Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Knuddelmaus
    Besucher

Ich hab jetzt die Schnauze voll von PROVEA - wem geht es gen

Hallo BJ,

ich bin ein totaler "Unterwäschen-Freak". Daher ist es nicht verwunderlich das ich gerne über Internet Unterwäsche bestelle. So auch bei PROVEA.
    Mir ist es aber bereits schon das 3. Mal passiert, das ich die Ware nur zur Hälfte oder gar nicht zugeschickt bekomme und dann trotzdem immer ne Mahnung zugeschickt bekomme, obwohl mir per Mail mitgeteilt wird, das die Ware derzeit nicht verfügbar ist.

Und das schärfste ist, man bekommt mit sehr mageren Antworten, auch wenn ich richtig auf das Problem eingehe und eine vernünftige Antwort erwarte.

Musste das jetzt einfach nur mal loswerden, weil mich das so
    Am besten, ich bestell da nichts mehr.

Inventar Avatar von Chihiro

Re: Ich hab jetzt die Schnauze voll von PROVEA - wem geht es

ich kenn den shop gar nicht :) aber wenn die so unzuverlässig sind dann würde ich and deiner stelle auch nix mehr dort bestellen

Knuddelmaus
    Besucher

... wenn sie nicht so schöne Wäsche hätten
    *snief*

Forenkönigin Avatar von linni

ich hatte mit denen eigentlich noch nie probleme, habe bisher 2x dort was bestellt. das hat eigentlich problemlos geklappt

Knuddelmaus
    Besucher

@linatina
    Mich nervt das einfach so, weil die wirklich supertolle Sachen haben und dann sowas....!

Gut zu wissen, das es auch klappen kann.
    Schön wär es wenn es bei mir so wäre.

lorchen
    Besucher

@Knuddelmaus: Google mal nach dem Firmennamen und du wirst sehr viele aufgebrachte Kunden finden. Ich hab auch mit Absicht einen wohlmeindenden Testbericht zu diesem Shop nicht freigegeben, weil ich durch Zufall mal mitbekommen habe, dass die nicht ganz astrein sind..

http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=JZtk

http://www.aerger-forum.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&om=212&forum=DCForumID4 &omm=191

Forenkönigin Avatar von linni

da hab ich wohl einfach nur glueck gehabt. wenn ich aber so viele schlechte erfahrungen gemacht haette wuerde ich auch die finger davon lassen...

Inventar Avatar von Chihiro

und es gibt ja auch noch soviele andere shops die ganz tolle wäsche haben :) .du findest bestimmt einen ganz tollen ersatz

supreme
    Besucher

uiuiui. ja das war dann wohl mein Testbericht....tja, ich wusste gar nicht, dass der Laden so einen schlechten Ruf hat. Bisher hatte ich nie Probleme - Glück gehabt !

Knuddelmaus
    Besucher

Das war ja bei mir auch echt der Hammer.....!
    Ich habe Ende November eine Mahnung bekommen von wegen ich hätte von August und so noch nicht gezahlt. Konnte ich ja alles nachweisen und die restlichen Produkte, sprich Oktober und November wurden mir auch nicht zugeschickt, haben die aber abgestritten - aber sorry, so oft geht bei der Post wohl nichts verloren", und sollte das aber alles bezahlen.
    Nach heftigem e-Mail Verkehr wo immer nur so scheiss neutrale Nachrichten zu lesen waren wie....
    "Lieber Kunde, wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. In wenigen Tagen erhalten Sie nochmals den Kontoauszug Ihrer ausstehenden Beträge".... alles 1000 mal durchgekaut.
    Da konnte ich noch so schroff sein keine Entschuldigung, nichts.....

Jetzt haben sie geschrieben das ich das Geld zurückbekäme und sie mich aus der Kundenkartei streichen (war ja auch mein Wunsch).
    Die sind wirklich echt zum Kotzen......!

Ich hoffe da kommt jetzt nichts mehr nach.... Sonst dreh ich denen die "Gurgel" um

supreme
    Besucher

AW: Ich hab jetzt die Schnauze voll von PROVEA - wem geht es gen

Ich sehe einen Provea/Miriale Banner oben in der page

Colleen
    Besucher

Ist mir heute auch aufgefallen!

Schade, eigentlich ganz hübsche Sachen - aber deren Vertriebskonzept gefällt mir nicht .

Experte Avatar von Maisie

Muss diesen Thread mal wieder aufrollen. Habe auch Stress mit diesem Verein. Sie haben mir etwas geliefert, was ich gar nicht bestellt habe bzw. ich habe gar nichts bei denen bestellt und trotzdem eine Lieferung bekommen, die ich nun zurückschicken muss. Sie haben mit eine Adresse ohne Straße in Weil am Rhein geschickt und nachdem ich noch einmal wg. der Straße rückgefragt hatte, kam wieder nur eine Standardmail direkt wieder ohne die von mir angeforderte Info. Weiß jemand von euch die genaue deutsche Rücksendeadresse?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Muss diesen Thread mal wieder aufrollen. Habe auch Stress mit diesem Verein. Sie haben mir etwas geliefert, was ich gar nicht bestellt habe bzw. ich habe gar nichts bei denen bestellt und trotzdem eine Lieferung bekommen, die ich nun zurückschicken muss. Sie haben mit eine Adresse ohne Straße in Weil am Rhein geschickt und nachdem ich noch einmal wg. der Straße rückgefragt hatte, kam wieder nur eine Standardmail direkt wieder ohne die von mir angeforderte Info. Weiß jemand von euch die genaue deutsche Rücksendeadresse?
    Liebe Maisie,
    ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut, aber es gibt bei mir nur die eine Rücksendeadresse in der Schweiz.

Hast du die? Schick es doch dahin , unfrei zurück. Wenn ich was nicht bestellt habe, schicke ich es immer unfrei zurück, fehlte noch, daß ich für was bezahle, was ich nicht bestellt hab, hab ich schon so gemacht, keine Probleme.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Maisie

Liebe Meryl,

die haben mir direkt geschrieben, dass unfreie Sendungen nicht angenommen werden und behaupten steif und fest, dass ich diese Sendung nicht übersprungen habe. Die angegebene Rücksendeadresse war nur Kundenservice, 79573 Weil am Rhein. Ohne Straße. Wenn ich das unfrei zurücksende, liegt es ja dann doch wieder in meinem Briefkasten.

Forengöttin Avatar von morgua

Für mich wäre die Sache mit Hinweis auf §241a BGB erledigt.