Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Daggi
    Besucher

Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

Magnolia, wie jetzt die haben Deine Rufnummer bei sich gesperrt? Das ist ja unglaublich, das sind ja schon Mafiamethoden, als wäre man ein Schwerverbrecher.

Jedes Versandhaus muss mit Retouren leben, ich denke, HSE sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, dass ihre Ware qualitativ besser wird und sich nicht so ganz viel auf Kosmetik konzentrieren, denn da ist das Retourenrisiko ja noch höher, wegen Unverträglichkeit.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ja, meine festnetznummer haben die echt gespertt!!! und ich bin nicht die einzige. habe noch von einer anderen beauty gelesen(weiß aber nicht ob das auch hier war),bei der war es genauso.
    sie kam erst durch,als sie es vom telefon ihrer eltern aus versuchte.
    ich wollte auch mal betonen es waren keine massen,die ich retouniert habe und in dem jahr(2005)als ich gesperrt wurde, hatte ich bis mai gerade mal 2 retouren.

lg.magnolia

Daggi
    Besucher

Ich glaube, jetzt wo Du es schreibst, habe ich das auch in einem anderen Forum oder hier schon mal gehört, das mit den Eltern kam mir bekannt wor, ich glaube fast, wir kennen uns magnolia

Dolly
    Besucher

Man, das kann doch alles nicht wahr sein. Ich kann das garnicht glauben. Was soll denn das? Das kann man doch nicht machen.
    Ich glaube, die bei HSE haben sie nicht mehr alle.
    Aber die werden schon sehen was die von ihrer "Kundenfreundlichkeit" und ihrem grandiosen "Kundenservice" haben.

ute58
    Besucher

Daggi schrieb:
    Ich muss allerdings Magnolia und Dolly Recht geben, ich werde nur noch CK bestellen bei HSE, und wenn es das woanders zu kaufen gibt, dann bin ich da weg.
    Hallo Daggi!
    Bestelle auch nur noch CK-Produkte bei HSE!
    LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Ute

Wasserfrau
    Besucher

Hallo Beauties,
    ich bin ja auch gesperrt bei HSE. Ich habe meistens telefonisch bestellt, und kam irgendwann nicht mehr durch. Erstmal habe ich gar nichts geschnallt. "Unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle belegt. Bitte rufen Sie später nochmal an!". Ich habe ungefähr ein Wochenende gebraucht, bis mir das spanisch vorkam und es dann mit dem Handy probiert, und siehe da: Verbindung. Allerdings wollte man meine Bestellung nicht annehmen, ich würde einen Rückruf kriegen. Ich habe bestimmt 5 mal nach dem Grund gefragt, aber den wollte man mir nicht nennen. Nächsten Tag kam der Rückruf, da war dann das Angebot, das ich haben wollte, passé. Man sagte mir, ich hätte zuviel retourniert. Ich hatte zu der Zeit starke Hautprobleme und kam mit Ricarda nicht mehr klar. Da die ja keine Proben oder sowas anbieten, kann man eigentlich sich nur an die AGB`s halten, und probieren und bei Nichtgefallen zurückschicken, was ich gemacht habe. Damit haben die ja auch schließlich immer geworben. Bei dem Gespräch habe ich mich gefühlt wie ein Verbrecher vor Gericht, dabei war ich ja Kundin! Auch vorher hatte ich schon öfter über deren Unhöflichkeit geärgert: Mehrmals habe ich es gewagt, mehrere Rechnungen mit einer Gesamtzahlung zu begleichen. Die Buchhaltung hat das nicht auf die Reihe gekriegt. Irgendwann habe ich ewig auf Ware gewartet und dann mal angerufen. Sie hatten die Bestellung storniert, weil ich nicht gezahlt hätte. Ich mußte dann eine andere Nummer anrufen, und dann noch eine, und dann hat man die Zahlung wohl gefunden. Statt einer Entschuldigung gabs eine Vorwurf, dass man die Rechnungen einzeln zu zahlen hätte. Die Bestellung sei nun storniert, und ich müsste nochmal bestellen. Ist mir bestimmt 3 mal passiert. Einmal habe ich etwas 3 mal bestellt, es wurde immer wieder angeboten. 3 mal keine Ware gekriegt, mit der Begründung es sei ausverkauft. Jedesmal auf meine Nachfrage hin. Sich selbst mal zu melden, haben die nicht nötig. Ich bestelle auch in Versandhäusern und bei QVC und bin noch nirgends so behandelt worden.
    Mit QVC bin ich hochzufrieden. Die Microfasersachen sind klasse und der Schmuck auch.l
    Der Service ist super. Die Mitarbeiter am Telefon sind enorm hilfsbereit, auch wenn man noch was sucht, und keine Artikelnummer hat.
    Ich bestelle nie mehr bei HSE. Mich wundert aber sehr, dass man in der heutigen Zeit, wo alles über Umsatzrückgänge klagt, mit guten Kunden (und das war ich) so umgeht. Die müssen es sich ja leisten können, ihre Kundschaft handzuverlesen.

