Your Immortal, sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe. Es gibt sie übrigens wieder. Leider kann ich dir den Preis nicht sagen. Aber teuer war sie ganz bestimmt nicht :)
4,99 oder so. :)
Your Immortal, sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe. Es gibt sie übrigens wieder. Leider kann ich dir den Preis nicht sagen. Aber teuer war sie ganz bestimmt nicht :)
4,99 oder so. :)
hab mir die Shu Uemura Zange gerade im netz angesehen und muss feststellen das sie nicht gerade anders als andere aussieht?!kann mir jemand die besonderheit dieser wimpernzange sagen??
hat jemand schon mal eine beheizbare wimpernzange z.B. von Panasonik oder Talika probiert und kann berichten??
Zur Zeit verwende ich eine billige vom DM hab aber das gefühl mir fallen jetzt vermehrt wimpern aus![]()
Ich habe noch meine erste Wimpernzange, die habe ich mir vor Jahren bei DM gekauft. (ist bestimmt schon 10 Jahre her oder so)
Ich habe auch andere von Douglas und andere Firmen, aber die Ur-Alte tuts immer noch am besten.![]()
Ich schwöre auf die Wimpernzange von Shu Uemura. Leider ist diese in Deutschland nicht erhältlich, so dass ich eine Bekannte aus den USA fragen musst
Ich schwöre auf die Wimpernzange von Shu Uemura. Leider ist diese in Deutschland nicht erhältlich, so dass ich eine Bekannte aus den USA fragen musst
hab mir die Shu Uemura Zange gerade im netz angesehen und muss feststellen das sie nicht gerade anders als andere aussieht?! kann mir jemand die besonderheit dieser wimpernzange sagen??
ja und? wie ist die? gibts unterschiede zu einer stink normalen?
Die ist auch mein absoluter Wimpernzangen HG
optisch seh ich auch keinen Unterschied
aber: seitdem ich die Shu Uemura benutze ist mir noch KEINE EINZIGE Wimper ausgegangen, was vorher mit anderen Zangen schon mal passiert ist...ausserdem weiß ich nicht wie es funktioniert, aber ich bekomme jedesmal genau den richtigen Schwung...das Teil ist meiner Meinung nach echt jeden Cent wert
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Meine alte DM Zange ist mir kaputt gegangen...und die neue ist totaler Mist!
Ganz früher hatte ich eine von "for you" - kennt noch einer die Marke? Eine Plastikzange in schwarz/rot, die war toll!
ich finde die neue bauart von den dm-wimpernzangen (also die mit dem durchsichtigen silikon-streifen) viel besser als die alten (mit dem weissen, härteren gummi-teil)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe das Gefühl das die neue Wimpernzange größer ist??! Habe Probeme nah ans Auge zu gehen weil die Zange zu groß für mich ist.
??!!
Shu Uemura gibts bei lookfantastic.com und anderen Anbietern aus England.
Ich habe Probleme mit den meisten Wimpernzangen, da ich ziemlich runde Augen habe.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Standard-Form ist eher für Mandelaugen konzipiert
Jedenfalls ist es für mich sehr schwierig, alle Wimpern (auch die an den Seiten) mit der eher geraden Wimpernzange einzufangen.
Gibt es da evtl. ein spezielles Modell, das ein wenig rundlicher geformt ist?
LG
Honeyblossom
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Ja, kenne ich. ich komme damit auch nicht klar. dass es an der Form liegen könnte ist mir bisher gar nicht eingefallen![]()
Huhu
ich habe heute eine neue von Koji bekommen... Durch Zufall auf ner Japanischen Seite gefunden, googelt die mal! Die kriegt super reviews von überall!
Ist bei uns mit 15 € (habe sie von Amazon geordert) zwar relativ teuer aber ich hab sie grad mal probiert, die ist finde ich bissl grösser also weiter als die normalen... Ach ja ich hab glaub ich die Nr. 74, das soll die beste sein...
Ausprobiert und für gut befunden. Ist das Geld wert![]()
Von Tweezerman gibts bei dougi jetzt auch eine Wimpernzange.
Benutzt jemand die von Mac?
It´s been the worst day since yesterday...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich hab so ne billige von rossmann. finde die aber nicht sooo toll... hatte auch eine batterie-betriebene von panasonic (bzw. hab ich immer noch) aber mit der kam ich überhaupt nicht klar, konnte damit nicht alle wimpern fassen. und wenn ichs dann geschafft hab, dann kam dabei gar kein schwung rauskeine ahnung was ich falsch mache...
hab gehört die von mac soll toll sein, bin am überlegen ob ich mir die bestellen soll... was meint ihr?
