Grrr, da schreib ich nen halben Roman und kurz bevor ich fertig war verklick ich mich und die Seite geht einfach zu!

Also nochmal:
Also bei mir ist es relativ egal, ob ich mich mit einer beigen Stoffhose oder einer Jeans auf einen Plastikstuhl setzt, bleibt beides nicht trocken

Kommt vor allem cool wenn man in der Schule stundenlang nur auf solchen Plastikdingern sitzen darf, da traut man sich dann gar nich mehr aufzustehn, könnt ja was zu sehen sein...
Hm, bist du so oft unter Schwarzlicht? Also ich nie, keine Ahnung wie das da aussieht ^^
Also dass deine Füße gelblich/grünlich sind find ich etwas komisch. Wie oft verwendest du denn Antihydral? Also zu Beginn hatt ich an den Händen auch immer gelbe Haut, aber seitdem ich Antihydral so selten wie möglich und nur ganz dünn auftrag, hab ich damit eigentlich keine Probleme mehr. Solltest du vielleicht auch mal probieren!
So, zum Thema krebserregend: Ich hab grad mal gegoogled. Hauptbestandteil von Antihydral ist Methenamin. Dieser Stoff setzt Formaldehyd frei. Formaldehyd ist 2004 offiziell als krebserregend eingestuft worden. Wikipedia meinte lustigerweise auch, dass er zur Konservierung von Leichen eingesetzt wird

Und wenn ich mich recht entsinn, meine ich gehört zu haben, dass die Materialien von einigen alten Häusern Formaldehyd enthalten und diese darum abgerissen werden mussten. Und wir klatschen uns das Zeug auch noch auf die Haut!

Naja, muss jeder selbst abwegen ob es einem das Wert ist. Mir schon. Ich mein, ob ich nun mit 50 Krebs wegen Antihydral krieg oder mit 40 vielleicht schon Hautkrebs hab oder ne andere Erkrankung krieg, oder morgen von einem Auto überfahren werd, ja was solls! Wenigstens hab ich ich in der Zeit ein besseres Leben gehabt als ohne Antihydral

Und ich mein, am Ende ist unsere Nahrungsaufnahme sowieso viel giftiger als Antihydral. Ich sag nur: Pestizide in Obst und Gemüse, krebserregende Stoffe in Pommes, Chips und Brotrinden, Antibiotika in Schweinefleisch, Östrogene im Trinkwasser bei PET-Flaschen usw. ... Nicht zu vergessen wäre noch Alkoholkonsum und vor allem Zigaretten, aber danach kräht auch kein Hahn. Alle wissen wie gesundheitsschädlich die sind, und trotzdem rauchen alle munter weiter. Und da wir in einem Beautyforum sind, verweise ich noch auf den Inhaltsstoff Coumarin, welcher beispielsweise in Bodylotions oder Shampoos zu finden ist und schwere Leberschäden hervorrufen kann. Ich sag mal nur Balea. Also, was ist heutzutage schon noch gesund? Durch irgendwas gehen wir früher oder später doch alle mal hopps