Gruß von der schon wieder wütenden Wasserfrau

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Da ich eine Revoluzzerin bin und mir das Blut von Euren Beiträgen kochte, habe ich eben eine saftige Mail an HSE geschrieben.

Wie ich den Verein dort kenne, werden sie natürlich nicht reagieren. Aber wenn man so Eure Postings liest, dann kann einem wirklich schon das Blut kochen. Boah ääeh, ich könnte die im Moment auseinandernehmen.

Wir haben die ganzen Jahre unser Geld dort gelassen und dann werden wir so behandelt!!!! Dann sollen sie doch vernüftige Ware schicken, dann ist das Retourenproblem schon minimiert.

Wir haben das nicht nötig, uns so behandeln zu lassen!!!!!
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Inventar Avatar von lioara

@faltenfrei: Du bist ja süß!!! (ich erinnere mich, wie du an Natura Vitalis geschrieben hast...). Gut machst Du das!!! KOMPLIMENT von mir!!!!! Genau das sollten wir immer machen, wenn uns etwas nicht passt (allgemeine Regel im Leben und bei ebay... da wir auch den Thread haben). Und jetzt gehe ich, bevor ich richtig philosophiere...

Daggi
    Besucher

Oh man oh man, das ist ja das Letzte, was die mit Dir gemacht haben, Wasserfrau, da wäre ich auch sauer, ich kann Dich sehr gut verstehen.

Aber ich bin mir sicher, irgendwann wird HSE dafür Trbut zollen müssen.

Faltenfrei, das hast Du ja super gemacht.

Aber ob die sich melden werden?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass HSE es nicht weiß, welch ein Unmut inzwischen unter den Kunden herrscht, ich denke, auch HSE wird Leute haben, die hier mitlesen oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

@wasserfrau
    deine geschichte ließt sich wie meine eigene
    ich hatte voriges jahr massive hautprobleme(pod,wusste ich aber zu der zeit noch nicht) und habe auch kosmetik retouniert,allerdings auch nicht übermäßig und bei den sets habe ich nie alles geöffnet und immer einen grund angegeben warum es eine retoure ist.
    dann wollte ich telefonisch bestellen,habe es mehrere stunden versucht und es letzlich per handy versucht.
    auch mir wollte man am telefon keine auskunft geben ,bekam aber relativ schnell einen rückruf)
    auf meinen einwand,daß ja gerade auch in den sendungen mit dem rücksenderecht geworben wird wusste man nichts zu erwiedern.
    hse ist für mich gestorben und zwar total,wenn die meinen sie könnten ihre kunden so behandeln......
    auch ich bestelle bei fast allen bekannten versandhäusern und bin seit fast 10 jahren eine hoch zufriedene QVC kundin,es gab nie irgendwelche probleme.

lg. magnolia

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

@wasserfrau
    deine geschichte ließt sich wie meine eigene
    ich hatte voriges jahr massive hautprobleme(pod,wusste ich aber zu der zeit noch nicht) und habe auch kosmetik retouniert,allerdings auch nicht übermäßig und bei den sets habe ich nie alles geöffnet und immer einen grund angegeben warum es eine retoure ist.
    dann wollte ich telefonisch bestellen,habe es mehrere stunden versucht und es letzlich per handy versucht.
    auch mir wollte man am telefon keine auskunft geben ,bekam aber relativ schnell einen rückruf)
    auf meinen einwand,daß ja gerade auch in den sendungen mit dem rücksenderecht geworben wird wusste man nichts zu erwiedern.
    hse ist für mich gestorben und zwar total,wenn die meinen sie könnten ihre kunden so behandeln......
    auch ich bestelle bei fast allen bekannten versandhäusern und bin seit fast 10 jahren eine hoch zufriedene QVC kundin,es gab nie irgendwelche probleme.

