Ich habe die von H&M, die ist der BURNER... Die von Rossi ist nach 1 Monat total "verklemmt" gewesen!![]()
Ich habe die von H&M, die ist der BURNER... Die von Rossi ist nach 1 Monat total "verklemmt" gewesen!![]()
Viele liebe Grüße an alle BJ's
THALIA
Ich hab dieses Billigmodell von Douglas für knapp 4 € und das erfüllt voll seinen Zweck!
Ich hab auch eins von Douglas-Eigenmarke - leider ist die "Biegung" so komisch, dass es bei mir die äusseren Wimpern schlecht bzw. gar nicht mitbiegt.
Mein Teil aus einem kroatischen 1-EUR-Laden ist besser!![]()
Ich habe die Wimpernzange von Rossmann. Finde sie macht einen guten Schwung, erfüllt also ihren Zweck. Allerdings leiert sie wenn man sie täglich benutzt schon sehr aus. Und das Gummi sollte man auch von Zeit zu Zeit wechseln. Für den Preis kann man allerdings nicht meckern.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich hab auch eine von H&M. Ist günstig und erfüllt ihren Zweck total![]()
Ausgeleiert oder verklemmt hat sie sich bis jetzt (nach ca. eineinhalb bis zwei Jahren) nicht, ich benutze sie allerdings nicht täglich, bin irgendwie nicht so der Wimpernjunkie![]()
Hallöle,
meine is von MAC. Is okay. Würd auch gern mal die von Shu Uemura ausprobieren ...
viele Grüße
pur
Ich hab die Wimpernzange von Ebelin (DM Eigenmarke) und ichdie! (die+MultiAction Mascara von Essence machen super Wimpern!)
Warum soll man eigentlich das Gummi alle zeitlang wechseln? (*dummfrag*)
Shu Uemura, gekauft in Paris im LaFayette
Ichsie
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ich mag die von Bobbi Brown![]()
Hab auch die von dm und sie funktioniert einwandfrei...
Ich habe meine aus Canada, ich glaube, sie ist von Revlon (bin mir aber nicht sicher...). Benutze sie fast nie, meine Wimpern sind genug geschwungen (ich sehe also keinen Unterschied).
Hab auch die 4 Euro-Dougi-Zange und find sie jetzt nicht so wahnsinnig gut. Wirkt ein bisschen klapprig und ohne gründliches Anwärmen tut sich nicht viel.Außerdem fällt das Gummiteil manchmal raus- dabei ist sie noch nicht soo alt.
Ich hab die billigste von allen
Gar keine![]()
Also bei mir funzt das automatisch beim tuschen![]()
Also bei mir wird das Gummi komischerweise immer dreckig (obwohl ich immer VOR dem tuschen curle), oder es ist mit der Zeit so eingedrückt, deshalb wechsle ich es manchmal aus. Ist aber kein mussWarum soll man eigentlich das Gummi alle zeitlang wechseln? (*dummfrag*)![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich fürchte, ich habe gar keine mehr... die versteckt sich schon seit mindestens einem halben Jahr so gründlich in der Wohnung, dass sie sicher erst wieder auftaucht, wenn ich mir eine neue kaufe (dann aber garantiert binnen zwei Tagen).
War eine billige, ich glaube von ebelin (DM), eventuell auch so ein Bipa-Teil. *hirnwienudelsiebhab*, aber ich war immer zufrieden damit (bis mein Kind mal drauf gestiegen ist, oder war ich das?).
Liebe Grüße,
chaos
@honeybunny
Du weisst, doch ... jeden Tag eine gute Tat ... also ... SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEENK sie miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaa.
