Ich wollte so gern meine Beine epilieren, aber immer sind Haare eingewachsen. Nun eigentlich nicht mehr. *freu*

Experte Avatar von Stupsi

Bin echt gespannt darauf!! Mir ist ja auch so leid um den Epilierer, hat € 80 gekostet und naja jetzt liegt er sicher schon 1 Jahr nur herum weil ich mich einfach nicht mehr traue! Aber wenn der Kissme da ist werd ich wieder einen Versuch starten!!!