Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    caribu
    Besucher

Kosmetik verwenden, weiter empfehlen und Geld sparen......

Hallo!

Wie steht ihr zu dem Thema!?
    Ich habe schon einige Zeit zimmliche Probleme mit meiner Haut gehabt und habe viel rum experimentiert und habe lange Zeit keine Pflege gefunden die mir wirklich geholfen hat.
    Eine Freundin von mir, hat mir dann eine Kosmetik empfolen die sie selber nimmt und mit der sie sehr zufrieden ist.
    Alos dachte ich mir, was soll´s, darauf kommt es nun auch nicht an, probiere es einfach.....und ich muß sagen meine Haut spricht sehr gut auf die Produkte an.
    Der Clou bei der Sache ist, in dem man die Produkte weiter empfiehlt, kann man Geld sparen!
    Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht und was für Produkte habt ihr schon in diesem Bereich getestet!?

LG
    Caribu

[ Geändert von caribu am 28.11.2005 12:54 ]

Experte Avatar von lora

Re: Kosmetik verwenden, weiter empfehlen und Geld sparen....

also geld sparen...??? ich weiss nicht
    seit ich hier am board bin, gebe ich mehr geld denn je aus, da ich ständig angefixt werde mit so tollen produkten die ja uuunbedingt haben muss

aber es stimmt schon, durch tolle tipps habe ich meine momentane winterpflege gefunden, mit der ich suuuper zufrieden bin (charisma von tautropfen)

lg
    lora

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@caribu

Was ist denn das für eine Kosmetikmarke?

Bei uns im Forum kann man viel Geld dadurch sparen, dass man sich erstens kostenlos mit den ganzen netten Beauties austauschen kann, und zweitens aufgrund unserer Erfahrungen und Testberichte keine Fehlkäufe mehr tätigt!

Gell, liebe Junkies...

Liebe Grüsse Rubinia

caribu
    Besucher

ja ebend....wir empfehlen doch ständig irrgend etwas, vorallem das was FRAU gefällt und warum dabei nicht auch ein bißchen Geld sparen....ich meine nur, ich habe damit gute erfahrungen gemach, wobei ich auch Leute kenne, die ebend nicht so tolle erfahungen gemacht haben...drum möchte ich mich hier einfach mal darüber austauschen!

caribu
    Besucher

Ich verwende Aloe Vera Produkte........jetzt kommt´s....bitte steinigt mich jetzt nicht....schon wieder eine mit dem Aloe-Zeugs.......aber ich komme mit den Produkten echt Klasse zurecht, möchte hier auch niemandem etwas aufschwatzen, sondern nur meine eigenen Erfahrungen mitteilen und meiner Haut tut´s super gut!

Klarissa
    Besucher

...wenn das so einfach wäre---

es gibt so viele beauties mit so unterschiedlicher haut ..- relativ schwierig da genau das richtige für sich herauszupicken-

Ps: meine freundinnen haben alle ganz andere haut als ich- ihnen hat meine pflege leider nie geholfen und umgekehrt- mit hauschka war ich komplett unzufrieden- eine freundin ist aber sehr begeistert...-

Forengöttin Avatar von chocolat

Klarissa schrieb:
    ...wenn das so einfach wäre---
    Stimmt, es ist nicht unbedingt einfach...

aber es stimmt auch zum Teil... weil man evtl. Flops vermeiden kann... wenn nämlich 20Beauties sagen ein Produkt ist sch... dann würd ichs auch nicht unbedingt testen... und so spart man dann Geld.

Aber insbesondere bei Gesichtspflege ists schon sehr schwer... nicht jeder verträgt das Gleiche, auch wenn an sich den gleichen Hauttyp hat...!

caribu
    Besucher

das stimmt, wie gesagt hab ja auch vieles probiert, und ich habe jetzt etwas gefunden das "mir" sehr gut hilft, das heißt natürlich nicht das das nun bei jedem so ist, anderen ist es vieleicht nicht reichhaltig genug, wieder anderen ist es zu reichhaltig...und, und, und....meine haut ist zimmlich empfindlich und schnell gereitzt, pickelt hin und wieder auch mal, und mit dieser pflege habe ich es jetzt recht gut in den griff bekommen....

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich verstehe da mit dem Geld sparen nicht so wirklich...

Meinst wenn man ein Pflege empfohlen bekommt brauch man nicht mehr so viel zu experimentieren und dadurch spart man geld....????

Das funktioniert glaub ich so nicht.... jeder hat so verschiedene haut...da muß man sich schon durch einige sachen kämpfen bis man das richtige für sich gefunden hat...

Experte Avatar von Stupsi

Meihnst du zufällig Natural Live!!!!

