Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

hab gesurft & gesucht und die Retouradresse ist
    Dr Pierre Ricaud - Graf-Bentzel-Str. 29 - 72108 Rottenburg.

Fortgeschritten

Ist schon immer Ärgerlich ,wenn es nicht rund läuft!!!Hatte bisher noch keine Schwieigkeiten...achso doch!,ich kann Online da nicht bestellen.
    Bin gespannt wann es Ame Toscane gibt...brauche Nachschub!!!
    Ame Toscane Iris riecht auch sehr gut finde ich...
    Schade finde ich das man nicht mehr bei Isabel Derroisne bestellen kann...Eclat D Energie dafür würde ich Sterben...

Meine Lieblingspflege für 's Gesicht ist Active Potential!!!Der Geruch ist GEEEIIILLL!!!
    Das neue Make up Lift ist gut,habe mir aber die falsche Farbe(Mittel) bestellt.
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

es gibt doch ame toscane (s.o.)

mania
    Besucher

von PR gibt es eine sehr schöne Abdeckcreme... leider weiß ich nicht, ob es wie auf der HP zu sehen - nur noch einen Ton gibt...
    jedenfalls kaschiert diese Creme kleine Fältchen super und betont sie nicht noch...

Fortgeschritten

Hi Supreme,
    meinst du im Bestand???...also direkt da anrufen???
    Hatte ein Prospekt per Post,da war nur das Ame Toscane Iris zu bekommen...
    Ich werde mal da anrufen demnächst...
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

die haben den ganzen Bestand. Die ganzen Bestellnummern findest du im Thread. Ame Toscane hatte ich jüngst erst im Prospekt: die legen jedem wohl verschiedene Flyer bei.

supreme
    Besucher

Die Derroisne Bestellnummern findest du hier im Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=26429

Fortgeschritten

Danke Supreme
    liebe Grüße

Fortgeschritten

So,ich habe es wieder getan und bestellt!!!

1xAme Toscane "Iris"
    1xAme Toscane" Renaissance"

leider gibt es das Eclat d Energie überhaupt nicht mehr

Suprememit dem Anmelden ist so eine Sache...hast du dich registrieren lassen bei Vente-privee??
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

ja

welches anmelden?

supreme
    Besucher

mit ricaud krieg ich echt noch die krise. ich hab gestern die stornierung gewünscht und prompt steht die bestellung heute ERST "in bearbeitung", d.h., die haben die die ganze zeit nicht bearbeitet und erst bei der stornierung reagiert - natuerlich nicht storniert sondern erstmal losgepackt. obendrein stimmt der endpreis des rechnungsbetrags nicht, der im bestellstatus angezeigt ist. der 10.- coupon wurde nicht abgezogen. und wenn das ganze erst in 10 Tagen kommt, bin ich da u.U. in Urlaub. NIE WIEDER RICAUD so doof kann man doch gar nicht sein!

supreme
    Besucher

habe jetzt gerade gezwungernermaßen mit ricaud telefoniert: die haben die letzte bestellung tatsächlich erst NACH meinem stornierungswunsch bearbeitet und konnten sich nicht erklären, warum da 10 tage nichts passierte. warum mein gutschein nicht verrechnet wurde , wussten sie auch nicht. warum mir niemand auf emails antwortet auch nicht. warum bei der bestellung zuvor nur vollpreise berechnet wurden und keine geschenke dabei lagen, wussten sie auch nicht. falls ich die letzte bestellung nicht will, die nun erst in 10 Tagen ankommt (wo ich höchstwahrschnl schon in urlaub bin), soll ich sie einfach zurück schicken. das ist ein heckmeck. ich bin voll sauer!

Fortgeschritten

Liebe supreme

Ärgere dich nicht!!!
    Ha das sag ich so,bin auch immer schnell auf die Palme...
    Die Online Verständigung finde ich auch Grotten schlecht!!!
    Genieße schon mal den Gedanken an deinem Urlaub!!!
    Wo gehts denn hin???
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

nun habe ich von Ricaud eine Mail auf meine gestrige bekommen, in der ich meine Bestellungen nochmal in Kopie geschickt habe. Meine Retour haben sie angeblich nun erhalten. Aber diesen Gutschein PRIVILEG würden sie nicht kennen (kleiner Scherz oder was, der war ja HIER total dick in der Werbung), woraufhin ich antwortete, dass mir online der Gutschein abgezogen wurde und er sogar jetzt noch online unter Details in de rBestellung auftaucht! Letztendlich ist es aber egal, da ich auch diese Sendung retounieren werde, sofern sie mal ankommt, und den Laden meiden werde. Die kriegen keine Bestellung hin, entschuldigen sich nicht mal und wenn man stornieren will , wird es erst bearbeitet. Die Email zu dem Thema war auch total "seltsam".

