weg
[ Geändert von Pinkichu am 25.12.2005 22:52 ]
weg
[ Geändert von Pinkichu am 25.12.2005 22:52 ]
Geändert von Pinkichu (27.07.2009 um 06:51 Uhr)
Momentan ist ja die Kombi Braun/Petrol voll im Trend. Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber ich find´s toll.![]()
Hab mir da grad kürzlich ein paar Schuhe schenken lassen...
Dazu jibbet wahlweise Jeans/braunen Rock und dazu ein wunderschönes braunes besticktes Top und einen petrolfarbenen Shrug.![]()
Ich finde goldene Accessoires passen gut dazu, ansonsten helles beige, gaaanz dunkles braun oder eben wie Tonyfant schon sagte petrol/türkis.
Schwarz und braun finde ich persönlich nicht so ideal...
EIn mildes orange würde auch passen finde ich. Oder ein Grünton...
LG
Juniper
nach langer Abstinenz mal wieder da
Beige würde evtl auch gehen
Schwarz trage ich auch ständig mit braun zusammen. Ich find´s! Sieht doch sehr edel aus...
Petrol/türkis finde ich auch sehr schön. Alles andere eher nicht so...![]()
die kombi tuerkis/braun gefaellt mir total gut. da waere ich im leben ja nicht drauf gekommen. danke an alle!!!
Also ich kombiniere braun gerne mit:
gold
violett/brombeer
türkis/petrol
brombeer ist auch eine schoene idee![]()
hey, die combi mit petrol hab ich noch nicht gesehen, sieht aber bestimmt super zusammen aus...
sonst finde ich die combi schokobraun mit nem hellen rosa noch ganz schick![]()
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Ja ein ganz zartes rosa wäre auch schön dazu....
hmm also ich glaub ich würde silbrige schuhe dazu anziehen
ich würde braune (Ton in Ton), rosé-farbene oder goldene Schuhe dazu tragen...![]()
das mit der petrol-braun Kombi finde ich aber auch ziemlich gut!![]()
[ Geändert von Seestern am 28.12.2005 05:17 ]
Ja, Petrol und braun sieht klasse aus!! Beim Schmuck würde ich auch auf jeden Fall bei Gold bleiben!!!
mal schauen: ich hab mir gestern im ausverkauf bei zara so einen goldenen bolero mit stehkragen und 3/4 aermeln gekauft.
jetzt brauch ich nur noch neue schuhe....ich liebe diese vorgeschobenen gruende, neue schuhe brauch ich naemlich nicht weil ich ca. 50 paar im schrank hab![]()
Petrol ist hübsch, aber sehr schwer mit sonstogem kombinierbarSchwarz is immer gut, anderes braun auch oder beige wie schon gesagt. Ansonsten vllt rosa/rose, je nach Ton halt, wenns passt.
Bei den Schuhen halt ichs immer so, das die dunkler sind als Strümpfe/Rock/Hose
LG![]()
Ich wäre für silberne Pumps und ebenfalls silberner Schmuck.Ober Brombeerfarben.Das find ich auch![]()