Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Männer mit langen Haaren? -UMFRAGE-

coooool, ich will auch so einen ich such mal bei nächster gelegenheit ne metallkneipe aus unserer umgebung raus

BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic

die haare wo ihr jetzt meint von den metallern sehen aber nicht mehr schön aus
    irgendwann gibts doch mal ne grenze okay...jeder hat seinen eigenen geschmack, aber solche langen dunklen verwuschelten haare schauen irgendwie ziemlich ungepflegt aus,
    die meisten männer sind sowieso nicht soo auf pflege aus, was so eine frisur nunmal in anspruch nimmt

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Noki, ich kann all deine aussagen unterschreiben
    ich finde es total schlimm, wenn ein mann extrem auf sein äußeres achtet. und sixpacks find ich auch schlimm
    einfach gepflegtes, dunkles haar, dunkle augen,dunkle und volle augenbrauen volle lipen, bart, normale figur (eher untrainiert), unkompliziert, locker, einfach, fertig siehe colin farrell:

http://pub.tv2.no/multimedia/na/arch...ll_175160m.jpg

http://bestof.provocateuse.com/image...farrell_98.jpg

http://s297.photobucket.com/albums/m...inFarrell2.jpg
    sorry, aber das sind für mich keine langen haare. ich denke da schon eher an RICHTIG lange haare, also über schulter lang. und das geht für mich gar nicht. colin farell find ich auch schnuckelig und dem würde ein richtig kurzer kurzhaarschnitt nicht stehen, find ich...

Experte Avatar von VomRegental

Es kommt auf den Typ drauf an!Also bei Kerlen aus der MetalSzene sieht das schon sehr lecker aus oder in der Gothic Szene-RrrrrAber es muss schon ne gewisse kühle oder härte im Gesicht sein. So ein Softigesicht geht da mal gar nich, find ich.
    Aber is ja auch Geschmackssache.
    Grins, letzens sah ich einen, der durch Solariumbräune und gefärbten schwarzen langen Männerzopf verkrampft versuchte jünger auszusehn, und da dacht ich auch nur noch oh schreck!Aus welchen S.P is der denn Entsprungen-lach.Nee das muss schon passen.

prinzessintrixi
    Besucher

Noki
    Besucher

silberfee Avatar von lavee73

also die herren oben siehen für mich aus wie heavy metal barbies - nix halbes und nix ganzes und nicht meins .

Wintermaedchen
    Besucher

also für mich sind lange haare bei männern auch gar nichts. sieht einfach nur scheiße und weibisch aus! *schüttel* ich war richtig froh, als im freundeskreis nach und nach die zotteln abgekommen sind, die jungs sehen so viel hübscher aus

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ha ich hab ein Foto gefunden
    Mein Freund von hinten:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

nee steh ich garnicht drauf, es langt wenn ich lange Haare habe bei Männern mag ich es raspelkurz.

prinzessintrixi
    Besucher

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    also für mich sind lange haare bei männern auch gar nichts. sieht einfach nur scheiße und weibisch aus! *schüttel* ich war richtig froh, als im freundeskreis nach und nach die zotteln abgekommen sind, die jungs sehen so viel hübscher aus

Das ist Geschmackssache, nech?

Wintermaedchen
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Mein Freund von hinten:

sag mal, dunkelfee... kennen wir uns nicht von ganz früher aus alten eff-bee-zeiten? so ein bisschen über zoé/steffi aus gelsenkirchen?

@noki: klar, aber ich dachte, nach geschmack wäre hier gefragt

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist Geschmackssache, nech?
    Noki:

Ich steh voll auf lange Haare....

Noki
    Besucher

Mein Freund von hinten:

Sieht er von vorne genauso vielversprechend aus wie von hinten?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Noki:

Ich steh voll auf lange Haare....

Experte Avatar von Ginea

Mein Freund hat sehr schöne blonde etwas über schulterlange Haare und das steht ihm sehr gut. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er einen Kurzhaarschnitt, der ganz furchtbar ausah.

Grundsätzlich kann ich jede Frisur schön finden und habe da keine Vorlieben, solange es gepflegt ist und zum Typ passt.

