Hallo Ihr Lieben,
Gestern war ich an einem Clinique-Counter, weil ich mir das „Superfit“ MU doch mal näher ansehen wollte (*angefixtwar*) Ich habe es mir dann auch gekauft…
Die Cliniquette (habe ich jetzt ein neues Wort erschaffen?) war sehr nett und schaute soch sehr genau meine Haut an…. Da ich kurz vorher aber noch mal gepudert hatte, sah sie nicht, wie ölig sie momentan auf dem Kinn war. Ich habe ihr das dann gesagt und sie fragte mich dann, was ich momentan an Pflege benutze….sie war dann sogar so nett und hat mir ein paar Sachen abgefüllt bzw. mit gegeben. Ich habe ein kleines Stück „Facial Soap“ bekommen sowie ein Anti-Pickel-Gel (weiß leider den genauen Namen nicht) sowie ein Gesichtswasser. Sie sagte noch, ich solle die Sachen mal testen und ihr dann doch vielleicht sagen, wie ich damit klargekommen wäre.
Nun habe ich hier im Forum sehr geteilte Meinungen über die Clinique Gesichtspflege gelesen und bin daher etwas verunsichert… ich habe daher zusätzlich noch mal bei www.ciao.de nachgesehen unter dem Stichwort „Anti-Blemish Solutions“, was wohl die Serie für unreine Haut ist…. Dort wiederum sind die Produkte alles in allem sehr gut weggekommen…Nun bin ich noch unentschlossener….
Ich weiß ja, dass ich mich nur zu gerne anfixen lasse von neuen Produkten, aber die Sachen sind ja nicht gerade billig… andererseits, wenn ich nun wüsste, dass sie mir bzw. gegen meine Pickel helfen, wäre ich durchaus bereit, viel Geld dafür auszugeben….
Was nun? Gibt es hier unter Euch Junkies welche, die speziell diese Serie mal getestet und für gut befunden haben? Ich möchte so gern daran glauben, dass es klappen kann! Erzählt doch mal…