Hatte diese Sachen auch mal von einer Freundin aber eine wirklich Besserung habe ich nicht gemerkt und außerdem riechen die Sachen so ekelig das ich nach 2 Wochen mit dem Zeug wieder aufgehört habe!! War davon nicht begeistert! Meine Freundin hat mittlerweile auch mit dem Verkauf aufgehört!!!

Lg, Stupsi

Forenkönigin Avatar von Älva

Caribu, meinst Du so ein Schnellballsystem? Wo man dann Produkte vertreibt und anderen "Vertreiberinnen" wirbt und von deren Provision auch noch was bekommt? Also auf so was kann ich gar nicht!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich hier schon sehr angefixt wurde und auch viel bestellt habe, aber ich auf der anderen Seite auch gespart habe, weil ich mir manche Produkte aufgrund der Erfahrungen anderer Beautys nicht besorgt habe.

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

caribu
    Besucher

Nein, ich meine nicht Natural Living....
    Und ich will auch nicht verkaufen, nur empfehlen, es bleibt doch jedem selber überlassen ob er ein Produkt benutzt oder nicht, ich möchte einfach auch nur meine Erfahrung, die ich gemacht habe weiter geben. Und ich habe mit Produkten in dennen Aloe Vera enthalten ist einfach gute erfahrungen gemacht. Ist schon klar das nicht jeder den gleichen Hauttyp hat und nicht jeder die gleichen Produkte verträgt, deshalb möchte ich mich doch gern austauschen....
    Ich bin vom Hauttyp eher sehr trockene feuchtigkeitsarme Haut, sensiebel und neige ab und an zu Pickeln, bisher bin ich wegen der Pickel immer mit kosmetik für Mischhaut nachause gegangen, laut empfelung der Beraterin und das tat meiner haut nicht wirklich gut, weil ich daraufhin nochmehr pickelte und meine Haut total austrocknete, die Cremen nicht reichhaltig genug für meine Haut war. Mit den Aloe Vera Produkten habe ich mein Problem gut in den Griff bekommen und das wollte ich anderen einfach mal weiter geben, ohne für ein bestimmtes Produkt Werbung machen zu wollen.
    Nun wollte ich mal wissen, wie eure erfahrungen so sind.

LG
    Caribu

Klarissa
    Besucher

@caribu
    Nun wollte ich mal wissen, wie eure erfahrungen so sind.

überteuert und pickig- soviel dazu - hab mir extra das santeverde aloe gel bestellt- 2x verwendet, dann ist es im mistkübel gelandet - hat total geklebt- (hab aber nur ganz wenig verwendet) außerdem hat sich die haut angefühlt, als würde sie drunter nicht atmen können-

das aloe fluid von alverde find ich aber sehr fein - (ist aber auch nicht reines aloe ...)

caribu
    Besucher

Hallo Älva!

Was genau verstehst du unter Schneballsystem???

LG
    Caribu

Inventar Avatar von Mieze80

Klarissa schrieb:

hab mir extra das santeverde aloe gel bestellt- 2x verwendet, dann ist es im mistkübel gelandet - hat total geklebt- (hab aber nur ganz wenig verwendet) außerdem hat sich die haut angefühlt, als würde sie drunter nicht atmen können-
    +

So erging es mit auch mit dem zeug
    VLG von Mieze

Klarissa
    Besucher

@älva
    Caribu, meinst Du so ein Schnellballsystem? Wo man dann Produkte vertreibt und anderen "Vertreiberinnen" wirbt und von deren Provision auch noch was bekommt? Also auf so was kann ich gar nicht!

genau das ist ein schneeballsystem caribu!!!

@mieze @offtopic- welche pflege verwendest du jetzt aktuell?

Zottel
    Besucher

Dafür gibbet doch unsere Testberichte.....?!?!!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Caribu,

warum machst Du denn eigentlich so ein Geheimnis darum, welche Marke Du denn nun verwendest?
    Ich dachte, Du möchtest Dich austauschen.

LG, Seesteren

Klarissa
    Besucher

stimmt seestern-

also welche marke verwendest du caribu?

Mieze80 schrieb:
    Klarissa schrieb:

hab mir extra das santeverde aloe gel bestellt- 2x verwendet, dann ist es im mistkübel gelandet - hat total geklebt- (hab aber nur ganz wenig verwendet) außerdem hat sich die haut angefühlt, als würde sie drunter nicht atmen können-
    +

So erging es mit auch mit dem zeug
    Bei mir genau so! Aber ich hatte zum Glück nur Proben. Da wars nicht so schlimm, dass die nichts getaugt haben!

Naja, Schneeballsystem beschreibt so eine bestimmte Art des Vertriebes. Jemand erzählt dir von einem tollen Produkt. Du bist begeistert und benutzt es. Dann sagt er dir, dass Du doch vielleicht auch deinen Freunden und Bekannten davon erzählen könntest. Und wo du doch so begeistert bist, müssten die es doch auch kennenlernen. Dann könntest du es denen ja auch gleich verkaufen. Und von jedem Verkauf bekommt dann der erste wieder einen Teil ab. Und so geht das dann weiter....
    Herbalife ist zum Beispiel recht bekannt. Aber da gibt es noch zig andere. z.B. Telefonfirmen.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

vielleicht meint caribu ja auch LR. die haben auch so eine aloe-vera-produktlinie....