lg. magnolia

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo faltemfrei,
    was hattest Du für ein Problem mit Natura Vitalis bestelle da sei einem Jahr und hatte noch nie Probleme im Gegenteil finde die sehr freundlich.
    LG
    Schnuffi

Wasserfrau
    Besucher

Hallo zusammen,

also wenn die hier nicht mitlesen, sind sie dämlich. (Da ich die aber für unheilbar doof halte, wäre es denen glatt zuzutrauen, zu denken, dass sie nur zufriedene Kunden haben.)
    Ein halbwegs fittes Marketing liest solche Foren!! Wenn ich mir das überlege, komme ich eigentlich immer zu dem Schluß, dass die uns für doof halten. Oder sie lesen wirklich nicht mit, was wieder ein deutliches Zeichen für totale Inkompetenz wäre. Und dafür spricht ja auch sonst noch so einiges. Ich habe ja nun mit Hakansson das passende für mich gefunden, und bin da, gott sei's getrommelt und gepfiffen, nicht mehr von HSE abhängig. Mir tun bloß die Mädels leid, die so auf CK stehen, das bekommt man ja sonst nirgends.

Ich finde ja, irgendwie müsste man denen mal echt was reindrücken, aber Briefe und Mails gehen denen doch am A.... vorbei. Ich glaube Boykott wäre das einzig wahre. Andererseits, wenn die alles und jeden sperren, juckt die das vielleicht auch nicht.
    Jedenfalls bin ich froh, dass es hier Leidensgenossen gibt!

Liebe Grüße an Euch alle von Wasserfrau

Inventar Avatar von lioara

Wie wäre es, wenn wir denen mal die links hier schicken? Damit sie lesen können...

Tja... das Marketing bei HSE ist so... hm... geheimnisvoll... ich habe mich schon immer gefragt, wie sie diese Karten senden. Ich z.B. habe fast nur CK bestellt und zwar fast vom Anfang an und recht viel... trotzdem habe ich nur 1-2 Mal eine solche Karte bekommen... ich habe mich schon gefragt, wieso grad dann... und nicht immer? Außerdem bekomme ich Werbung über Sign.Club A und andere, die ich nie bestellt habe...

ich glaube, sie treiben keine Marktforschung und von Marktsegmentierung haben die sowieso nicht gehört. Sie sprechen alle mit allem mal an... (nach dem Motto: mal schauen was daraus wird). Kein Wunder, dass die Stars kommen und gehen... CK überlebt, nur weil sie die Kernkompetenz mitbringt... nicht wegen HSE...

Es finden sich immer welche, die bestellen. Deshalb ist Boykott keine Lösung. Massenboykott schon, aber wie willst du alle überzeugen, nicht da zu bestellen...?

Wasserfrau
    Besucher

Lioara, Du hast wahrscheinlich recht.
    Trotzdem, irgendwie bin ich da Schwein, würde ich mich freuen, wenn die eingehen würden, oder wenigstens irgendwas passiert, dass sie mal aufwachen.

Gruß
    Wasserfrau

Silke
    Besucher

Hallo,

hach ja, *seufz* , schon wieder eine Zahlungserinnerung (die Zweite innerhalb von 3 Wochen), jaja.
    Mal schauen, was sonst noch so kommt .
    Also bei HSE muß wohl eindeutig die Buchführung gegen die Retoure arbeiten, anders kann ich mir dieses Verpeilen nicht mehr erklären.
    Hab dieses Produkt am 12.12.05 bekommen, am 13.12.05 zurückgeschickt, nun kommt eine Zahlungserinnerung. Das ist eine enorm lange Zeit, vielleicht sollten sie aufgrund hoher Retourenzahlen mal neue Jungs und Mädels einstellen???
    Die kommen wohl mit dem Auspacken und der Meldung an die Buchhaltung, das Produkt ist wieder da, nicht mehr nach?
    Bei der vorherigen Zahlungserinnerung war es genau dasselbe, nur daß sich das mit dem Brief an mich überschnitten hatte.
    Dieses Mal haben sie noch gar nix da, was für ein Laden.