Ich hatte bisher die von Rossmann, DM, uma, die Zugabe zur Colossal Mascara, Tana (bei der fand ich zumindest die Pads fantastisch) und noch ein paar andere. Aber bei ALLEN klemm ich mir die Haut an Innen- und Außenwinkel ein, wenn ich in der Mitte des Auges am Wimpernrand ansetze. Für mich sind die normalen Wimpernzangen anscheinend zu gebogen (von oben betrachtet).
Dann hab ich mir die beheizbare von Panasonic geholt, die vorne so eine Art Bürste hat. Das hat kaum etwas gebracht und der Schwung war auch sofort wieder weg.
Ich hab zwar keine kurzen (dank Talika, Mavala) aber schnurgerade Wimpern, die ich ungeschminkt ständig im oberen Gesichtsfeld sehe. Das einzige was mir bisher was gebracht hat, ist die Shiseido Base, dann mit dem Zeigefinger die Wimpern hochdrücken und dann die normale Mascara drauf.
Die Shiseido hält also bei mir den "Schwung", ist aber sooo ätzend abzuschminken, deshalb such ich eine Zange die nicht so gebogen ist.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe eine von Elf-Kosmetik und die finde ich klasse. Kostet auch nur 1,79 €.![]()
Alles klar, danke, also doch die Shu Uemura. Ich war mir nicht ganz sicher wegen Chelseys Post:
weil ich unter "asiatisch" komplett gerade verstehe. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Seller der Shu machen und hoffe, daß sie bei mir auch so gute Ergebnisse liefert
.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab die bei ebay gefunden...bloss wie sieht´s da wieder aus mit Fakes
http://cgi.ebay.de/SHU-UEMURA-EYECUR..****em255a5abcdd
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Sind da so große Unterschiede? Ich dachte die sind alle gleich, weil die alle ja die Wimpern"biegen" (doofe Frage vllt)
Uiii...vielen Dank für den Link![]()
Hallo
ich überlege wir ne beheizbare wimpernzange von panasonic zukaufen, weiß aber nicht welches Modell besser ist. Hat ihr jemand Erfahrungen oder ne Empfehlung?
http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
vs.
http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir eine Shu Uemura Wimpernzange gekauft... nur irgendwie hab ich das Gefühl, da tut sich nichts.
Kann man beim Benutzen soviel falsch machen? Oder gibt es gar Wimpern, bei denen sowas nicht funktioniert.
Ich stand gerad total freudig vorm Spiegel... und hab so eine knappe Minute die Zange gehalten und irgendwie haben sich die Wimpern nicht groß von den unbearbeiteten unterschieden... mhm... vielleich hat Jemand Tipps für mich.
Wollte mal wieder seit 2 Jahren Dauerfalschewimpernkleben meine Wimpern mit der Wimpernzange biegen und normal tuschen. Bin aber am ueberlegen ob es sich lohnt ein High End Produkt wie Shu Uemura oder MAC zu holen oder ob auch eine Drogeriezange ein gleiches Ergebnis liefert.
Kann mir jmd hier verraten der beide Segmente nutzte ob sich ein teures Produkt wirklich lohnt?
Danke!
Hey!
Leider habe ich bisher nur günstige Wimpernzangen benutzt, von daher kann ich leider nicht wirklich vergleichen. Bei mir ist es allerdings so, dass die (günstige) Wimpernzange eigentlich immer nur in der Ecke rumliegt.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich komme mit den Dingern irgendwie nicht zurecht.
Der "Schwung" sieht irgendwie merkwürdig aus, es gelingt mir warum auch immer seltenst, an beiden Augen das gleiche Ergebnis zu erhalten. Wenn ich nicht höllisch aufpasse mache ich mir richtige Knicke in die Wimpern. Es ist mir auch schon passiert, dass ich mir versehentlich irgendwie Haut mit dem Mistding eingequetscht habe.
Kann sein, dass das Anwendungsfehler meinerseits sind, aber ich wollte auch mal meinen Frust loswerden
Persönlich fahre ich besser damit, die Wimpern während die Mascara trocknet einfach von unten mit dem Finger etwas nach oben zu drücken. Ist für mich besser zu kontrollieren, liefert mir das bessere Ergebnis und tut nicht weh
Vielleicht sind teurere Wimpernzangen oder Former besser, das kann natürlich gut sein. Das würde ich aber gerne ausgiebig testen, bevor ich dafür so viel Geld ausgebe, und ich denke eine Rückgabe von etwas, was man am Auge benutzt hat, könnte problematisch werden von wegen Hygiene und so...
vom Ergebnis her waren bei mir die billigen und die teuren gleich. Habe eine normale Augenform und brauche keine besonders kleine oder große Zange, von daher ist es was das Biegeergebnis angeht echt wurscht, ob man nun die für 2,95 Euro für 29,50 Euro kauft....Aaaaber, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die billigen Dinger schneller ausleiern und dann kann man nicht mehr den Druck ausüben, den es braucht, um die Wimpern schön zu biegen (gut, meine sind auch besonders störrisch, so wie der Rest meines Haares eben auch).
