Ich trage einen Schlafanzug. Wenn ich im Winter keinen Schlafanzug tragen würde, wäre ich in der Früh krank. Ich bin leider ziemlich empfindlich und neige dazu, mich in der Nacht abzudecken.
Ich trage einen Schlafanzug. Wenn ich im Winter keinen Schlafanzug tragen würde, wäre ich in der Früh krank. Ich bin leider ziemlich empfindlich und neige dazu, mich in der Nacht abzudecken.
Mhm... je nach Lust und Laune ist es bei mir eigentlich. Manchmal nix, dann wieder nur Slip, an anderen Tagen noch mit T-Shirt oder mit Schlafanzug....
Habe ne umfangreiche Snoopy-Schalafanzug-Kollektionund ziehe ihn auch immer komplett im Bett an, weil die Bettdecke sonst so kalt an den Beinen ist
. Nach zwei Minuten Aufwärmzeit ziehe ich die Hose, weil´s mir zu wenig Körrperkontakt mit Schatzi ist
. Habe mich somit für T-Shirt und Slip entschieden.
t-shirt und slip!
ich sollt aber auch mal die variante mit dicken socken probiern, da man ja mit warmen tretern besser einschlafen soll ...
Ich trag immer den altbewährten Schlafanzug.![]()
Mittlerweile liebe ich aber diese Teile aus Satin, früher war ich eher für die "kuscheligeren" Stoffe.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Sonstiges![]()
Schlafhose und Top im Winter, im Sommer nur Top und Slip, oder Nachthemd. Gerne auch Satängggg![]()
Habe ja eine Zentralheizung direkt neben mir liegen.![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich schlafe NUR nackig außer wenn ich krank bin . Ich vertrag dass nicht angezogen zu schlafen . Das nervt total. NAckig ist für mich am allerschönsten .![]()
Nackig schlafen finde ich ganz furchtbar! Wenn's warm ist, trage ich meist ein langes Spaghettiträger-Nachthemd und jetzt im Winter bin ich komplett angezogen: Schlafhose (so 'ne schwarze Marlenehose aus T-Shirt-Stoff), ein bequemes Shirt, zwei (!) Paar Socken, und meist noch meine rosa Kuschelstrickjacke drüber.
Jetzt im Winter immer den Slip, das Panty, wasauchimmer, das ich am Tag anhatte + Tank oder T-Shirt und meistens auch Socken, die dann seltsamerweise morgens neben meinem Gesicht liegen.
Im Sommer und mit entsprechender Begleitung auch nackt.
Da auch im Winter immer mit offenem Fenster:
In einem Pyjama.
Einem schönen aus Seide, damits wenigsten etwas sexy ist.![]()
Im Sommer dann entweder nur mit Slip (ab 30°C aufwärts) oder aber in Shirt und Hotpants.
Nachts nix mit sexy![]()
Ich liebe kuschelige Schlafanzüge mit Snoopy-Motiv oder Teddybären ... solche Sachen eben. Flanell oder Baumwolle, kann auch Satin sein, aber kuschelig ist mir lieber. Es darf kitschig-rosa, babyblau etc. sein.
Da bin ich kindlich veranlagt![]()
![]()
Haartyp 3bMii - Dunkelbraun
![]()
![]()
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)
hej!
schlafanzug im weitesten sinne:
eben ne schlafanzug hose und engere shirts drüber! im sommer tops und boxershorts![]()
mit dem nacktschlafen.. naja, das habe ich auch mal ausprobiert... ist aber nix für mich, fühle mich da nicht wohl... irgendwie wird mir da immer kalt, auch im sommer![]()
@ Katie
![]()
da gehts mir genauso....momentan isses ein rosaner snoopy schlafanzug, den gibts momentan bei h&m, sogar mit passender schlafbrille...![]()
(die setz ich aber nich auf, da hab ich angst dass ich morgens aufwach und ausversehen ausm bett fall weil ich denk ich bin blind..![]()
)
ich schlafe meistens nur mit string oder nackt. für meinen schatz manchmal in ganz kurzem satin-nachthemdchen oder negligé. mein rosa snoopy-pyjama kommt nur bei drohender erkältung zum einsatz![]()
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
N´Abend!