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ich bin auch der Meinung, man müsste HSE mal einweihen, hab bei meinem letzten Telefonat auch anklingen lassen, dass ich mehrere Bekannte haben, die mittlerweile mit dem Service nicht mehr zufrieden sind aber dann blocken die total ab. Die halten uns für doof bzw. wollen uns für dumm verkaufen.

Andererseits, wäre es nicht gut, wenn es HSE nicht mehr geben würde, denn dann hätte QVC ja fast die Macht allein,RTL Shop kann man nicht zählen und dann? Wir wissen ja alle, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Silke, das ist ja wieder der Hit, mit der Zahlungserinnerung, ich bin ja mal gespannt, wann ich eine bekomme. Habe ja aus meinem Paket die SL reklamiert, und da ich erfahrungsgemäß weiß, das Ersatz bis 6 Wochen dauert, werde ich ja so lange auch nicht die Gesamtrechung bezahlen. Die Dame am Telefon meinte ja, der gesamte Auftrag wird dann erst mal zurückgestellt, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Meint Ihr, wir sollten denen mal den Link hier vom Forum schicken

Meine Laune...
    Busy

Hallo, darf ich einen Brief an den Hersteller z.B. Asam schreiben und erwähnen das ich im Beautyjunkies Forum bin um mal zu zeigen wie viele Probleme mit HSE haben?
    Einfach um zu zeigen wir schwierig es ist an deren Produkte zu kommen und welche Probleme wir haben
    LG
    Schnuffi

supreme
    Besucher

@schnuffi: also Asam kriegst du nun aber noch wirklich über mehrere Wege als über HSE. LaVolta z.B. auch.....

Meine Laune...
    Busy

Soory, falsch ausgedrückt meinte wie viele Probleme wir bei HSE haben.

Schnuffi schrieb:
    Hallo faltemfrei,
    was hattest Du für ein Problem mit Natura Vitalis bestelle da sei einem Jahr und hatte noch nie Probleme im Gegenteil finde die sehr freundlich.
    Nee, nee, ich habe mit dieser Firma noch nie Probleme gehabt. Es tauchten hier bloß Gedanken wegen der Reinheit von Spirulina auf. Aus diesem Grund hatte ich das Testinstitut (weiß den Namen nicht mehr) von NaturaVitalis angeschrieben und habe dann von NV die Testberichte erhalten mit den ganzen Inhaltsstoffen und Testergebnissen. Das war super von NV. Ich bin auch total mit den Produkten zufrieden.

Daggi schrieb:
    Andererseits, wäre es nicht gut, wenn es HSE nicht mehr geben würde, denn dann hätte QVC ja fast die Macht allein,RTL Shop kann man nicht zählen und dann? Wir wissen ja alle, Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Bin vollkommen Deiner Meinung, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem nur ein Verkaufssender (RTL zähle ich auch nicht) wäre öde.

Ihr müsst nun aber nicht denken, dass ich eine Antwort habe, das ist unter dem Niveau von HSE. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch mit keiner Antwort gerechnet. Aber ich hatte mein Blut beruhigt.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr da draussen,

bin zwar hier ganz neu aber nicht bei hse. habe mich schon des öftern über die langen lieferzeiten geärgert. gerade vor weihnachten hat es wieder mal nicht geklappt. erst gestern sah ich parfüm von ricci im internet und wollte natürlich gleich bestellen. am telefon sagte man mir das es ausverkauft wäre, auf die frage warum es dann im internet zu sehen wäre bekam ich zur antwort: ein versehen. leider ist mir dies nicht zum ersten mal passiert.
    ich habe die erfahrung bei hse gemacht, dass man nachfragen muss, ob ein produkt bestellbar ist. auf das internet darf man sich nicht verlassen. auch mir ist es schon passiert das ich überhaupt nicht durchgekommen bin, wahrscheinlich war/bin auch gesperrt. mit dem handy habe ich es leider nicht probiert.

lg.nelia

Daggi
    Besucher

Herzlich nelia,

es stimmt über das Internet ist es nie gewiss, ob das Produkt auch verfügbar ist aber ich hatte dieses Dilemma auch schon bei einer telefonischen Bestellung.