Zottel
    Besucher

Da wartet halt was sie schreibt.... und wenn sie das getan hat, kann sie ja einen schönen Testbericht verfassen nööööch??

Fortgeschritten Avatar von cerise

Schon der Titel von diesem Thread schreit förmlich: "Achtung, hier kommt ein Schneeball ..."
    wie wär's mit Ablage "P"
    signature under construction

caribu
    Besucher

Also zum ersten habe ich aus folgendem Grund keine Firma, oder kein bestimmtes Produkt beim Namen genannt, weil ich nicht möchte das ihr denkt ich wöllte euch nun unbedingt mein Produkt als das einzig wahre anpreisen.....

hmmm....

Und wenn ich das richtig verstehe ist es ok, wenn man Produkte weiter empfiehlt, die man in einer Drogerie erwerben kann und es ist auch nichts schlimmes oder schlechtes dabei, wenn auf eine Empfelung, 10, 20, oder noch mehr Personen in die Drogerie rennen, sich das Produkt kaufen, zufrieden sind und es auch immer wieder benutzen!?
    Das heißt dann also im Prinzip habe ich durch meine Empfehlung der Drogerie einen guten Umsatz beschert!
    Was aber springt für mich dabei heraus? Im Prinzip habe ich für ein Produkt Werbung betrieben und zwar die billigste und beste Werbung an sich.
    Bekomme ich als dankeschön wenigstens einen kleinen Warengutschein, oder vergleichbares!?
    Denke mal nicht! Das ist aber ok.....

.....aber wenn jetzt ne Freundin, oder eine andere Person daher kommt und ein Produkt empfiehlt, das genauso gut ist, wie das aus der Drogerie und man dieses Produkt nun für sich selber bestellt, ist es den dann so schlimm wenn die Person, die das empfolen hat, etwas dafür bekommt!?

Eigentlich ist es doch nur gut und billig wenn wir mit weiterempfelungen die Marktwirtschaft ankurbeln, nur denke ich ist doch auch nichts schlimmes dabei, wenn wir auch etwas dafür zurück bekommen.....oder!?

LG
    Caribu

Inventar Avatar von Zeanra

Ich verstehe den Sinn dieses Threads auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht. Hier im ganzen Forum tauschen wir uns doch aus und empfehlen Produkte weiter (oder halt auch nicht) - unabhängig von Werbung, Marktforschung etc., da will nicht in meinen Kopf, was dieser Thread soll...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Naja, aber irgendwie hast Du es ja trotzdem angepriesen bzw. gerade durch Dein Nicht-Nenne des Namens die Neugier und das Interesse geschürt.

Klar ist prinzipiell nichts gegen eine Empfehlung zu sagen. Aber wenn jemand damit Geld bekommt, hat das Ganze eine ganz andere Qualität. Dann ist es unter Umständen völlig egal, ob dieses Produkt wirklich so toll ist oder ob es zu mir passt. Es geht nur darum, die Quote anzukurbeln! Ich hab da bereits einmal absolut negativste Erfahrung mit gemacht. Diese "Freundschaft" besteht jetzt nicht mehr bzw. ist derjenige soweit gegangen, dass es ungesetzlich wurde.

Und wenn hier eine Beauty begeistert von ihren Erfahrungen mit einem Produkt berichtet, dann weiß ich wenigstens, dass sei wirklich begeistert ist und das einfach teilen möchte, und dass sie es nicht anpreist, weil es paar Euronen für sie rausspringen!

Nicht umsonst, ist es verboten, hier im Forum Werbung gewerblicher Art zu machen!

caribu
    Besucher

Und genau aus diesem Grund hab ich ja auch von keiner bestimmten Produktlienie den namen gennant.
    Aber es ist doch ok, mal nachzufragen wie die Allgemeinheit darüber denkt.
    Und sowas ist schade Älva, wie du sagst das wegen so etwas eine Freundscahft zerbricht, das sollte nicht sein, Freundschaften sind devinitiv mehr wert als jeder Euro.....

Klarissa
    Besucher

...ich verstehe nicht, was das herumgetue um den heißen brei soll???- entweder man spricht über die produkte wenn man sie gut findet oder nicht- andere neugierig machen finde ich ehrlich gesagt *gähnend langweilig*

Aber dann kann ich mich Zeanra nur anschließen, ich verstehe den Sinn Deines Threads nicht. Was genau wolltest Du? Tips? Wissen wie andere mit Aloe klarkommen?