Also, da ich auch nur einen Nachtspeicherofen habe, der auch noch im Wohnzimmer steht, und folglich mein Schlafzimmer ganz ohne Heizung auskommen muss, trage ich bei den Temperaturen immer eine lange Schlafanzughose und T-Shirt drüber. Meistens wickle ich mich dann noch unter meinem Federbett mit einer Fleecedecke ein, dann isses schön warm !
Ja, ich brauch so viel, ich kleine Frostbeule....![]()
Im Sommer reicht das Evakostüm, da sich unterm Dach ja sowieso die ganze Hitze staut.
Ich hab für Schlafanzug gestimmt - da ich diese im Winter immer zum Einkuscheln und Einmurmeln trageAm liebsten Flanell!
Im Sommer trage ich allerdings lieber Nachthemdchen - kurze und lange - Hauptsache schön luftig!
[ Geändert von Antoinette am 27.12.2005 14:12 ]
Ich hab auch mal für Schlafanzug gestimmt, im Winter habe ich immer Schlafanzüge an, auch mit Snoopy und sowas, und im Sommer meistens so kurze Shorts und Tops oder T- Shirts.
![]()
Im Winter muss es bei mir warm sein, weil ich sonst überhaupt nicht schlafen kann...![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab auch für Schlafanzug gestimmt.
Im Winter liebe ich die warmen aus Flanell und im Sommer
werden dünne aus Baumwolle angezogen.
Also irgendwas muß ich schon anhaben, nackt schlafen geht überhaupt
nicht.
Liebe Grüsse
Jule1
Sagt mal, ist echt eigentlich gut oder schlecht wenn man nachts einen BH anbehält?![]()
Ich trage keinen. Meine Mutter meint, wenn man nachts BH trägt, würde das schlecht für die Brust sein (warum, dass weiss ich nicht).![]()
im winter hab ich auch immer das klassische pyjama an. mit snoopy drauf oder bärchen oder... liebe halt so zeugs.
im sommer shorts und t-shirt, höchstens bei grosser hitze ein träger-shirt. ich verkühle mir schnell die schultern, die schmerzen dann. das ist auch ein grund, warum ich nie nackt schlafe. an den schultern hab ich eben schnell kalt, dafür hab ich das gefühl, ich schwitze ohne was an viel schneller. oder der schweiss wird weniger aufgesogen. keine ahnung, mein gefühl halt.
dafür benutze ich im sommer immer eine sogenannte sommerdecke, die wie so ne häckeldecke ist. mein schatz hingegen schläft winter wie hochsommer mit der daunendecke...![]()
im winter trag ich immer nen schlafanzug und im sommer t-shirt und boxershort (wenn möglich beides vom freund *g*)
Liebeskummer ist Luxus, Baby
Vlg, Sabi
also im winter flanellpyjama. am liebsten kariert.![]()
im sommer: nachthemd mit spaghettiträger oder t-shirt und slip. nackich mag ich gar nicht. weiss auch nicht warum. das find ich unbequem.
lg
molle
lg molle
also das kommt drauf an:
wenns kalt ist (mir fast immer) und ich bei mir allein schlaf dann klassischen pyjama.
va. weil ich im studentenwohnheim mit gemeinsamen duschen und toiletten und so wohne, da kann ich nich einfach nackich hinspringen.
wenns richtig heiß ist mit shirt und shorts.
und wenn ich beim freund übernachte im winter in seinem t-shirt und im sommer nackich.
Hallo,
also ich schlaf immer mit slip und manchmal mit t-shirt - sommer u. winter. schlafanzüge mag ich nicht, irgendwie schlaf ich dafür anscheinend zu unruhig. ich wach dann davon auf weil ich mich fast erwürge, weil alles am hals hängt. oder ich wach davon auf, weil ich mich nicht bewegen kann, da ich dann so "eingedreht" bin in mein oberteil.
lg, dita
Im Hochsommer schlaf ich nackelisch. Nun aber hab ich immer nachthemdsche oder Schlafanzug an. Neuerdings von Little Rose. dat wird auch wenn man nachts mal schwitzt, nicht klamm. Ausserdem schlaf ich nicht unter Daunen (das vertrag i net), sondern unter Microfaser 4Jahreszeitenbetten. Schön kuschelig warm, kalte Füsse gibts kaum noch, aber schwitzig ist es nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Im Sommer T-Shirt und Slip, im Winter im Schlafanzug (aber nicht aus Flanell).