Du bist auch gesperrt bei HSE?

Faltenfrei ja NV, das sind die besten Spirus, ich weiß jetzt 100%ig genau wo sie herkommen und wer dahinter steckt ich musste mal wieder Miss Marple spielen, und das was ich jetzt weiß hat mich mehr als überzeugt, ich sag nur "Heimatgefühle"

Du hast schon Recht, eine Antwort kann man bei HSE nicht erwarten, daher telefoniere ich wohl auch lieber um meinen Unmut Luft zu machen.

Schnuffi, ich weiß nicht, was willst Du denn bei Asam schreiben, wir haben hier ja keine Asam Probleme bzw. Probleme mit HSE, die mit Asam im Zusammenhang stehen, wäre irgendwie unpassend, oder habe ich Dich nun falsch verstanden?

Meine Laune...
    Busy

Wollte denen schreiben bei was für einem unfreundlichen und unkoperativen Sender die Ihre Sachen verkaufen.
    Die stehen ja auch vor der Kamera und gehen davon aus das aller unproblematisch verschickt wird und ankommt, wenn HSE nicht reagiert vielleicht die Hersteller.

Also, heute habe ich ja wieder etwas erlebt, was mir wieder einmal vor Ärger das Blut hat kochen lassen.

Da sehe ich in aller Seelenruhe und nichts ahnend die Asam-Sendung bei HSE an und wollte gleich zu Anfang zwei Artikel bestellen.

Ich habe wirklich eine geschlagene Stunde versucht durchzukommen, denn ich wurde langsam wütend und wollte sehen, wann ich endlich einmal durchkomme.

Da kam mir aber auf einmal ein Gedankenblitz, denn ich glaubte hier gelesen zu haben, dass HSE die Telefonnummern sperrt. Also griff ich zum Handy und bin gleich beim ersten Mal durchgekommen.

So, dann habe ich meine Daten genannt, bis zum Vergleich der Adresse bin ich noch gekommen, dann sagte man mir, dass man keine Bestellung aufnehmen kann, ich werde zurückgerufen.

Na, ich dachte ich bin im falschen Film. Da fragte ich dann, was sich denn HSE noch einfallen lassen will, um die Kunden zu vergraulen. Konnte natürlich nicht umhin, nochmals zu sagen, dass ich es vorzüglich und sehr rücksichtsvoll fand, mich am Heiligen Abend mit diesen Dingen zu belästigen und mich wegen der Rücksendungen abzumahnen.

Die arme Frau im Callcenter hatte eine volle Breitseite von meinem Ärger abbekommen. Ich denke einmal, das wird denen öfter passieren. Ich habe natürlich am Ende auf einen Rückruf verzichtet. Habe mich darüber aber geärgert, denn diese Person, die dann angerufen hätte, wäre wohl die bessere Stelle für meine Wut gewesen.

Ich bin vor Ärger überhaupt nicht müde, werde wohl so schnell nicht zur Ruhe kommen. HSE hängt aber jetzt den Larry raus, das sind ja Methoden, die kann man einfach nicht hinnehmen. Irgendetwas muss ich mir noch einfallen lassen.

@Daggi: musste doch wegen Deiner Miss Marple lachen, nimmst Du wieder die Tabletten?

Liebe Grüße
    faltenfrei

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ach du Schande! Ich hab nie gedacht, daß die Unzufriedenheit dermaßen heftig ist.
    Ich habe nie viel bei HSE bestellt. Ab und zu mal Nagelzeug von der Ricarda und vielleicht auch mal Kaufmann Pflegesachen.
    Das ist der einzige Wehmutstropfen, leider bekommt man Kaufmann Produkte nur über HSE.
    Ne Sperrung haben wir auch schonmal miterlebt.
    Begründung: Fehler bei der Bestellung, da wir das Passwort nicht mehr hatten und dann einen Neukunden anlegen mussten.
    Absolutes Larifari.
    Ich werde wahrscheinlich gar nichts mehr dort bestellen. Ist mir jetzt erst recht zu blöde an den Konzern Kohle abzugeben.

Hallo Tuuli, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe Du wirst viel Spaß haben.

