coooool, ich will auch so einenich such mal bei nächster gelegenheit ne metallkneipe aus unserer umgebung raus
![]()
coooool, ich will auch so einenich such mal bei nächster gelegenheit ne metallkneipe aus unserer umgebung raus
![]()
die haare wo ihr jetzt meint von den metallern sehen aber nicht mehr schön aus
irgendwann gibts doch mal ne grenzeokay...jeder hat seinen eigenen geschmack, aber solche langen dunklen verwuschelten haare schauen irgendwie ziemlich ungepflegt aus,
die meisten männer sind sowieso nicht soo auf pflege aus, was so eine frisur nunmal in anspruch nimmt![]()
Es kommt auf den Typ drauf an!Also bei Kerlen aus der MetalSzene sieht das schon sehr lecker aus oder in der Gothic Szene-RrrrrAber es muss schon ne gewisse kühle oder härte im Gesicht sein. So ein Softigesicht geht da mal gar nich, find ich.
Aber is ja auch Geschmackssache.
Grins, letzens sah ich einen, der durch Solariumbräune und gefärbten schwarzen langen Männerzopf verkrampft versuchte jünger auszusehn, und da dacht ich auch nur noch oh schreck!Aus welchen S.P is der denn Entsprungen-lach.Nee das muss schon passen.
also die herren oben siehen für mich aus wie heavy metal barbies - nix halbes und nix ganzes und nicht meins.
also für mich sind lange haare bei männern auch gar nichts. sieht einfach nur scheiße und weibisch aus! *schüttel* ich war richtig froh, als im freundeskreis nach und nach die zotteln abgekommen sind, die jungs sehen so viel hübscher aus![]()
Ha ich hab ein Foto gefunden
Mein Freund von hinten:
nee steh ich garnicht drauf, es langt wenn ich lange Haare habe bei Männern mag ich es raspelkurz.![]()
Gaaaaanz lang:
http://www.ozzyfrank.com/eyefear/ima...creamers02.JPG
Mein Freund hat sehr schöne blonde etwas über schulterlange Haare und das steht ihm sehr gut. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er einen Kurzhaarschnitt, der ganz furchtbar ausah.
Grundsätzlich kann ich jede Frisur schön finden und habe da keine Vorlieben, solange es gepflegt ist und zum Typ passt.
Mit weiblich habe ich lange Haare bei Männern noch nie assoziiert. Vielleicht, weil die langhaarigen Kerle die ich kenne, alle sehr ausgeprägt männlich sind.![]()
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Zitat von Wintermaedchen
Ja stimmtdas ist ja lustig!
Man trifft sich überall wieder.
Ich habe mit langen Haaren bei Männern auch noch nie "weiblich" assoziert.
Außer vielleicht bei diesen sehr androgyn wirkenden Typen.
Die Langhaarigen, die ich kenne sind auch sehr männlich
Kennt jemand den Alex Krull von Atrocity/Leaves Eyes?
http://www.sounds2move.de/konzerte20.../Atrocity1.jpg
http://www.laut.de/bilder/wortlaut/a.../defimage1.jpg
Der hat megalange Haare.
Ist überigens auch ein super netter, witziger Typ.
Ich mag Männer lieber mit kurzen Haaren. Was ok ist für mich ist so die länge vom 'surfer-look' ;) Also nicht ganz kurz, aber länger mag ich nicht.
Männer mit langen Haaren sind![]()
Leider stehen sie nicht jedem.
Geändert von Helwa (25.02.2009 um 11:16 Uhr)
Liebe Grüße
Helwa
Anzugträger sprechen mich auch überhaupt nicht an. Wer das berufsbedingt tragen muss, kann ja nichts dafür. Aber wer privat so rumläuft....
Ich mag aber auch keine engen Hosen bei Männern. Lieber etwas lässigere Kleidung. Ich mag z. b. sehr gerne olivgrüne Hosen im Cargo-Stil oder Tarnfleckhosen.Oder eben einfache Jeans aber dann nicht so eng sondern mehr locker sitzend. Was ich wiederum nicht mag aber sehr häufig bei den Männern, die mich optisch ansprechen anzutreffen ist, sind Lederoutfits.
Bei wenigen Männern sehen lange Röcke auch gut aus.
![]()
ihr macht mir Hoffnung, warum hab ich meine Haare dann nur 9cm kürzen lassennuja, halbes Jahr und es passt wieder und so lange verbuche ichs unter erweitertem Spitzen und Formschnitt
Was die Umfrage angeht: mein weibliches, direktes Umfeld ist hier ziehmlich einhellig einer Meinung: Männer => kruze Haare. tja, Geschmäcker..
Hab ein Faible für Männer mit langen Haaren.Irgendwie besteht auch mein Freundes- und Bekanntenkreis überwiegend fast nur aus Langhaarigen
Ich - aus meiner Sicht - finde, dass man(n) im generellen damit interessanter ausschaut.
Aber eig isses wurscht wie lang die Haare sind, es ändert sich ja nix an den Kerlen innendrin =)
Wegen deinem Umfeld: Wen interessierts was die bevorzugen ;-D
Zumindest isses doch egal, wenn diese Frauen nur kurz bevorzugen oder störts dich irgendwie?
