Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Beste NK Handcreme ?!

Huhu zusammen,

leider hab ich immer noch nicht meinen HG an Handcreme...

welche - vielleicht NK ? - Handcreme kennt ihr, die nicht furchtbar stinkt, ganz gut einzieht und sehr gut pflegt. Wenn es "gute KK" ist können wir auch darüber reden ("gute KK" ist nicht Clarins oder Avon...)

Bisher negativ waren
    alles Handzeugs von Yves Rocher
    Kneipp
    Lavera basis (fuuuurchtbar, hab ich gerade)
    Lavera neutral (zu wenig Pflege)
    Crabtree & Evelyn (nett aber 1 böses Inci)
    Avon, Ricaud, Jouvance
    Murnauers (war ok aber naja)
    AS - alle Sorten (wäre jetzt das, was ich notgedrungen wieder kaufe)
    Today (schlimm)
    Penny Markt (schlimm)
    Logona (zu wenig)
    alles von Scheller (nie genug )
    Totes Meer
    alles von kamill
    rote Glycerin irgendwas Creme
    pure Shea (zieht nicht ein)
    Balea
    Nivea
    Neutrogena
    Weleda Sanddorn (viel zu wenig)
    WUTA
    Dove
    Florena
    Garnier

wie sind die Handcremes von Plantana ?

Eucerin hat super im Test abgeschlossen - ist das was?

Kennt ihr gute NK Cremes ? :) Da kenn ich ja noch eher wenig....schön wären Sachen, die man im Biomarkt kriegt (für 1 Handcreme online bestellen ist etwas unpraktisch )

da ich einen hohen Verschleiss an Handcreme habe, sollte die nicht über 15 Euro kosten....

[ Geändert von supreme am 07.01.2006 20:37 ]

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Re: Beste NK Handcreme ?!

ich bin vom soft touch total begeistert:

Inhaltsstoffe/Ingredients: Cocoa Butter (Theobroma cacao), Fresh Lemon (Citrus limonum), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Fresh Mango (Mangifera indica), Horsetail, Cleavers and Vanilla Pod Infusion (Equisetum arvense, Galium aparine and Vanilla planifolia), Lanolin, Perfume, Hydrogenated Palm Kernel Oil, Coconut Butter (Cocos nucifera), Beeswax (Cera alba), Wheatgerm Oil (Triticum vulgare), Soya Oil (Glycine soja), Avocado Oil (Persea gratissima), Cardamom Oil (Elettaria cardamomum), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Neroli Oil (Citrus amara), Lavender Oil (Lavendula hybrida), Paprika Extract (Capsicum frutescens).

außerdem benutz ich gerne noch die smitten hancreme. (beides lush)
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Rubina

:überleg:

.... ich bin da ehrlich gesagt nicht so wählerisch und verwende eigentlich alle Cremes (z.B. Bodylotion oder Gesichtscremes, die jetzt am Dekolette aufgebraucht werden) für die Hände....

Auf der Arbeit habe ich jetzt seit einiger Zeit die Handcreme von Alterra und komme damit super klar.

Die von alvede ist auf Dauer nix, denn davon benötige ich Unmengen, bis meine Haut zufrieden ist.

Hast du es schon mal regelmäßig mit Handpackungen ( dick Creme auf die Hände, Handschuhe drüber und einziehen lassen, evtl. vorher peelen) versucht??
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@rubina: ich hab so bodyshop handschuhe und vertrag die irgendwie nicht

Ich benutze reine Baumwollhandschuhe, die habe ich von einem Bioladen gekauft..... mit denen klappt das sehr gut, da sie ungefärbt sind und keine Allergien auslösen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Hallo!

SEHR GUT ABER VIELLEICHT IM WINTER ZU WENIG PFLEGE IST DIE HANDCREME VON WELDEA-

BESSER FÜR DIESE JAHRESZEIT IST DIE HANDCREME VON MARTINA GEBHARDT! DIE IST EINFACH NUR SUPER!!!!!

LIEBE GRÜßE

supreme
    Besucher

öhm....die sanddorn weleda ? die steht oben unter no-no. die zog ein und weg wie nix bei mir

Marla
    Besucher

Da kann ich dir den Börlind Handbalsam enpfehlen. Ich habe gerade einen Testbericht davon in der Warteschleife. Der Balsam riecht KK-artig, zieht schnell ein, pflegt für seine leichte Konsistenz sehr gut und hat außer einem weniger schönen Konservierungsstoff gute INCIs.

supreme
    Besucher

@Rubina: ok...unter welcher "Rubrik" finde ich die denn?