Leider bekommt man so einige Sachen nur über HSE, aber bei ebay ist auch schon einiges eingestellt. C. Kaufmann und Asam-Produkte gibt es dort jede Menge. Viele haben da aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Was ich direkt bestellen kann, das mache ich auch um HSE zu umgehen, bloß bei neuen Produkten geht das leider nicht.

Da war man eine Kundin fast der ersten Stunde und dann wird man auf einmal behandelt wie eine Verbrecherin. Ich hatte stets pünktlich bezahlt, da gab es nie Probleme. Ich denke aber nicht daran, dass ich Ware behalte, die mir nicht gefällt oder die z. B. meiner Haut nicht bekommt. Ich habe so oft bei HSE angeregt, dass sie doch die INCIs im Internet einstellen sollten, dann würden sich auch so einige Rücksendungen erübrigen. Vllt habe ich manchmal einen Fehler gemacht und habe die Rücksendungsgründe nicht angegeben, aber manchmal war ich einfach wütend, was hier so ankam. Viele Gründe waren auch offensichtlich, da brauchte es einfach keiner Erklärung.

Mal sehen, wie es bei mir mit HSE weitergeht.

Liebe Grüße
    faltenfrei

supreme
    Besucher

Bzgl meines Rings hab ich übrigens immer noch nichts von denen gehört. Ich werde da aber nicht nachfragen. Wie gesagt; im Notfall (bei einer Mahnung oder so), gehe ich zum Anwalt. So ein Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Die Ring-Retour ist viel länger her als die Shampoo-Retour.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin bei HSE auch gesperrt. Eben aus demselben Grund wie viele andere hier, nämlich zu viele Retouren. Habe damals öfter Ricarda Sachen bestellt, aber leider nix davon vertragen. Das habe ich denen als Grund auch IMMER reingeschrieben. Ich hatte aber vorher da auch schon andere Sachen bestellt wie Schmuck, den ich immer behalten habe.
    Die Höhe war dann, als mir die Frau am Telefon sagte: "Auf solche Kunden wie Sie legen wir hier keinen Wert!!!" Da hatte es sich für mich mit HSE erledigt.

Mit QVC bin ich SUPER zufrieden.
    Da habe ich mal einen Ring bestellt bei dem ein Stein fehlte...umgetauscht. Bei dem neuen Ring fiel nach 6 Monaten ein Stein raus...wieder umgetauscht. Beim dritten Exemplar fiel wieder nach 6 Monaten ein Stein raus...da haben sie mir dann das Geld erstattet. Aber keine dumme Anmache, sondern noch ein Entschuldigungsbrief daß es ihnen so leid täte, daß ich mit dem Ring so viel Ärger gehabt hätte.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

könnte mal bitte jemand von euch eine Angabe machen, wie oft ihr bei HSE Kosmetik bestellt, bzw. dann wieder retouniert habt, bis ihr gesperrt wurdet?

Ich meine, so ein- zweimal ist das sicher kein Problem. Aber wenn das öfters vorkommt, dann werden die mit Sicherheit auch die Schnauze voll haben. Sorry, aber ist halt meine Meinung dazu.

Gruß Tweety

supreme
    Besucher

also Tweety, wenn du diesen und den anderen HSE Thread ganz oder zumindest auf die wichtigen Stellen hinliest, wird es doch sehr deutlich, dass das seltsame Gebaren auf der Seite von HSE liegt und nicht auf der Käuferseite.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

@supreme, aber anscheinend liegt es auch an der Menge der retounierten Ware bzw. Kosmetik. Und deswegen würde mich interessieren, wie oft muß ich angebrochene Kosmetik zurückschicken, um gesperrt zu werden

supreme
    Besucher

es haben genug in den threads gesagt, dass sie zB 9 Jahre lang guter kunde waren, oder zB summasumarum 2000 euro dagelassen haben - und nach nur ein paar retouren gesperrt wurden. einfach die threads nachlesen. hinzu kommt ja das wiederversenden von retouren und defekter ware etc pp

Tweety, ich glaube so generell kann man das nicht sagen, denn ich bin eine Kundin fast der ersten Stunde. In den Jahren summiert sich natürlich die Anzahl der Retouren. Was habe ich zu Anfang für einen Schwund erhalten, da war z. B. an einer dreireihigen Kette, die ab und zu "zusammenbebunden" war, an manchen Abschnitten nur 2 Reihen, da bekam ich ein beschmutztes Gerät, was wohl schon in Gebrauch war, dann waren Verpackungen so zusammengeklebt, dass man sah, dass es nicht originalverpackt war, dann waren Geräte nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar - das kann beliebig fortgesetzt werden.

