Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Experte Avatar von Peaches

Was habt ihr auf der Arbeit IMMER dabei und viele Fragen...

Hallo erstmal,

ich habe einige Fragen, mich würde interessieren was ihr alles zur Arbeit mitschleift, z.b. ob Handcreme, Deo, Haarspray, etc etc p.p.
    ohne was ihr auf der Arbeit nicht leben könntet (also Heiliger Gral des Arbeitsplatzes

Habt ihr auch was an eurer Arbeitsstelle deponiert, in einer Schublade oder Schrank ?? oder im Auto??

Verrichtet ihr "letzte Arbeiten" am Gesicht,Haare etc. auch mal am Arbeitsplatz oder im Auto??

Habt ihr am Arbeitsplatz bequeme SChuhe, Schlappen oder Birkenstocks?

Zieht ihr jeden Tag ein komplett neues Outfit an ? was passiert mit den getragenen Sachen, werden die nochmals in der Woche getragen oder gleich gewaschen?

Ich frage deshalb weil ich nächsten Monat wieder anfange zu arbeiten und deshalb neugierig bin wie andere das machen.

VG
    Mina

supreme
    Besucher

Re: Was habt ihr auf der Arbeit IMMER dabei und viele Fragen

Huhu Peaches, also Hosen trag ich schon mal länger hintereinander, Oberteile aber nie. Und die werden auch gleich gewaschen. Hab im Schrank am Arbeitsplatz meist eine hier aussortierte Handcreme, aber komme kaum dazu, die zu benutzen. In meiner Tasche sollte immer eine Tube mit Restmake-up, ein Mini-Deo, ein Gloss, ein Puder...sein. Einiges davon fehlt aber manchmal :) Ich gehe tutto kompletti aus dem Haus und lege viel Wert auf haltbares Make up. Muss in der Regel nie Nachschminken oder Nachcremen und hab deswegen da auch nix mit :) Lippenstift verliert man nunmal durch reden etc und Make up kann mal durch einen "Unfall" flöten gehen - das brauche ich sonst auch eher nicht (deswegen nehme ich immer nur ein fast leeres make up mit, da es da sonst vergammeln wuerde)

Allwissend Avatar von Destiny

ok...aaalso....ich komme immer fertig geschminkt und gestylt auf die arbeit. an meinem arbeitsplatz trage ich niemals bequeme schuhe, schon gar keine birkenstocks, schlappen etc aber das kommt wahrscheinlich drauf an wo man arbeitet...

ich ziehe jeden tag ein komplett neues outfit an und wasche das auch i.d.R. danach -es sei denn ich hab mal einen Pulli oder sowas an, den ziehe ich dann schon auch nochmal in der Freizeit oder so an. Blusen, T-Shirts natürlich nich..Hosen und Röcke kann man meiner Meinung nach ruhig auch mehrmals anziehen, die werden vom waschen ja auch net schöner...

an meinem arbeitsplatz hab ich nur handcreme deponiert, ansonsten ist täglich in der tasche mit auf der arbeit: mein pinselset, concealer, puder, lippgloss, lippenstift, deo. am wichtigsten sind davon mein puderpinsel und der puder

Grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von frauke

mein Büro ist in meiner Wohnung, daher habe ich IMMER ALLES bei mir

bei Außenterminen habe ich auf jeden Fall einen Lippenstift und einen Kamm dabei.

Als ich noch in einem "richtigen" Büro gearbeitet habe, hatte ich immer einen kleinen Fön und eine dicke Rundbürste in der Schreibtischschulade -ich bin immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren, und bei feuchtem Wetter neigt mein Pony dazu, sich in die unmöglichsten Richtungen zu rollen. Das konnte ich dann noch schnell wieder in Form fönen.
    Ansonsten hatte ich in der Schublade: Mascara, Creme, Lippenstift und eine Ersatzstrumpfhose.