Mit meiner MAC-Zange bin ich nun schon seit einem Jahr zufrieden. Nix ausgeleiert, schöne Biegung, alles gut. Wenn die jetzt die nächsten 10 Jahre hält, dann hat sie sich schon amortisiert![]()
Ich habe noch nie eine teure Wimpernzange benutzt, daher kann ich nur über die preiswerten Zangen sagen dass meine Wimpern sich super schnell wieder gen Boden wenden. Ob das allerdings an der Zange oder an allen Wimperntuschen die ich bislang versucht habe liegt, das weiß ich nicht. Hab mir jetzt gestern eine von MAC bestellt bei Douglas und dann werde ich ja sehen an was es genau liegt.
Sollte auch die nicht helfen kleb ich einfach weiter falsche Wimpern![]()
Ich hab die Theorie, dass das viel weniger mit der Zange als mit den Wimpern an sich zusammenhängt.
Ich benutze seit ich mir zum ersten Mal im Leben die Wimpern getuscht hab immer schon eine Zange ( am Anfang eben die von meiner Mama, mittlerweile eine eigene, billige, einfach vom dm ) und bei mir funktioniert das super, der Schwung hält auch, alles prima.
Nun sind die Haare auf meinem Kopf aber auch recht fein und weich - ich denke, meine Wimpern sind genau so und lassen sich deswegen leicht verformen. Sie haben auch von Natur aus schon einen ziemlichen Schwung, sodass es jetzt nicht komplett gegen ihre natürliche Richtung geht.
Wer aber richtig tolle dicke Haare hat, oder bei Leuten, bei denen die Wimpern so ganz gerade heraus oder sogar leicht nach unten wachsen, bei denen könnt ich mir vorstellen, dass auch die Wimpern kräftiger und einfach störrischer sind und sich nicht verbiegen lassen wollen.
Hallo Ihr Lieben!
Meine Wimpernzange ist vor einiger Zeit zerbrochen.gut, ich hab sie schon seit weit mehr als 10 Jahre, habe sie täglich benutzt, aber ich finde keine gute als Ersatz. Hatte schon eine von elf, von uma und momentan hab ich die von dm. Aber die biegen meine Wimpern alle nicht. Da passiert irgendwie gar nichts?! Ich hab immer das Gefühl, dass da nicht genug "Weg" zwischen den Zangengriffen ist, wisst Ihr was ich meine? Bin ein bisschen verzweifelt, denn ich will meinen Schwung zurück.
Habt Ihr noch einen Vorschlag auf Lager? Oder gibt es nur die Shu Uemura? Hätte auch nichts dagegen eine günstige Alternative zu finden.
letztes Jahr habe ich mir ein Shu von einem Shop in Asien bestellt - seit 3 Wochen mag ich sie nicht mehr benutzen weil sie so unregelmäßig aussieht - die eine Seite ist weiter offen als die andere, demnach ist sie ausgeleiertIch glaube mit Schräubchen nachziehen ist da nich
Naja, ich habe mal bei MUA geschaut und die Haltbarkeit der Shus scheint begrenzt zu sein und auch die Pads gibts wohl nicht mehr einzeln nachzukaufenAußerdem finde ich die Beschaffung der Shu echt kompliziert
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ok, dann ist sie wohl doch nicht so super, wie man immer liest.ich kam nur drauf, weil sie ja immer so gelobt wird. Gibt's ansonsten aktuelle Empfehlungen?
nicht falsch verstehen, die Zange an sich wird sehr geliebt - nur ist die Haltbarkeit anscheinend eher nicht so prickelndVielleicht kann eine Besitzerin der Shu darüber genaueres sagen?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich hab nun ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei über die Wimpernzangen von Tweezerman gestolpert. Hat vielleicht jemand von Euch damit Erfahrung?
glaubt ihr, diese wimpernzange von mist stockholm wäre was? man legt sie auf das augenlied auf. da hat sie eine recht große fläche. kostet 22 euro. meine erste anwendung war nicht ganz erfolgreich.
edit: die von tweezerman wird mittlerweilse von benefit empfholen. find sie ganz gut, aber auch nicht anders als mac zum beispiel.