Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von sahara

AW: Übermässiges Schwitzen

Hallo,

ich nehme seit einigen Wochen Sweatosan ein! Das ist Salbeiextrakt in Kapselform.
    Hab jetzt schon den Eindruck, dass es wirkt, auch gegen Kopfschwitzen.

Allerdings benutze ich auch ca. 2 mal die Woche Yerka im Gesicht.

Habe mir jetzt aber uch noch das AHC 20 Sensitiv bestellt. Mal sehen, ob das noch besser wirkt. Auf jeden Fall kann ich mich wieder eincremen und schminken, ohne, dass alles direkt zerläuft.
    Allerdings schwitze ich immer noch sehr an der Kopfhaut. Ma gucken, ob ich das umfülle und zum Einsprühen benutze.

Forengöttin Avatar von Lauressa

gestern hab ich mir bei DM den deokrostall von balea gekauft.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich zwar nicht mehr so stark schwitze/müffle wie früher- dank Yerka - dafür sich der Eigengeruch des deo´s verstärkt, sobald mir warm ist.

Gut ich rieche lieber nach Deo als nach Schweiß, nur löst das bei immer eine Panikkettenreaktion aus. Der Kristall ist geruchsfrei, mal sehen was der so kann

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber ich weiß von meiner Tante, dass sie schon immer große Probleme mit dem Schwitzen hatte. Sie ist jetzt ca 25 und das einzige was ihr geholfen hat sind Vitamin B12 Kapseln (Vitasprint). Die bekommt man in der Apotheke, sind allerdings nicht soo günstig. Fragt mich nicht wie genau das wirken soll aber es wirkt. Der Körper vieler Frauen hat einen Mangel daran und ist dieser gedeckt, hört der Körper auch auf, übermäßig zu schwitzen. Also meine Tante und mittlerweile auch einige meiner Cousinen - sie alle schwören darauf.

interessant
    Nur trifft das wahrscheinlich nicht in allen Fällen zu. Ich nehme schon lange Nahrungsergänzungstabletten, die u.a. auch Vitaim B12 zu 100% abdecken

Inventar Avatar von dieAnna

genau denke ich auch

BJ-Einsteiger

Ente AW: Übermässiges Schwitzen

benutze yerka seid ca. 5 monaten und ich bin sehr zufrieden mit der wirkungsweise. Ich habe viele jahre sehr darunter gelitten, ich habe ausschließlich schwarze tshirts getragen und musste sogar im winter darauf achten was ich trage. ich kam mir vor wie eine kleine graue maus, DANK yerka brauch ich beim shoppen nicht mehr darauf zu achten, was ich tragen kann und was nicht.
    Nur in letzter zeit habe ich ein Problem, wie schon in anderen Foren gelesen, brennt und juckt es nacht für nacht. meine achselhöhlen sind schuppig trocken und gerötet. Kann man neben yerka etwas verwenden wo es aufhört so zu brennen und zu schuppen? ich möcht nicht ein unangenehmes gefühl, durch ein anderes ersetzen! wenn ihr mich da beraten könntet, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
    Jessi[/FONT]

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Hallo ihr Lieben,

ich benutze jetzt auch schon seit einem Jahr Yerka. Verwende es 1-2 Mal die Woche und bin immer noch absolut zurfrieden damit. Nach dem auftragen in den Achseln brennt es immer ein bißchen aber da geht, wenn ich Penaten Creme drauftue.
    Ich hatte auch mal so ein Gemisch aus der Apotheke das allerdings kläglich versagt hat und auch wesentlich teurer war als Yerka.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Hallo liebe BJs,
    ich benutze Yerka seit letztem Jahr, allerdings nur ab und zu, wenn ich weiß, dass ich z.B. in ein paar Tagen ein schickes Kleid anziehen will, in dem ich nicht schwitzen darf. Dann fange ich ca. eine Woche vorher damit an, alle 2 Tage Yerka aufzutragen.
    Das Problem mit den juckenden Achseln kenne ich auch. Es hilft sehr gut bei mir, wenn ich nachdem es getrocknet ist, Körperpuder (hab eins von Lush) mit einer großen weichen Puderquaste aufklopfe! Hab auch schonmal danach gecremt, hatte aber das Gefühl, dass dann die Wirkung abgeschwächt wird. Bei Puder ist das nicht so
    Allerdings könnte ich es nie täglich verwenden, weil es die Haut wirklich immer reizt - dann doch lieber ein bißchen schwitzen (wenn es sich noch in Grenzen hält)
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

