Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Zakara

schwarzer Lidschatten gesucht..

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schwarzem Lidschatten.. am besten sollte nur die eine Farbe drin sein & ein kleiner Pinsel (nennt man das bei Lidschatten so..?)

Es soll auch richtiges Schwarz sein, also kein Grau oder Anthrazit, denn das sieht bei mir leider nicht aus :(

Kann mir jemand eine Firma oder eine Artikelnummer/Bezeichnung nennen? Sollte am besten was "internationales" sein, was man in UK bekommt :)

Dankeschoen

liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Re: schwarzer Lidschatten gesucht..

Hallo Cornsnake,

es gibt von Givenchy einen schönen schwarzen Lidschatten, heisst dressy black. Ansonsten würde ich zu MAC gehen. Ich glaube, der heisst Carbon.

LG.

[ Geändert von sunshine1204 am 07.11.2005 22:35 ]

... cool, danke :)

werde ich mal nach gucken :)
    liebe Grüße, *c*

Inventar

MAC hat auf jeden Fall schwarze Lidschatten Und art deco auch (gibt´s wahrscheinlich aber nicht in UK, oder?)

Und ich hab grad heute noch einen gesehen - von Astor (gibt´s die nur in D ). jedenfalls waren von denen alle runtergesetzt.... auf 1,99 . Wahrscheinlich stellen sie die Verpackung um oder so

Die Farbnummern hab ich mir leider nicht gemerkt. Aber er war richtig schwarz und hatte dann leichtes, ganz feines Glitzer mit drin (silbriges).

/die Alsterperle

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Es gibt auch welchen von Manhattan, da ist allerdings kein Pinselchen oder Applikator dabei, aber ich finde den ganz gut.

Kann allerdings sein, dass der von so einer Sonderaktion war, bin mir jetzt gar nicht sicher, ob die den immer haben.

Ansonsten gibt es, glaube ich, bei H&M auch schwarzen Lidschatten.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von torti

ALso wenn ich durch die Schminkgänge gehe, sehe ich überall schwarze Lidschatten, egel wo. Und wenn kein Applikator anbei ist, den kannst du dir spottbillig dazukaufen.
    Ich selbst habe einen schwarzen von Chicogo. Passt.

chuchuca
    Besucher

BNever hat auch einen schwarzen Lidschatten. Gibt es aber nur in UK.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Fällt mir grade ein: von essence gibt es auch schwarzen Lidschatten, kann aber sein, dass der glitzert.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Ja, der glitzert - hab ich mir ZUFÄLLIG - nachdem ich den essence-Glorienthread gelesen hab - heute gekauft....aber noch nicht ausprobiert.

lg, Dani

ich war in der Kosmetikabteilung von Debenhams (ist vom Stil her das selbe wie Douglas, nur nen bissel kleiner) & die hatten keinen - von gar keiner Marke/Sorte.. :( Dabei hab ich in irgend so ner Frauenzeitschrift (relativ aktuell) von Clarins einen schwarzen Lidschatten gesehen...

Werd mir mal die Namen aufschreiben & morgen nochmal in eine normale Drogerie gehen.. Von Rimmel (gibts ueberall) habe ich keinen gefunden..
    liebe Grüße, *c*

Experte

Also ich hab mir auch mal einen von Rimmel gekauft...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

bei Rossmann hab ich mal einen schwarzen lidschatten gekauft. Von der hausmarke Rival de loop.
    Ausserdem bin ich fast sicher, dass Art deco schwarz im Sortiment hat.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Marilyn0106
    Besucher

Google doch mal nach Herstellern von Profi -u. Bühnenmake up. Da gibt es alles, meist für wenig Geld.

byebye
    Marilyn

Rossmann und Art Deco gibts hier auf der Insel leider nicht :) Von Rimmel habe ich auch keinen gefunden.

