Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    supreme
    Besucher

Douglas: ausprobiertes Make up - retour möglich?

Hmmmm also das clinique stay matte puder ist heute angekommen und das ist einen tick zu dunkel. das seh ich aber erst,wie ich es aufgetragen hab. wenn ich mehrmals am tag nachpudern muesste, wuerde es natuerlich immer fleckiger. kann man das retounieren? hab nur einmal was beim dougi retouniert und das war ovp - da war es kein problem

Kalarigirl
    Besucher

Re: Douglas: ausprobiertes Make up - retour möglich?

bestimmt geht das, da ist ja immer zu ein zettel dabei was der grund des retournieren ist,

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, klar machen die das! Eine Freundin hatte mal eine Mascara gekauft, die war grottenschlecht da ist sie zum Dougi hin und meinte dass die Mascara ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und die haben sie zurückgenommen!!!
    Ich würde zur Sicherheit aber sagen dass Du das Make Up nicht vertragen hast, dann nehmen sie das 100%ig zurück!

supreme
    Besucher

ok- also ich überleg hin und her aber das hat echt kein sinn- ein puder fuer 25 euro, das einen tick zu dunkel ist. das dumme ist, es sieht in gepresster form verdammt hell auf. erst beim auftragen sieht man wie dunkel das ist. mensch, hät ich doch das tova puder genommen ;) naja, bei der nächsten QVC Bestellung ;)

Forenkönigin Avatar von Pima

Also so weit ich weiß gibt es von Manhattan ein sehr helles Puder. Das hat die Nummer 00 meine ich. Und von Nivea Beaute gibt es auch helles Puder. War nichts für Dich dabei?

Wenn ich schon mal hier bin: Kennt jemand ein gutes Make-Up oder vieleicht ein Puder das so gut deckt das mein kein Make-Up mehr braucht? Ich habe bis jetzt auch kein richtiges gefunden.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe mal das tein idole ultra von lancome gekauft und weil die keine proben dort hatten habe ich die nr 4 (eine nr vor dem dunkelsten) mitgenommen und sie hat gesagt wenns nicht passt kann ichs zurückbringen...und ja es war noch zu hell, hab dann einfach umgetauscht, sogar in einer anderen filiale! ohne probleme!

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider hatte ich weniger Glück gehabt, hatte mal ne Creme von Juvenance gehabt, die pellte sich von meiner Haut ab. Die haben sie damals nicht zurück genommen, mit dem Komentar, dass angebtochene Artikel leider vom Umtausch ausgeschlossen wären.

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Man kann auf jeden Fall immer alles zurückbringen. Ich war früher immer sehr vorsichtig, habe immer behauptet, dass ich allergisch auf das Produkt reagiere.

Mir wurde neulich bei Douglas gesagt, dass man dort alles problemlos umtauschen kann, egal ob es nun die falsche Farbe war, eine Unverträglichkeit oder die Konsistenz gefiel nicht.

Schreibe aber trotzdem auf den Retourenschein, dass Du das Puder nicht verträgst, dann kann nichts mehr schiefgehen!

@Rubina: So eine Frechheit, ich glaube ich hätte den Geschäftsführer kommen lassen. Wollte früher auch nie einen Aufstand machen, aber langsam ist mir das egal. Die Produkte sind schließlich alle teuer genug.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde auch sagen, dass du es nicht verträgst. Dann sollte das eigentlich klappen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von RougeNoir

ups,falscher Threat .....

[ Geändert von RougeNoir am 14.12.2005 19:35 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

das mit dem "Nicht vertragen" funktioniert auf jeden Fall, habe ich auch schon einmal so gemacht und es gab mit der Rücknahme keinerlei Probleme.

supreme
    Besucher

hab eine Eingangsemail bekommen und es wird geprüft und wohl rückerstattet:

"Zu unserem Bedauern entsprachen diese Produkte leider nicht Ihren Erwartungen.

Ihre Rücklieferung wird derzeit bearbeitet. Bei bereits erfolgter Zahlung werden wir in Kürze eine Rückerstattung vornehmen."