Fortgeschritten

fürchterlich sowas von Kundenfreundlich
    mir fehlen die Worte,also da wird man noch als Lügner hingestellt...
    kennen den Gutschein nicht!!!
    ich habe immer eine Creme und ein Parfum das nie fehlen darf,ich weiß jetzt nicht ,wenn mir das passieren würde ob ich darauf verzichten könnte...
    es gibt auch bei mir Anbieter die von mir nie wieder einen Cent sehen werden,da kauf ich nix mehr!!!
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

ich war ja ganz zufrieden mit den cremes, aber bei 2 so miserablen bestellungen wird das nichts mehr mit mir und ricaud

supreme
    Besucher

So, ich sehe online, dass die Rechnung für meine Retour storniert wurde. Das hat schon mal geklappt *puh* (hoff ich), die dritte Bestellung ist aber immer noch nicht verschickt ?! Naja, das wird wohl eine "Weihnachtsüberraschung" - was das gibt

Fortgeschritten

Hallo supreme
    Immer hin,mal feste Daumen drücken,das auch da alles rund läuft!!!
    Wie lange wartest du schon auf deine 3. Bestellung???
    Ich habe am Montag telefonisch bestellt,heute sehe ich schon per Post unterwegs...sagten aber am Tele.es könnte schon so 10 Tg.dauern.
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

Ja, 10 Tage steht ja auch in den AGB. Aber ich habe nach den vestrichenen 10 Tagen gemailt und gesagt, dass ich die Bestellung immer noch nicht in der Bearbeitung sehe und sie nun stornieren möchte, da die 10 Tage laut AGB um sind, falls sie noch nicht bearbeitet worden sind. Statt zu stornieren haben sie sie erst am 11.12. rausgeschickt! Angemerkt hab ich das ganze aber am 9.12.
    Dann hab ich ja telefoniert und erklären konnte mir das keiner. Im Onlinebetrag sehe ich, dass der Gutschein PRIVILEG nicht abgezogen wurde, obwohl er bei der Aufgabe abgezogen wurde und nach wie vor unter "Details" als abgezogen und "vorhanden" steht. Eine spätere Email verneinte ja den Gutschein und da meinte man, den würde man nicht kennen ?! Zuvor sagte man mir aber am Telefon, dass ich den nachträglich abgezogen bekommen könnte ?! Das Telefonat war ok, die Emails nicht. Der Service der letzten beiden Bestellungen war katastrophal. Wie kann man einmal den Vorteilscode komplett ignorieren incl Geschenke und Prozente - und dann bei der nächsten ewig nicht bearbeiten und den Gutschein ignorieren ? Da da ein "2 für 1" Angebot bei war, tipp ich jetzt schon fast, dass das Produkt nur 1X drin ist Würde mich nicht wundern

Fortgeschritten

Die müssten Dir normalerweise ein Gratisprodukt nach Wahl zur wiedergutmachung anbieten!!!
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

sowas in der Art hätte ich eigentl auch erwartet. statt dessen warte ich nun eigentl auf das nächste schlammasel. irgendwie kann ich nicht glauben, dass bei der dritten bestellung alles richtig eingepackt wurde :D

Fortgeschritten

wie lange bist du bei dem Verein schon Kunde???
    Ich Drücke dir erstmal die Daumen,es kann ja nur noch besser werden
    Meine Bestellung kam heute an,war schon in Aufregung,denn mir passieren solche Sachen auch immer!!!
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

ca 1 Monat Neukunde also keine gute "Kundenwerbung"

vor Jahren war ich da mal Kunde - ca 5 Jahre her. Jetzt kam ich zurück und dann so ein Disaster.....

hast du schon mit Vorteilscode (schrftl) online bestellt und ging das glatt?

Fortgeschritten

Hi supreme

Ja,bisher hat das immer geklappt, wenn ich ich auf "Post" online bestellt habe.Aber wenn ich nur Online,ohne Versnadangebot bestellen möchte,geht das nicht
    Ich bin jetzt ca.4 1/2 Jahre Kundin.Regelmäßig auch erst wieder einige monate.
    Egal wie,sowas ist einfach abstoßend,sich mit der Bestellerei auch noch ärgern zu müssen.
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

das stimmt. warum kannst du denn nicht nur online bestellen ?

