Hallo,
dies ist mein erster Thread hier, und ich hoffe, dass es das Thema nicht schon mal gab (hab' eben über die Suche nix gefunden...).
Nun zu meinem Anliegen: Da ich sehr weiche Fingernägel habe, die regelmäßig einreißen, habe ich mir nun vor ca. 10 Tagen das Neemöl von Dr. Hauschka gekauft. Weil auch meine Hände im Winter immer so rau werden, dachte ich, dass ich dieses Jahr ja mal vorbeugen könnte und habe mir meine Lieblingshandcreme gleich auch noch mal besorgt (von Lavera).
Um das Ganze komplett zu machen habe ich auch gleich noch ein Paar Baumwollhandschuhe dazu gekauft. Nun mache ich ca. 3x in der Woche das folgende Kur-Programm: 1. Neemöl (schön einmassieren), 2. Handcreme (ganz dick), dann Handschuhe drüber und ab ins Bett. Der Erfolg ist auch überzeugend!
ABER: Nun habe ich die Handschuhe einmal gewaschen (wie oft benutzt ihr die eigentlich zwischen den Wäschen?) und die sind völlig aus der Form gegangen...![]()
Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Handschuhe da formstabiler sind? Und wo ich die bekomme? Und was die kosten?
Ich bin ja ganz schön fordernd...Ich hoffe, ihr helft mir trotzdem...
![]()
LG, liquid