Ich hatte mal welche und hätte gerne wieder mal welche, aber im Afroshop verlangen die ziemlich viel dafür! Kann das einer von euch? Wenn ja wo wohnt ihr denn oder könnt ihr mir eventuell erklären wie man die macht!?![]()
Ich hatte mal welche und hätte gerne wieder mal welche, aber im Afroshop verlangen die ziemlich viel dafür! Kann das einer von euch? Wenn ja wo wohnt ihr denn oder könnt ihr mir eventuell erklären wie man die macht!?![]()
Man lebt nur einmal
okay....vielleicht sollte ich mal ein Bild von den Cornrows hier rein machen.... *g*
[img]http://members.lycos****/hairconsultant/hpbimg/CornRow-Undetectable1bCG8.jpg[/img]
Man lebt nur einmal
![]()
Hab meine Haare übrigens jetzt so...nur falls es jemanden interessiert.![]()
Könnte ja mal später ein Foto hier reinstellen...wenn ihr wollt!?
Bin halt auf der Arbeit grad, könnte es aber später machen.
Muss mir nur einer erklären wie ich meine Bilder hier rein bekomme...![]()
Man lebt nur einmal
mann, das schaut ja echt geil aus!
bitte, bitte schnelles foto von dir!!!!
am lädst du dein foto über die Seite hier und gibst dann die url hier rein
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Also meine Haare sind nich durchgängig geflochten...is jetzt auch n blödes Bild hab zu Hause bessere! Das war das einzige worauf ich grad zugriff hab.![]()
moi
ja ja, später kann es noch mehr geben wenn du willst...![]()
Man lebt nur einmal
Ja, bitte das Foto reinstellen!
Ich finde Conrows so schön und möchte am liebsten auch welche haben.
Wo hast du die machen lassen?
Kann man die auch bei sich selbst reinflechten?
LG
@mariposa:
schaut ECHT super aus!!!![]()
und so schön gemacht!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Sieht wirklich spitzenmäßig aus! Die cornrows stehen dir sehr gut.![]()
danke, danke![]()
@Tagesstern ich war dafür in einem Afro Beauty Salon...also ich denke mit Übung...viel Übungkann man das bestimm auch selbst machen.
[ Geändert von Mariposa am 24.11.2005 12:36 ]
Man lebt nur einmal
meine schwester hatte sie auch mal,
mir gefallen sie schon, aber ich glaub nicht das sir mir stehen würden
@Kalarigirl versuch es doch einfach mal und schau wie's dir gefällt!?![]()
Hier sind noch zwei da kann man es viel besser erkennen!
Moi
moi aus der nähe
![]()
Man lebt nur einmal
Hallo Mariposa, sind die Cornrows gedreht oder geflochten? Man sieht es nicht so gut, da die Bilder etwas dunkel sind.
Steht dir aber sehr gut! Mir gefällt das.
LG, Beena![]()
danke!
soweit ich weiss sind cornrows nur geflochten..also ich hab bis jetzt nichts anderes gesehen!?![]()
aber ja, meine sind geflochten.![]()
Man lebt nur einmal
WOW, sieht das schön aus *komplimentmach*
Sieht wirklich sehr gut aus.![]()
Doch meine Fragen dazu sind.
Tut das nicht weh wenn die Haare so eng geflochten sind und was passiert wenn man die Flechten wieder öffnen muss eines Tages?
Gibt es dann verfilzungen oder gar Haarbruch?![]()
Alles Gute von Feng Shui
ich finde es sieht total klasse aus![]()
![]()
![]()
steht dir wirklich supergut !!
mußt du den ansatz irgendwie nacharbeiten lassen wenn er nachwächst ?
und nochwas...wie teuer war es ?![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich habe nur gefragt, weil ich bis vorhin gedacht habe, Cornrows wären so ganz eng an den Kopf gedreht, aber ich denke, ich hab das verwechselt. Wie lange hat denn die Sitzung gedauert und wieviel mußtest du dafür bezahlen?![]()
Mal ganz dumme Fragen: Wie sieht´s denn mit dem Waschen aus, ist das problemlos möglich? Werden die Enden mir Gummis, Bändchen oder womit sonst fixiert und wie länge hält das dann? gehen die Haare doll kaputt?
