Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Knuddelmaus
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Echt, findest Du das so schlimm? Am Anfang fand ich den Duft ein bisschen komisch, aber nicht direkt scheisse!!!!!
    Ich finde das es halt nach Meer und salzig riecht, war ja glaub ich auch von BIOMARIS so gedacht. Ich find es halt für die Haut gut. Im Dezember werde ich mir schon wieder was bestellen! Ist auch ein bisschen günstiger als die ganzen teuren Marken die ich eigentlich so liebe aber zwischendurch hol ich mir im Dezember BIOMARIS.

supreme
    Besucher

also bei Ahava fand ich den Geruch ganz angenehm: nach See und so...aber bei Biomaris find ich den irgendwie künstlich aufdringlich

Knuddelmaus
    Besucher

Na ja, Geschmäcker sind verschieden!
    Von Ahava habe ich noch gar nichts ausprobiert.

Ach ja, liebe supreme, ich habe mich gut erholt und viel neues gekauft, steht unter "neugekauft im August"
    Aber ich find das nicht so schlimm, weil ich komme nur einmal im Jahr in die Schweiz *jetzt habe ich mich schon gerechtfertigt, weils so viel war* - grins.

supreme
    Besucher

coooool

bei ahava.de kannst du Proben anfrordern

Knuddelmaus
    Besucher

Dann mach ich das mal

Und jetzt muss ich Wohnung aufräumen. Bis bald.

Knuddelmaus
    Besucher

Für Dezember 06 bzw. Januar werde ich mir bei BIOMARIS folgendes bestellen:

- 24 h anti shine cream
    - active cleansing gel (Nachkaufprodukt - die Haut wird davon super)
    - fresh face peeling (auch ein Nachkaufprodukt)
    - cool cleansing tonic
    - hautreingungsmilch
    - meersalz peeling
    - algen gel (soll gut für meine fettige Haut sein - so heisst es)
    - la creme
    - feuchtigkeitsemulsion
    - tagescreme getönt hell
    - collagen algen maske
    - duschpeeling
    - matt make up
    und für die Küche ein Meersalz mit Kräutern. Aber vorher bestelle ich nicht, weil ich jetzt von September bis Dezember zu den Sparern gegangen bin. Ausser morgen, da gehe ich mit meiner besten Freundin in die Stadt - und ich brauche dringend einen schwarzen Kajal/Eyeliner und mich lacht der von G. Armani schon so lange an....

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also bei Ahava fand ich den Geruch ganz angenehm: nach See und so...aber bei Biomaris find ich den irgendwie künstlich aufdringlich
    Ich habe gerade ein bisschen auf der Ahava Seite geschnuppert und ich muss sagen, liebe supreme, das sieht ganz gut aus was meine "noch verschlafenen Äugelchen" da sehen.

Pandora
    Besucher

habt ihr schonmal die mascara probiert??

toll toll toll einfach!!

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo Beautys,

ich bin Kosmetikerin und habe mir neulich was von Biomaris zuschicken lassen, weil ich noch ne günstige Marke suche, die ich in meinem Salon verkaufen kann. Leider muß ich Euch sagen, dass die Produkte überweigend propevoll mit Mineralölen sind (Paraffin). Da könnt Ihr gleich ne Nivea nehmen.

Ciao
    Lillifee

Loreley
    Besucher

Ich finde die INCIs auch abschreckend mittlerweile. :leiderja:

Knuddelmaus
    Besucher

Und ich dachte immer wo BIOMARIS draufsteht ist auch BIOMARIS drin. Dann lass ich das lieber, glaube ich!

Meine Haut verträgt am besten die Produkte von JUVENA, und bei der Serie sollte ich, so glaube ich, auch dauerhaft bleiben.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte mir auch Proben bestellt, bin allerdings bei den Incis auch nicht mehr sicher ob und wo ich die verwende. Na ja aber ich hätte eine Frage, bei der Bestellung heißt es man muss als "Nicht-Kunde" das Porto von 1,50 Euro zahlen, das hab ich auch als E-Mail bekommen aber in dem Umschlag war keine Rechnung, muss ich nun trotzdem zahlen??