@Marla: ok *notier*

[ Geändert von supreme am 07.01.2006 20:51 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also meine for ever and ever HG-Handcreme ist und bleibt (trotz des Preises) die Jurlique Lavendel Handcreme. Die zieht schnell ein und macht so weiche Haut, man könnte meinen es wären Berge von Silikon oder Paraffin drin - sind se aber nicht. Und der Duft ist auch einfach Benutze ich jetzt schon seit über einem Jahr, und möchte immer noch nicht wechseln. Ach ja und sie ist auch superergiebig

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forenkönigin Avatar von linni

ich benutze die handcreme von alverde, dazu gabs auch schon mal einen thread. zieht gut ein, pflegt gut und riecht angenehm. davor hatte ich die von alterra, die hat mir persoenlich zu krautig gerochern

@supreme:
    Die gabs einfach mal in unserem Bioladen.... die Handschuhe sind klasse, doch den Laden gibts leider nicht mehr..... sonst hätte ich sie dir besorgen können.
    Aber vielleicht schaust du mal in einem Alnatura- Laden oder ähnlichem nach, vielleicht hast du Glück...
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich hab auch seit einer Weile die Handcreme von alterra. Bisher das beste, was ich hatte. Allerdings ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür ist die Pflegewirkung super!

Forengöttin Avatar von chocolat

Chrisse schrieb:
    Ich hab auch seit einer Weile die Handcreme von alterra. Bisher das beste, was ich hatte. Allerdings ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür ist die Pflegewirkung super!
    *zustimm* Ich finde die super und dazu auch noch preiswert...

ICH mag außerdem auch noch den Duft totaaaal gerne...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

welche firma ist denn Jurlique und wo gibt es die?

Meine Laune...
    Busy

Wenn du in D bestellen willst, gibts die hier:

http://www.jurlique-in-ge.de/pd1611750745.htm?categoryId=9

zu kaufen. Ich habe letztes Jahr direkt bei Jurlique in USA bestellt, die einen wirklich tollen Service haben
    Auf der Site kannst du unter "Philosophie und Vision" auch gleich was zur Firma lesen.

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 07.01.2006 21:27 ]

Mahatma Gandhi

Fortgeschritten

OH...DA HABE ICH DOCH MAL WIEDER NUR HUSCH-HUSCH GELESEN

ABER MG STAND NICHT AUF DER NO-LISTE???

LIEBE GRÜßE

supreme
    Besucher

noe - die MG hab ich mir schon dankend notiert

Forengöttin Avatar von chocolat

Ach ja, mir fällt grad noch was ein... Ich finde die Hemp-Handcreme vom TBS nicht schlecht, v.a. im Winter, da sie doch reichhaltig ist...
    Der Duft ist zwar nicht sooo schön finde ich, aber die Pflege stimmt! (Kosten: 10€ für 100,l)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

Jurlique Handcreme fuer 34 eURO neeee geht ja gar nicht

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Und noch mal Alterra Rose-Sanddorn. Den Geruch kann man anscheinend nur lieben oder hassen (ich ihn). Die Creme ist ziemlich reichhaltig und zieht trotzdem gut ein. Und bei dem Preis kannst Du auch mal etwas mehr nehmen
    Grüße aus der Beautywüste!

Meine Laune...
    Busy

@supreme

ich sag ja das sie teuer ist, aber sie lohnt sich. Rechne doch mal zusammen, wieviel zu für alle ausgegeben hast, die du bisher getestet hast, und die nicht das richtige waren. Sind wahrscheinlich mehr als 34.- Euro Bei Wuchsi gibts zumindest von der Jurlique-Rosenhandcreme Pröbchen für 3.- Euro

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Miera
    Besucher

Ich benutze auch die Handcreme von Alverde, zieht gut ein, riecht lecker und ist mit knapp 2 Euro ( soweit ich mich erinnere ) bei DM auch ziemlich günstig.
    Lg
    Miera

supreme
    Besucher

ja nun...aber dann noch bestellen :) also, ich hab meine immer beinhart durchgenommen:) aber so eine stinkbombe wie lavera basis .... uaaaah da kann man gar nicht standhaft genug sein :)

zu MG: da ist ja viel Lanolin drin ---> zieht die denn ein? oder hängt die auf der Haut rum?

Marla
    Besucher

Dass die Alverde-Handcreme lecker riecht, kann ich nicht bestätigen... für mich riecht die wie eine Mischung aus Zitronenmelisse und Spüli. Aber das Duftempfinden ist bekanntlich sehr subjektiv und bei dem Preis kann man auch nicht sooo viel falsch machen.

supreme
    Besucher

owei...ne zitroniges kann ich nicht gut haben. weleda sanddorn mochte ich zB im geruch gar nicht....

Marla
    Besucher

Die MG Handcreme Kamille hatte ich übrigens auch schon. Aber die ist imho schon eher was für den Abend. Sie ist nämlich sehr reichhaltig und zieht nicht so schnell ein. Ansonsten fand ich sie nicht übel, wenn auch nicht HG-würdig. Nur meine Katze war ganz wild drauf und hat mir ständig die Hände abgeschleckt .

supreme
    Besucher

:abroll:

Besucher

Supreme, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass alle Handcremes entweder zu fettig sind oder stinken oder zu wenig Pflegewirkung haben.
    Seit einiger Zeit nehem ich nur noch die Weleda Sanddorn, trage aber 1-2 mal täglich dünn ein Hyaluron-Serum (selbstgemacht) drunter auf und etwa zweimal die Woche abends eine Ampulle, meist die Algenampullen von Alverde (sonst gehts mir zu sehr ins Geld). Seither sind meine Hände merklich besser durchfeuchtet, also samtiger und ich brauche weniger Creme.

