Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

AW: Erfahrungen mit Lakshmi Kajal?

www.lakshmi.de

"Die Bezeichnung Khol-Kajal haben wir für die Stifte aus unserer Palette gewählt, die mit echtem Kohlenstoff aus demeter-Ghee hergestellt werden
    und für das Innenlid empfohlen werden. Seit August 2007 ist unser Betrieb mit den Khol-Kajals Schwarz Cold, Schwarz Sensitiv und Men Cold Demeter zertifiziert, denn sie beinhalten mehr als 50% Demeter Inhaltsstoffe und soweit erhältlich kommen alle weiteren, durchweg natürlichen Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau.
    Sanfter Schutz vor UmwelteinflüssenAugen sind nicht nur Spiegel der Seele. Sie sind gleichsam ein Spiegel ihrer Umwelt. Verunreinigte Luft, Klimaanlagen, Bildschirme und Kontaktlinsen reizen und belasten unsere Augen jeden Tag. Kajals von Lakshmi® unterstützen und entlasten sie, indem der Kohlenstoff mit seiner bindenden Wirkung dafür sorgt, dass Staub, Pollen und andere Partikel umhüllt und mit der Tränenflüssigkeit ausgeschwemmt werden. Zugleich schützt die dunkle Farbe des Kohlenstoffs vor zu starker Lichteinstrahlung.
    Kühlende Frische durch KampferBei verschiedenen Lakshmi® AYURVEDIC BEAUTY Kajals wird mit der Bezeichnung Cold auf den angenehm kühl wirkenden Kampfer-Anteil im Stift hingewiesen. Gereinigter, natürlicher Kampfer wirkt nicht nur desinfizierend, sondern beugt auch Entzündungen vor. Rote Äderchen verschwinden durch die zusammenziehende Wirkung, die Augen erscheinen wieder weißer und strahlend.
    Reine Form, faszinierende FarbenDie kegelförmigen Kajals von Lakshmi® AYURVEDIC BEAUTY sind weich und sanft aufzutragen, ideal für die zarten Lidränder. Durch seitliches Anlegen und Drehen der Spitze behält der Stift seine Form und wird gleichmäßig abgetragen. Diese Handhabung macht die Kajals sehr sparsam im Gebrauch. Für den unteren, breiten Teil des Kajals kann ein Applikator/Pinsel benutzt werden.
    Erhältlich in den Versionen Khol-Kajal Schwarz Sensitiv (aus demeter-Ghee, -Ruß, ohne Kampfer), Khol-Kajal Schwarz Cold (aus demeter-Ghee, -Ruß und 5 % Kampfer) und Khol-Kajal Men Cold (aus demeter-Ghee, transparent, 5 % Kampfer). Neu ist unser Khol-Kajal Night Supercold mit noch mehr Kampfer erhältlich ab sofort. "

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hab mir grade zwei Lakshmi Kajals bei Ebay ersteigert, einmal Perlweiß cold und einmal Schwarz cold ... ich bin ja sooooo gespannt

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hab mir auch gestern zwei Lakshmis (Perlweiß cold und schwarz cold) bei Ebay bestellt.
    Freu mich schon drauf
    Aschenputtel
    1bMii

4. BJ-Einsteiger

Grund
    keine Verkäufe außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich möchte meinen auch verkaufen - hab ihn 3 mal benutzt!
    Die Farbe ist Taupe Cold!
    Bei Interesse PN an mich!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    klingt echt super, aber ich muss zugeben, dass mich der Preis doch etwas abschreckt und ich nicht weiß, ob er bei meinen roten Augen noch irgendwas hilft.
    Aber wenn jemand nen weißen oder farblosen verkaufen würde, hätte ich großes Interesse!

Meine Laune...
    Daring

Die kampferhaltigen ("cold") sollen ja die Äderchen zusammen ziehen, so dass die Augen nicht mehr so rot sind. Also bei mir hat´s geholfen.
    Ich werde mir bei Gelegenheit mal den ganz neuen farblosen zulegen; den mit noch größerem Kampfer-Anteil. Weil ich den schwarzen nicht so gerne direkt auf dem Innenlid auftrage (zu blass).
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Inventar Avatar von Simjen

@Jutta1501: ist der ganz neue, denn anders als der Night super cold? Oder meinst Du den? ich hab nämlich noch keinen "neuen" entdecken können....