Ganz ohne habe ich jahrelang geschlafen, mag ich nun aber nicht mehr!
Ich schlafe eigentlich immer mit Slip und T-Shirt. Alles was an meinen Beinen rumhängt stört mich beim schlafen, weil ich mich da immer so einwickel...
Wenns kalt ist im Winter nehm ich lieber noch eine Wärmflasche mit ins Bett, sofern mein Freund nicht da ist um mich zu wärmen.
Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab mir jetzt nämlich so einen Bustier gekauft, den will ich jetzt nachts immer tragen. So ohne mag ich eigentlich nicht so sehr!Steinchen schrieb:
Sagt mal, ist echt eigentlich gut oder schlecht wenn man nachts einen BH anbehält?![]()
Ich trage keinen. Meine Mutter meint, wenn man nachts BH trägt, würde das schlecht für die Brust sein (warum, dass weiss ich nicht).![]()
Fänds ganz schön, wenn die Brust auch nachts etwas Halt hätte. Aber wenns schlecht sein soll...!
Ansonsten hab ich meist auch Schlafanzug im Winter bzw. Shorty und Shirt im Sommer an. Und ich muss immer unter einer Decke schlafen! Manche schlafen ja im Sommer manchmal ohne was zum Zudecken. Das geht gar nicht bei mir! Brauch auf jeden Fall was zum Einkuscheln!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Also meine Mutter meinte auch mal, daß man Nachts keinen BH tragen soll und ihn zwischendurch auch mal weglassen soll, damit die Brust sich auch von selbst hält, also der Muskel sozusagen noch was tut und nicht das stützen einem BH überlässt. Keine Ahnung was da dran ist...
Mich kümmert's eh nicht da ich mit meinem A Cup eh keine "Unterstützung" brauche.![]()
Nachts nen BH ?was soll denn das bringen .... bin froh wenn das Teil aus ist
Je nach Oberteil trag ich im Sommer sogar tagsüber keinen
![]()
Und allzu klein isser auch nich![]()
LG![]()
Ich schlaf' immer ohne alles, im Hochsommer auch ohne Decke.
Ich finde es so am Bequemsten und außerdem mag ich das Haut-an-Haut-Gefühl mit meinem Freund (wir wohnen zusammen) sehr gerne (er schläft auch so).
Zu der BH-Diskussion:
@July
Mein Ex-Frauenarzt hat mir mal gesagt, dass es für die Brüste am Besten ist, wenn sie sich so oft wie möglich selbst halten müssen. Denn das stärkt den Muskel und arbeitet so der Wirkung der Schwerkraft entgegen (klartext: Vorbeugung gegen hängende Brüste). Bei mir (B-Cup) kein Problem - ich denke aber, dass man das mit großen Brüsten nicht machen sollte (gibt dann eventuell auch Rückenschmerzen, könnte ich mir vorstellen).
Dazu kommt ja auch, dass man sich ohne BH wohl fühlen muss. Ich fühle mich durch einen BH eingeengt. Meine Schwester dagegen fühlt sich ohne BH nackig und seeehr unwohl. Das kann's ja auch nicht sein.![]()
Hab heute nacht mal nackt geschlafen,dazu mir nen Schlafanzug anzuziehen war ich nicht mehr in der Lage.Bin froh,dass mein Freund mich ausgezogen hat sonst hätte ich in Jeans und Stiefeln geschlafen....![]()
Naja, bei mir ist das mit dem selbsthalten gegen die Schwerkraft leider schon zu spät..!Ich kann das gar nicht haben ohne BH zu sein. Ich brauch da die Stütze! Und mag es auch nicht, wenn die Brüste so auf der Haut dadrunter aufliegen.
Und für nachts dachte ich, dass es den Vorteil hat, dass beim auf der Seite schlafen, die obere Brust nicht so runterhängt. Und dadurch diese fiesen V-Falten produziert. Habs auch schon mal mit meinem Seitenschläferkissen versucht. Hat aber auch nicht geklappt.
Werde das wohl mal ein paar Nächte mit Bustier versuchen und schaun, wie es sich anfühlt.
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.