Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Steinchen
    Besucher

Neues von Pantene Pro V

Hallo ihr Lieben

Ich war vorhin bei Ihr Platz und habe etwas Neues von Pantene Pro V entdeckt

Es gibt drei neue Sorten Shampoo und jeweils dazu passende Spülungen und Kuren. Das Ganze ist abgestimmt auf blonde, braune und rote Haare, also Farbglanzshampoos.

Bei mir im Korb sind gleich Shampoo und Spülung für blondes Haar gelandet "Blonde Expressions" nennt sich die blonde Serie. Auf der Shampooflasche steht "Seidig schimmerndes Blond......mit Sonnenblumenextrakt". Den Geruch find ich klasse, nicht so wie die anderen Pantene Shampoos riechen, eher ein "sonniger Sommerduft", blumig frisch....hm, schwer zu sagen wonach genau.

Ich weiss, gaaanz schlimme INCI`S, aber Silvester will ich glänzen

Hab die Sächelchen noch nicht probiert, Haare waschen ist morgen wieder dran.

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: Neues von Pantene Pro V

Ich persönlich achte nicht so sehr auf die Incis , aber Pantene fand ich bisher immer miserabel. Habe davon total strohige Haare bekommen, obwohl sie sehr gesund sind und eigentlich schön glänzen.

Berichte mal über Deine Ergebnisse !

Steinchen
    Besucher

Ich werde berichten!

Trinity
    Besucher

Ich bin jetzt auch nicht so auf NK getrimmt, aber Pantene fand ich immer eher schlecht. Ich habe die neuen Sachen aber heute auch im DM gesehen und fand´s relativ teuer. Kann das sein? Irgendwas mit 4 Euro. Also für´n Shampoo???

Steinchen
    Besucher

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Shampoo lag bei 3, 50 Euro oder so. Also schon etwas teuer finde ich, aber mal geht das schon

Colleen
    Besucher

Oh, bei Blond-Shampoo bin ich ja schon automatisch angefixt, wobei ich auch sagen muß, dass mir bisher noch nicht ein einziges Produkt von Pantène jemals zugesagt hätte... Im Moment benutze ich das Blond-Shampoo von GLISS und finde es ganz nett

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab selbst oft Pantene genutzt...wenn man genug von der Spülung im Haar ließ, sprich nicht soo stark auswäscht kringelten sich meine Lockenw udnerbar, nur mit der Zeit fielen mir vermehrt Haare aus, sie wurden stumpf, schlapp, und Schuppen noch dazu. Und leider braucht man zieeemlich lange um von solchen Überpflegungsschäden wieder runterzukommen und das passende Produkt und wieder Gleichgewicht zu finden.

Meine Mum benutzt zur Zeit Pantene und ihre Haare sehen*sorry* kacke aus! muss ihr was anderes kaufen und den Mist zum Putzen nehmen, kann das kaum mitansehen.

Allwissend Avatar von nupsilein
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Trinity
    Besucher

Hört sich ja gut an... Ich sehe mich da wieder drauf reinfallen und dann ich mich!!

Steinchen
    Besucher

Ich werde das Shampoo einfach nicht durchgehend bei jeder Haarwäsche nehmen, sondern einfach immer mal wechseln. Mal Pantene, mal Shampoo ohne Silikone. Ich denke, dann passiert meinen Haaren nichts.

Trinity
    Besucher

Steinchen schrieb:
    Ich werde das Shampoo einfach nicht durchgehend bei jeder Haarwäsche nehmen, sondern einfach immer mal wechseln. Mal Pantene, mal Shampoo ohne Silikone. Ich denke, dann passiert meinen Haaren nichts.
    Berichte aber auf jeden Fall mal! Werden die Haare platt und zu fluffig? Habe ich bei Pantene nämlich so gehabt, das die runterhingen wie mit Weichspüler gewaschen. Forschtbar!

Steinchen
    Besucher

Ich hatte mal Shampoo und Spülung für glattes Haar, da wars nach der ersten Wäsche auch eher angeklatscht. Aber wurde dann mit jedem mal Waschen besser Allerdings hab ich auch nicht die ganze Flasche auf einmal genommen, sondern zwischendurch ein freundlicheres Shampoo.

Ich werde nachher noch berichten!

Steinchen
    Besucher

So, ich habe gerade und mir meine .

Also den Duft find ich immernoch klasse . Zur Wirkung von Shampoo und Spülung kann ich natürlich nun mehr sagen: Ja, die Haare sind fluffig, finde ich aber sehr angenehm. Sie sind also keinesfalls überpflegt und hängen angeklatscht nach unten. Ausserdem ließen sie sich sehr gut frisieren (hab allerdings eh Schaumfestiger drin). Also bis jetzt bin ich gut zufrieden

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bin mal gespannt obs in ferner zukunft auch so zeug (unabhängig von pantene) für schwarze haare gibt *grummel*

Steinchen
    Besucher

Hm, für schwarzes Haar gibt es irgendwie gar keine Farbshampoos kann das sein? Jetzt wo dus ansprichst, fällts mir mal so auf

sweetxchicitta
    Besucher

Steinchen schrieb:

soll das etwa heißen in dem neuen von Pantene Pro-V sind keine silikon enthalten??
    Das wär ja coool

[ Geändert von sweetxchicitta am 28.12.2005 12:17 ]

Inventar Avatar von Zeanra

Ein Pantene-Shampoo ohne Silikone?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Steinchen
    Besucher

Nein, das hieß, dass ich immer mal ein Shampoo ohne Silikone zwischendurch nehmen möchte, ansonsten das Pantene. Pantene ohne Silis wär wohl kaum vorstellbar

sweetxchicitta
    Besucher

aso danke, da bleib ich bei guhl farbglanz kamille das ist doch ohne silikon, oder?