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hat eine Langzeit-Erfahrungen mit der Anti-Shine gesammelt? Ich habe heute eine Probe, die ich letztes Jahr angefordert hatte, ausprobiert. Die Mattierung gefällt mir, aber ich darf das nicht auf die Wangen schmieren. Da spannts total.
    Wenn die was taugt, wäre das gut, weil ich von einer Kollegin eine angebrochene Tube für umme haben könnte. Sie selbst ist mittlerweile nämlich auf die Sensitiv-Creme umgestiegen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Mimilein
    Besucher

Ich hatte auch schon ein paar Pröbchen von Biomaris hier zu Hause, aber - wie bereits weiter oben geschrieben - gefiel auch mir der furchtbar künstliche Geruch (Gestank) dieser Cremes nicht.
    Lediglich die unparfümierte Creme für empfindliche Haut, fiel bei mir nicht durch. Aber von der Pflegewirkung her, war sie mir zu leicht.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir ist der Geruch fast egal. Werde mir die Anti-Shine im weiteren Versuch nur auf die T-Zone schmieren. So grundsätzlich finde ich schon, daß ich heute weniger glänze als gestern.

Sonst keiner einen Kommentar zur Anti-Shine?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

Ich habe ja eine Probe von dem active cleansing gel, also von dem Waschgel für junge, unreine Haut bekommen, und ich mag das Gel zwar, aber die INCI's Was gibt es den sonnst so Waschgel-mässig mit besseren, oder sogar NK INCI's?

Year Zero Avatar von Vader

Ich teste gerade eine Probe von "La creme" - naja, sie zieht schön ein, aber es ist etwas zu wenig Pflege, der Geruch könnte auch angenehmer sein und die Incis sind nicht berauschend. Sowas kaufe ich mir auf keinen Fall in Fullsize.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Knuddelmaus
    Besucher

Ich bin vor ca. zwei Monaten teilweise auf Dr. Haschka und lavera umgestiegen; "teilweise" deshalb, weil ich nicht nur NK benutze.
    Von Biomaris hatte ich jetzt auch schon lange nichts mehr.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab den Tread mal vorgekramt, da ich gerade Pröbchen bestellt habe bei Biomaris.com.

Hat einer noch Langzeiterfahrung mit dieser Pflege? Hatte mal mit 12 oder 13-als das gerade mit den Pickeln losging-die Creme in der dreieckigen Dose benutzt...kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das was gebracht hat...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Inventar Avatar von Matilda

Ich benutze gerade ganz aktuell die Biomaris Sensetive-Red Cover Creme. Kann mich dem Testbericht bis jetzt anschließen und finde sie sehr gut . Incis sind imho in Ordnung, habe aber keinen Inci-Tester bemüht.

Ich habe immer eine leicht gerötete T-Zone (also nur Nase und Kinn... Die Stirn natürlich nicht ). Ich benutze die Biomaris nun als Tagespflege (wenig) und darüber gebe ich eine Mischung aus Luvos Fluid und Börlind MU (ich mische MU ja immer da es mir ansonsten zu stark deckt).

Ergebnis:
    Tatsächliche Reduzierung der geröteten Nase/Kinn .

Inwieweit das jetzt wirkt, wenn man mit stärkeren Rötungen zu kämpfen hat kann ich nicht beurteilen. Aber in meinem Fall ist es echt sichtbar .

Scheint eine ganz gute Entdeckung gewesen sein (zufällig in einer Online-Apo beim Versuch den Bestellwert für versandfreie Lieferung zu erreichen ).
    Genaueres wenn ich sie jetzt mal einige Wochen verwendet habe .

prusseliese
    Besucher

Ich benutze seit einigen Wochen mit Erfolg die BIOMARIS-Hautlotion. Ich bin von der Wirkung und dem Duft (für mich außerordentlich wichtig!) echt angetan.
    An meine Haut lass ich sonst ausschließlich NK-Kosmetik von Hauschka. Mit den Ölen vom Doc komme ich aber nicht gut klar - die Lotionen finde ich schön, aber überhaupt nicht ergiebig. 17Euro für ein 145ml Fläschchen sind schon heftig...