Gruß, Vera

Demnächst kommt übrigens eine von Laveré auf den Markt

Allwissend Avatar von Malia

*auch Hand heb* für die Hemp Crème vom TBS. Keine Ahnung wie die INCIs sind, und TBS kriege ich normalerweise gar nicht ab... aber diese Handcrème ist bis anhin die Beste die mir unter gekommen ist!

Experte Avatar von Supermaus

Ich mag am liebsten die I & M Kokos Handcreme .
    Riecht gut, tut gut und zieht dennoch schnell ein. Hat auch nicht so eine wachsige Konsistenz wie viele NK-Cremes.
    Nicht ganz NK, aber auch sehr gut als Handcreme: die All Over Creme von CK.
    Und die Handcreme von Hauschka mag ich auch ganz gerne.

Gruß
    die Maus

Belinda
    Besucher

ich werfe dann mal die Handcreme von Dr Hauschka ins rennen.Mein HG bei Handcreme:macht schön weiche Hände, und super kräftige Nägel, die gut wachsen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich stimme für Alverde Handcreme. Die zieht gut ein und hat eine tolle Pflegewirkung. Und ich den Duft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Supreme!

Also meinen absoluten Handcreme HG habe ich zwar noch nicht gefunden, aber zumindest eine, mit der ich im Moment leben kann. Die daily care von Logona. Die duftet recht dezent und zieht auch gut ein. Aber die war die glaub ich auch zu wenig reichhaltig.

Ansonsten kann ich dir ja noch aufschreiben, mit welchen ich nicht so zurecht gekommen bin:
    Alterra Rose-Sanddorn (der Duft!)
    Hauschka (medizinisch-kräutriger Omaduft, für mich)
    Weleda (find ich lecker duftend, aber reicht meinen Händen nicht)
    CMD Sandorini (riecht für mich etwas nach Zitrus-WC-Stein)
    Sante Natural Basic (mit dem Duft kann ich ja gar nicht! find ich noch schlimmer als Lavera)
    Lavera Basis Sensitiv (brauch ich wohl nichts zu sagen
    Lavera Neutral (viel zu zäh und dabei nicht genug pflegend)
    CMD Coco Serie (mag kein Kokos)
    I&M Kokos Handcreme (s.o., aber war zum Glück nur eine Probe!)

Es sind noch 4 offen, die ich gerne probieren möchte:
    CMD Totes Meer Salz (hoffe die ist Duftneutral und damit auch für Schatzi geeignet)
    Alva Sanddorn
    Alva Handflege Creme mit Avocadoöl, Ringelblumenextrakt und Kamille (soll für beanspruchte Hände sein!)
    MG Kamillenhandcreme (aber ich befürchte, die wird mir zu "reichhaltig" sein)

Also wie du siehst, scheint das Handcremefinden auch bei mir nicht so einfach zu sein! Aber bei 3-en habe ich ja noch gute Hoffnung!

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hallo Supreme,
    nachdem ich in diesem Jahr ein Trockenheitsekzem an der Hand hatte, hat mir der Hautarzt (neben einer medizinischen Salbe) zur Pflege die Physiogel Creme von Stiefel empfohlen. Gute Incis, zieht schnell ein, pflegt sehr schön.
    Gibt es in der Apotheke und kostet ca. 10 Euro. Riecht nach nix. Mein neuer HG.

LG
    Leela

Inventar Avatar von hamse

ich mag einige sehr gerne...

CMD Totes Meer
    alverde
    alterra

im Sommer: Sante Natural Basics
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

Malia schrieb:
    *auch Hand heb* für die Hemp Crème vom TBS. Keine Ahnung wie die INCIs sind, und TBS kriege ich normalerweise gar nicht ab... aber diese Handcrème ist bis anhin die Beste die mir unter gekommen ist!
    Ich finde die auch sehr gut, es ist aber auf jeden fall Dimethicone (Silikon) drin.

Forenkönigin Avatar von Älva

Kennt jemand von euch die Hand- und Nagelcreme von Eubiona?

Oder vielleicht die Fußcreme...?

Infos z.B. hier.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich stimme für die hauschka-creme! der duft ist naja, aber sie ist ratzfatz weg und püfelgt, die weleda ist auch ratzfatz wech aber pflegt nicht doll.
    dafür ist hauschka fast doppelt so teuer (hält aber lange...)

supreme
    Besucher

hab heute ein hauschka pröbchen gekauft und da ist vorne vor auch nur glycerin und sogar alkohol. also wie fast jede konventionelle Handcreme (die haben aber alkohol nicht so weit vorn). zieht gut ein, riecht hauschka mässig....Pflegewirkung nicht so doll

Gibt es denn da echt nichts Gescheites ? Dachte ja auch an Dr Taffi, aber da stellt sich ja grad im Thread raus, dass der nicht pure NK ist

werde dann wohl als nächstes Plantana ausprobieren (die sind keine reine NK)