Mit weiblich habe ich lange Haare bei Männern noch nie assoziiert. Vielleicht, weil die langhaarigen Kerle die ich kenne, alle sehr ausgeprägt männlich sind.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat sehr schöne blonde etwas über schulterlange Haare und das steht ihm sehr gut. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er einen Kurzhaarschnitt, der ganz furchtbar ausah.

Grundsätzlich kann ich jede Frisur schön finden und habe da keine Vorlieben, solange es gepflegt ist und zum Typ passt.

Mit weiblich habe ich lange Haare bei Männern noch nie assoziiert. Vielleicht, weil die langhaarigen Kerle die ich kenne, alle sehr ausgeprägt männlich sind.

Was auch immer DAS wohl heißen mag. Man möge seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Wintermaedchen
    sag mal, dunkelfee... kennen wir uns nicht von ganz früher aus alten eff-bee-zeiten? so ein bisschen über zoé/steffi aus gelsenkirchen?

Ja stimmt das ist ja lustig!
    Man trifft sich überall wieder.

Ich habe mit langen Haaren bei Männern auch noch nie "weiblich" assoziert.
    Außer vielleicht bei diesen sehr androgyn wirkenden Typen.

Die Langhaarigen, die ich kenne sind auch sehr männlich

Kennt jemand den Alex Krull von Atrocity/Leaves Eyes?

http://www.sounds2move.de/konzerte20.../Atrocity1.jpg

http://www.laut.de/bilder/wortlaut/a.../defimage1.jpg

Der hat megalange Haare.
    Ist überigens auch ein super netter, witziger Typ.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Ich mag Männer lieber mit kurzen Haaren. Was ok ist für mich ist so die länge vom 'surfer-look' ;) Also nicht ganz kurz, aber länger mag ich nicht.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Männer mit langen Haaren sind Leider stehen sie nicht jedem.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Genau die Antwort hab ich erwartet. Aber dann weiß ich ja jetzt wenigsens wieso ich auf langhaarige Männer stehe, denn ich bevorzuge dieses Alternative wie du es nennst.

Ich finde auch immer, dass langhaarige Männer - zumindest auf mich - einfach und unkompliziert wirken und ein wenig abenteuerlustig. Ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein, der modebewusst ist und sich sehr um sein Äußeres schert. Ich mag Männer die auch noch halbwegs Männer sind also da muss man(n) nicht unbedingt ein Deo und ein Parfüm benutzen und die Haare gelen und ein schickes Hemd zu Lackschuhen tragen. Ich steh total auf dieses "Naturburschen-Klischee", also nicht viel Schnick Schnack betreiben was Körperpflege angeht und auch nicht soviel Wert auf Klamotten legen. (Sorry kanns nicht besser beschreiben). Ich mag z. b. auch gerne Hippies oder Männer mit langen Rastazöpfen.

Der Mann sollte aber nicht ungepflegt sein sondern einfach unkompliziert und sich nicht so viele Gedanken um sein Aussehen machen. Ein Mann der sich schminkt, zur Maniküre geht und rosa trägt käme für mich niemals in Frage!!!!
    Seh ich genauso. Ich habe mich auch noch nie im Leben in Anzugträger verliebt. Irgendwie haben diese Business-Typen im anzug überhaupt keinen Sex-Appeal für mich. Da nehm ich auch lieber die wilden Langhaarigen.
    Geändert von Helwa (25.02.2009 um 11:16 Uhr)
    Liebe Grüße
    Helwa

Noki
    Besucher

Anzugträger sprechen mich auch überhaupt nicht an. Wer das berufsbedingt tragen muss, kann ja nichts dafür. Aber wer privat so rumläuft....

Ich mag aber auch keine engen Hosen bei Männern. Lieber etwas lässigere Kleidung. Ich mag z. b. sehr gerne olivgrüne Hosen im Cargo-Stil oder Tarnfleckhosen. Oder eben einfache Jeans aber dann nicht so eng sondern mehr locker sitzend. Was ich wiederum nicht mag aber sehr häufig bei den Männern, die mich optisch ansprechen anzutreffen ist, sind Lederoutfits. Bei wenigen Männern sehen lange Röcke auch gut aus.

broetchen
    Besucher

ihr macht mir Hoffnung, warum hab ich meine Haare dann nur 9cm kürzen lassen nuja, halbes Jahr und es passt wieder und so lange verbuche ichs unter erweitertem Spitzen und Formschnitt
    Was die Umfrage angeht: mein weibliches, direktes Umfeld ist hier ziehmlich einhellig einer Meinung: Männer => kruze Haare. tja, Geschmäcker..