Büttebütte
pur
ps: das mit dem Gummi macht Sinn, weil vom vielen Drücken eine "loipe" im Ggummi entsteht und man immer fester drauf drückt, um durch den Widerstand des Gummis den Schwung zu prägen. Das knickt die Winmpern zu stark (zu doller WInkel). Mit neuem Gummi = eingedrückte Loipe weg, schnellerer Widerstand des Gummis = besserer Schwung und weniger Beanspruchung der Wimpern. Schalten Sie auch morgen wieder wenn es heißt pur erklärt das Weltgeschehen*ggg*
Geändert von pur (18.07.2008 um 09:58 Uhr)
Ich habe eine Wimpernzange von Look (Eigenmarke von Bipa). Ich bin nicht ganz zufrieden, mit dem Teil ...![]()
Ich hab die von Sephora Eigenmarke, und finde sie toll
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ich hab die Shu Uemura Wimpernzange. Geb ich nimmer her.
Irgendwie passt deren Biegung exakt an mein Augenlid.
Der Schwung hält sich deutlich länger damit. *find*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Der Unterschied der Shu Uemura Wimpernzange ist zunächst mal die Qualität und das langanhaltende wunderschöne Ergebnis - ganz ohne Föhnhitze...
gut, viele brauchen keine Wimpernzange, um schöne geschwungene Wimpern zu haben, aber ich habe echt KERZENGERADE KURZE wimpern!!!
Mit der Wimpernzange von Shu Uemura fällt es mir sauleicht mit einer Mascara ein Ergebnis zu erzielen, das künstlichen feinen getrennten Wimpern am nächsten kommt!
ich habe momentan die Zange von Tana (bei Becker Pafürmerie gekauft) und finde die wirklich gut, auch wenn der Bogen fast ein bisschen zu gerade ist und ich so die Außenwimpern noch mal xtra curlen muss. Aber der Schwungeffekt ist der Wahnsinn! Hatte vorher eine von Models Prefer und die war nie nur annähernd so gut. Und ich hatte mal so einen aus grünem Plastik auch üüüübelst. Habe mir damit ständig die Haupt geklemmt und hatte null schwung.
Edit: habe noch mal nachgeguckt, die ist eigentlich gut geschwungen, und nicht wie oben gesagt, zu gerade... Aber ich würde mir jetzt keine andere suchen wollen, da der Schwung wirklich super ist, und den ganzen Tag hält
Geändert von lainje (18.07.2008 um 14:06 Uhr)
ich hab die von dm. finds super, dass direkt ein ersatzgummie dabei ist.
von der wirkung her, kann ich auch nicht meckern.
die von uma
hab auch eine von rossmann,finde die eigentlich gut aber habe auch keine vergleichsmöglichkeiten![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich suche auch eine gute Wimpernzange und dachte an eine beheizbare, z.B. von Phillips. Hat jemand da Erfahrungen?
ups, da ist irgendwas in meinem Kopf durcheinander gekommen, ich meinte die beheizbare wimpernzange von panasonic
habe keine, will auch keine
Die von der Müller Eigenmarke
Gibt es sowas wirklich??
Also eine Wimpernzange die einen wirklich starken, halbkreisförmigen schönen Schwung gibt, auch bei sehr geraden Wimpern???
Diese 0815- Douglas Zangen bringen bei mir nämlich nicht soviel, ich krieg irgendwie keinen großartigen Schwung und dieser verabschiedet sich auch recht schnell, leider.
Das hier klingt, z.b. interessant: beheizbar und mit 2 Auflagen für Wimpernansatz und Spitzen, damit es einen schönen Schwung gibt:
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=57577
Kennt das jemdand??
Oder gibts ansonsten noch gute Wimpernzangen, die einen schön starken Schwung machen der auch anhält?? Oder muss ich mit meinen geraden Wimpern leben *seufz*![]()
Lg
@Meli: Ich benutze keine besondere WZ, eine ganz einfache von P2 glaub ich oder Essence, aber die macht bei mir einen tollen Schwung der den ganzen Tag (und gerne auch mal die ganze Nacht) anhält.
@Meli: Such doch mal hier im Forum..über den Panasonic Wimpernformer haben wir hier schon mal gesprochen
Da haben viele ihre Meinung zu geschrieben![]()
Hallo Mädels,
ich habe ziemlich starken Wimpernausfall gehabt in letzter Zeit, von dem ich vermute, dass er von der Benutzung der Wimpernzange kommt. Daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob das bei einigen von euch ähnlich war oder ist.