Da kann man doch von uns nicht verlangen, dass man das behält, nur weil HSE die Retouren nicht gefallen!!! Wenn bessere Ware kommt, das passiert das nicht.

Auch bei Textilien ist das so ein Problem, es sieht oft anders aus, als es über den Ferseher rüberkam. Bei meiner letzten bestellten Jacke war der Kragen in der Mitte nochmals abgesteppt und hat das ganze Muster damit zerhauen. Außerdem dachte ich, die Jacke ist wie bei Futter so üblich, mit dem sythetischen Tierfell schön glatt gefüttert. Mitnichten und Neffen, die beiden Stoffteile wurden übereinandergelegt und so vernäht, so dass innen dicke, hässliche Nähte waren. Das sah einfach furchtbar aus. Dann habe ich auch schon einen Mantel bekommen, wo eine Seitennaht nach außen gebogen war und die andere war richtig vernäht. So ein Schwund kommt manchmal.

Ich will ja nicht sagen, dass es immer ist, aber die Summe der Rücksendungen sprechen ja Bände. Man tut das ja nicht aus Jux und Tollerei. Mein Geld schmeiße ich auf keinen Fall zum Fenster raus. Für mein Geld will ich anständige Ware haben, an der ich auch Freude habe.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Daggi
    Besucher

ALos was ich hier lesen muss, ich bin ja gschockt

Faltenfrei, nun kannst Du auch nicht mehr bestellen bei HSE? Das ist ja unglaublich, ich glaube, den Sender würde ich aus meinem Program streichen.

Aber ich sage Dir nur, bei bioteams kannst Du auch alle neuen Asam Sachen bekommen, und es gibt noch einige, die sehr gut sind, schau mal bei EBAY; die haben alle eigene Shops, eine andere sehr gute Verkäuferin kommt aus Bayern, weiß nur leider den Namen nicht, aber die haben auch schon die teilweise die neuen Sachen.

Vanessa, also wenn man mir gesagt hätte, man legt auf mich als Kunden keinen Wert, ich glaube, ich hötte mich zur Geschäftsleitung durchstellen lassen :preitsche:

Tweety, ich kann es ja einerseits verstehen, wenn Verkaufssender reagieren aber mit solchen Maßnahmen, als wäre Kunde ein Verbrecher?

Dann müssen die sich doch lieber mal fragen, was sie für eine miese Qualität ihrer Waren verkaufen. Und Kosmetik muss man nun mal testen, dann sollen sie Proben verkaufen und somit wäre das Problem der Retouren erledigt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe mal Asam ausprobiert und viel von Ricci, allerdings vor meiner NK- Zeit.... die Sachen wurden von mir ausprobiert und wieder Retoure geschickt.... es waren bestimmt auch einige Sachen von Christine Kaufmann und jüngst C.Voormann.... von Voormann habe ich dann eine Creme behalten und den Rest zurück geschickt.... bisher wurde ich lediglich einmal in einem Schreiben darauf aufmerksam gemacht, dass es sehr kostenintensiv für HSe ist, wenn ich immer alles komplett Retoure schicke und sie mich bitten, mir vorher besser zu überlegen, was ich bestelle. Das fand ich anbetracht der Mengen an Retouren für mich in Ordnung...

Was mir allerdings sauer aufgestoßen ist, war, dass ich eine Zahlungserinnerung bekam, für etwas was ich schon lange retourniert hatte.... trotz Zusendung meiner seits von einer Kopie des Retourenbeleges kam danach eine Mahnung ins Haus.... Dann habe ich von einem Anwalt ein Schreiben verfassen lassen (meine Mutter arbeitet als Rechtsanwaltsgehilfin, hat mich nix gekostet )..... danch war dann Ruhe.

Außerdem finde ich es sehr kundenunfreundlich, dass bei meiner letzten Bestellung einfach erst eine Bestätigung kam, das meine Produkte zugesendet werden und dann war einfach eine Sache nicht mehr angegeben..... ohne eine Entschuldigung oder ähnliches....

