dita schrieb:
hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, ich dachte auch schon ich müsste mir eine glatze runter rasieren.. hatte immer helle strähnchen, und bildete mir dann noch schwarze strähnen ein. der friseur machte nur viel zu viele, und zu dünne strähnchen, und dann war der gesamteindruck meiner haare grau. dann hab ich alle haare blondieren müssen.
die hellen strähnen sind abgebrochen. fühlten sich vorher so pappig an, und liessen sich gar nicht kämmen. man konnte die haare auch an den stellen ganz lang ziehen, wie kaugummi. sind alle abgebrochen. ich hab ein gutes stück abschneiden müssen, hatte dann auch notgedrungenerweise einen pony, aber dann ging es einigermassen. und jetzt pflege ich halt soviel wie möglich. ganz mildes shampoo, und viel kuren - schütte auch in jede kur noch recht viel öl. alle zwei wochen lass ich öl über nacht einwirken. und immer leave-in, vorallem an den "schlimmen" stellen.
das ist jetzt fast ein jahr her - meine haare wachsen rel. schnell nach, und der rest ist gerettet. das wird wieder, braucht nur seine zeit.
lg,
dita