Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 101 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: urban decay

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

AW: urban decay

Ok,
    Wo kann man das kaufen? Scheint ja ab dem 20.08. Verfügbar zu sein.

Der Kabel ist ein Lautsprecher. Wie ich das verstanden habe gibt es Tutorials die du mit deinem Smartphone anschauen kannst.
    Wenn ich solche Paletten sehe, dann finde ich die immer viel zu schade zum benutzen.
    Das ist eher Deko für den Schminktisch :)

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Zeigst du sie uns? Ich muss noch ein bisschen auf meine warten... Bin schon so gespannt...
    Kann ich machen, aber erst morgen, hoffentlich ist dann mehr Sonne. Die ist auch noch jungfäulich, habe mich noch nicht getraut die Lidschatten zu probieren.

Das neue Book of Shadows macht mich zum Glück so gar nicht an. Wüßte auch gar nicht, was ich mit dem Handy anfangen würde, ist das überhaupt hierzulande kompatibel?

Experte Avatar von beautesse1987

Wo habt ihr denn die 15Years Palette gekauft???
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn die 15Years Palette gekauft???
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2214

Bei Maureen. für Emilie für die Verlinkung.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Kann ich machen, aber erst morgen, hoffentlich ist dann mehr Sonne. Die ist auch noch jungfäulich, habe mich noch nicht getraut die Lidschatten zu probieren.

Das neue Book of Shadows macht mich zum Glück so gar nicht an. Wüßte auch gar nicht, was ich mit dem Handy anfangen würde, ist das überhaupt hierzulande kompatibel?
    Mhm... ich glaube nicht das man für 64Dollar ein iphone dazu bekommt :D
    Das soll wohl eher demonstrieren, wie es funktionieren soll.

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Mhm... ich glaube nicht das man für 64Dollar ein iphone dazu bekommt :D
    Das soll wohl eher demonstrieren, wie es funktionieren soll.
    Ups, ich dachte das wär so ein Billighandy, was die dazuschmeißen. Ich geh mich 'ne Runde schämen, lebe anscheinend echt hinter'm Mond was Handys angeht.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Sleeky und Schafsköpfchen für die Erklärung

Aber statt des Kabels hätten die lieber einen schönen Highlighter, Lippgloss oder sonst was reinstecken sollen, meiner Meinung nach.
    Aber schön ist die Palette schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Emilie

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2214

Bei Maureen. für Emilie für die Verlinkung.
    Ja ich wollte es grad nochmal erwähnen, für die neue Palette Aber gut, dass du die Anniversary Palette bekommen hast.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich schön aus,besonders die Schmetterlinge
    Aber 3 Farben hab ich davon schon aus der Naked Lette
    Genau das finde ich auch etwas schade, dass UD die Farben in jeder neuen Palette wiederverwertet. Es gibt noch 2-3 Paletten, die mich außer der Naked interessieren, aber irgendwie finde ich es doof, dann für eine Palette mit 6 Farben Geld auszugeben, von denen ich 2 Farben schon habe...

Experte Avatar von honeycat

meine kajal sind gekommen, und ich bin total begeistert....die halbarkeit ist super und die farben der hammer. möchte mehr davon
    jetzt warte ich noch auf meine naked palette und auf 3 eyeshadow base und die mascara base
    ---Schnäppchenjägerin---

Ups, ich dachte das wär so ein Billighandy, was die dazuschmeißen. Ich geh mich 'ne Runde schämen, lebe anscheinend echt hinter'm Mond was Handys angeht.
    Du beschäftigst dich halt mehr mit Schminke, als mit Technik Und man kann ja nicht alles wissen :D

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich leb auch hinterm Mond,was Handys angeht, ich hab nichtmal nen Smartphone (und möchte es auch gar nicht haben). Mir reicht mein einfaches Nokia 7373 mit normaler Handytastatur und kleiner Kamera.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich leb auch hinterm Mond,was Handys angeht, ich hab nichtmal nen Smartphone (und möchte es auch gar nicht haben). Mir reicht mein einfaches Nokia 7373 mit normaler Handytastatur und kleiner Kamera.

