Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    hera2000
    Besucher

Proactiv Solution- Wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr lieben beauties,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch Erfahrung mit dieser Pflegeserie "Proactiv Solution" gemacht hat, die derzeit im Fernsehen per Dauerwerbesendung so angepriesen wird. Da ich schon seit einger Zeit unter meiner Hautsituation leide ( sprich: sehr unreine Haut, nicht identifizierbaren Ursprungs, die ich bis vor einem Jahr noch nicht hatte! ) und ich natürlich auch schon so einges ausprobiert habe mit mehr oder weniger guten Erfolg, hat mich dieses Produkt durchaus sehr angesprochen.
    Aber wie wir alle wissen: Werbung verspricht viel wenn der Tag lang ist !
    Deshalb dachte ich mir, Vorsicht ist besser als Nachsicht, und möchte mich vertrauensvoll an euch wenden. Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt. Mich würden auch Inhaltsstoffe und dergleichen interessieren.
    Also schreibt mir zahlreich. Ich bin auch dankbar für andere Tips gegen unreine Haut. Am liebsten auf NK-Basis
    Bis bald, eure hera2000

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Proactiv Solution- Wer hat Erfahrung damit?

Hallo

Hast du schonmal die Suche bemüht?? Das Thema hatten wir sicherlich schon einmal
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von linni

hatten wir auch haruka
    aber nochmal kurz: viele kamen gar nicht damit klar, einige wenige schon. ansonsten hat das produkt eine ausgekluegelte marketingstrategie. ich denke dass du mit produkten, die nicht diesen hammerpreis haben weit besser dran bist! :meinung:

edit: proactiv ist auch keine nk

[ Geändert von linatina am 11.11.2005 13:16 ]

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Proactive ist alles andere als NK. Eine richtige Chemiebombe. Wenn ich das Geld hätte und kein NK-Fan wäre, dann hätte ich es vielleicht mal ausprobiert.

Aber ich glaube nicht, dass du damit langfristig gesehen eine schöne Haut bekommst.

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich habe es bestellt, weil ich damals total verzeifelt war. Habe dann auch recht lange durchgehalten und meine Pickel sind verschwunden. Allerdings ist mir das Mittel viel zu agressiv. Auf keinen Fall würde ich es für eine Langzeitpflege empfehlen.

Mittlerweile bin ich auf weleda umgestiegen. Also komplett das Gegenteil.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe durch Zufall mal die Werbung im TV gesehen. Ist echt der Hammer, hört sich nach reiner Abzocke an. Diese Creme wird dort als Wundermittel verkauft.
    Ich denke mal, dass ganz viele Leute sie bestellen, da mit diversen Stars dort geworben wird. Die ganzen Stars hatten vorher so eine erbärmliche Haut, dass sie sich nicht mehr vor die Tür getraut haben. Aber dann haben sie Proactiv, oder wie das heißt bestellt, und schon war alles viel besser.

Es mag sein, dass hier welche durchaus positive Erfahrungen damit gemacht haben, jede Haut reagiert schließlich auch anders. Ich persönlich halte das Produkt aber wie hier schon erwähnt wurde, für eine "ausgeklügelte Marketingstrategie". Würde ich in Deiner Stelle nicht bestellen.

Experte Avatar von Supermaus

Also ich hab das Zeugs auch 2mal bestellt ( als ich dieses Forum noch nicht kannte).
    Die ersten Wochen wurde meine Haut sehr samtig-weich und und die Unreinheiten gingen zurück. Hab dann prompt das zweite Set bestellt.
    Aber schon als das erste Set zu Ende ging, hat meine Haut zurückgeschlagen.
    Die Pickel kamen wieder, es gab die ersten schuppigen Stellen udn die Haut fühlte sich irgendwie trocken und strapaziert an.
    Anscheinend sind diese Produkte für meine sensible Haut einfach zu aggressiv gewesen.

Ich würde es nicht wieder kaufen, denn mittlerweile weiß ich auch, dass die Incis alles andere als toll sind. Und da ein Set maximal 4 Wochen reicht, finde ich den Preis auch recht happig.