yay Avatar von Pseudo Nym

Hab ein Faible für Männer mit langen Haaren. Irgendwie besteht auch mein Freundes- und Bekanntenkreis überwiegend fast nur aus Langhaarigen
    Ich - aus meiner Sicht - finde, dass man(n) im generellen damit interessanter ausschaut.
    Aber eig isses wurscht wie lang die Haare sind, es ändert sich ja nix an den Kerlen innendrin =)

Wegen deinem Umfeld: Wen interessierts was die bevorzugen ;-D
    Zumindest isses doch egal, wenn diese Frauen nur kurz bevorzugen oder störts dich irgendwie?
    Geändert von Pseudo Nym (24.02.2009 um 23:56 Uhr)

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Thomas2 Beitrag anzeigen
    damit hätte ich ja NIEEE gerechnet, daß so viele Mädels sich grundsätzlich FÜR Männer mit langen Haaren aussprechen,- toll !
    da hat der herr recht. das freut mich auch...
    im zweifel kommts aber doch auf die person unter den haaren an, wuerde ich behaupten.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hinter jedem Style steht eine gewisse Geisteshaltung. Anders käme man ja gar nicht auf die Idee seine Haare auf eine bestimmte Art zu tragen oder sich diese oder jene Klamotten auszusuchen oder sich auf eine gewisse Weise zu Schminken.....
    Wenn ich an langhaarige Männer denke, dann habe ich ein paar verschiedene Typen vor Augen:
    * Den ach so kreativen Künstler, der auf Biegen und Brechen anders aussehen will.
    * Den Headbanger, meist auch spindeldürr und in Schwarz gekleidet, diverses Nietengedöns an den Handgelenken.
    * Der Nerd, der über irgendwelchen Computerteilen schlichtweg vergißt zum Friseur zu gehen.
    * Der Mittelalter-Fan, der u.U. auch Rollenspiele und Fantasyliteratur schätzt.
    * Der ewige Kurt Cobain-Fan, der immer noch Philosophie studiert und in seiner Freizeit Taxi fährt.

Die Geisteshaltung, die ich bevorzuge, schätzt eher den gepflegten Haarschnitt.
    ist nicht boese gemeint, aber ich musste so grinsen
    *ich zeichne seit ich klein bin
    *trage, wenn nicht camouflage, schwarz
    *liebe meinen computer (solange er so funktioniert wie ich das will) und zelebriere mein nerdtum
    *lese lieber science fiction als das, was man gemeinhin ernstzunehmende literatur nennt (weil mir schlink, lenz und konsorten mit zu nichtssagenden banalitaeten daherkommen. und wie man eine geschichte erzaehlt, wissen sie auch nicht)
    *studiere philosophie (aber einigermassen erfolgreich - sieht nicht nach taxifahren fuer mich aus)

aber trotzdem fuehle ich mich von keinem der genannten schubladenbilder irgendwie treffend beschrieben (auch wenn ich mit jedem der herren vermutlich was reden koennte) - dafuer trifft einfach zu vieles nicht zu, bzw. gehoert zu mir noch einiges, das in keines der klischees passt.
    ich ueberlege gerade, ob meine geisteshaltung irgendwas mit meinen haaren zu tun hat, ausser dass sie mir gefallen und ich in etwa so viel zeit reinstecken muss wie jemand, der einen stets gepflegten kurzhaarschnitt hat. (und mir vermutlich mehr gedanken ueber mein aussehen mache als der typische kurzhaartraeger)

hihi, mit einigen der geposteten metalherren koennte ich figurtechnisch vielleicht sogar mithalten *kicher*
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

broetchen
    Besucher

danke für die Blumen Pseudo Nym
    naja, Man(n) hört schon etwas auf Typ-Beratung. abgesehen davon will ich mich etwas vom Typ des ewigen Studenten entfernen und abgesehen davon hab ich seit nunmehr 10 Jahren diese Frisur, etwas Abwechslung ist also auch mal drin.
    Länge: naja, also Bh-Verschlusslang würde ich sagen, irgendwie versteht sich kann ja in den nächsten Tagen mal ein aktuelles Foto im Fotofred versenken.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

@gekitsu: soso, du glaubst mithalten zu können?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zöpfl bei den BJ's -> Mann mit zwei geflochtenen Zöpfen.