Fortgeschritten

wenn ich das mal wüsste...
    es wird immer angezeigt das meine Daten nicht stimmen würden.habe auch schon angerufen und mich darüber "beschwert"aber trotzdem ist und bleibt es so....
    die teure creme ist jetzt gratis zum kauf dabei,reizt mich schon...
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

tja, bin mal gespannt, ob sie meiner bestellung beiligt. bei der letzten lag ja nix an goodies bei.

Fortgeschritten

hi supreme,
    und hat sich was getan,kam deine Bestellung???
    liebe Grüße

supreme
    Besucher

nein

supreme
    Besucher

Gerade kam es an ! Der Gutschein wurde ja bekanntlich nicht abgezogen. Ich verlasse mich da jetzt auf die Call Center Dame, die meinte, dass das jetzt nachträglich passiert. Die haben ja 10 Tage zum bearbeiten gebraucht bzw mich vergessen - ich nehme mal an, dass der Gutschein in der Zeit verfallen ist. Aber das Problem kann ja nicht an mir kleben bleiben, dass man denen erst ne Mail schreiben muss und denen dann erst einfällt, dass sie vergessen haben, eine Bestellung zu bearbeiten. Das "Überraschungsgeschenk" ist eine Collagen Creme in 8ml und eine blaue Kosmetikttasche (z.Zt. gibt es das ab einem bestimmten Bestellwert dazu). Die Essence de Night ist pompös verpackt

supreme
    Besucher

...PS: hab's grad getestet. Der Gutschein ist in der Tat inzwischen abgelaufen. Aber in meiner Onlinebestellung mit passendem Datum eben immer noch drin. 17 Tage Bearbeitung&Lieferzeit ist ja nicht von mir verursacht.

Forengöttin

Ich habe mal auf die Seite gegeuckt und irgendwie wüßte ich gar nicht, was ich bestellen sollte. Hat denn inzwischen eine von Euch eins der neuen Make-ups getestet?

supreme
    Besucher

ich komm z.Zt. ziemlich gut klar mit deren Cremes und werde also erstmal "hart im nehmen" sein

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Da die Infrarides schon auf Vente Privee zu haben waren, nehme ich an, die fliegen zum Ende des Jahres raus und es lohnt sich nicht

Dr Pierre Ricaud Infrarides Anti-Wrinkles Combination Skin Cream
    Water, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isohexadecane, Ppg-15 Stearyl Ether, Hydrolyzed Malt Extract, Tocopheryl Acetate, Silica, Galactoabinan, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Polyacrylamide, Salicylic Acid, Steareth-2, C13-14 Isoparaffin, Steareth-21, Decarboxy Carnosine Hcl, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Tetrasodium Edta, Sodium Hydroxide

Dr Pierre Ricaud Restructuring Night Cream Infrarides Nuit
    Water, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononoate, Glycerin, Hydrolyzed Malt Extract, C14-22 Alcohols, Tocopheryl Acetate, Epuphorbia Cerifera Wax, Peg-100 Stearate, Stearoxytrimethylsilane, Sodium Ascorbyl Phosphate, Butyrospernium Parkii (Shea Butter Fruit), Sodium Acrylate/Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearyl Alcohol, Dimethicone, C12-20 Alkyl Glucoside, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Isohexadecane, Parfum, Methylparaben, Faex (Yeast, Extract), Polysirbate 80, Propylparaben, Tetrasodium Edta

Forengöttin

Ich hatte die Cremes schon mal. Aber die sind dann bei Ebay gelandet.

supreme
    Besucher

welche hattest du denn und was gefiel dir nicht?

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    welche hattest du denn und was gefiel dir nicht?
    Wie gesagt, sind alle bei Ebay gelandet, ich habe die nicht benutzt und hatte einfach zuviel gebunkert. Die einzigen Cremes, die ich von Ricaud benutzte, waren die Essence de Beauté (die war wirklich toll!) und dann die DHactive-Serie, das Nachtserum und die Tagespflege. Allgemein finde ich die Produkte ganz schön parfümiert, ich habe lieber komplett unparfümierte Cremes (Clinique oder auch die Total Effects für sensible Haut, die fand ich auch gut) oder eben nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht parfümierte.

supreme
    Besucher

bis gerade eben konnte ich noch einen vorteilscode eingeben, den er nun nicht mehr kennt - meine kundennummer kennt der ricaud plötzlich auch nicht mehr. das kann ja eine umstellung zum neuen jahr sein, aber ohne kundennummer geht nix....

supreme
    Besucher

...habe z.Zt. die Ricaud Nus Pieds Fußcreme in Gebrauch und finde, sie riecht wie La Source von Crabtree & Evelyn