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich brauch jetzt mal Eure Hilfe. Und zwar ist meiner (schwarz cold) schon längere Zeit abgenutzt, also nur der untere breitere Teil ist da. Nach dem Tipp mit dem Pinsel habe ich auch das probiert, aber ES GEHT NICHT!!! Ich bekomme mit ach und krach Farbe auf den Lidstrichpinsel, aber nicht auf die Wasserlinie und ich stelle mich beim Schminken bestimmt nicht dumm an
    Wie genau macht Ihr das bzw. welchen Pinsel/Applikator nehmt Ihr dazu?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Daring

@Simjen: yep, genau den meine ich.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich brauch jetzt mal Eure Hilfe. Und zwar ist meiner (schwarz cold) schon längere Zeit abgenutzt, also nur der untere breitere Teil ist da. Nach dem Tipp mit dem Pinsel habe ich auch das probiert, aber ES GEHT NICHT!!! Ich bekomme mit ach und krach Farbe auf den Lidstrichpinsel, aber nicht auf die Wasserlinie und ich stelle mich beim Schminken bestimmt nicht dumm an
    Wie genau macht Ihr das bzw. welchen Pinsel/Applikator nehmt Ihr dazu?
    Und wenn du es mal mit einem Holzstäbchen zb. Zahnstocher versuchst?
    Einfach etwas Farbe damit aufnehmen und dann aufs Lid aufgeben.
    Vielleicht klap0pt das ja.

Allwissend Avatar von codenamenina

du könntest das übriggebliebene bei einer lampe a bissi aufwärmen damit es weich wird, und es dann mit der pinsel probieren, aber nicht mit einem dünnen linerpinsel, sondern mit einem lippenpinsel.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

BJ-Einsteiger

Nochmal ne Frage.. hab mich jetzt mal ein bißchen eingelesen und bin zu dem Schluss gekommen, doch einen dieser sündhaft teueren Kajals zu erwerben (ich hoffe nur, es lohnt sich!!).
    Da mir schwarz an der Wasserlinie nicht steht und ich auch bei den anderen Farben unsicher bin, mich auch nicht so oft schminke und es gerne dezent habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mit dem (fast) farblosen Kajal wohl am besten beraten wäre.

Fragt sich jetzt nur, ob mit dem Khol Kajal cold farblos, siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=023

oder dem Khol Kajal night supercold, siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=023

Könnt Ihr mir vielleicht helfen bzw. mich beraten, wo die Unterschiede sind, welcher besser ist?

Fortgeschritten

Der Farblose ist wirklich farblos. Man sieht Nichts. Den Anderen kenne ich nicht.
    Dezenter ist der Taupe. (Ich kann auch kein Schwarz tragen. )
    Geändert von Sendel (27.05.2008 um 22:39 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Taupe ist wirklich empfehlenswert, wenn schwarz für einen zu hart ist.
    Die Farbe zu beschreiben ist schwer. Irgendwo zwischen braun und lila würde ich sagen. Ich hab mir den auch nur mit Bauchgrummeln bestellt, aber den finde ich am besten. Mit meinen blauen Augen und der hellen Haut hat der am besten harmoniert. Leider hat meine Tochter mir den versaubeutelt (hat jetzt die Form von nem Labello *grummel*).
    Den silbergrauen kann ich persönlich nicht empfehlen.
    Vielleicht lag es nur an dem, den ich erwischt hab, aber der hat jedenfalls kaum Farbe abgegeben, da war ich schon ziemlich enttäuscht.
    Der super night cold ist genauso farblos wie der cold farblos, soweit ich weiss. Soll lediglich nen höheren Kampfer-Anteil haben.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Und wenn du es mal mit einem Holzstäbchen zb. Zahnstocher versuchst?
    Einfach etwas Farbe damit aufnehmen und dann aufs Lid aufgeben.
    Vielleicht klap0pt das ja.
    Die Idee hatte ich auch schon, aber dann fand ich die Vorstellung, mit einem Zahnstocher am Auge rumzufummeln doch nicht sooo toll. Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert.

