Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Nach dem Schlaf seh ich schrecklich aus =(

Hey ihr beautyverrückten ;)
    Ich brauche dringend euren Rat!
    Wenn ich morgens aufstehe sehe ich total verschlafen aus,
    d.h. ich habe starke augenringe undseh einach total übermüdet aus.
    Genug Schlaf habe ich (ca.9 Stunden) ich schlafe auch ziemlich ruhig.
    Jetzt meine Frage: Was kann ich dagegen tun?!?!?
    Liegt es vielleicht damit zusammen das ich häufig auf dem Bauch schlafe
    ich brauche dringemnd Hilfe und gute Tricks....

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Nach dem Schlaf seh ich schrecklich aus =(

zu dem leidigen Thema Augenringe gibt es schon einen thread... da kannst du hier mal stöbern....

Ansonsten kann auch der Stoffelwechsel oder falsche Ernährung ein Grund für zerknautschtes Ausehen sein.

Bei mir ist das extrem, wenn ich Alkohol getrunken habe.... da nützt am nächsten Tag auch kein Make up.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

phoenixfeatherholly
    Besucher

Also, ich will ja nicht unken, aber sehen wir morgens nicht alle ein wenig daneben aus? Nach Wasser, Kaffee, Dusche etc. sieht die Welt doch schon ganz anders aus.
    Ich mach immer extra meine Kontaktlinsen erst nach dem Duschen rein, damit ich das Elend nicht sehe.

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Der Hinweis auf den Thread ist schonmal ganz gut.

Mir fällt zu diesen speziellen Augenringen nur ein, daß die vor allem dadurch entstehen, daß wir eben waagerecht schlafen und sich dabei in den Tränensäcken eine Menge Flüssigkeit ansammelt. Das geht ja aber innerhalb einer bis zwei Stunden weg.

Da hilft nur: entweder im Stehen schlafen oder früher aufstehen.

Neun Stunden sind auch recht viel. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich persönlich fühle mich meistens besser, wenn ich so 7 1/2 bis 8 Stunden schlafe. Alles was länger oder kürzer ist, führt bei mir zu Unausgeglichenheit und verknautschtem aussehen. Aber - wie gesagt - das ist unterschiedlich.

Du kannst ja mal probieren, ob es mit gekühlten Teelöffeln und einer Massage damit (Unterteil des Löffels immer von innen nach außen über die geschwollenen Stellen rollen) etwas schneller weg geht. Funktioniert bei mir ganz gut.

Ansonsten ist es generell vielleicht ganz gut, wenn Du mal schaust, ob Du genug trinkst. Je mehr Flüssigkeit im Blutkreislauf zirkuliert, desto einfacher ist es, diese angestaute Flüssigkeit/Stoffe in den Augen abzutransportieren. Sport für eine verbesserte allgemeine Durchblutung hilft auch. Das mag die Haut ja generell

Ansonsten fällt mir noch ein, daß ich mal in einer Dauerwerbesendung von diesen Christine-Kaufmann-Kissen mit Loch in der Mitte gehört habe. Das soll ganz gut gegen zerknautschtes Aussehen am Morgen sein. Die Gute ist ja auch nicht mehr die Jüngste.
    Ich weiß aber weder ob das wirklich funktioniert, wo es das gibt und wieviel es kostet...

Ich hoffe, daß ich Dir noch ein wenig helfen konnte.

lg

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Wunderschönen guten Morgen

also bei mir hilft folgendes extrem (!) :

-ein großes Glas Wasser trinken (ich hasse Wasser, aber zwinge mich)bevor ich schlafen gehe
    -das Fenster im Schlafzimmer komplett aufreißen (jaa, auch im Winter bei -20 Grad) - in der Zwischenzeit gehe ich ins Bad und mach mich Bett-fertig-Zähneputzen usw.
    -möglichst "nackig" sprich ohne Creme ins Bett
    -Heizung ist tabu im Schlafzimmer, lieber dann ein Flanell-Schlafanzug+dicke Decke

Ich habe morgens seitdem wirklich(!) eine schöne Haut und bin nicht "verknatscht" und ich schlafe by the way auch (fast ausschließlich) auf dem Bauch.