Inventar Avatar von Ellen

Intensivieren die Pantene Sachen den Farbton? Ich meine, färben die auch? Die von Guhl färben nämlich und wirken bei mir extrem farbverstärkend.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von sanja79

Zeanra:
    Ein Pantene-Shampoo ohne Silikone?
    halt, es gibt eins: das durchsichtige bläulich-lila clarifying shampoo von Pantene! Die haben sozusagen ein gegengift zu ihrem eigenen mist rausgebracht finde, ist das beste peelingshampoo das ich kenne (gut ich kenn nur 2 ... das und das von got2b, aber das von got2b kann man in die tonne drücken) . aber die wirkung ist hammer.

von den farbintensivierenden sachen find ich die guhl shampoos am besten. da gibts auch was für braune haare

hab irgendwo ein shampoopröbchen rumliegen, daß richtig schwarz ist und indigo enthält, also das soll dunkelbraune-schwarze haare auffrischen, irgendwann wenn ich s finde werd ich es hier aufführen! jetzt kann ich mich nicht daran erinnern von welcher marke es ist

Steinchen
    Besucher

@ sanja: Also Pantene hat auch eine Linie für braunes Haar Guhl hab ich auch schon getestet, ist aber eher so naja, ganz ok eben.

Zu der Farbwirkung kann ich sagen, richtig einen Blondton gibt das Shampoo nicht, aber das finde ich tut auch Guhl nicht Meine Haare sind sehr glänzend von Pantene und die Reflexe, die es einem verschafft finde ich gut Wie das mit der Pflegewirkung aussieht, kann ich leider erst in ein paar Wäschen sagen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze das Shampoo (also das für blondes Haar) von Pantene auch seit ein paar Tagen.

Der Geruch ist wirklich toll, es riecht anders, als die anderen Pantene-Shampoos, viel besser.

Die Pflegewirkung ist ganz gut, es sind halt Silikone enthalten, das merkt man schon. Die Haare sind nach dem Waschen nicht "quietschig", sie sind weich und lassen sich ganz gut durchkämmen. Mit dem Kämmen hab ich allerdings nie Probleme, egal welches Shampoo ich nehme.

Ich würde mal sagen, die Haare glänzen schon schön, aber von einer sonderlichen glanzunterstützenden oder -aktivierenden Wirkung merke ich bis jetzt noch nix.

Alles in allem finde ich das Shampoo bisher ganz gut, aber ich werde es auch mit NK-Shampoos abwechseln, ansonsten ist mir die Silikonbombe schon zu krass.

Ich hab beim Rossmann übrigens 3,25€ bezahlt. Das kostet es auch beim Walmart. Denke, die Preise sind fast überall identisch. Beim DM hab ich es noch nicht gesehen. Die Kuren kosten übrigens 5,95€.

LG
    Sporty

Experte Avatar von Tiffy1581

Ich habe mir auch das Shampoo und die Spülung für Blonde geholt, gabs ab heute bei DM und wurde anscheinend auch gleich von vielen geplündert , auch von mir

Nach dem Waschen hab ich die Spülung benutzt und dachte, dass es mal wieder ein Fehlkauf war, so sehr waren meine Haare am Kopf angeklatscht
    Mit der Bürste bin ich nicht optimal , aber gut durchgekommen ( hab dickes Haar).
    Nach dem Fönen habe ich schon das Gefühl, dass sie mehr glänzen
    Allerdings sind sie auch so weich , dass sie sich nicht gut stylen lassen und null Volumen
    Pantene halt...
    Werde es aber noch ein paar Mal benutzen, um die volle Wirkung zu sehen

Steinchen
    Besucher

sanja79 schrieb:

halt, es gibt eins: das durchsichtige bläulich-lila clarifying shampoo von Pantene! Die haben sozusagen ein gegengift zu ihrem eigenen mist rausgebracht
    Oh, wusste gar nicht, dass die auch ein Reinigungsshampoo haben Oder besser gesagt, dass das Shampoo ein Reinigungsshampoo ist, denn vor ein paar Jahren hatte ichs mir mal gekauft und täglich benutzt Ist aber wirklich schon ein paar Jahre her

Fortgeschritten

hab heute auch die serie gesehen. ich teste aber im moment john frieda. hat jemand von euch schon etwas länger getestet?? gerade die braune serie interessiert mich.

grüße
    mondkind

Grashai
    Besucher

AW: Neues von Pantene Pro V

ich habe mir heute das Blond Shampoo + die Spülung geholt, der Duft hat mich ja wirklich umgehauen, sooo lecker

Ich bin gespannt auf die Pflegewirkung, bisher hat mich Pantene nicht so überzeugt bis auf das Volumenshampoo das fand ich nicht schlecht

Jemand neue Erfahrungsberichte über die Farbshampoos