Nicht mein Geschmack, aber trotzdem klasse!
    Geändert von Betty Blue (25.02.2009 um 12:39 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von alkasiko

Bei mir gibt es eine Schmerzgrenze: schluterlang! Länger - nein. Auch wenn die Haare gepflegt sind.
    Mein Blog

Haartyp: 2cMii Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge (SSS): 76cm Ziel: 80cm

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Wens gut aussieht, geht das klar. Lange Haare sind mir persönlich jetzt mal lieber als ein aalglatter Kurzhaarschnitt.

Natürlich muß es immer zum Typ passen. Letztlich soll aber jeder tragen wie ers mag. Schließlich muß er selber damit rum laufen!

prinzessintrixi
    Besucher

Kennt jemand den Alex Krull von Atrocity/Leaves Eyes?

http://www.sounds2move.de/konzerte20.../Atrocity1.jpg

http://www.laut.de/bilder/wortlaut/a.../defimage1.jpg

Der hat megalange Haare.
    Ist überigens auch ein super netter, witziger Typ.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch noch nie im Leben in Anzugträger verliebt. Irgendwie haben diese Business-Typen im anzug überhaupt keinen Sex-Apeal für mich. Da nehm ich auch lieber die wilden Langhaarigen.
    Geht mir ganz genauso. Mit so einem Managerlackaffen könnte ich nie, die finde ich sehr unsexy.... Lange Haare bei Männern sind toll!

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Also ich liebe Männer mit langen Haaren Meiner hat allerdings kurze ;o) ist aber Biker, das macht es wieder wett *g* und für alle Single-Frauen unter euch die nen langhaarigen suchen www.metalflirt.de da gibt es massenhaft davon
    LG DarkSoul

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso. Mit so einem Managerlackaffen könnte ich nie, die finde ich sehr unsexy.... Lange Haare bei Männern sind toll!
    Frau Blücher, Lackaffen, genau das richtige Wort
    Liebe Grüße
    Helwa

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Gell, wir sind halt Hippiegirls forever.....

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hach Mädels. :) Dieser Thread ist klasse und ich dachte zuerst eigentlich auch das die wenigsten hier auf Männer mit langen Haaren stehen.
    Mein Mann hat langes (etwa bis zur Mitte des Rückens) blondes Haar, nicht sehr dick, aber ansehnlich. Ich habe damals nicht direkt nach so einem Typ Mann gesucht, weil ich mir weniger Gedanken um die Haarlänge eines potenziellen Partners machte,... aber missen möchte ich seine langen Haare nun nicht. Wenn wir beide alt sind haben wir ausgemacht dass er sich zu den langen Haaren (falls sie dann noch da sind ^^) einen langen grauen Rauschebart wachsen lassen kann.

Einige Männer mit Voll-Glatze sind aber auch Rooawr. :)

Mein Männchen und ich.. vor etwa 2 Jahren:

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

payende, ist doch klar, dass dann hier alle aus den löchern kriechen

ich mag lange haare auch. hab ja das glück in ner metalband zu spielen und zumindest mein einer gitarrist hat traumhafte, lange dunkelbraune haare. aaaaaaaaarrrrrrrrrrr. letztens hatte er sie offen, ich konnt die ganze zeit nicht anders und ihn anstarren und bewundern. er ist mein großes haarvorbild *lach*

ich würd sagen, es kommt auf den typ mann an. an meinem freund sehen ganz lange haare komisch aus, aber ganz kurze auch. also hat er irgendwas dazwischen und alle sind glücklich.
    mein bruder schaut mit langen haaren auch albern aus. aber es gibt so einen typ mann, da passen einfach nur lange haare. wenn ich dürfte und könnte, würd ich das forum mit fotos meines gitarristen versorgen. aber ich lass das mal lieber.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wenn ich dürfte und könnte, würd ich das forum mit fotos meines gitarristen versorgen. aber ich lass das mal lieber.
    Schade
    Habt ihr ne Homepage?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

bald, bald^^ wir machen grad "casting" für unseren potentiellen neuen sänger, der fehlt noch, aber dann starten wir durch. dann gibts vllt. auch links und fotos
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!