Im sozialen Bereich ist Kleidung nicht soooo im Vordergrund, da habe ich durchaus manchmal an 2 Tagen hintereinander das gleiche angezogen (ich finde es echt anstrengend JEDEN Tag zu überlegen, was ich anziehen soll). Pullis und Hosen nach jedem Tragen zu waschen finde ich völlig übertrieben. Ich lüfte meine Sachen und lege sie dann wieder in den Schrank.

Und Birkenstöcker oder ähnliches würde ich -trotz "sozialem Beruf"- nie und nimmer in der Öffentlichkeit tragen. Never ever
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von molle

also beauty-zeugs hab ich nie mit. nur lippenpflege und handcreme. und so einen repair-nagellack wenn mir mal ein nagel einreisst. ach ja: nagelfeile hab ich auch. aber deko nicht.

schlappen geht an meinem arbeitsplatz leider nicht. aber ich arbeit auch im sozialbereich. da hab ich immer supa bequeme sachen an.

lg

molle
    lg molle

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

in meiner Schublade am Arbeitsplatz befindet sich immer eine Handcreme (ohne Handcreme gehe ich nirgendwo hin ), meine kleine Tube Weleda Allzweckcreme (damit creme ich im Winter meine Lippen ein bevor ein Pflegestift drauf kommt) und ein Lippenpflegestift.

Ansonsten bin ich fix fertig gestylt auf Arbeit.

Jule1
    Besucher

Also ich habe schon jeden Tag ein komplett neues Outfit an.

Kann sein das ich eine Jeans den einen oder anderen Tag nochmal anhabe
    aber normalerweise kommt meine Kleidung abends komplett in die Wäsche.

In meiner Tasche habe ich immer dabei:
    Haarspray, Deo, meine Augencreme (meistens davon ein Probetübchen), Lippenbalsam,
    Haarbürste und mein Schminktäschen.
    Nach der Mittagspause wird dann immer nochmal die Lippen geschminkt,
    Rouge aufgetragen und der Kajastift nachgezogen.
    Die Nagelfeile habe ich immer dabei. Handcreme liegt immer griffbereit in der
    Schublade.

Da ich in einem Autohaus arbeite, wird da schon auf die Kleidung bzw. das
    Aussehen geachtet.
    Meine Haare werden jeden Tag gewaschen und auch ansonsten auf ein
    gepflegtes Äußeres geachtet.

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 07.12.2005 20:21 ]

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

In meiner Handtasche habe ich grundsätzlich: Lippenstift oder Gloss, Konturenstift, Kompaktpuder und Handcreme. Das sind meine HGs, ohne die gehe ich nie raus.

Ich gehe morgens immer komplett gestylt aus dem Haus, so dass ich nur noch mal etwas Lippenstift nachlegen muß oder mal kurz nachpudern.

Ich ziehe jeden Tag was anderes an. Bei Hosen ist das nicht ganz so extrem, aber bei Oberteilen könnte ich nie 2 Mal hintereinander das gleiche tragen. Das käme mir dann bei der Arbeit so vor, als ob ich nicht zu Hause gewären wäre, wenn ich am nächsten Tag schon wieder das gleiche trage.

Hosen wasche ich nicht sofort nach dem ersten Tragen, es sei denn ich habe sie irgendwie dreckig gemacht. (Ausnahme weiße Hosen )
    Dicke Winterpullis auch nicht. Ich schwitze eh kaum, lüfte sie abends aus und hänge sie dann in meine Schränke.