Wenn ich Sachen bestelle und eine Bestätigung erhalte, gehe ich erst mal davon aus, das alles klar geht und wenn dann etwas fehlt und auch nicht nachgeschickt wird, finde ich das..... Gerade bei einem so großen Unternehmen!!! :zick:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wenn man das alles so liest unmögliches Geschäfts Verhalten ist das.Ich hatte vor circa 6 Jahren mal ein ganz anderes Problem mit HSE...........ich hatte ein Peridotgoldarmband bestellt und als es ankam waren 3 Armbänder im Paket,aber die Rechnung nur für 1 Armband.Blöd.....oder ehrlich wie ich bin habe ich angerufen,wie ich mich nun verhalten soll,da ja die Rechnung für das eine Band von mir bezahlt wird.Ich bat darum aufzunehmen,daß ich 2 Armbänder zurückschicke.Konnte sich dort zwar kein Mensch erklären wieso ich 3 bekam,naja aber...............ich habe zu der Zeit noch auf eigene Telefonkosten x mal deshalb dort angerufen und zum Schluß per Einschreiben (eigenes Porto)die 2 Armbänder als versichertes Paket zurückgeschickt.Monate später bekomme ich eine a Kontozahlung von HSE.................worüber???????????über 2 Armbänder in Gold mit Peridot welche ich nie bestellt und nie bezahlt habe
    Ich habe mich allerdings danach nicht nochmal dort deshalb gemeldet war mir zu blöd und HSE hätte die Sache ohnehin niemals begriffen und richtig geklärt.Genauso wird es im umgekehrten Falle wohl auch oft sein.Man schickt Ware Retoure und bei der Bearbeitung wird gepennt und plötzlich hat man eine Mahnung
    Also ich werde dort nur minimal CK noch bestellen ,aber sonst NIX MEHR
    LG

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo,

@ tweety: ich versuch mal aufzuzählen, was ich schon alles zurückgeschickt habe.
    In erster Linie Schmuck, der mir nicht gefiel, Kleidung, die nicht passte oder gefiel, Kosmetik ein paarmal und ungeöffnet, ein Parfum,geöffnet - mochte ich garnicht. Wenn ich ehrlich bin, wohl insgesamt nicht wenig. Bin (noch?) nicht gesperrt. Habe keine Vermutung welches System für eine Sperrung entwickelt wurde
    Mir ist aber aufgefallen, dass vor einiger Zeit in Ricci`s Sendungen immer empfohlen wurde zu testen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken, heute nichts mehr davon. Ausserdem wurde auf der Rechnung/ Lieferschein von HSE eine Zeitlang die Rücknahme von angebrochener Kosmetik abgelehnt. Musste aber wieder aufgegeben werden .

Lavendel
    Besucher

Hallo
    ich bin auch bei HSE gesperrt und es ärgert mich total, dass ich meine heißgeliebte CK Kosmetik nur da bekommen kann!
    Und nur aus diesem Grund bestellt mein Mann für mich die Sachen. Als er das erste mal da was bestellen wollte (angerufen hat er per Handy, da vom Festnetz dies nicht mehr möglich ist, da meine Nr. anscheinend auch gesperrt ist!) und unsere Adresse durchgegeben hat, kamen die sofort mit so was wie: "aber ihre Frau ist doch schon Kundin, und sie ist gesperrt, da muß ich mal nachfragen, ob wir nun Sie als Kunde aufnehem dürfen..."! Das ist doch
    Da mein Mann aber wußte wie sehr ich mir diese Produkte wünsche, hatt er diese unverschämte Geschichte geduldig mitgemacht und anscheinen hat dann Irgenwer sein OK für den neuen Kunden gegeben und wir konnten die Bestellung aufgeben
    Auch so, was ich aber noch sagen wollte: ich habe nie angebrochene Ware zurückgeschict, sondern nur Artikel mit INCI´s die ich nicht vertrage und geöffnete, benutzte Ware. Und das immer mit Begründung und auch nicht sooo oft. In den 6 oder 7 Jahren als Kundin vielleicht 5 oder 6 mal
    Ich habe wirklich das Gefühl, dass die keine kritischen, mündigen Kunden haben wollen!
    Schönen Abend noch