BJ-Einsteiger

Danke ganz lieb für eure tipps, hab mal das mit der creme ausprobiert von nivea allerdings, die wirkung des yerkas ist zwar dabei nicht mehr volle 100 %, hält sich aber trotzdem noch in grenzen. Werdes auch künftig ein bisschen weniger benutzen, aber verzichten möcht ich nicht, da nehm ich das bissl jucken in kauf achja hab versucht das yerka mit ein bissl wasser aufzutragen (das hilft)

So, vielen lieben Dank--> man ließt sich

Lg Jessi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

leider habe ich auch das Problem mit der schwitzigen Kopfhaut, kann man das Yerka auch dort auftragen , ist schon belastend für mich, das erstens die Frisur im Sommer immer so schnell zusammenfällt und durch das salzige werden die Haarwurzel geschädigt
    das mit den Salbeikapseln habe ich mal notiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

du keinen ahnung, ich weiß zwar das yerka nicht nur gegen das schwitzen ist, aber ob man das auch für die Kopfhaut nehmen kann!?
    Aber ich denk mal das es garnichts bringen wird, sei denn dein kopf is kahl geschorren und yerka kann darauf gut einziehen! Hast dich mal in der Apotheke informiert? kann ja auch sein das du dass falsche haarschampoo benutzt!KA

Lg Jessi

mein Bericht zum Deokristall zusätzlich zu Yerka:

ich benutze ihn seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Selbst, wenn ich ansonsten geschwitzt hab blieben meine Achseln trocken und nichts hat gemüffelt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sarah1984 Beitrag anzeigen
    du keinen ahnung, ich weiß zwar das yerka nicht nur gegen das schwitzen ist, aber ob man das auch für die Kopfhaut nehmen kann!?
    Aber ich denk mal das es garnichts bringen wird, sei denn dein kopf is kahl geschorren und yerka kann darauf gut einziehen! Hast dich mal in der Apotheke informiert? kann ja auch sein das du dass falsche haarschampoo benutzt!KA

Lg Jessi
    ja werde ich mal machen, wenn ich die Salbeidragees bestelle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von jenny11

hallo.^^
    ich hab seit ca. einem halben Jahr auch das Problem mit dem Schwitzen.Wenn ich zu Hause sitze,dann schwitze ich nicht,aber kaum komme ich unter Leute,fängt es an.Ich hab jetz eine Frage:Ich bin ja erst 15 und könnte es sein,dass das Schwitzen nur an der Pubertät liegt und wieder aufhört??

hoffe mir kann jemand helfen..

Inventar Avatar von SushiCat

@Jenny: ja, das kann sehr gut sein! bei mir war es auch so, dass ich in der pubertät viel mehr geschwitzt habe. manchmal auch einfach, wenn ich in der schule saß, aufgeregt war,... nicht nur wegen der hitze. ich denke es liegt daran, dass sich so viel im körper umstellt. bei mir ist es danch viel weniger geworden! hätte ich damals gewusst, dass es so etwas wie yerka gibt, wäre ich froh gewesen!:)
    jetzt benutze ich yerka nur noch ab und zu (ca. alle drei wochen einmal) und schwitze kaum noch.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Hallo jenny.
    Also, das kommt darauf an, wie sehr und wo du schwitzt. Hyperhdrose beginnt meistens in der Pubertät und legt sich erst (wenn überhaupt) in den Wechseljahren. Da wäre also die Chance dass es nach der Pubertät wieder aufhört sehr gering.
    ABER: Du hast geschrieben dass du Zuhause nicht schwitzt. Das ist ein relativ sicheres Zeichen dafür dass es KEINE hh ist. Also, mach dir net son argen Kopf und genieße deine Jugend
    !!! Anfixen verboten !!!