Das hab ich auch immer gesagt, bis ich dann ein Smartphone hatte. Da öffnen sich einem Welten... ich weiß gar nicht, wie ich vorher leben... überleben konnte

Paletten- Dealer Avatar von chola

Sleeky: *g*

Danke fuer eure Meinungen. Nutze erstmal meine Artdecobase und schaue mal,ob ich eine Miniabfuellung irgendwoher bekomme.Gegen die Too Faced Base war ich zB allergisch bzw meine Auge hat getraent wie Hoelle

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen

Das hab ich auch immer gesagt, bis ich dann ein Smartphone hatte. Da öffnen sich einem Welten... ich weiß gar nicht, wie ich vorher leben... überleben konnte
    Man gewöhnt sich sehr dran, gell?

Am 1.8 wurde meine naked aus UK verschickt und sie ist immer noch nicht da. Will die doch endlich in den Händen halten... renne jeden Tag voller Vorfreude a la heute kommt sie bestimmt zum Briefkasten und nix is...

Mein Handy ist von 2002....und versauert ungenutzt im Schrank.

Anyway, hier die versprochenen Bilder von meinem neuen Schätzchen: (Picspam)

Swatches gibt's bei Temptalia:

http://www.temptalia.com/urban-decay...-review-part-1
    http://www.temptalia.com/urban-decay...-review-part-2
    http://www.temptalia.com/video-revie...shadow-palette

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Danke, für die Pics. Ich bin hin- und weg

Die neue Palette find ich auch sehr hübsch, aber sie hat auch soviel Gedöns dran, der nicht nötig ist. Wie ich mich kenne, würde ich die Palette deswegen nur unnötig schonen

Zum Thema Smartphone. Ja, die sind schon toll, aber manchmal wünsch ich mir, ich hätte drauf verzichtet
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Fine

Auch von mir danke, Anoia! Auf deinen (echt tollen) Bildern sieht die Palette doch viel schöner aus, als auf den Werbefotos im Netz! Gar nicht so kitschig.

Also kitschig finde ich sie nicht, wobei mir das auch egal gewesen wäre und auch wenn sie die häßlichste Verpackung der Welt hätte, die Lidschatten sind einfach toll. Midnight 15 hat allerdings ziemlichen Glitter-Fallout, ähnlich wie Sidecar aus der Naked. Dafür sind gerade die bunten der

So und jetzt zu meinem "Problem": ich bräuchte einen Lippenstift passend zu Omen (lila-blau duochrome)
    http://www.temptalia.com/urban-decay...-review-part-2

Sollte Mac oder ähnliches sein, da für Drogerielippenstifte meine Lippen zu trocken sind. (Blush dazu ist Dandelion von Benefit.) Irgendwelche Ideen?

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ilamasqua Atomic vielleicht? Greift zumindest das duochrome schön auf.

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Die 15-Year Anniversary Eyeshadow Collection kommt heute online in America, bei Temptalia gibt es schon eine Review und falls die jemand braucht, kann man die über Maureen ordern (einfach eine Mail an mgjmj@comcast.net schicken (auf englisch) mit dem Produkt und dem Land + Paypal Adresse). Bei ihr kostet es dann mit Versand und Aufwand 6.50 $ mehr (also für die Palette 61.50 $ = ca. 45 €). Die ist supernett und hat mich grad gefragt ob ich die Palette möchte, daher dachte ich ich sag hier mal Bescheid

Man kann auch über Livejournal anfragen http://intl-services.livejournal.com/
    Ich habe eine kleine Frage , ich bin zwar bei paypal, aber was genau ist mit der oben erwähnten paypal Adresse gemeint
    Werde sonst nach einem Kauf direkt auf paypal umgeleitet und musste soetwas noch nie angeben???

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ilamasqua Atomic vielleicht? Greift zumindest das duochrome schön auf.
    Hui, der sieht aber schick aus. Danke.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Frage , ich bin zwar bei paypal, aber was genau ist mit der oben erwähnten paypal Adresse gemeint
    Werde sonst nach einem Kauf direkt auf paypal umgeleitet und musste soetwas noch nie angeben???
    Deine Paypal-Adresse ist die E-Mail unter der du bei PP angemeldet bist. (Wenn du dir deine Bezahl-Historie anguckst, dann siehts du dass die Zahlungen immer an eine E-Mail-Adresse gehen.)

