Zumindest bei mir, ich finde meine Haare sehen nur nach dem Buersten noch einigermassen ordentlich aus. Nach einiger Zeit bilden sich Straehnchen und alles sieht nur ungepflegt aus
. Ich weiss ja nicht, ob alle langhaarigen darunter leiden? Meistens binde ich die ja aus diesem Grund schon zu einem Zopf zusammen.
Letztens hatte ich eine im Bus gesehen, sie hatte lange rot/orange Haare bis untern Po, trug die offen und so lockigund sah gut aus
. Meine Haare sind glatt und relativ dick (typische Asiatenhaare), ist es deswegen? Oder ist es, weil meine Spitzen unter Spliss leiden und der Haarzustand generell nicht so doll ist (wird von Holger am Sonntag behoben *freu*)?
Oder liegt das an der falschen Pflege? Auf der anderen Seite verlieren meine Haare schnell den Glanz, wenn ich zuviel Spuehlung reinhaue und sehen stumpf aus. Oel nimmt das Haar kaum aus, dann sieht es straehnig aus. Ich wasche es mittlerweile nur noch mit Schampoo, allerdings halt "Ansatzwaesche".
Gibt es Tipps um lange Haare offen zu tragen, so dass es den ganzen Tag akzeptabel aussieht und nicht wie Zotteln?
/mina
Achso, der absolute Wunschzustand ist natuerlich den ganzen Tag die Haare offen zu tragen und sie sehen wie ein schwarzer Wasserfall aus, keine Zotteln drin und so, wie in der Pantene Werbung.
[ Geändert von mina am 06.01.2006 21:33 ]