Sowas!Zitat von catboys2
![]()
Dann bestell' ich eben jetzt auch einfach online!Ich bin schon so oft umsonst durch die Gegend gegondelt!
Sowas!Zitat von catboys2
![]()
Dann bestell' ich eben jetzt auch einfach online!Ich bin schon so oft umsonst durch die Gegend gegondelt!
Liebe Grüße Isabella74
Naja, manche Sachen eignen sich auch eher weniger für die Filialen, da verstehe ich das schon irgendwie. Die könne ja nicht z.B. 20 Ledermäntel in eine Filiale hängen oder 50 Schreibtischstühle etc. So viel Platz haben die da ja gar nicht...Zitat von catboys2
Am 14 kommt der Ledermantel und co in die Filialen.
Steht im Katalog.
Bezahl ich nur das wenn ich online bestelle, was ich auch behalten möchte?
Gabs eigentlich dieses Pinselset schon mal, sodass mir jemand was über die Qualität sagen könnte.
Ich selbst habe ja genug Pinselaber ich möchte es evt. zwei Mal verschenken und dann wäre es blöd, wenn es dann nichts taugt!
@sarah: es ist eher kratzig
Schade- aber ich danke Dir für die schnelle Antwort!Zitat von supreme
Zitat von Fallen-Angel
Aaaah, also doch.Ja sicher, nur das was Du behälst!
Ich habe über das Pinselset nur gutes gehört?![]()
so als einsteigerset nett, aber auf dauer ist es doch recht grob
da sind zB die TBS Pinsel weicher/angenehmer aber auch nicht so teuer wie zB Benefit, Mac
So habe jetzt bestellt, hoffe es kommt alles schnell
winks
Gwen
ich hoff das auch wg weihnachtsurlaub![]()
Kann mir denn nun jemand bitte sagen wie der Mantel ausfällt ;)
Das Pinselset interessiert mich auch.
Sind sie vielleicht doch für Teenies geeignet, die gerade so mit der der Schminkerei anfangen?Zitat von supreme
Große Ansprüche haben die sicher noch nicht, nur wäre es eben blöd, wenn sie gleich die Haare verlieren und sehr kratzig sind.
dafuer geht das bestimmtwie gesagt, als einsteigerset durchaus ok. man muss ja auch erstmal gucken, welche pinsel man auf dauer wirklich braucht. da hat man alle auf einmal zum testen
Ich hab die Pinsel auch. Sind nicht schlecht, aber es gibt bessere. Ich hab welche vom Dougi, die sind weicher, aber natürlich auch viel teurer.
Ich würd auch sagen, so als Einsteigerset sind sie nicht schlecht.
Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit den Lammfellhausschuhen? Die sehen so weich und kuschelig aus...
Was genau möchtest du denn wissen?Zitat von Fallen-Angel
Das Leder ist ein bisschen steif, tippselte ich schon mal. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Größenmäßig passt er genau..ich habe in Jacken 40 und die hab ich auch bestellt. Wenn man aber dicke Pullis oder so drunterziehen möchte, könnte es vielleicht knapp werden. Im Zweifel vielleicht lieber 2 Größen ordern![]()
Dann ordere ich zwei Größen.
Danke schön.
Kann mir auch jemand bei Handschuhgrößen weiterhelfen?
Mit den Angaben fange ich nichts an ^^
Kann man da nicht Fingerlängen oder sowas hinschreiben *g
Geändert von Fallen-Angel (05.12.2006 um 20:07 Uhr)
Meinst du das Schäfchen, das es im Frühjahr gab? (Hoffentlich hab' ich nix verpasst!) Das habe ich nämlich damals zum Geburtstag bekommen und ichZitat von sienna
es!
Liebe Grüße Isabella74
habe heute diese Wunschkerzen bekommen und bin total begeistert, die Idee ist echtund die sehen sehr edel aus, sind alle nochmal einzeln in Folie verpackt, so dass man jede extra verschenken kann, werde mir nochmal welche holen, bin total hin und weg
,
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Gonzo, extra verpackt klingt ja super, hab die auch bestellt um sie einzeln zu verschenken
Was sind denn alles für wünsche drauf?