Meine Laune...
    Blah

Anoia, wie lange hast du auf deine Palette gewartet? Bin schon so gespannt Am WE konnte ich sie endlich kaufen

Experte Avatar von Ricci

@Anoia
    Ganz lieben Dank, für die Antwort.
    Dein Versand, aus den USA, ging ja dann recht schnell, oder?
    Ich warte seit dem 3.Juli auf eine USA Bestellung von ACW....

Ricci, kann sein, dass es beim Zoll gelandet ist, dann kann es länger dauern.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Anoia, wie lange hast du auf deine Palette gewartet? Bin schon so gespannt Am WE konnte ich sie endlich kaufen
    Ich habe Mitte Juli bestellt und bezahlt, so 10 Tage später hat Maureen sie gekauft (die ersten waren schon weg), am 31. hatte ich die Versandbestätigung und am 12. August war sie dann da. Also, alles in allem etwa 1 Monat.

Experte Avatar von Ricci

Befürchte auch, dass mein Paket beim Zoll hängen könnte. Bin aber nur ganz knapp über der Einfuhrgrenze... 2$ oder so. Es warten aber wohl einige schon ewig auf ihre ACW Bestellungen, denke, die sind auf Brieftauben, als Versandart, umgestiegen.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Befürchte auch, dass mein Paket beim Zoll hängen könnte. Bin aber nur ganz knapp über der Einfuhrgrenze... 2$ oder so. Es warten aber wohl einige schon ewig auf ihre ACW Bestellungen, denke, die sind auf Brieftauben, als Versandart, umgestiegen.
    Wenn die fällige Einfuhrumsatzmehrwertssteuer unter €5,00 ist (könnte bei $2,00 über €22,00 ganz knapp sein, je nach deinem damaligen und dem jetzigen Zollkurs ) hast du eigentlich vom Zoll nix zu befürchten.
    Das Problem ist nur, dass ACW keine Rechnung beilegt, so dass der Zoll bei Zweifeln am außen deklarierten Wert zwangsweise deine Rechnung brauch. Und wenn dass passiert...heißt es warten. (Würde ACW eine Rechnung beilegen, würdest du den fälligen Zoll beim Briefträger bezahlen können).

Zurück zum Thema:
    Hat eigentlich noch jemand die Afterglow Cheek tints und sie?
    Die kann man morgens im Halbschlaf draufpatschen, sieht natürlich (viel besser als alle meine Puderprodukte!) aus und nie too much.

Meine Laune...
    Blah

Ich habe Mitte Juli bestellt und bezahlt, so 10 Tage später hat Maureen sie gekauft (die ersten waren schon weg), am 31. hatte ich die Versandbestätigung und am 12. August war sie dann da. Also, alles in allem etwa 1 Monat.

Ahh, ok, danke . Wenn es eine Versandbestätigung gibt. Ich hatte bisher nur ihre Rechnung und das wars.
    Eigentlich ziemlich leichtsinnig, aber da hier gute Erfahrungen gemacht wurden, hab ichs einfach mal gewagt bei ihr zu bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Ah, schafskoepfchen, danke für die Info. Ich bin ja grad auf dem Creamblush-Trip und da ist es gut zu wissen, dass die UD sich da auch so super auftragen lassen. Die Cheek tints sind doch einfach Creamblushes, oder??

@Frl. Amanda: Die Afterglows sind eher Gel-Blushes als cremig
    Das Tint im Namen ist auch völlig falsch, von langhaftendem benetint-stainigem () ist nichts zu merken.
    Lange halten tut meiner wenn ich die Finger aus dem Gesicht lange allerdings schon

Ich hab übrigens Bang, was im Töpfchen knallig aussieht, aufgetragen aber wie normale Wangenröte aussieht.
    Es hat sogar was glowiges, aber nicht wil es schimmert, sondern weil der Farbton perfekt passt. *schwärm*
    Hab einer lieben Beauty im SeSki noch den Creme-Highlighter in Sin abgekauft, der passt genauso gut (schön warm und golden), Auftrag ist ebenso gut.

Ich benutze übrigens die Finger, mit den Pinsel ist der Auftrag komplizierter.

Meine Laune...
    Fine

Danke, schafskoepfchen, für die ausführlichen Infos!