LG Lotte

Brina
    Besucher

Hi, Hi, Hi, wer tut das nicht??? :abroll: :abroll:
    Also, ich schaffe werktags immer höchstens 6 Stunden Schlaf und schaue in der ersten halben Stunde gar nicht in den Spiegel, sondern tappe schlaftrunken um 5.30 in die Küche, um für vier Personen die Brotdosen herzurichten.
    Davor allerdings schmuse ich noch mit meinen beiden Katzen - ca. 10 Minuten - und denen ist es egal, wie ich um die frühe Uhrzeit aussehe.

Aber vielleicht schläfst Du einfach zu viel? Wenn ich am Wochenende auch immer meine 8 - 9 Stunden schlafen kann, sehe ich auch etwas zerknautschter aus, als werktags mit meinen 6 Stunden Schlaf. Ich bin komischerweise in der Woche auch viel fitter als am Wochenende nach so viel Schlafen. Aber - da hat jeder ein anderes Schlafbedürfnis.
    LG Brina

[ Geändert von Brina am 02.02.2006 10:30 ]

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Guten Morgen
    Ich seh morgens meist besser aus als abends Ich hab keine Ahnung wieso, bin morgens nur immer total blass, vor allem natürlich im Winter... Aber da hab ich vielleicht grad die Lösung gefunden *noch in der Probierphase steck*
    Aber bei mir is auch so, je mehr Schlaf desto besser seh ich aus... Wenn s zu wenig war hab ich irre Augenringe und meine Tränensäcke sin geschwollen. Aber wenn ich ausgeschlafen bin seh ich morgens viel erholter und frischer aus als abends... Bin da wohl die Einzige
    Schlaf allerdings auch auf der Seite, immer im ungeheizten Schlafzimmer, steh morgens immer direkt nach m ersten Weckerklingeln auf und morgens duschen mach ich gar nie nicht... Nur abends schnell abbrausen oder noch besser baden

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ich seh morgens auch am besten aus! Glatte Haut ohne Rötungen, kaum Augenringe! So richtig frisch....leider ändert sich das bis abends wieder, und beim allabendlichen Blick in den Spiegel habe ich dann fette Augenringe, Rötungen und meine Poren sind vergrößert....
    Ich sach nur: PC-Arbeitplatz und jede Menge Streß!

Ich schlaf immer ohne Heizung, möglichst 7 Stunden (das reicht) und creme abends mein Gesicht IMMER richtig dick ein...vor allem auch unter den Augen.

Ich habe ein relativ weiches Kissen, habe auch manchmal das Gefühl, wenn ich z.B. irgendwo im Hotel bin, und da sind so dicke harte Kissen, seh ich morgens ganz schön fertig aus....Ach, und ich trink abends immer ganz viel Kräutertee...

Ja, und tagsüber ist im Schalfzimmer immer das Fenster gekippt, das mach ich erst kurz vorm Schalfen zu...im Sommer bleibt es über nacht ganz offen...

Daggi
    Besucher

Ja, ja, von wegen Schöheitsschlaf

Ich brauche unheimlich viel Schlaf am besten 8-10 Stunden und wenn ich die nicht habe, dann sehe ich ganz furchtbar aus.

Knatschig bin ich dann außerdem noch und meine Augen sind verquollen, vor allem die Oberlider, wobei das wirklich daran liegen könnte, dass ich zu wenig trinke.

Aber mich sieht morgens auch nur meine Katze außer am WE mein GöGa aber der hat sich wohl an den Anblick gewöhnt

Heizung ist im Schlafzimmer absolut tabu, auf dem CK Kissen schlafe ich auch, allerdings erst nachts wenn ich wach werde, hole ich es mir ins Bett, denn dann kann ich komischerweise auch seitlich weiter schlafen. Aber wehe mit CK Kissen einschlafen auf dem Bauch, nee, das geht gar nicht und ohne Bauchliegen kein Einschlafen.

BJ-Einsteiger

also ich probier das jetzt mal so :
    Ich schlafe etwas weniger (so 7-8 Stunden)
    und trinke vor dem Schlaf ein 0,5l Glas mit Wasser!
    DAnke für eure Beiträge, ich werde berichten