Winks
Gwen
oh, ob ich die jetzt so alle zusammen kriege, aber die auf jeden Fall:
LIEBE
MUT
ERFOLG
FREUNDSCHAFT
GESUNDHEIT
RUHE
FRIEDEN
ABENTEUER
so jetzt beißt es aus, bin immer noch total gegeistert, habe für heute in die Nikolaussäckchen schon die passenden für die Leutchen reingetan
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach ich hätte so gern diesen Pulli hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M4610 Werd ihn wohl nun bestellen, denn drauf verlassen, dass er dann ab dem 14. im Geschäft ist, möchte ich mich nicht. Wenn nur nicht diese doofen Versandkosten wären...
Oooooooooooooooooh, soeben kam eine Email. Der Ledermantel ist auf dem Weg zu mir. Auch schon... Dann bekam ich auch noch per Post 2 Gutscheine weil mein Halbjahresumsatz so hoch wäre.![]()
bei mir auch ne Versandbestätigung![]()
Zitat von Trinity
Aber Du wolltst Dir den Mantel ja eh nur mal angucken....
![]()
Noch isser ja nicht da... aber die Gutscheine hab ich schon mal im Sack!Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
![]()
Oh wann habt ihr bestellt?
winks
Gwen
Montag
Letzte Woche Dienstag.Zitat von supreme
![]()
Ich hab am Montag bestellt und gestern mein Päckchen bekommen
Die Jacke hatte ich mir bestellt
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:38 Uhr) Grund: copyrightverletzung
[QUOTE=catboys2]Ich hab am Montag bestellt und gestern mein Päckchen bekommen
Die Jacke hatte ich mir bestellt
xxx
Ja und? Hömma, so nicht. Details, Kommentar etc!![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:38 Uhr) Grund: copyrightverletzung
![]()
![]()
Aaaaaalso, das Jäckchen ist super schön, mit ner Art Teflon Beschichtung, die vor Flecken, Nässe und vor allen Dingen Katzenhaaren schützt.
Auch das Teddyfutter ist toll. Hält schön warm und kann man bei Bedarf auch rausmachen.
Die Jacke sitzt auch mal ausnahmsweise nicht so elendig weit.
Ich hatte einen meiner 5 Euro Gutscheine eingelöst, die immer bei der Dougi Bestellung dabei sind.
Ich hab für die Jacke grade mal 23,94 Euro bezahlt.
Ich guck lieber nicht im Schrank nach, die wievielte schwarze Jacke das bei mir ist![]()
![]()
![]()
Na toll, das ich mir in Stuttgart erst so eine gekauft habe und feine 80 Euro gelöhnt habe!catboys2Auch das Teddyfutter ist toll. Hält schön warm und kann man bei Bedarf auch rausmachen.
Die Jacke sitzt auch mal ausnahmsweise nicht so elendig weit.![]()
![]()
![]()
Der Ledermantel ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Also, ich hatte ja 2 Größen bestellt und muß sagen, man sollte nicht zu knapp bemessen. Besser ein Nümmerchen größer, da er sääähr auf Taille geschnitten ist und wenn man mehr als ein T-Shirt drunter tragen möchte, könnte es eng werden.
Ich find ihn sonst ganz schön, bißchen ungewohnt für mich, weil ich noch nie Mantel getragen habe. Immer Kurzmäntel...
GöGa muß nachher aber auch erst noch gucken!
![]()
hab mantel und auch die jacke bestellt. liegt jetzt auf der post. wird das wohl ein sehr großes paket, so dass ich besser mit dem auto fahre statt zu fuss zu gehen? die esprit pakete sind immer tragbar aber zB HSE hat immer unmöglich verpackt, dass ich das Dingen kaum befördern konnte (Riesenkarton fuer nix)
supreme
ich würde an deiner Stelle lieber mit dem Auto zur Post fahren. Ich hatte ja nur die Jacke bestellt und sie kam in einem riesen Karton an. Da hätten locker noch 3 Jacken dazu gepasst.
... und der Ledermantel ist nicht gerade ein Fliegengewicht... Meine Nachbarin wr mit den 2 Stück im Paket ganz schön am ächzen!![]()
Die ArmeZitat von Trinity
hast du ihr wenigstens dafür ein Nikolausi geschenkt
![]()
Zitat von catboys2
Nö.![]()
![]()
Ich hadere noch mit mir, ob ich dieses Teil bestelleZitat von Blümchen77
![]()