Schlappen oder Birkenstocks würde ich nie bei der Arbeit tragen. Auch nicht privat. Ist nicht mein Stil. Trage nur Stilettos oder sonstige Stiefel/Stiefeletten. (ab und an mal Sneakers oder Boots)

Grashai
    Besucher

Ich gehe auch immer komplett fertig gestylt aus dem Haus
    Oberteile wechsle ich jeden Tag, Jeans oder Hose trag ich mehrmals.
    Bei uns im Büro ist es ziemlich locker und ich kann ruhig auch mal in Sneakern arbeiten gehen, das ist denen Wurscht Latschen oder so hab ich allerdings nicht im Büro

In meiner Schreibtischschublade befinden sich immer Tampons und eine Handcreme! Den rest schlepp ich in meiner Tasche mit mir rum das wären: Mini Deo, mini Haarspray, Handcreme, Lippenpflege, Taschentücher, Lipgloss
    Wenn ich direkt nach der Arbeit etwas vorhabe nehm ich schonmal Puder oder Make up mit, sonst nicht!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich gehe auch immer komplett gestylt zur Arbeit. In der Schreibtisch-Schublade schlummern eine Handcreme und ein Deo für Notfälle. In der Tasche ist (wie mein Mann immer sagt) mein halbes Bad, also Mini-Handcreme, Tampons, Deo-Tücher, Lippenpflegestift, lippenstift, Mini-Kajal und Taschentücher.

Ich trage auch keine Birkenstocks oder sonstige Latschen auf der Arbeit, sondern immer die Schuhe, die ich morgens anziehe. Oberteile wechsel ich jeden Tag, wasch die aber nicht immer sofort (kommt auf den "Muff" an) , Hosen trage ich schonmal öfter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich gehe auch immer komplett gestylt auf die Arbeit. Meistens habe ich Jeans an und Sneakers, muss bei mir etwas bequemer sein ( ich stehe und laufe 10 Stunden). Birkenstocks würden auch gehen. Allerdings finde ich die Dinger grausam.

Oberteile werden jeden Tag gewechselt. Meine Grundaustattung (TAMPONS !!!!, Lippenpflegestift, Lippenstift, Gloss, Puder und eine Haarbürste!!!)

BJ-Einsteiger

Tja, ich geh ja nun nicht mehr (zZ jedenfalls) zur Arbeit (haben ein Kind)....aber damals war das immer so: 2 Pro woche ein neues Oberteil (schwitzte nie sonderlich); bequeme, nicht allzu moderne Kleidung (arbeitete im Kindergarten und da hantiert man des öfteren mit Farben, die nicht so gut aus der Kleidung gehen...deshalb mehr so alte Kleidungsstücke). Nun ja....immer dabei hatte ich: Tampons (man weiß ja nie, Deo, Handcreme, Lippenpflegestift. Tja, das war alles.......jetzt hab ich nur noch nen Pflegestift in der Hosentasche

Inventar

Nö, wenn die Sachen nicht durchgeschwitzt oder schmutzig sind, werden die nicht gleich gewaschen, sondern ordentlich ausgelüftet. Das wäre mir sonst viel zu viel Wascherei und Bügelei.

Allerdings ziehe ich die Sachen nicht zwei Tage hintereinander an.

Schlappen am Arbeitsplatz fände ich ziemlich heftig, aber bequem dürfen die Schuhe schon sein.

Wir haben in unseren Toiletten pro Mitarbeiter ein Schrankfach. In meinem ist aber nichts drin. Meine Haare und mein Make up halten eigentlich den ganzen Tag. Höchstens das Näschen muß mal gepudert und der Lippie nachgezogen werden. Die Sachen habe ich in meiner Handtasche. Auf dem Schreibtisch steht noch eine Tube Handcreme. Das reicht mir als Beautyausstattung.

Und ganz nervig finde ich die Kolleginnen, die fünfmal am Tag mit ihrer Komplettausstattung zum Klo rasen, um sich "frisch" zu machen. Besonders lecker auch, wenn die Langhaarkolleginnen das Waschbecken nach dem Kämmen nicht von ihren Haaren befreien oder ihre Kämme liegenlassen.