Naja, Freundschaft war vielleicht zuviel gesagt, war nur ein Bekannter. Aber was dieses Dollarzeichen in seinen Augen aus ihm gemacht hat, war schon heftig. Bei diesen Schneeballsystemen kann man ja gar nicht mehr richtig objektiv sein!

Zottel
    Besucher

Solange hier keine Firma steht, seh ich keinen Grund für die AblageP (allerdings sollte das auch werbefrei BLEIBEN!!)!! Ich stimme Klarissa voll zu: da ist alles drumherumgeredet und ich weiß nich was das soll, da wir hier ein wunderbares Testberichtsystem haben, mit dem wir bisher alle sehr zufrieden waren. Wenn Ich freiwillig Marktforschungsopfer sein will, dann besorg ich mir son blaues Kärtchen wo ich immer Pünktchen drauf kriege

In die Cremes gehört das hier auch nicht, also packen Mädels - wir ziehn um in den Treffpunkt!!!

Allwissend Avatar von Destiny

aha.wir lernen also daraus. es gibt irgendwelche produkte, die du gut findest und für die man bei weiterempfehlung ne prämie bekommt. willst aber auch nicht sagen um welche sachen es jetz nun geht. abgesehen davon, dass ich solche marketingkonzepte ätzend finde, sind diese informationen jetzt nicht wirklich spannend für die mitlesenden hier, gelle?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

caribu
    Besucher

Sorry Beautis!

Ich glaube ich hab hier mit einem totall falschen Thema angefangen.
    Da man es ja offensichtlich rauslesen kann, das ich Weiterempfehlung (MLM) mache und hier jetzt nicht für die Produkte Werbung machen wollte, möchte ich dieses Thema gern beenden.
    Ich entschuldige mich bei allen, wenn hier etwas anders angekommen ist als das es sollte.......sorry.

Vieleicht habe ich das Thema auch nur totall falsch angesetzt....wie auch immer.....ich wollte keine Langeweile oder desinteresse heraufbeschwören.

Hier ein ganz grosses "E N T S C H U L D I G U N G"

LG
    Caribu

Zottel
    Besucher

Passt schon....

caribu
    Besucher

dankeschön Zottel!

Fortgeschritten Avatar von Misty

caribu schrieb:
    Also zum ersten habe ich aus folgendem Grund keine Firma, oder kein bestimmtes Produkt beim Namen genannt, weil ich nicht möchte das ihr denkt ich wöllte euch nun unbedingt mein Produkt als das einzig wahre anpreisen.....

hmmm....

Und wenn ich das richtig verstehe ist es ok, wenn man Produkte weiter empfiehlt, die man in einer Drogerie erwerben kann und es ist auch nichts schlimmes oder schlechtes dabei, wenn auf eine Empfelung, 10, 20, oder noch mehr Personen in die Drogerie rennen, sich das Produkt kaufen, zufrieden sind und es auch immer wieder benutzen!?
    Das heißt dann also im Prinzip habe ich durch meine Empfehlung der Drogerie einen guten Umsatz beschert!
    Was aber springt für mich dabei heraus? Im Prinzip habe ich für ein Produkt Werbung betrieben und zwar die billigste und beste Werbung an sich.
    Bekomme ich als dankeschön wenigstens einen kleinen Warengutschein, oder vergleichbares!?
    Denke mal nicht! Das ist aber ok.....

.....aber wenn jetzt ne Freundin, oder eine andere Person daher kommt und ein Produkt empfiehlt, das genauso gut ist, wie das aus der Drogerie und man dieses Produkt nun für sich selber bestellt, ist es den dann so schlimm wenn die Person, die das empfolen hat, etwas dafür bekommt!?

Eigentlich ist es doch nur gut und billig wenn wir mit weiterempfelungen die Marktwirtschaft ankurbeln, nur denke ich ist doch auch nichts schlimmes dabei, wenn wir auch etwas dafür zurück bekommen.....oder!?

LG
    Caribu

Es ist m.A.n. ein sehr großer Unterschied, ob jemand ein Produkt weiter empfiehlt, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat, mit dem der Betreffenden aber keine finanziellen Beziehungen hat.

Was Du hier machen willst, ist auf unsere Kosten Werbung für Produkte machen, mit denen Du fiannziell verquickt bist.

Das riecht m.A.n. sehr nach einem Strukturvertrieb, der hier einen Fuß reinkriegen will.

Ich hoffe, dass dies wie in anderen Foren gehandhabt und unterbunden wird.

LG

Misty

[ Geändert von Misty am 28.11.2005 19:57 ]

the last zyklop Avatar von Elena

@Misty: Die Sache ist geklärt! (s.o.)

Fortgeschritten Avatar von Misty

Alles klar- habe die obigen Anworten/Klarstellungen zu spät gesehen.

Sorry!

LG

Misty