Dazu ein paar Fragen:
1.) Was für eine Wimpernzange benutzt du?
2.) Wie oft benutzt du deine Wimpernzange?
3.) Mit welcher Mascara tuscht du im Anschluss?
4.) Wie oder mit was schminkst du deine Augen ab?
5.) Pflegst du deine Wimpern besonders? Wenn ja, mit was?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hi Sky, laß mal die Zange weg und probier mal einen Thermo-Wimpernformer aus. Den benutzt Frau nach dem Tuschen und da bricht auch keine Wimper ab, bei mir jedenfalls nicht. Ich glaube es gibt div. Hersteller, wie z. B. Panasonic. Ggf. vorher eine pflegende Base verwenden, wie die von Manhattan z. B.
Hi,
also bei mir geht gar nix ohne Wimpernzange!
1.)Eine aus dem Kaufland 1€-Sortiment!Die beste, die ich je hatte.
2.)Täglich morgens vor dem Tuschen!
3.)Ich habe ca 30 verschiedene hier, nehme mal die mal die
4.)Ich schminke mit Balea 2in1 Augenmakeupentferner ab für wasserfestes Make up.Ist so ein 2 Phasen Zeug, das man vorher schütteln muss.
5.)Nein!
Hast Du die Zange evtl falsch angewendet, z.B. sind die Wimpern evtl in Mascara-resten in der Zange hängengeblieben oder so?
LG
Hi
schau mal, es könnte daran liegen, dass du die Wimpernzange falsch anwendest..
du darfst auf gar keinen fall die wimpern ziehen!!
Es könnte aber auch daran liegen, dass du das Gummi wechseln musst. Denn nach langer Anwendung bildet sich an der Stelle, wo die Zange schließt, sich eine Ritze bildet. Und die Gefahr liegt darin, dass sich einige Wimpern dort einklemmen. Es muss aber nicht direkt abfallen, sondern ist noch an dem Wimpernkranz dran und fällt beim Tuschen, oder im beim ABschminken.
Zur Pflege: Ich lese oft, dass die Wimpernpflege von Talika(ich glaub, es wird so geschrieben) wahres Wunder bewirkt, wenn man es konsequent regelmäßig anwendet. Die Sache hat aber 2 Haken:
1 Teuer
2 man muss immer wieder mal so eine Kur machen
1.) Was für eine Wimpernzange benutzt du?
Ich habe eine Wimpernzange von u|m|a
2.) Wie oft benutzt du deine Wimpernzange?
Nicht unbedingt täglich, aber oft
3.) Mit welcher Mascara tuscht du im Anschluss?
Das ist unterschiedlich. Meistens benutze ich entweder die Rimmel Glam'Eyes, essence Maximum Definition oder die First Flirt von Manhattan
4.) Wie oder mit was schminkst du deine Augen ab?
Sonst immer mit dem 2-Phasen-Entferner von essence, nun habe ich mir einen Entferner von Garnier gekauft (der reinigt auch gut, hinterlässt aber nicht dieses klebrige Ölgefühl auf der Haut
5.) Pflegst du deine Wimpern besonders? Wenn ja, mit was?
Nee, ich pflege sie nicht besonders![]()
Oh das Problem hatte ich früher auch... drum hab ich meine Zange weggeworfen.. (ich hab mir die Wimpern immer rausgerissen, egal wie vorsichtig ich war) Aber seit ich den Mascara von Max Factor nehme, brauch ich die eh nicht mehr.. drum ärger ich mich darüber auch nicht (mehr)
Hi leute ich wollte gerade eben ein Thema dazu erstellen. Ein Glück das ich dass gefunden habe. Hier sind meine Fragen!
1) Ich bin 11 Jahre alt und möchte auf Mascara verzichten.Ich lese ein Magazin
für mein Alter un die aus dem Heft sagen: " Wenn du keine Mascara benutzen willst streich etwas Vaserline auf ein Wimpernbürstchen forme deine Wiumpern mit einer Wimpernzang und bürste über die Wimpern. Bitte helft mir.
Wobei sollen wir dir denn helfen, beautymim?