Hallo!
Ich wende mich an alle BJs und vor allen Dingen an diejenigen, die sich mit Inhaltsstoffen auskennen und bitte um Hilfe.
Zunächst die Situation: Ich hatte seit mehreren Jahren um die Augen rum Milien (kleine weiße "Grießkörner") und habe mich eigentlich damit abgefunden, dass man dagegen nichts tun kann, außer die Dinger mit viel Geduld regelmäßig zu entfernen, sobald sie etwas größer sind.![]()
![]()
Nun habe ich mir vor kurzem Proben von la mer (die deutsche Marke aus der Apo) Augenpflege besorgt und nach 5 Tagen cremen mit der Advanced Care Augencreme sind die Milien spurlos verschwunden.![]()
![]()
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich die fiesen Dinger endlich los bin, aber die Creme spendet für meine Augenpartie nicht genug Feuchtigkeit und ich bekomme Trockenheitsfältchen
![]()
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, welcher Inhaltstoff das "Wunder" vollbracht haben könnte?? Dann würde ich mich nach einer neuen Creme umsehen, die sowohl die Milien verschwinden lässt, als auch genug Feuchtigkeit spendet.
Hier die INCI:
Aqua, Pentylene Glycol, Buxus Chinensis, Butyrospermum Parkii, Sorbitol, Glycerin, Polyglyceryl-3 Stearate, Maris Limus, Tetrahydrosypropyl, Ethylenediamine, Palmitoyl Pentapeptide-3, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate 20
Bitte, bitte, helft mir!! Ich wäre so gern milien- und fältchenfrei.
baldwieder