Klarissa
    Besucher

was ich an meinem arbeitsplatz immer unbedingt brauche ist etwas zu trinken- und 32 keanubilder *hahahaha - dann macht das arbeiten richtig spass

schminkzeugs hab ich nieee mit!- wenn dann benutze ich nur die oil-absorbing blätter von chanel oder shisedo- die sind ganz gut um eventuellen glanz zu vermindern- einen kleinen kamm hab ich immer in meiner tasche und sonst nichts-

meine schminke hält 8-9 stunden- das heißt ich muss nicht lästig umeinanderschmieren - make-up benutze ich keines also kann dieses auch nicht "verrinnen" -

hauspatschen trage ich wenn gelegentlich

meine kleidung (oberteil) wechsle ich täglich- = t-shirts, blusen, langarmshirts etc... - dicke pullover trage ich öfters- die hab ich auch nicht den ganzen tag an- und jeans wasch ich so und so nicht gleich- die werden schon ein paar mal getragen

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Outfit trage ich jeden Tag ein anderes - bei uns im Büro wird ziemlich viel Wert auf gepflegtes Auftreten gelegt. Also jeden Tag hohe Schuhe/Stiefel, Röckchen und im Winter meist (schwarzer) Rolli. Allerdings jeden Tag ein anderer...

Röcke/Hosen trage ich mehrmals, aber nie zweimal nacheinander. Pullis und T-Shirts werden nach jedem Tragen gewaschen.

Tja...und das Beauty-Equipment...
    Im Schreibtisch liegen Tempos, eine Bürste, Handcreme und Tampons.
    Ach ja, und ein Ersatz-BH, seit mir mal während der Arbeit ein Träger gerissen ist...

Und täglich in der Handtasche mitgeschleppt werden Parfum, Puder, Kajal, Lippenstift, Gloss und Konturenstift in verschiedenen Farben, Haargummis, Spängelchen, nochmal Tampons, Nagelfeile, Pinzette undundund...

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

in meiner handtasche habe ich immer:
    lipgloss
    kajal
    nagelfeile
    lipbalm-mit fruchtgeschmack
    konturenstift
    handcreme
    feuchtigkeitstropfen für die augen

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hm, also ich hab auch fast jeden Tag was anderes an, allerdings wasche ich die Sachen nicht immer direkt! Lüften und gut is! Hosen und Röcke, sowie Wollpullover werden öfter mal angezogen! Die Sachen werden alle nicht schöner vom waschen!

An meinem Arbeitsplatz benötige ich:
    Dringend mindestens 1 Liter Flüssigkeit! In meinem Schreibtisch hab ich eine Nagelfeile und eine Sicherheitsnadel deponiert!
    In meiner Tasche sind HANDCREME (gaaanz wichtig), Lippenpflegestift, Tampons, Tempos, Nasenspray, Tageslinsen, Zovirax und ein Pröbchen Bodylotion (für rauhe Schienbeine im Winter)! Deko - Kosmetik schlepp ich keine mit, weil ich mich morgens schminke und das meistens bis abends hält! Lippenstift benutze ich nicht oft!

Meine Schuhe trage ich den ganzen Tag und tausche erst zuhause gegen bequeme!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich als einzige Frau nur mit Männern zusammenarbeite und die würden nicht mal merken wenn ich morgens ungewaschen, ungekämmt und im Jogginganzug mit Turnschuhen ankäme! Der einzige Kommentar wäre wahrscheinlich:
    "Hast du schlecht geschlafen? Du siehst so zerstreut aus!?""

Männer halt!