Find das tooootaaal schön, wie Du die Haare trägst. So ganz bis unten geflochten mag ich immer nicht so, auf die Idee, dass man ja auch nur die Ansätze flechten könnte bin ich nie gekommen.![]()
wow...viele Fragen!![]()
@ Feng-Shui Also, klar die ersten zwei Tage tut es weh...ähm so als würde man auf einen blauen Fleck drücken wenn man die Haare anfasst. Aber nach wie gesagt zwei Tagen hört es auf weh zu tun. Also nichts für Mimosen...im schlimmsten Fall nimmt man eben ein Aspirin..mein geheim Tipp!Also wenn man dann die Haare aufmachen will ist es sinnvoll mit einem Conditionor zu arbeiten, d.h. mach dir davon was auf die Zöpfe so gehs leichter auf. Danach sieht man erst mal aus wie ein Pudel, aber nach einmal Haare waschen ist es weg. Also ich kann nicht grantieren das es keinen Haarbruch gibt, aber bis jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Ich denke auch wenn man es nich andauernd macht ist es auch ok für die Haare.
![]()
@ IVY also wenn der Ansatz nachwächst oder deine Haare irgendwann nich mehr so gut aussehen, dann macht man sie einfach raus. Und wenn man dann möchte dann lässt man sie sich nochmal machen. Denn die Haare sind ja einfach nur geflochten. Tja ja der Preis...also im Geschäft ist es sooo unterschiedlich wie die ihre Preise ansetzten...ich kenne jemanden der das kann
also bezahle ich so um die 20 oder 25 €.
@Beena ich hab 'ne Stunde im Salon gesessen...ging also ganz schnell!und den Preis hab ich ja oben schon genannt.
@tonyfant also waschen geht ganz Problemlos, man schäumt das Shampoo einfach in den Händen vorher auf und verteilt den Schaum dann auf den Haaren. Man matschtihn sozusagen auf die Kopfhaut, fährt evtl. vorsichtig mit den Fingern zwischen diesen reihen entlang. Alles mit ein bisi Übung kein Problem und die Cornrows sind ja auch nicht gerade locker auf deinem Kopf, also die halten schon ein bißchen was aus.
![]()
Ich hatte mir überlegt mal die ganzen Haare flechten zu lassen, aber soo schöne finde ich das nich, will nur mal sehen wie es aussieht. Wenn ich es mache gibts natürlich wieder Foto's...![]()
Wenn's noch mehr Fragen gibt immer her damit!![]()
Man lebt nur einmal
ich finds teilgeflochten auch viel schöner, damit hast du viele variationsmöglichkeiten![]()
20-25 € ??also quasi für umsonst
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Joa...is jetzt nicht sooo viel. Hab aber auch von Leuten gehört die im Geschäft schon 50€ gezahlt haben. Kommt eben oft drauf an wen man kennt! Leider...![]()
Aber wiederrum gut für mich!![]()
Man lebt nur einmal
also ich find auch dass das ein guter preis is, ich mach das privat auch und wenns halt freunde von mir sind dann krigen die das schon so für 15,- aber es kommt auch drauf an wie mans haben möchte....und im afro shop zahlt man schon viiiiiiiiiiiel mehr :zick:
e-hecht? du machst das a-hauch??![]()
zeig doch mal bitte ein paarvon deinen kreationen, falls du welche hast!?