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

sag einfach du würdest es nicht vertragen!!! dann nehmen sies bestimmt zurück (hab mal so ne wimperntusche zurückgegeben)

Kalarigirl
    Besucher

AW: Douglas: ausprobiertes Make up - retour möglich?

jetzt hab ich mal ne frage: hab mir von lee stafford ein glanzspray bestellt, und dazu was geschenkt bekommen. Leider vertrag ich das glanzspray nicht, mein kopf juckt total. Muss ich denn jetzt beim zurück schicken das geschenk auch mit schicken?

ich weiß, das thema hatten wir schon mal irgendwo, aber ich kanns leider net finden.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Re: Douglas: ausprobiertes Make up - retour möglich?

Zitat Zitat von Rubina
    Leider hatte ich weniger Glück gehabt, hatte mal ne Creme von Juvenance gehabt, die pellte sich von meiner Haut ab. Die haben sie damals nicht zurück genommen, mit dem Komentar, dass angebtochene Artikel leider vom Umtausch ausgeschlossen wären.

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
    Das hab ich leider auch schon erleben müssen und war seinerzeit leider zu schüchtern, um 'nen Aufstand im Laden zu machen. Heutzutage bin ich da etwas anders... *lach*

Besonders bei meinen Freunden bei Douglas habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Im Verkaufsgespräch säuseln sie Dir ins Ohr "Das Produkt ist ja so wundäääääääääärbar", fragst Du vorm Kauf nach 'ner Probe heisst es "Haben wir gerade nicht da, aber Sie können selbstvääääääääärstäääääääääänd lich das Produkt zurückbringen. "

Tja, Pustekuchen! Heute würde ich mir das wie gesagt nicht mehr gefallen lassen, hab auch schon den Geschäftsführer kommen lassen.

Aber ich weiss, dass die bei douglas.de Retouren anbieten!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

misshilton85
    Besucher

Ja, würde ich auch vorschlagen. Die nehmen echt alles zurück, wenn man nett ist und nicht gleich zickig wird.

Früher war es mir immer zu peinlich was umzutauschen, meistens habe ich es dann sein lassen, oder Freunde losgeschickt.....
    Aber heute bin ich da ganz anders drauf. Wenn mir was nicht gefällt, z.B. beim MU falsche Farbe oder eine Creme ist unverträglich, macht Radiergummikrümmel oder ähnliches, dann wird das Produkt umgetauscht!
    Erstens sind die Sachen ja nicht gerade billig und zweitens ist das Geschäft dazu verpflichtet ein Produkt das man nicht verträgt zurückzunehmen.

Ich denke mal jeder Dougi/Parfümerie hat da so seine schwarzen Schafe als Verkäufer. Versuchen können die es ja mal, wenn sie sagen, dass sie das Produkt nicht zurücknehmen.

@Kalarigirl: Auf gar keinen Fall. Behalte bloß das Geschenk! Schick nur das Spray zurück. Ich habe Samstags meine Dougi Bestellung erhalten. Bei einem BB Produkt gab es ja den kleinen Gloss dazu. Hätte mir jetzt der BB e/s nicht gefallen, dann wäre er zurückgeschickt worden, aber den Gloss hätte ich behalten. Darum geht es denen auch nicht. Hauptsache die Ware kommt ordnungsgemäß zurück.

Kalarigirl
    Besucher

Ja dann ist o.k

den kleinen BB gloss hab ich auch, der ist total süß,

Oma Avatar von IVY

wie sieht es denn mit "nichtgefallen" aus ?
    wenn ich mir ein produkt kaufe (creme, bl, mascara) und finde sie einfach nicht so toll wie gedacht oder sie bewirken nichts, oder sind eben 08/15, also nicht so wie angepriesen.
    was sagt ihr dann beim umtausch ? nehmen sie die ware dann auch zurück oder muß man schwindeln ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ach, der Thread ist ja schon älter, da sehe ich jetzt erst...

Ivy, Drogerieware würde ich nicht umtauschen, eher vertauschen oder verschenken, aber teure Kosmetik- und Pflegeprodukte aus der Fachparfümerie gehen bei Nichtgefallen wieder zurück.