Aha, ein geliges Blush hatte ich noch nie
    Bang sieht verblendet sehr schön aus, mir gefällt noch Indecent.
    Ich werde gleich mal stöbern gehen....

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Danke, schafskoepfchen, für die ausführlichen Infos!

Aha, ein geliges Blush hatte ich noch nie
    Bang sieht verblendet sehr schön aus, mir gefällt noch Indecent.
    Ich werde gleich mal stöbern gehen....
    Gerne doch. Ich sehe schon, wir teilen uns das warme Beuteschema
    Wo stöberst du denn so?
    Ich lauere schon auf ACW... außer ebay und Personal Shopping bleibt ja als UD-Quelle nicht viel, wenn man auf HQfailHair&Co. verzichtet, oder?

Meine Laune...
    Fine

Ja, genau, warme Farben sind bei mir auch ein Muss

Ich habe schon oft bei Beautybay bestellt und bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hat es 14 Tage gedauert (war dann auch ein Zollaufkleber drauf), aber das geht ja noch.

Hier gibt`s grad einige!
    Ich warte aber gerne auf Rabattaktionen, die sind bei BB alle 2-3 Wochen, dann für meistens 3-4 Tage 10%.

Was mir jetzt nicht sooo gefällt ist die Verpackung, muss ich sagen. Das spielt bei mir auch eine Rolle. Und diese Schlange...
    Ich mag es lieber klassisch schlicht.

Meine Laune...
    Blah

Meine Urban Decay Nake ist gestern angekommen.
    Hatte sie vor fast 3 Wochen bei HQ Hair bestellt. Seit dem 02.08. war sie unterwegs.

Ach ja, und sie lag einfach so im Briefkasten. Als Absender stand ein Postfach in Niederaula

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ja, genau, warme Farben sind bei mir auch ein Muss

Ich habe schon oft bei Beautybay bestellt und bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hat es 14 Tage gedauert (war dann auch ein Zollaufkleber drauf), aber das geht ja noch.

Hier gibt`s grad einige!
    Ich warte aber gerne auf Rabattaktionen, die sind bei BB alle 2-3 Wochen, dann für meistens 3-4 Tage 10%.

Was mir jetzt nicht sooo gefällt ist die Verpackung, muss ich sagen. Das spielt bei mir auch eine Rolle. Und diese Schlange...
    Ich mag es lieber klassisch schlicht.
    für den Tipp mit beautybay und dein liebes Lot! Jetzt sieht meine Welt gleich ein bisschen rosiger aus!

Wegen des Designs: Ich hab mich damit arrangiert, ich schwanke immer zwisxchen "immerhin ists nichts sooo langweilig" und "musste die Schlange da drauf?". Immerhin ist es wirklich kompakt und flach.... gut zu verstauen.
    Wenn ich meine Naked, das Blush und den Highlighter nebeneinander lege, glaubt keiner, dass die alle von einer Firma sind

Meine Laune...
    Fine

Ja, genau, die Naked finde ich auch total schön, ich mag auch die Kombi aus Braun und Gold sehr gerne. Und stimmt, man käme nicht darauf, dass das alles von einer Firma ist. Schöner wäre es, wenn es ein Stil wäre, wie bei MAC oder Chanel, wo die Sachen immer schwarz und mit dem Logo sind (außer bei LEs) zum Beispiel.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo zusammen, ich schleiche schon seit einiger Zeit um die Naked-Palette rum - undd nun hat Sephora 15% aktion - soll ich oder nicht? Muss ich die wirklich haben? Passen die Farben zu nem "Herbst-Typ" ?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

nounnousch//

Die Naked ist ihr Geld wirklich wert. Hast du Sephora in deiner Nähe? Weil bestellen geht ja leider nicht =(

phöse Hexe Avatar von nounousch

bestellen geht nicht, aber ich wohne in Frankreich und fahre (wegen ner blöden Baustlle) seit fast 2 Monaten täglich an Sephora vorbei.... und bin noch nicht schwach geworden und reingegangen. Aber bei 15% ........
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

nounousch//

Das ist ja cool =), da wär ich bestimmt schon lange schwach geworden. Ich hab meine seit ca. 3 Monaten und nutze sie seitdem fast jeden Tag, könnte gar nicht mehr ohne die =)