Geändert von Pseudo Nym (24.02.2009 um 23:56 Uhr)
da hat der herr recht.das freut mich auch...
im zweifel kommts aber doch auf die person unter den haaren an, wuerde ich behaupten.
ist nicht boese gemeint, aber ich musste so grinsen
*ich zeichne seit ich klein bin
*trage, wenn nicht camouflage, schwarz
*liebe meinen computer (solange er so funktioniert wie ich das will) und zelebriere mein nerdtum
*lese lieber science fiction als das, was man gemeinhin ernstzunehmende literatur nennt (weil mir schlink, lenz und konsorten mit zu nichtssagenden banalitaeten daherkommen. und wie man eine geschichte erzaehlt, wissen sie auch nicht)
*studiere philosophie (aber einigermassen erfolgreich - sieht nicht nach taxifahren fuer mich aus)
aber trotzdem fuehle ich mich von keinem der genannten schubladenbilder irgendwie treffend beschrieben (auch wenn ich mit jedem der herren vermutlich was reden koennte) - dafuer trifft einfach zu vieles nicht zu, bzw. gehoert zu mir noch einiges, das in keines der klischees passt.
ich ueberlege gerade, ob meine geisteshaltung irgendwas mit meinen haaren zu tun hat, ausser dass sie mir gefallen und ich in etwa so viel zeit reinstecken muss wie jemand, der einen stets gepflegten kurzhaarschnitt hat. (und mir vermutlich mehr gedanken ueber mein aussehen mache als der typische kurzhaartraeger)
hihi, mit einigen der geposteten metalherren koennte ich figurtechnisch vielleicht sogar mithalten *kicher*
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
danke für die Blumen Pseudo Nym
naja, Man(n) hört schon etwas auf Typ-Beratung. abgesehen davon will ich mich etwas vom Typ des ewigen Studenten entfernen und abgesehen davon hab ich seit nunmehr 10 Jahren diese Frisur, etwas Abwechslung ist also auch mal drin.
Länge: naja, also Bh-Verschlusslang würde ich sagen, irgendwie versteht sichkann ja in den nächsten Tagen mal ein aktuelles Foto im Fotofred versenken.
@gekitsu: soso, du glaubst mithalten zu können?![]()
![]()
Bei mir gibt es eine Schmerzgrenze: schluterlang! Länger - nein. Auch wenn die Haare gepflegt sind.
![]()
Wens gut aussieht, geht das klar. Lange Haare sind mir persönlich jetzt mal lieber als ein aalglatter Kurzhaarschnitt.
Natürlich muß es immer zum Typ passen. Letztlich soll aber jeder tragen wie ers mag. Schließlich muß er selber damit rum laufen!
Also ich liebe Männer mit langen HaarenMeiner hat allerdings kurze ;o) ist aber Biker, das macht es wieder wett *g* und für alle Single-Frauen unter euch die nen langhaarigen suchen www.metalflirt.de da gibt es massenhaft davon
![]()
LG DarkSoul
Gell, wir sind halt Hippiegirls forever.....
![]()
Hach Mädels. :) Dieser Thread ist klasse und ich dachte zuerst eigentlich auch das die wenigsten hier auf Männer mit langen Haaren stehen.
Mein Mann hat langes (etwa bis zur Mitte des Rückens) blondes Haar, nicht sehr dick, aber ansehnlich. Ich habe damals nicht direkt nach so einem Typ Mann gesucht, weil ich mir weniger Gedanken um die Haarlänge eines potenziellen Partners machte,... aber missen möchte ich seine langen Haare nun nicht. Wenn wir beide alt sind haben wir ausgemacht dass er sich zu den langen Haaren (falls sie dann noch da sind ^^) einen langen grauen Rauschebart wachsen lassen kann.
Einige Männer mit Voll-Glatze sind aber auch Rooawr. :)
Mein Männchen und ich.. vor etwa 2 Jahren:
![]()
payende, ist doch klar, dass dann hier alle aus den löchern kriechen
ich mag lange haare auch. hab ja das glück in ner metalband zu spielen und zumindest mein einer gitarrist hat traumhafte, lange dunkelbraune haare. aaaaaaaaarrrrrrrrrrr. letztens hatte er sie offen, ich konnt die ganze zeit nicht anders und ihn anstarren und bewundern. er ist mein großes haarvorbild *lach*
ich würd sagen, es kommt auf den typ mann an. an meinem freund sehen ganz lange haare komisch aus, aber ganz kurze auch. also hat er irgendwas dazwischen und alle sind glücklich.
mein bruder schaut mit langen haaren auch albern aus. aber es gibt so einen typ mann, da passen einfach nur lange haare. wenn ich dürfte und könnte, würd ich das forum mit fotos meines gitarristen versorgen. aber ich lass das mal lieber.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
bald, bald^^ wir machen grad "casting" für unseren potentiellen neuen sänger, der fehlt noch, aber dann starten wir durch. dann gibts vllt. auch links und fotos![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!