BJ-Einsteiger Avatar von jenny11

ja zur zeit ist es sogar so,dass ich in der schule manchmal gar nicht schwitze aber dann wieder etwas mehr.gibt es vielleicht ein spezielles deo dagegen..das man auch in drogeriemärkten bekommt??
    Geändert von jenny11 (09.07.2007 um 18:08 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

hey, ich bin auch erst 17 und habe dieses problem schon etwas länger. habe mir glaub ich so vor 2jahren alcl bestellt und habe es dann auch ein paar mal benutzt weil ich es einfach nichtmehr ausgehalten habe so zu schwitzen, jedoch hat es bei mir sehr gebrannt und gejuckt. ist das bei euch nicht so? benutze es jetzt schon seit längerem nichtmehr, da ich dann nie schlafen kann vor brennen...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

@BabYgirL JoJo: das ist bei mir ebenso, auch wenn ich es länger nicht benutzt hab, das giebt sich aber nach ein paar mal benutzung...

dann werd ichs wohl mal wieder probieren... wünscht mir glück

ellop
    Besucher

i love yerka ..

trockener ist nur die sahara ..

im winter allerdings werde ich es wieder viel weniger nehmen. selbst wenn ich dann etwas schwitzen sollte, stört es mich nicht, da ich vermehrt blickdicht trage

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe Yerka und SWEAT OFF zu Hause. Muss sagen, dass SWEAT OFF bei mir viel besser wirkt als YERKA.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

habs gestern nacht mal wieder raufgetan... nur ganz hauchdünn und auch nicht überall, und hab fast garnichts gespürt und trotzdem heute sogut wie garnicht mehr geschwitzt

sugar
    Besucher

ich schieb den thread mal wieder hoch.
    habe leider auch probleme mit schnellem schwitzen unter den achseln, selbst im winter, und das ist mir so peinlich...mag dann nicht mal den arm hochheben, es sei denn ich trage schwarze oder braune oberteile. dieses yerka interessiert mich, allerdings rasiere ich mir täglich die achseln...ginge das trotzdem oder tut das sehr weh? oder wisst ihr sonst ein gutes deo? habe mir heute rexona dry gekauft und bisher fühle ich mich ganz gut damit. aber ich weiss nicht, wie das alltags an der uni und so ist, da schwitz ich meist etwas mehr.

rasierte Achseln + Yerka ist schon übel *aua*

allerdings kann ich gerade im Winter auch jeden zweiten Tag aufs rasieren verzichten.

Inventar Avatar von SushiCat

ich würde nach dem rasieren auch lieber einen tag warten, dann merke ich nach dem auftragen nix. ich brauche yerke nur einmal im monat benutzen und schwitze dann gar nicht mehr unter den achseln. danach fängt es dann wieder ganz leicht an. nach dem auftragen ist am nächsten tag wieder alles staubtrocken:)
    ich kann es dir wirklich nur empfehlen! bei dem preis kann man ja nicht viel falsch machen. ich habe es gerade meiner schwester geschenkt, die immer sehr viel geschwitzt hat, auch im winter. sie hat mir heute am telefon gesagt: es ist ein ganz neues lebensgefühl, ich kann endlich alle farben tragen und brauche mir keine sorgen um flecken zu machen!

Habe die Mischung vom Hautarzt...leider wirkt die nur bedingt und Phasenweise habe ich wieder die Achseln offen...da muss ich manchmal 5 Tage aussetzen weil alles gereizt ist und brennt usw

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ich benutze Syneo5, ist ähnlich wie Yerka. Steht auch drauf, dass man sich nicht rasieren soll, ich machs trotzdem und hab keine Probleme. Trage das Zeugs immer abends auf und schmiere dann morgens meine Achseln leicht mit Feuchtigkeitscreme ein (Sebamed oder Bübchen)
    !!! Anfixen verboten !!!