Für mich ist nun die Hautlotion von Biomaris, obwohl es sich nicht um NK handelt, zu einer preiswerten, aber durchaus zufriedenstellenden Alternative geworden. Das Paraffinum stört mich allerdings schon etwas...
    Geändert von prusseliese (28.12.2008 um 12:32 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Hi Prusselliese,
    die Biomaris Hautlotion und die Biomaris Hautcreme finde ich auch sehr schön. Wenn ich mal mehr Geld "übrig" habe, dann kaufe ich mir beides sehr gerne, ich mag den Duft auch! Ich wechsel da gerne mit der Nivea-Klassik.
    Noch bin ich mit der Weleda Iris-Nachtcreme ganz gut davor, aber ich klatsche mir reichlich davon ins Gesicht, weil meine Haut ausgetrocknet ist (Schei...Hormone). Und alle drei Wochen eine neue Weledacreme ist ganz schön heftig vom Preis her.
    Was ich bei Biomaris nicht mochte, ist der Duft der Reinigungsmilch, der war mir zu aufdringlich. Kennst Du die RM von Biomaris?

prusseliese
    Besucher

Huhu Mimi,
    die Biomaris-Hautlotion benutze ich ausschließlich für den Körper. Ansonsten steh ich nach wie vor auf Hauschka und wenn dass so bleibt, werde ich daran nix ändern. Ich benutze auch nicht die gasamte Palette, sondern nur meine persönlichen HG. Neben RM, und Tonikum ist es die Gesichtsmilch.

Sonderbar, dass ich der bisher so gar keine Beachtung geschenkt habe... Hautkuren, Ampullen und sonstige Zusätze spar ich aus. Hab ich getestet - muß ich nicht haben. Und so relativiert sich das mit den Kosten/Unkosten wieder.

Soviel OT, aber ich mag auch den Duft der Nivea und bin der Meinung, wer den mag, findet auch den Biomaris-Duft gut !?!

Liebe Grüße an dich, Mimilein. Man liest sich, wie man sieht doch immer mal wieder ;) GUTEN RUTSCH in Neue Jahr und bleib gesund!

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank für Deine lieben Grüße - Dir auch alles Gute für das neue Jahr, liebe Prusselliese!!

Ich mische auch NK und KK, je nachdem wie es passt. Die Weleda-Iris-Reinigungsmilch ist für mich echt klasse, trotzdem kommt hinterher je nach Lust und Laune Nivea druff, oder aber die dicke Biomaris.

prusseliese
    Besucher

Dicke Biomaris, klingt luschtig. Vllt. im Winter auch net zu verachten. Bis bald und hast einen GB-Besuch, du Liebe!

Besucher Avatar von jennyduese

Die dicke Biomaris kenne ich schon lange, habe mir heute auch Proben bestellt. Nutzt denn noch wer die Sachen ?

prusseliese
    Besucher

Ja, immernoch die Lotion. Und ich bin zufrieden. Sie ist in Sachen Pflege so ziemlich mein einziges KK-Produkt. Ich verwende ansonsten Naturkosmetik.

Aha. Bin mal gespannt auf die Proben, steh eigentlich nicht so drauf, wenn ich mir was im Internet bestellen muß, aber mal schauen....

prusseliese
    Besucher

Du bekommst die Biomaris-Produkte aber auch in der Apotheke. Ich wohne ziemlich ländlich, aber die Apo besorgt die Lotion innerhalb eines Tages...

Ah, das ist ja schonmal interressant ! Danke

Allwissend Avatar von Helga

Habe mir anfang Jänner die Anti aging repair creme gekauft,jetzt im Winter ist sie gerade richtig aber nichts für den Nachkauf .Bin entäuscht von den Versprechungen oder muss ich noch warten bis es leer ist.Ist ein grosser Pot 100ml Kosten ca.90.-€

BJ-Einsteiger

Mein erster Beitrag! Hallo zusammen! :)

Ich (30, männlich, zu Pickeln neigende Haut) weiss genau, daß ich eigentlich von der ganz normalen (parfümfreien) Biomaris-Creme im dicken dreieckigen Tiegel die Finger lassen sollte - die Inhaltsstoffe sind nicht mit denen meines restlichen Sortimentes zu vergleichen und nicht komedogen ist das ganze wohl auch nicht.