Allerdings habe ich es mir angewöhnt zu schwindeln, sage immer, dass ich das Produkt nicht vertrage, weil ich einfach keine Lust mehr habe auf Diskussionen mit irgendwelchen besserwisserischen und neunmalschlauen Professoren-Verkäuferinnen

Außerdem muss ich sagen: wenn die Kosmetikindustrie nicht so mit den Proben geizen würde (böse, gierige, unverschämte Kundschaft, bei eBay lassen sich Proben doch so gut verkaufen), dann wären es wohl deutlich weniger Fehlkäufe.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Rockbar
    Besucher

was kann man denn an einer mascara nicht vertragen?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Außerdem muss ich sagen: wenn die Kosmetikindustrie nicht so mit den Proben geizen würde (böse, gierige, unverschämte Kundschaft, bei eBay lassen sich Proben doch so gut verkaufen), dann wären es wohl deutlich weniger Fehlkäufe.

aber das müssten die erstmal checken

Nicht wahr?!?

Das ist echt mein Thema, was ich mir schon alles für dreiste Lügen anhören musste, wenn ich ganz höflich nach einer bestimmten Probe gefragt habe

Und ich kaufe meine Produkte aus der Werbung, auf Empfehlungen oder Proben - mehr Möglichkeiten gibt es nicht und ganz nebenbei werfe ich der Kosmetikindustrie Hunderte von Euro im Monat in den Rachen - genau wie Ihr sicherlich.

Gerne bezahle ich auch Proben von Düften, Cremes oder Make Up. Da lobe ich mir Firmen wie Hauschka oder I&M oder Seiten wie ausliebezumduft.de, da kann man kleine Abfüllungen für ein paar Euro kaufen und testen. Wenn das nur alle Firmen anbieten würden...

Kaum für gut befunden, kaufe ich auch viele Produkte, ich will mir nicht vorwerfen lassen (wie schon des öfteren von Verkäuferinnen getan), ich wäre gierig, geizig und würde nur horten.

Sorry fürs Aufregen

Zitat Zitat von Rockbar
    was kann man denn an einer mascara nicht vertragen?
    Ooooch, ich hatte als Linsenträgerin schon diverse Probleme mit Maskaras...

- juckende Augen
    - tränende Augen
    - trockene Lider
    - schuppende Haut
    - überall Krümel
    - aber das Schlimmste: Maskara setzt sich auf den Kontaktlinsen ab und man hat den ganzen Tag 'nen Film vor den Augen

Ich habe eine Lieblingsverkäuferin bei Douglas, die will sogar das ich ihr die Sachen zurückbringe, die mir doch nicht so gefallen, oder die ich nicht vertrage. Die Verkäuferin ist echt spitze!
    Andere wiederum stellen sich total an. Aber ein Umtausch geht definitiv immer, das hat sie mir auch gesagt.
    In Drogerien würde ich jetzt auch nicht unbedingt was umtauschen und wenn ich mal in einer fremden Parfümerie was kaufe, was ein Fehlkauf war, dann mache ich es so wie Mrs. Smith, ich sage das ich das Produkt nicht vertrage, da ist man immer auf der sicheren Seite. Außerdem habe ich auch keine Lust auf Diskussionen.

Ich glaube auch, dass man gewisse Mascaras durchaus nicht verträgt. Ich hatte bisher meistens Glück. Habe immer mehrere in Gebrauch. Allerdings habe ich eine darunter, die reizt irgendwie meine Augen. Da sind auch so bescheuerte Härchen drin, die man sehr schnell ins Auge bekommt.
    Ich kann mir ebenfalls durchaus vorstellen, dass gerade Kontaktlinsenträger mit einigen Mascaras Probleme bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von moe

bisher hatte ich eigentlich nie probleme, etwas gebrauchtes zurück zu bringen, ausser mal bei einem zu dunklen chanel-puder..... wenn ich befürchte, dass es schwierigkeiten geben könnte beim umtausch, sag ich einfach dass ichs nicht vertrage