Allwissend Avatar von Marlene

Ich habe auch jeden Tag ein anderes Outfit an. Hosen und Röcke trage ich schon 2-3 mal bevor ich sie wasche, Oberteile (Blusen, T-Shirts, Rollies) werden gleich gewaschen.....

in meinem Büroschrank habe ich immer eine Handcreme, eine Haarbürste, ein kleine Tube Bodylotion und eine kleine Tube Notfallgesichtscreme . 1-2 Lippenstifte, Puder, Mascara und einen Kajal, ach ja und Rouge.........zum Nachschminken, wenn ich verblasse

ach ja und mein Parfum habe ich immer dabei..............muss 1-2 mal am Tag nachsprühen
    Liebster Gruß von Marlene

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Kleidungstechnisch wechsle ich jeden Tag die Obergarderobe, die direkt in Kontakt mit dem Körper ist und damit auch mit miefi-muff-muff Achseln (Bluse, Pulli oder Oberteil)
    Strickjacken, Kostümjacken, Hosen und Röcke werden zwar jeden Tag gewechselt, aber wandern nicht sofort in die Wäsche...
    ...ansonsten hab ich immer dabei: Taschentücher, Minitaschenspiegel, Lipgloss, Haargummi und Minikamm (falls die Frisur flöten geht) und eine Dose Eclipseplättchen gegen Muffelatem

In meiner Schreibtischschublade ist dann noch ein Santedeo, eine kleine Packung Babytücher (um sich im Notfall die Muffelachseln zu erfrischen) und Baldirantabletten.

Und meine Schuhchen behalt ich auch den ganzen Tag und zieh erst zu Hause Puschen an

EDIT: das wichtigste hab ich glattweg vergesen, ich Schussel --> Essence Oil-Control-Tücher!!!!

[ Geändert von Antoinette am 08.12.2005 12:36 ]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Da ich selbständig bin, habe ich mein Büro zuhause, ich muss also nicht jeden Tag (beruflich) ausm Haus.
    2-3 Mal pro Woche halte ich Seminare und da ich immer in unterschiedlichen Räumen unterrichte, fällt das Deponieren von Beautyartikeln leider weg.
    Daher findet man in meiner (großen ) Handtasche immer:
    Eine Bürste
    Schminktäschchen (Puder, Abdeckstift, Spiegel, Mascara, mehrere Lippenstifte...)
    kleines Deo
    Mundspray
    Handcreme

Bevor ich aus dem Haus gehe wird Makeup (nicht immer), Puder und Rouge aufgelegt, der Rest (Wimpern, Lippen) wird oft im Auto erledigt (an der roten Ampel )
    Kleidung ist bei den Seminaren natürlich wichtig (leider nix mit bequemen Schuhen )
    Ich wechsele meine Kleidung immer von einem Seminar zum anderen, wobei ich Oberteile nur einmal trage, und Hosen schon öfter bevor sie gewaschen werden.

Grüßels
    Tigerkatzi

Inventar Avatar von missimüller

Ich kann mich auch den meisten hier anschliessen Gehe auch immer in Jeans und einem schönen Oberteil (Bluse, T-Shirt, Pulli) ins Büro - ausser es ist Besuch da - dann muss es schon mal die Stoffhose und/oder ein Blazer sein

Wenn die Oberteile noch frisch und sauber sind, häng ich sie noch mal in den Schrank, ansonsten in die Wäsche. Hosen ziehe ich öfter an, aber auch nicht an darauffolgenden Tagen

An Kosmetikkram halte ich mich - oh Wunder - sehr zurück Da nem ich nur nen Lippi, nen Labello und ein paar Q-Tips mit. Die ob's vergesse ich leider oft

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

stimpy
    Besucher

Also meine Schuhe wechsele ich auf der Arbeit nicht, daß erinnert mich an meine Grundschulzeit, da hatten wir extra jeder ein Regalfach für unsere Hausschuhe und Straßenschuhe
    Auf der Arbeit habe ich immer eine Handcreme, Zahnstocher , eine Zahnbürste, eine Nagelfeile, einen Abdeckstift und einen Lippenpflegestift.
    In der Handtasche eine Haarbürste, ein Zopfgummi, eine Handcreme und irgendeinen Lipgloss passend zu meinem jeweiligen Outfit, der morgens bevor ich zur Arbeit fahre, hastig in die Handtasche geschmissen wird

Trinity
    Besucher

Ich gehe am Morgen immer komplett fertig gestylt aus dem Haus. Allerdings habe ich immer (nicht nur im Büro) eine kleine Kosmetiktasche dabei die so das nötigste enthält. Puder, Kajal, eine kleine Bürste, Minihaarspray, Pflasterstrips , Lippies und natürlich ein Parfümzerstäuber! Quasi ein Duplikat von meinem Kosmetikköfferchen daheim!
    Im Büro selber habe ich Handcreme, Schachtel mit Kosmetiktüchern (auch als Tempoersatz) und Haarspray deponiert. Ach ja und eine Zahnbürste...