Meine Empfehlung: Calendula-Seife von Olivia (das Wundermittel schlechthin. Nicht wahr Magiceyes? )
    Wenn es mit Hauschka nicht klappt, dann kannst Du vielleicht mal Living Nature oder Christine Kaufmann (die Special Care Linie, NICHT die grüne!) probieren.
    Die Schüttellotion von CK ist auch ein HG von mir.

Und vielleicht liegt es auch am Make-up, das Du verwendest. Seit ich MF verwende, ist meine Haut sehr viel besser geworden.

LG
    die Maus

supreme
    Besucher

ganz ganz schlimme incis, furchtbar aggressiv und abzocke (siehe testberichte)

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Ich würde mir Proactiv Solution auch nicht bestellen! Ich hab es zwar noch nicht selbst probiert, aber ich hab vieel mehr negative als positive Testberichte gelesen!
    Ach ja, dann hab ich noch ne Frage: MF=Make up factory?? Oder eine andere Marke?

supreme
    Besucher

ja ich hab mich auch anfangs gewundert...MF??? Kenn ich nur aus bösen Liedern :)) Aber die meinen hier Mineral Foundation :)

Inventar Avatar von Zeanra

MF??? Kenn ich nur aus bösen Liedern
    Den Spruch muss ich mir unbedingt merken.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

hera2000
    Besucher

Danke ihr lieben,
    das waren ein paar eindeutige Entscheidungshilfen von euch!
    Danke auch bezüglich der Tips von supermaus. Ich ziehe das hauschka-programm jetzt schon ein dreivierteljahr konsequent durch, aber leider nicht mit dem durchschlagenden erfolg, den ich mir erhofft hatte. ich liebe die hauschkasachen und kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen, sie waren nur leider nicht die lösung für meine hautprobleme.
    hab mich mittlerweile auch nach professioneller hilfe umgesehen und einen arzt konsultiert, der nach der traditionellen chinesischen medizin behandelt. das kann ich auch empfehlen, aber das dauert eben auch.
    wo kann man denn produkte von olivia, living nature und christine kaufmann am besten beziehen? gibts da internetshops?
    vom makeup her bin ich auch schon auf hauschka umgestiegen, zumindest was den puder angeht. zum grundieren reicht das leider nicht. da brauch ich leider noch immer kk-makeup, sonst deckt da gar nichts. außerdem hab ich auch immer so schwierigkeiten beim makeup ne gute farbauswahl zu finden, weil ich sehr helle haut habe. kennt ihr da vielleicht auch shops wo es MF gibt?
    ich glaube, bei euch bin ich echt in guten händen
    ich bin wirklich für jeden tip dankbar.
    bussi, eure hera2000

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich denke auch Proaktiv ist zu agressiv...aber wenigstens werben Leute mi sichtbaren Hautproblemen, denn bei einer Alicia Keys oder Jessica Simpson sah man wirklich vor längerem noch einiges mehr an Pickeln...aber die haben sicherlich auf ziemlich oft Besuche bei Kosmetikern....

der Kern der Produkte, das 2mal tägliche waschen plus Tonic, ich denke das hilft auch mit anderen günstigeren, sanfteren Produkten unheimlich.

Experte Avatar von Supermaus

Liebe hera2000,

hier die Links:

www.olivia-seife.de

www.hse24.de (Christine Kaufmann)

www.alegria-naturkosmetik.de (Living Nature)

PS.: Von Christine Kaufmann gibt es heute und morgen ein paar Schnäppchen-Angebote.

LG
    die Supimaus

hera2000
    Besucher

Hallo Supermaus,
    also nochmal danke für die tips.
    hab gleich bei olivia-seife vorbeigeschaut und sofort bestellt. bin schon sehr gespannt. bei der auswahl fällts aber auch echt schwer sich zu entscheiden. wenn die auch alle so gut riechen wie sie aussehen, na dann komme ich die nächste zeit aus dem bad nicht mehr heraus , hihi.
    ich werde berichten so bald ichs getestet habe. in diesem sinne,
    bis bald ihr lieben
    hera2000

Experte Avatar von KaramellHair

AW: Proactiv Solution- Wer hat Erfahrung damit?