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    du könntest das übriggebliebene bei einer lampe a bissi aufwärmen damit es weich wird, und es dann mit der pinsel probieren, aber nicht mit einem dünnen linerpinsel, sondern mit einem lippenpinsel.

a
    Also aufwärmen und so will ich eigentlich nicht erst, da fehlt mir früh die Zeit. Aber da ja hier schon einige empfohlen haben, einen Pinsel zu benutzen, hätte mich mal interessiert, mit welchem genau das denn klappt.

erstmal für die Vorschläge.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

also ich hab jetzt meine kajals bekommen.
    mit dem schwarzen bin ich zufrieden, ich benutze die kajals eh fast nur auf der wasserlinie bzw. ganz an den wimpern, ich kann nicht gut feine linien zeichnen und da ist das kein problem
    aber der perlweiß gibt bei mir auf der wasserlinie einfach keine farbe ab
    macht mich total traurig, da ich gern weißen kajal auf der wasserlinie für tagsüber hab und mich das frischer macht, aber der geht einfach nicht an
    gibts da irgend einen trick?

und wie genau geht das mit dem auftragen? dreht ihr den stift auf der seite, so dass quasi die ganze line vom stift abgedeckt wird? ich glaub ich krieg das noch nciht so gut hin.
    Aschenputtel
    1bMii

meiner wird bald zur labello, weil ich ihn nicht so auftrage wie ich sollte. aaaaaaaaaaaaaaber wenn man ihn auf der wasserlinie benutzt, wird sowieso seeeeehr wenig davon abgetragen, und wenn man ihn zusätzlich a bissi schräg hält, dann dauerts lange bis es zur labello wird. meiner blauer ist noch immer spitz, und verwende ihn öfters. der schwarze wurde schon für andere zwecke missbraucht, daher labello ... gggg

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Allwissend Avatar von kas

... mal ne Frage an alle, die den Lakshmi in schwarz haben:

hält der einigermaßen auf der Wasserlinie oder verabschiedet sich der genauso nach einer Weile wie auch andere Kajals von der Wasserlinie?

also bei mir hält er auf der wasserlinie den ganzen tag. die färbigen sind sogar schwer zum runterkriegen, die halten noch besser.

a

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Der tannengrüne schmiert bei mir leider furchtbar. Wenn ich ihn auftrage und dann nach 15 Minuten mit Wattestäbchen das Geschmier entferne und dann etwa 15 Minuten später noch mal, dann isses toll
    Es schmiert halt auch total ungleichmäßig, also nichts mit smoky eyes, sondern eher, als hätte ich ein blaues (grünes) Auge

BJ-Einsteiger

Sagt mal, wenn man so nen Kajal bei Ebay kauft, kann man ihn dann auch zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist? Ich will ungern 20 Euro für etwas ausgeben, das ich dann nicht benutze.
    Also bei dem Verkäufer hier, steht doch drin, dass man ihn zurückgeben kann und das Geld zurückbekommt oder versteh ich das falsch? Hat das jemand schon mal versucht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hi ihr,

Ich habe den Lakshmi in perlweiß cold und schwarz cold... finde die super!!
    Der perlweiße macht meine Augen einfach nur strahlender und wacher und der schwarze hält fast den ganzen Tag und hat eine super Farbabgabe!! Bin echt total begeistert.
    Verschmieren tut er bei mir auch ein bischen, jedoch eindeutig dekorativer als der normale Kajal es sieht dann fast so aus als hätte ich es gewollt
    Kann ich nur empfehlen!!

@Ryana
    ich denke den kann man nur unbenutzt zurückgeben!

Allwissend Avatar von Babyfloh

hab meinen jetzt schon eine weile und bekomme sonst sofort bindehautentzündungen und ähnliches aber beim lakshmi bleibt alles super...*freu*

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Und der pflegt auch kontaktlinsengeplagte Augen? Das wäre ja der Hammer! Bei mir steht eh bald ein neuer Kajal an, ich glaub da muss ich mich noch mal näher informieren... *angefixtbin*