Und doch komme ich immer wieder zur Creme zurück - denn mit allen (!) anderen Produkten (an die fünfzig werde ich ausprobiert haben) spannt meine Haut und fühlt sich unangenehm an. Nach drei, vier Tagen Biomaris ist das dann zumindest wieder besser, auch wenn sich immer mal wieder Pickel bilden.

Ich würde wirklich was drum geben, eine Creme zu finden, die meiner unreinen Haut hilft UND sich wirklich feuchtigkeitsspendend anfühlt...

MissesHall
    Besucher

Ich schiebe mal diesen Thread ein bisschen an. Für meine Hautpflege benutze ich NK und KK durcheinander, aber seit langer Zeit habe ich als Grundpflegecreme immer die Biomaris-Hautcreme im dreieckigen Tiegel. Früher fand ich ja die Nivea-Klassic prima, aber ich glänzte damit immer. Mit der Biomaris-Hautcreme glänzt da gar nichts mehr. Ich nehme immer die Variante ohne Parfum.

MissesHall
    Besucher

Ich schieb mal wieder -
    bin zurzeit wieder zu meiner ewiglich, verträglichen Hautcreme angekommen. Meine NK-Versuche in der letzten Zeit scheiterten leider, meine Biomaris vertrage ich immer. Zurzeit benutze ich nur die Biomaris-Hautcreme ohne Parfum, kein Serum, keine Augencreme, keine Dekollteecreme und all den anderen Trallala-Kram. Lediglich etwas Thermalwasser sprühe ich mir hin und wieder vor dem Eincremen auf´s Gesicht.

Benutzt hier niemand sonst Biomaris???

Andere Cremes von Biomaris habe ich nicht riechen mögen - sind meiner Meinung alle ziemlich beduftet - ist aber natürlich Geschmackssache.

Forengöttin

Ich habe Biomaris mal einige Zeit benutzt, aber da es soviele andere Marken gibt, die auch gut sind, bin ich wieder davon ab gekommen.

Ich hatte die Beauty from the Sea, die normale Hautcreme, Augencreme, BL, RM, das Salzpeeling, etc. pp.

MissesHall
    Besucher

Ich bin ganz brav geworden in Sachen Hautpflege, nur noch meine Biomaris Hautcreme ohne Parfum als einzige Gesichtscreme!!! Zum Reinigen nehme ich jetzt entweder nur das Waschgel von Aldi (...med in der weissen Flasche) und manchmal, wenn ich geschminkt bin, vorher noch Babyöl. Vorher hatte ich das Alverde-Waschgel, aber auf die Dauer war es mir zu alkoholig. Jetzt mit der Aldi-Waschlotion brauche ich noch weniger von meiner Hautcreme. Das macht meine Pflege noch minimalistischer, sparsamer und einfacher. Und mein großer Pott mit der Hautcreme wird wohl eeeeeewig halten.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu

hab heute Biomaris Pröbchen bekommen:

Probe HAUTCREME
    Probe augencreme ohne Parfum
    Probe sensitive cream
    Probe beauty from the sea
    Probe beauty from the sea soft
    Probe super rich cream
    Probe deep moisture cream

Mal schaun, ob was für mich dabei ist

Habs schon im Florena Threat geschrieben, dass nicht besonders viel drinn ist und es allemal dafür reichen wird, ob man die Creme spontan mag oder nicht

Meine Pflege wird auch sehr puristisch sein - selbstgemachte Seife und ne Creme die mir gefällt und zu mir passt. Mehr nicht ! Peelings und Masken habe ich so gut wie noch nie gemacht - ich glaub das kann ich an einer Hand abzählen - und ich brauch das auch nicht.
    Dafür möcht ich dann aber wirklich ne Creme, die mir 100 % zusagt, egal ob günstig oder bissl teurer (überzogene Preise lehne ich aber ab!)

Bin schon gespannt aufs testen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Soafamädl Avatar von Tine1615

OK - Beauty from the sea soft kann ich schon mal streichen - der Geruch ist mir deff. zu heftig und die Konsistenz viel zu "pastig" . Wenn die Soft schon so zäh ist, wie wird dann erst die normale sein

Na ja, schaun wir mal - dafür sind Pröbchen ja da

Gut, dass ich heute nirgends mehr hin will - ich riech wie ne Oma
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Lottissima

Puppe, dann schau doch mal bei mir vorbei...