Allerdings hab ich heute ein schoenes schwarzes eye gloss mit wenig Glitzer von einer Firma mit dem wohlklingenden Namen "miss sporty" gefunden & gekauft - hatte Glueck, denn es war das letzte was noch da war

liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Hi!
    Ich hab einen von Astor, die Nr ist 710. er ist schon recht schwarz, hat aber auch ein ganz feines Schimmern, perfekt für smoky eyes!!!
    Hab ihn schon länger, also weiß ich nicht, obs den noch gibt
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

es gibt einen schwarzen von NARS
    mit weiss zusamme un der ist schwarz wie die hölle...
    das duo heisst pandora

unter
    http://narscosmetics.com

und betsimmt auch in england

Allwissend Avatar von kas

AW: schwarzer Lidschatten gesucht..

*thread rauskram*

Hallo Beauties,
    ich habe mittlerweile eine gute Auswahl an anthrazitfarbenen, grauen, blau-schwarzen, dunkelbraunen e/s, die ich je nach Look auch gut kombinieren kann. Nur suche ich jetzt noch ein richtig tiefes Schwarz.
    Normalerweise würde mir dazu erst mal MAC Carbon einfallen, aber den hab ich als recht schwer zu verblenden in Erinnerung und meine hier mal gelesen zu haben, dass einige Beauties das auch mal gesagt haben.
    Was meint Ihr, welchen e/s könnt Ihr mir empfehlen, der richtig tief schwarz ist, also nicht dunkelgrau oder dunkelanthrazit oder so, der sich aber auch gut verarbeiten und blenden lässt?
    Oder soll ich mir doch den Carbon eine Chance geben? Oder den Charcoal von BB? Oder?
    Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Allwissend Avatar von Mojitas

Von CK gibt es einen schwarzen matten Lidschatten, glaub der heißt "smudge".
    Die Quali ist super, ich benutze ihn auch als eyeliner. Er enthält keinen Glitzer. Aber ein Pinsel ist nicht dabei nur ein kleiner Schwämmchenapplikator (der für die Katz ist)

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zu richtig schwarz fällt mir der nyx black ein, ein sattes tiefes schwarz
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Von CK gibt es einen schwarzen matten Lidschatten, glaub der heißt "smudge".
    Die Quali ist super, ich benutze ihn auch als eyeliner. Er enthält keinen Glitzer. Aber ein Pinsel ist nicht dabei nur ein kleiner Schwämmchenapplikator (der für die Katz ist)

LG,
    Mojitas
    Ck bekommst du aber nur noch, wenn du ganz ganz viel Glück hast, weil die beauty line eingestellt wurde
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

danke schonmal für die ersten Einschätzungen.
    Also einen Applikator oder ein Pinsel muss nicht dabei sein. Das wäre mir so ziemlich egal, da ich ohnehin nur meine Pinsel verwende.
    Mal sehn, ob noch jemand ein paar Vorschläge hat.

Experte Avatar von Nocturne

Und ich schmeiß auch nochmal hier den schwarzen Lidschatten von Grimas in die Runde

... den von Grimas hab ich hier. Ich bin nicht so ganz überzeugt von der Textur. Kommt mir irgendwie so grobkörnig vor. Dann hab ich mal meine e/s desinfiziert. Das ging bei allen e/s problemlos. Nur der schwarze von Grimas scheint irgendwie dadurch seine Farbtiefe verloren zu haben und erscheint mir im Töpfchen jetzt mehr dunkelgrau. Ich weiss nicht, ob sich nur die Oberfläche des e/s im Töpfchen verändert hat, oder evtl. auch die Farbe an sich. Kann mich natürlich täuschen, aber jedenfalls bin ich leider - wie gesagt- von dem schwarzen Grimas nicht so 100% überzeugt.
    Und ehrlichgesagt kommt mir der nicht so richtig richtig richtig tiiiieeef schwarz vor.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab einen von lancome der ist wirklich schwarz wie die nacht, allerdings weiss ich die farbnummer nicht, ist so ein runder mono e/s mit deckel zum aufschieben
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich würde es mal mit mac versuchen :)