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Bei mir war das ein Flop!
    Hatte mir soviel davon versprochen und den weißen cool gekauft.
    Der hält überhaupt nicht lange - und ausserdem finde ich die "cool" Geschichte nicht besonders spürbar.
    So richtig (!) weiß hat er die Wasserlinie nicht gemacht - bin enttäuscht!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Bei mir war das ein Flop!
    Hatte mir soviel davon versprochen und den weißen cool gekauft.
    Der hält überhaupt nicht lange - und ausserdem finde ich die "cool" Geschichte nicht besonders spürbar.
    So richtig (!) weiß hat er die Wasserlinie nicht gemacht - bin enttäuscht!
    Ja, stimmt, den weißen kann man sich sparen und die cool-Ausführung auch, die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Aber dafür ich meinen tannengrünen und schwarzen Lakshmi heiß und innig. Der hält den ganzen Tag und sieht einfach toll aus.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, den weißen kann man sich sparen und die cool-Ausführung auch, die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Aber dafür ich meinen tannengrünen und schwarzen Lakshmi heiß und innig. Der hält den ganzen Tag und sieht einfach toll aus.
    Ahaaaaaaaa - die farbigen sind also besser?
    Eher die dunkleren, oder?
    (ich hätte sonst auch noch mit so einem Eisblau geliebäugelt - aber da hab ich halt auch Bammel, dass der dann nicht zu sehen ist...)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe den hellblauen, trage ihn auf der Wasserlinie und bin begeistert.
    Was mich stört, wenn man ihn länger nutzt, dann ist oben die Spitze weg, was macht ihr dann? Wer hat den in Taupe?

Fortgeschritten

Hier, ich hab den in Taupe. Tolle Farbe, dezent.

Ich lege den Stift immer ganz flach an, dann bleibt die Spitze, wird nur etwas runder. Den warmen Stift etwas drücken und dann im Kühlschrank fest werden lassen hilft auch. Man muss nur sehr vorsichtig sein und darf es nicht zu oft machen, sonst bricht die Spitze.

Ja, ich mach das auch so wie Sendel, schräg anlegen biem Auftragen bzw so wie auf der Packung (bei geschlossenen Augen hin- und herfahren) und meine Lakshmis sind von der Spitze her noch total in Ordnung.

Bei Bedarf werd ich mal den Kühlschranktrick versuchen.

Taupe ist dezent? Hätte ich nicht gedacht!

Fortgeschritten

Ja, auf jeden Fall wesentlich sachter als Schwarz. (Wenn Du ihn natürlich ganz dick drauf machst ... aber dann ist Nichts mehr dezent.) Taupe ist ein kaltes gedämpftes Braun.

Ich finde es sehr gut zum Tages-Make-up und wenn man keine kräftigen Farben tragen kann. Wenn man den Kajal dünn aufträgt, sieht man bei mir fast nichts, die Augen wirken nur betont und strahlender. Ich liebe die Farbe (merkt man )

Glitzert der taupe denn?

Wenn Ihr den mit geschlossenen Augen auftragt, dann habt Ihr doch auch Farbe auf den Wimpern...?

Nein, also ich nicht. Ich drehe den Kajal nicht so weit raus.

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen
    Ist der Kajal so wie Lippenstift zum rausdrehen oder hab ich da nur den Teil der aus der Hülse rausguckt?
    Sonne - Farin Urlaub

Allwissend Avatar von Babyfloh

zum rausdrehen!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Sonne - Farin Urlaub

Pharmchemexpert
    Besucher

Es gibt neuerdings Ayurveda-Kajals der Marke NIMI.
    NIMI - Produkte werden vom Ayurverda-Handel übers Internet vertrieben.
    Da ich hier schon öfters mal was bestellt hatte und mich seinerzeit darüber wunderte, warum der Ayurveda-shop keine Kajals anbietet, hakte ich mal nach, und man erklärte mir, dass die Qualität der gängigen Ayurveda-Kajals vor allem aus mikrobiologischer Sicht zu wünschen übrig ließe.
    Aus diesem Grund hätte man sich noch nicht dazu durchgerungen, Ayurveda-Kajals ins Sortiment aufzunehmen.
    Wenig später hatten die dann Lakshmi-Kajals im Sortiment.
    Und nun erhielt ich vor ein paar Tagen über den newsletter die Info, dass die Ayurveda-Firma NIMI Kajalstifte entwickelt hat, die ab sofort ins Sortiment aufgenommen wurden.

Hier der link:

http://www.ayurveda-handel.de/shop/

(unter Kajals NIMI premium zu finden)

Ich habe den schwarzen bestellt. Müsste Anfang der kommenden Woche bei mir angekommen sein.

Bin schon gespannt!

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:52 Uhr)

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von schokopudding Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum der Kajals aussieht? Meinen smaragdgrünen habe ich inzwischen seit zwei Jahren und irgendwie das Gefühl, als ob er nicht mehr ganz gut ist... ich kriege nämlich rote Augen.
    MHD nicht länger als 2 Jahre! Die enthaltenen Fette werden im Laufe der Zeit ranzig!