caribu schrieb:
Also zum ersten habe ich aus folgendem Grund keine Firma, oder kein bestimmtes Produkt beim Namen genannt, weil ich nicht möchte das ihr denkt ich wöllte euch nun unbedingt mein Produkt als das einzig wahre anpreisen.....
hmmm....
Und wenn ich das richtig verstehe ist es ok, wenn man Produkte weiter empfiehlt, die man in einer Drogerie erwerben kann und es ist auch nichts schlimmes oder schlechtes dabei, wenn auf eine Empfelung, 10, 20, oder noch mehr Personen in die Drogerie rennen, sich das Produkt kaufen, zufrieden sind und es auch immer wieder benutzen!?
Das heißt dann also im Prinzip habe ich durch meine Empfehlung der Drogerie einen guten Umsatz beschert!
Was aber springt für mich dabei heraus? Im Prinzip habe ich für ein Produkt Werbung betrieben und zwar die billigste und beste Werbung an sich.
Bekomme ich als dankeschön wenigstens einen kleinen Warengutschein, oder vergleichbares!?
Denke mal nicht! Das ist aber ok.....
.....aber wenn jetzt ne Freundin, oder eine andere Person daher kommt und ein Produkt empfiehlt, das genauso gut ist, wie das aus der Drogerie und man dieses Produkt nun für sich selber bestellt, ist es den dann so schlimm wenn die Person, die das empfolen hat, etwas dafür bekommt!?
Eigentlich ist es doch nur gut und billig wenn wir mit weiterempfelungen die Marktwirtschaft ankurbeln, nur denke ich ist doch auch nichts schlimmes dabei, wenn wir auch etwas dafür zurück bekommen.....oder!?
LG
Caribu