ich urteile nicht gleich mit einer negativen einstellung über produkte,die ich nicht einmal ausprobiert habe und werde diese proactiv für mich testen...habe es zu einem erschwinglichen preis im ebay-shop bekommen und bin sehr gespannt...

mit 12 hatte ich schlimme akne,davon ist heute sogut wie nichts zu sehen.habe durch akne-cremes mit benzoylperoxid vom hautarzt die pickel loswerden können.
    soweit ich weiß enthält proactiv auch benzoylperoxid und meine haut reagierte sehr positiv mit diesem inhaltsstoff.
    da ich jedoch heute große poren habe,die das hautbild unfein erscheinen lassen,hoffe ich,dass proactiv diese etwas verfeinern wird...

und gestehen wir uns doch selbst:wären wir selbst werbemacher,würden wir auch auf gleiche marketingstrategien setzen...
    klar,kann man diese mit einem negativen auge betrachten,nur man sollte diese nicht gleich anderen BJ's,die rat suchen,total aus dem sinn reden,obwohl man selbst keine erfahrung mit dem jeweiligen produkt hat,nur weil man eine persönlich kritische einstellung gegenüber solcher "geldmachereien" hat...

ist mir hier des öfteren schon aufgefallen

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe Proactiv vor einigen Jahren getestet und es war das einzige (!!!!) was meine schwere Akne geheilt hat. Hab dann irgendwann nicht mehr bestellt, da es zu teuer war. Es ist
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo mein Sohn hat es mal probiert aber muß leider sagen es hat nichts gebracht und wir haben es zurück geschickt aber vielleicht funktioniert es ja bei anderen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hatte das Set vor einigen Jahren auch mal bestellt und es war der Reinste - hat bei mir absolut nichts gebracht - ich kann es nicht weiter empfehlen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber die werbung ist verlockend...jetzt mit der iwonn knatterfeld....die tolle haut, wahnsinn....vorher 3 pickelchen und jetzt haut wie ein kosmetikmodel, wie alle die dafür werben....sooo toll....*ggg*
    ne, genial gelungene werbung, und promis die sich alles leisten könnten werben dafür....
    ist aber das typische reinigen/tonic/pflege system das von erno laszlo, zu christine kaufmann über loreal und clinique übergegangen ist, und da nutzt alles wenn man es so regelmäßig macht, da wäre sogar 2 mal täglich mit was sanfterem sicher sinnvoller....

Jassi
    Besucher

Ne,ne,ne.....
    Ich kann auch nur dringend davon abraten!!
    Bevor ich zu euch gekommen bin,war ich auch mal so blöde und hab das
    Zeug bestellt,das ging grade mal ein paar Tage gut!
    Das ist sowas von agressiv und macht meiner Meinung nach,nicht nur die
    Pickel kaputt,sondern auch die Haut!!

Jassi
    Besucher

Mag ja sein,das es bei manchen hilft,aber ich denke da muss die Haut
    schon sehr robust und unempfindlich sein!!

Experte Avatar von Vanesa

Also ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit Proactiv.
    Meine Haut hat sich schnell gebessert und die Poren hatten sich verkleinert.
    Das ganze Hautbild sah schöner aus.
    Doch jetzt wo ich keine Hatprobleme habe nutze ich was anderes.
    Ich würde jedem raten ausprobieren,wenns nicht gut wirkt kann man es zurückschicken.

Experte Avatar von KaramellHair

@Sweetheart:
    hast du denn erfahrungen mit proactiv?

