Hallo ihr lieben,
Auch wenns jetzt schon nervt...ich wollte hierfür trotzdem nochmal unbedingt nen Extra-Thread aufmachen.
Und zwar mache ich im Moment gerade noch eine Null-Diät.
Nach dieser Null-Diät möchte ich, wie ihr euch vielleicht denken könnt, nochmal "ganz von vorne anfangen" und nichts "Böses" mehr an meine Haut ran lassen![]()
Das heißt: alles ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Duftstoffe, Paraffine, Parfums, usw...naja ihr kennt ja die ganze Palette![]()
Nun gilt aber dieser Thread speziell der Reinigung.
Ihr habt mich nämlich irgendwie mit diesem Öl/Seife-Splashing angesteckt![]()
![]()
Wie ich aus den ganzen Threads (bin übrigens immer noch nicht ganz durch) *schnauf* rauslesen konnte, ist die Aleppo-Seife ganz gut. Da sie nur 3 Dinge beinhaltet (Olivenöl, Lorbeeröl, Soda).
...Dachte mir: wäre ja eigentlich genau das Richtige für meinen "Neuanfang"...natürlich noch ein passendes Öl dazu (dachte da speziell an Distelöl oder Traubenkernöl)... Aber nun hab ich hier im Forum auch von dieser "Black Soap" gelesen.
Kann mir da jemand nähere Infos geben (wegen Inhaltsstoffe und so)??
Was ist denn in dieser schwarzen Seife alles drin?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen, welche der beiden Seifen "besser" ist?
Und noch eine letzte Frage: Gibt es auch noch andere Seifen, die so ähnlich aufgebaut sind wie die Aleppo-Seife?
sprich: auf rein natürlicher Basis und naturbelassen??
Wenn ja, wo finde ich die??
PS: Olivia's Seifen möchte ich nicht verwenden, denn hab gelesen dass Parfum drin ist.![]()
Bin auf Antworten gespannt![]()
![]()
lg