Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Hasenmannfrau
    Besucher

Clinique Anti-blemish Solutions

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war ich an einem Clinique-Counter, weil ich mir das „Superfit“ MU doch mal näher ansehen wollte (*angefixtwar* ) Ich habe es mir dann auch gekauft…

Die Cliniquette (habe ich jetzt ein neues Wort erschaffen? ) war sehr nett und schaute soch sehr genau meine Haut an…. Da ich kurz vorher aber noch mal gepudert hatte, sah sie nicht, wie ölig sie momentan auf dem Kinn war. Ich habe ihr das dann gesagt und sie fragte mich dann, was ich momentan an Pflege benutze….sie war dann sogar so nett und hat mir ein paar Sachen abgefüllt bzw. mit gegeben. Ich habe ein kleines Stück „Facial Soap“ bekommen sowie ein Anti-Pickel-Gel (weiß leider den genauen Namen nicht) sowie ein Gesichtswasser. Sie sagte noch, ich solle die Sachen mal testen und ihr dann doch vielleicht sagen, wie ich damit klargekommen wäre.

Nun habe ich hier im Forum sehr geteilte Meinungen über die Clinique Gesichtspflege gelesen und bin daher etwas verunsichert… ich habe daher zusätzlich noch mal bei www.ciao.de nachgesehen unter dem Stichwort „Anti-Blemish Solutions“, was wohl die Serie für unreine Haut ist…. Dort wiederum sind die Produkte alles in allem sehr gut weggekommen… Nun bin ich noch unentschlossener….

Ich weiß ja, dass ich mich nur zu gerne anfixen lasse von neuen Produkten, aber die Sachen sind ja nicht gerade billig… andererseits, wenn ich nun wüsste, dass sie mir bzw. gegen meine Pickel helfen, wäre ich durchaus bereit, viel Geld dafür auszugeben….

Was nun? Gibt es hier unter Euch Junkies welche, die speziell diese Serie mal getestet und für gut befunden haben? Ich möchte so gern daran glauben, dass es klappen kann! Erzählt doch mal…

Inventar Avatar von Chiquita

Re: Clinique Anti-blemish Solutions

Hallo Hasenmannfrau,

also ich hatte mal von der Serie das "Anti Blemish Solutions Treatment Gel" (das ist wahrsch. auch das Anti-Pickel-Gel was du meinst), und bei mir hat es nix gebracht.
    Die Pickel wurden überhaupt nicht ausgetrocknet oder besser...das einzige, was ich dann hatte, war ein durchsichtiger,klebriger Film auf der Haut, den man abziehen konnte.

Der Reinigungsschaum aus der Serie hat zwar die Haut schön mattiert und auch nicht ausgetrocknet, aber Wirkung war bei mir auch Null.
    Ich fand´s schade, weil das Zeug ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ist und ich sonst immer von Clinique begeistert war.
    Bei mir hilft bis jetzt die Eucerin-Serie für unreine Haut am besten.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hi!

ich hatte aus der serie den post blemish stift, der gegen rötungen helfen soll, aber hat er gar nicht, haut wurde nur etwas rauher u hat sich geschuppt, darum hab ich die anderen sachen gar nicht erst probiert *fürcht*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ist es das Gel? Ich habe das als Probe und es wirkt genauso gut wie Clearasil, wenn ich einen Pickel habe, dann tupfe ich etwas drauf und es trocknet sehr schnell aus. Ich habe aber eher normale, bis empfindliche Haut, die nicht fettig ist, deswegen könnte das so gut wirken.

blossom
    Besucher

Was ist denn aus dem Zinkoxid geworden, Hasi?! Das zusammen mit ein bischen Teebaumöl hilft mir immer gut und ich habe oft gaaanz schlööömme Dinger .

Diese scharfen Sachen sind doch nix für zarte Häutchen....

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Neeee, das hilft bei mir nicht wirklich....

es ist echt zum Auswachsen: Ich habe sowohl trockene Haut (da sie nach der Reinigung immer spannt, was da doch ein Zeichen für ist, oder?), so dass ich nichts drauftun sollte, was zu agressiv ist, weil sie dann ja noch mehr austrocknen würde... andererseits ist sie am Kinn extrem ölig, was dann eben zu den Pickeln führt. Besonders am Kinn habe ich dann immer das Gefühl, dass ein alk-freies GW nicht seinen Zweck erfüllt... *seufz*

Hey Hasenmannfrau!

Hast du schon mal gegen Unreinheiten Azulenpaste von Dr.Eckstein versucht?
    Das hilft nämlich auch sehr gut und lässt böse Pickel schnell abheilen.
    Da gibt es übrigens auch ein Azulengesichtswasser (mit Alkohol), ist aber nicht aggressiv.
    Ich hab es ne Zeit lang mal sehr gerne genommen+ die Tagescreme.
    War glaube ich für empfindliche, unreine Haut...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi Chiquita,

davon habe ich noch nie was gehört. Wo gibt es das denn und wie hoch ist dr Kostenpunkt?

blossom
    Besucher

Hasi

Ich habe den Eindruck, daß Du Deine Haut viel zu stark entfettest und anschließend verliert sie zudem Feuchtigkeit. Wenn die Haut spannt, aber ölig wirkt/ist, hast Du ein Problem.

Ewig lange habe ich auch gedacht, daß ich ordentlich schrubben muss, damit sie "schön sauber" wird; dafür Waschpeeling Zeuges genommen.
    Seitdem ich fast ausschließlich nur noch mit milder Pflanzenseife oder Olivias Seife plus kaltem Wasser, manchmal nehme ich auch Öl vorweg, wasche, habe ich kaum noch Probleme (ausser diese ollen Hormonpickel ).
    Und ich hatte Probleme mit Mitessern und Pickelchen...... Am Kinn gab´s immer diese kleinen verstopften Poren .

Würde an Deiner Stelle mal den totalen Gegenkurs fahren: Ö/S Reinigung und danach die feuchte Haut mit einem halbtrocknenden oder trocknenden Öl (Distelöl oder Nachtkerzenöl z.B.) am Kinn einreiben, damit Deine Haut wieder ins Gleichgewicht kommt, sonst nichts.

LG

@ Hasenmannfrau:

Die Sachen gibt es z.B. unter www.gefion.de, am besten, du gibst in die Suchfunktion "azulen" ein. Die Produkte von Eckstein gibt´s aber auch in vielen Apotheken zu kaufen.
    Preislich bewegt sich die ganze Sache so zwischen € 5,oo - 9,oo. Also nicht so teuer, finde ich.
    Da gibt es übrigens auch ein Reinigungsöl von...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hmmmm…. Also ich habe ja wie gesagt diese Pröbchen mitbekommen und benutze sie nun schon seit 3 Tagen. Meine Haut scheint es aber echt zu mögen, denn die Pickel am Kinn sind schon viel besser geworden, ohne dass meine Haut dabei außergewöhnlich austrocknen würde.

Ich werde die Pröbchen jetzt mal aufbrauchen, und am Wochenende weitertesten. Wenn es am Montag immer noch so gut bzw. sogar besser ist, könnte es passieren. dass ich mir die Sachen dann doch am Montag hole….