In Sachen Kleidung trage ich jeden Tag was neues, allerdings wasche ich nicht alles sofort nach 1x tragen. Kommt halt drauf an wie die Sachen aussehen oder muffen ! Schuhe wechsel ich im Büro in der Regel nicht.

[ Geändert von Trinity am 08.12.2005 14:50 ]

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Uiii bin ich spartanisch...in meiner Handtasche habe ich dabei:
    -Weleda Everon Lippenpflege-Stift
    -Hauschka looser Puder
    -Haarbürste
    -Lippenkonturenstift von Clarins Farbe Nute (schon seit 5 Jahren immer wieder)

In der Arbeit steht dann noch von
    -DM so eine Klinex-Box
    -Weleda-/Alverde Handcreme

Mehr hab ich nie mit (ich verschweige euch jetzt mal meine Lunch-Pakete in der Tasche mit Süsskrams )

LG Lotte

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Da ich noch zur Schule gehe habe ich keinen festen Platz wo ich meine Sachen aufbewahren kann .
    Deshalb kann ich keine extra Sachen wie Handcreme und so mitnehmen , aber seinen festen Platz in meinem Rucksack haben auf jeden Fall:
    Puder ,Labello und Haarbürste
    Ohne die bin ich aufgeschmissen
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Allwissend Avatar von schnuppi

Wenn ich in die Uni gehe, bin ich schon immer komplett fertig.
    Die Toiletten in der Uni sind immer ein wenig eklig, so dass ich da nie gern länger als nötig bin (ich mein jetzt zum Nachschminken oder so).
    D.h. ich habe immer in meiner Tasche: Tempos, Tampons, Blistex-Tube, Handcreme, feuchte Tücher (in so einem kleinen Pack) und ne ganz kleine, süße Bürste.
    Alles, was man eben zwischen den Veranstaltungen und ohne Spiegel verwenden kann.
    Für die Uni finde ich es eh Quatsch, sich total aufzubrezeln.
    Ich lächle immer ein wenig über die Mädels die in einer Veranstaltung morgens um 8 Uhr sitzen und aussehen, als ob sie in die Disco wollen.

Ich mache mich natürlich auch gern zurecht, aber immer den Anlässen entsprechend.
    Ich dusche und wasche mir die Haare täglich, aber ein aufwendiges Make-Up trage ich nur am Abend bei Feiern, Disco o.ä.
    Für tagsüber finde ich manches wirklich übertrieben und man wirkt dann wie angemalt.

Meine Oberteile wasche ich nach einmal Tragen, Hosen und Röcke aber nicht.

Wenn ich meine 8 Stunden in der Uni verbringe achte ich schon darauf, bequemere Klamotten zu tragen, aber ein "Birki" bin ich jetzt nicht.
    Nebenher arbeite ich noch im Krankenhaus und da ist es ja normal, dass z. B. Schwestern oder Ärzte birkenstock-ähnliche Schuhe tragen.

[ Geändert von schnuppi am 08.12.2005 19:12 ]

Inventar Avatar von Maharani

Tja, ich bin auch Studentin und halt es nicht für nötig mich jeden Tag aufzubrezeln. Das spar ich mir fürs WE.

Ich schminke mich eigentlich nicht für die Uni, letzte Zeit darf es ab und zu mal Mascara sein.