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir geht das auch ganz gut, rasier morgens und kann dann abends trotzdem die 20%ige Alulösung auftragen. (Yerka hatte bei mir leider null Wirkung)
    Einmal die Woche auftragen reicht aber, von daher eh kein Problem.

also ich hab wieder mal das problem, dass ALCL bei mir höllisch anfängt zu brennen und zu jucken habs schon 2-3mal wieder versucht aber immer wieder das selbe und ich musste es am abend noch wieder abwaschen

Inventar Avatar von uupsi

*push*

irgendwelche neuen erkenntnisse?

mich stört mein starkes schwitzen jetzt im frühjahr wieder besonders
    möchte jetzt endlich mal eines der einschlägigen mittelchen ausprobieren, aber kann mich da echt nicht entscheiden yerka, odaban, ahc20, perspirex, sweat off, was es da nicht alles gibt... welches wirkt denn nun am besten, reizt gleichezeitig aber am wenigsten die haut bezahlbar und leicht zu beziehen sollte es dann natürlich auch noch sein
    oder gibt's vielleicht mittlerweile noch was ganz tolles neues?

und hat jemand von euch mal diese achselpads getestet? hab ich mir gestern mal mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert...

lg,
    uupsi

uupsi magst du mir sagen in welcher Abteilung die stehen?
    Hab die Achselpads bisher nicht finden können

Inventar Avatar von uupsi

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    uupsi magst du mir sagen in welcher Abteilung die stehen?
    Hab die Achselpads bisher nicht finden können
    hab sie bei rossmann mitten zwischen den deos gefunden

ist müde. Avatar von ich bins

beim dm sind die auch mitten zwischen den deos.
    :o)

krüsche deern Avatar von Caramel

@uupsi: ich schwör seit ca 1 Jahr auf das Vichy 48h Deo, dazu gibts hier auch einen ausführlichen Testbericht.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich habe auch das Problem, dass ich sehr viel schwitze.
    Letztes Jahr habe ich das erste Mal Yerka benutzt und es hat super gewirkt...nach einem Tag war ich komplett trocken. Einige Tage später war aber meine Haut gereizt vom Rasieren, ich habe eine Pause eingelegt und es dann erst wieder zwei Monate später benutzt, für einen besonderen Anlass, auch da hat es super gewirkt.
    Ich hab mir letzte Woche für den Sommer wieder eine neue Flasche gekauft, habe es an drei aufeinanderfolgenden Tagen benutzt, aber keine Wirkung bemerkt. Auch nach einem Tag Pause und dann nochmal zwei Tagen Anwendung nichts...
    Wirkt es bei euch immer sofort oder dauert es ein wenig bis es anschlägt?

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

@ValillaVerena

Bei mir fing Yerka erst nach dem 4. Tag an zu wirken. Langzeitberichte kann ich leider nicht liefern, da ich das Mittel erst seit letzten Freitag verwende. Bisher habe ich das Mittel täglich genommen, werde die Verwendung nun aber kontinuierich reduieren.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ok, da bin ich schon mal beruhigt...ich hatte schon Angst es würde bei mir nicht mehr wirken.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich habe gerade entdeckt, dass die konzentration des aluminium chlorohydrates bei den widmer-deos sich stark unterscheidet, je nach anwendungsform:
    pumpspray hat nur 7%
    roller 12%
    stick und creme 17%

zb: der stick

vielleicht hätte man da noch alternativen, falls eine sache nicht wirkt. das wird nicht nur bei widmer so sein.
    auch meinte gestern die apothekerin zu mir, dass bei einer deocreme die wirkstoffe am feinsten zerkleinert sind und so am besten in die poren eindringen und damit am effektivsten wirken können. vergl. mit einem pumpspray zB. (gesund hin oder her, jetzt mal nur bezogen auf die wirkung).

weiß jemand, wie die al.chl.-konzentration bei den vichy deos ist? und nehmt ihr das 48h-deo wirklich nur alle 2 tage. ich hab die aufschrift ja glatt ignoriert und das täglich genommen. ob das sehr tragisch ist??

ist müde. Avatar von ich bins

mein gott, ich hab die sieben-tage-creme von vichy täglich genommen.
    keine nebenwirkungen oder sonst negative auswirkungen gespürt.

:o)