Hallo!
Ich eröffne hiermit meinen allerersten thread *freu*
Ich bin zwar schlank,habe aber bei einer Größe von 175cm breite Schultern.:-/ Wer hat Tipps für Oberteile die kaschieren usw?
Würde mich über Antworten freuen!
lG
sabrina
Hallo!
Ich eröffne hiermit meinen allerersten thread *freu*
Ich bin zwar schlank,habe aber bei einer Größe von 175cm breite Schultern.:-/ Wer hat Tipps für Oberteile die kaschieren usw?
Würde mich über Antworten freuen!
lG
sabrina
Hallo und herzlich![]()
bei den beautyjunkies
und jetzt zu deinem Problemchen ,ich weiss darüber leider nicht viel hab aber ebne das hier gefundn ,vieleicht hilft es dir ja ein bsichen weiterhttp://www.myself.de/myself/2/2/00080/index.php
Hallo Sabrina,
auch von mir Herzlich Willkommen !!!
Ich habe das gleiche "Problem" wie du, bin 1,77 groß, schlank und habe breite Schultern. Inzwischen sehe ich das aber recht locker und sage mir, dass halt meine Hüften zu schmal sind und nicht meine Schultern zu breit ...
Außerdem wirkt die Taille viel schmaler, habe das mal von hinten im Spiegel gesehen.
In dem Myself-Artikel werden tiefe V-Ausschnitte empfohlen. Interessanterweise trage ich die meistens, vor allem bei Pullovern. Habe ich anscheinend unbewusst "richtig" gemacht.
Ansonten würde ich noch eine "weibliche" Frisur empfehlen. Ich trage die Haare zurzeit schulterlang und möchte sie noch weiter wachsen lassen. Bei einem Kurzhaarschnitt hätte ich die Befürchtung, zu jungenhaft zu wirken.
LG Snorkfräulein