![]()
![]()
Man lebt nur einmal
is ja echt billig....hab dacht so um die 50-60 euro!!!
is ja goil....aber steht mir ned glaub ich!![]()
![]()
@mariposa
tut mir ächt leid hab überhaupt keine bilder jetzt davon aba ich kann ja mal meine freundinnen mal fragen vielleicht hat ja eine ein foto von sich irgenwo...![]()
@kikidabest das wär echt ganz ganz lieb!![]()
Man lebt nur einmal
ich weiss ...ich weiss.. ich weiss.. hat ganz schon lang gedauert aber hier sind bilder von meinen "kreationen" ...
![]()
Geändert von kikidabest (02.03.2006 um 13:14 Uhr)
hi
das is ja super geflochten!!![]()
![]()
sieht spitze aus!
Ja, ich weiss, ich war sehr sehr lange nicht mehr online!
Aber die Cornrows von dir sehen echt gut aus!
Wo hast du das denn gelernt?
Man lebt nur einmal
Hab ich selber irgendwie gelernt, hatte es auch mal und als ichs aufmachte hab ich ja gesehen wies ungefähr geht und üben, üben, üben
Wow!
Ich glaube ich hätte dafür gar keine Geduld! *g*
Aber ehrlich das sieht wirklich gut aus was du da gemacht hast!![]()
Man lebt nur einmal
Also, ich hatte mal vor gar nicht so langer zeit so halbe Cornrows. Also bin zum Friseur gegenagen und hab mir die so fest einflechten lasse, Hat ungefähr 4 wochen gehalten, aber so solte es ja auch sein. Danach waren meine haare aber schon nen bils kaputt, da mussten unten schon 3cm weg. War nen bisschen dumm, aber naja, hab eben nich so lange haare und dann waren di erst mal schon sehr kurz, überlege aber gerade ob ich mir das vielleicht mal wieder machen lasse.
Echt? Meinen Haaren hat das gar nichts ausgemacht.
Man lebt nur einmal
Das versteh ich irgendwie nichAlso, ich hatte mal vor gar nicht so langer zeit so halbe Cornrows. Also bin zum Friseur gegenagen und hab mir die so fest einflechten lasse, Hat ungefähr 4 wochen gehalten, aber so solte es ja auch sein. Danach waren meine haare aber schon nen bils kaputt, da mussten unten schon 3cm weg. War nen bisschen dumm, aber naja, hab eben nich so lange haare und dann waren di erst mal schon sehr kurz, überlege aber gerade ob ich mir das vielleicht mal wieder machen lasse.![]()
Nein, jetzt wo du es sagst ergibt es wirklich nicht viel Sinn!
Wie können die Haarspitzen kaputt sein wenn sie doch nur die hälfte hat flechten lassen???![]()
Man lebt nur einmal
und 4 Wochen für Cornrows???da müssten ja am ende Hügel vom Kopf abgestanden haben.....ich glaub sie hat das ein bissi falsch erklärt oder so
![]()
Ja das stimmt, bei mir sahen die auch nur ca. 2 bis 2 1/2 Wochen gut aus.
Und dann sind sie auch zu extrem rausgewachsen und waren ein bißchen verstrubbelt.
Vielleicht meint sie ja was ganz anderes...
Man lebt nur einmal
Also ich hatte schon alle meine Haare einflechten lassen, aber nich im Afroshop sondern bei einem normalen Friseur und dann eben ziemlich stramm eingeflochten und das hat dann auch fast 4 wochen gehalten, hab aber auch aufgepaast :)
Und meine haare waren unten so kaputt weil die gummis unten etwas falsch befestigt worden waren und dann waren die dann ziemlich kaputt.
AHHHHHHHHHHHHH....jetzt ergibt es doch mehr Sinn.![]()
Man lebt nur einmal
AHH jetzt ja![]()
Ne aber im ernst, ich würde das nie bei einem normalen Friseur machen, weil die Afroshops die haben da die richtigen Sachen für die Haare z.B Haarfett das die Haare nicht brechen, Spray gegen Juckreiz usw. nur mal son Tip![]()