Immer dabei hab ich Taschentücher, irgendwo, irgendwelche OBs, Notfalltropfen von Bach und seit ner Weile eine kleine Tube FC von Weleda Sorte Wildrose. Falls mal die Haut doch trockener ist oder ich mal geheult hab, was zwar nur sehr selten vorkommt, aber naja.

Fortgeschritten

Also kleidertechnisch muß ich mir keine großen Gedanken machen,
    denn wir tragen Uniform.
    Ich gehe fertig gestylt zur Arbeit, allerdings habe ich Bürste und
    Kamm dabei, um die Frisur noch einmal "geradezurücken".
    Bei schlechtem Wetter bringe ich die Schuhe in einer Tasche mit
    und wechsle sie im Personalraum.
    Ein Gesichtsspray habe ich im Fach liegen, wegen der trockenen
    Klimaanlagenluft, ein paar "Teile" zum Nachpudern und eine
    Ersatzstrumpfhose.
    Ganz wichtig noch 1 Flasche Mineralwasser, Handcreme und Hustenbonbons.
    Ansonsten nur meine Arbeitsunterlagen. Weitere private Sachen
    nicht, denn die Taschen werden täglich kontrolliert.

[ Geändert von Lizzy am 08.12.2005 19:55 ]

[ Geändert von Lizzy am 08.12.2005 19:56 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin ja zur Zeit im Erziehungsurlaub. In der Klinik habe ich die Kittel und Hosen gestellt bekommen habe jeden Tag einen sauberen Angezogen Ich habe Birkis an den Füßen gehabt mit Antistatik (kriege sonst immer eine Gewischt)
    In meinem Spint hatt ich Deo und Parfüm Tampons und Lippenpflegestift gehabt. Ich hatte in Dienstzimmer immer eine kleine Handcreme parat Das Desinfektionsmittel hat meine Haut immer so dolle ausgetrocknet.
    In meiner Handtasche habe ich immer Spiegel, Lippie und Parfum. Sonst habe ich eine kleine Bürste in der Tasche Ich habe auch solche Sagrotantücher mit
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Knuddelmaus
    Besucher

Also, ich hab in meiner Handtasche immer mein kleines Kosmetiktäschchen dabei, gefüllt mit Puder, Lippenstift, Dr. Feelgood (BENEFIT) - mein must have, Nagelfeile und meinen High beam (auch BENEFTIT und Must have).

Ich habe fast jeden Tag andere Klamotten an, mal sportlich, mal eher edel - so ein Mix und nie Birkenstock oder so.... nix gegen die bequemen Schlappen aber da wo ich arbeite geht das leider gar nicht.
    "Leider" deswegen, weils halt schon mal bequem wär...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich habe mal in einem büro gerabeitet wo fast alle birkis trugen
    habe mir auch welche gekauft, stylish in grau - trage ich im sommer ab und an zu perfekt gefpfelgten füssen, ein hingucker.
    jetzt gehe ich zur uni und habe immer
    -duft,
    -1,2 lippis

mit. mal gestylt, mal nicht, aber immer mal was anderes an. mal kostüm mal trekking klamotten.
    im büro früher hatten wir alle was: handcreme, feilen, aspirin, kreislauf tropfen...
    ging immer rum, waren nur mädels

aber immer, egal wo, habe ich lippenstift dabei. früher immer abdeckstift

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich arbeite als Erzieherin...... da mein Schwerpunkt momentan im Experimentieren mit Farbe und untershiedlichsten Klebe und Matschmaterialien liegt, achte ich bei der Kleidung eher darauf, dass es bequem und zweckdienlich ist.

Was ich aber immer dabei habe ist : Mein Lippenpflegestift, außerdem habe ich in meinem Fach ein Deospray, eine Haarbürste und einen Coverstick.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von latina

Ich hab immer dabei:
    Lipgloss, Puderpapier oder Puder, Deo, Parfum, Erfrischungsspray (für´s Gesicht), Kamm