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hallo, ich belebe diesen THread mal wieder.
    Habe gerade Urlaub und zufällig die Werbesendung gesehen und bin natürlich wieder mal völlig angefixt
    Was meint ihr? Hört sich ja gut an
    *Sunshine*

sorry doppelt...
    *Sunshine*

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo Kimiara,

also ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ProActiv, denn ich habe keine Problemhaut, ABER:
    Ich habe eine Bekannte und dessen Tochter hat ProActiv und ist total begeistert. Sie hatte wirklich schlimme Haut (Akne), aber seit sie es konsequent nimmt (Reiniger, Tonic und Creme) ist ihre Haut .
    Bei ihr ist alles so geworden wie im Fernsehen gezeigt.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    bin natürlich wieder mal völlig angefixt
    Was meint ihr? Hört sich ja gut an
    Laß bloß die Finger davon. Ich hatte das vor einigen Jahren mal. Hab ich ca. eine Woche super vertragen, danach war meine Haut im Eimer.
    Das Zeug ist so agressiv, ich hab Monate gebraucht, um mich davon zu erholen.
    Ich kann nur jedem dríngend davon abraten!!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Oh jeee...
    Ich habe eh so empfindliche Haut, vielleicht lass ich doch lieber die Finger davon...
    Wenn jemand robuste Haut hat, dann könnte es ja gut gehen.
    Aber Danke für Eure Antworten
    *Sunshine*

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich habe noch ein set hier, habe es bei ebay gekauft aber mich nicht getraut es zu probieren. wenn du willst würde es dir überlassen. besser als es hier verschimmeln zu lassen, benutze es eh nicht...

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Meine Erfahrungen mit Proactiv waren nicht gut.
    Es hat mir wenig gebracht (ich habe in der Zeit viel effektiver Produkte kennengelernt), der Geruch hat mir nicht gefallen und den Preis halte ich für absolut unangemessen!!! Man bezahlt nur die hohen Werbekosten und die Stars, die werben. Meiner Meinung nach hat es eine Wirkung wie Clearasil und Teebaumöl zusammen verpackt in vers. Fläschchen und Ausführungen.
    Mit geht es nicht geholfen !
    Dies ist meine Erfahrung und freue mich, wenn andere mehr Erfolg damit hatten.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Gut zu wissen. Letzer Zeit kommt ja wieder viel Werbung darüber. Eigentlich ist meine Haut recht unempfindlich und braucht meist ne stärkere Reinigung. Aber 50 euro für bißchen Waschmittel bin ich einfach nicht bereit zu bezahlen.

BJ-Einsteiger

AW: Re: Proactiv Solution- Wer hat Erfahrung damit?

Ich habe leider schlecht Erfahrungen gemacht, aufgrund des schlechten Kundenservices.

Habe eine Webesendung von Proactive gesehen und etwas voreilig eine Bestellung online getätigt. Die Bestellung habe ich noch am selben Tag widerrufen, da mir das Produkt dann doch zu teuer erschien und ich darüber hinaus aufgrund verschiedener negativer Bewertungen im Internet unsicher war in Bezug auf Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Nichtsdestotrotz wurde mein Konto belastet. Als ich dies reklamierte, bekam ich zur Antwort, ich bekäme das Geld nur zurück unter dem Vorbehalt, dass ein Rücksendebeleg vorgelegt wird - für eine Sendung, die ich nicht entgegen genommen habe. Außerdem wurden zweifelhafte Behauptungen aufgestellt in Bezug auf wann man auf den Widerruf reagiert habe usw. Das alles legt bei mir den Verdacht nahe, als könnte dies evtl Methode bei der Firma sein...

Ich würde daher unbedingt zur Vorsicht raten, genau lesen und nur dann bestellen, wenn ich 100% davon ausgehe, dass kein Umtausch, keine Reklamation oder ähnliches von Nöten sein wird. Denn in solchen Fällen, habe ich das Gefühl, wird die Firma unbequem...

Experte Avatar von corayabay

Falls wer Interesse hat es gibt die Produkte jetzt bei QVC :

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=10253&sc=BMAR

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

zuerst WEN und jetzt Proactiv... arbeitet GuthyRenker jetzt mit der Kuh???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Experte Avatar von Vanesa

Hoffentlich nehmen die sheer cover mit ins Programm

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    zuerst WEN und jetzt Proactiv... arbeitet GuthyRenker jetzt mit der Kuh???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Wäre das denn schlimm?
    Dein Beitrag mit drei Fragezeichen wirkt auf mich so, als wärst du leicht erstaunt/entsetzt darüber.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

entsetzt nicht eher erstaunt denn ich dachte GR wäre sowas wie eine Konkurrenz für die Kuh