Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    aurelie
    Besucher

Klein!!Was macht größer???

Also ich bin ziemlich klein (alle in meiner Familie sind klein) ca 1, 56m (hab mich schon lange nicht mehr gemessen-danach bin ich immer so deprimiert) würde aber gerne ein paar cm größer aussehen! Kann schon sein das ich noch 2 cm wachse, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering! Könnt ihr mir helfen? Gibt es irgendwelche Tricks damit man größer aussieht??

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Klein!!Was macht größer???

Hohe Schuhe... fliessende Stoffe... öhm... Musste noch nie darüber nachdenken, da ich mit hohen Schuhen an den 1,80 m kratze.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Kalarigirl
    Besucher

bin auch nur 1,58 und immer darüber entäuscht gewesen das ich nicht mal die 1,6m hürde knackte,
    stört dich den deine größe soo? also ich find sie hat auch vorteile

Forengöttin Avatar von kiluna

ich find ja kleine zierliche frauen a la kylie oder rachel bilson zB ja supersüß - da würd ich nicht deprimiert sein

aurelie
    Besucher

Es ist auch kein lebenswichtiges Problem, aber irgendwie stört es mich immer wieder wenn ich neben meinen Freundinnen steh und dann ausschaue wie ein Gartenzwerg
    Und klein und zierlich?? Schaut wirklich supersüß aus, aber zierlich klappt bei mir nicht wirklich.

Inventar

Im direkten Vergleich wirst du immer kleiner sein, außer du stehst auf Absätzen.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich bin sogar nur 150cm und mitlerweile macht mir dass nichts mehr. Ich bin auch sehr zart und mir gefällt dass vor allem weil viele Promi Frauen auch sehr klein . Sind . Italienische Touristen schrien in einem Museum sogar "Kylie" als sie mich sahen

Was die Klamotten angeht rate ich dir keine Röcke bis zu den Knöcheln zu tragen . Keine Weiten dreiviertel Hosen . Generell nicht zu weite Hosen an den Oberschenkeln. Keine zu lagen Kleider. Kleider dürfen bei mir länger sein als bis zu den Knien. Die soll man noch sehn. Zu lange oder zu weite Sachen wirken bei mir echt blöd.
    Hohe Schuhe trag ich eigentlich nur wenn ich Abends weggehe. Ansonsten isses mir zu Anstrengend.
    Hosen allerdings sollten immer etwas über die Schuhe hängen weil dann schaut man wieder länger aus. Ich trage auch nur Hüfthosen , niemals nie über dem BAuchnabel. Erstens gefällt mir dass bei niemandem und 2. find ich schauts bei kleinen Frauen total bescheuert aus. Ich weiß ja nicht welche Form dein Körper so hat drum kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen.

BJ-Einsteiger

Ich bin mir 1,53 m auch sehr klein. Früher hat mir das was ausgemacht und ich hatte grundsätzlich Schuhe mit mind. 10 cm Absätzen an. Mittlerweile habe ich mich allerdings mit meiner kleinen Größe abgefunden. Lieber zu klein wie zu groß.

Aber Tricks (außer den schon genannten) wie man mit flachen Schuhen größer wirkt weiß ich leiderauch nicht.

lg Tanimara

July
    Besucher

Dazu kann ich noch hinzufügen: Kurze Oberteile tragen, also nichts was bis über den Po geht.
    Taille betonen!
    Bin auch nur 1,54 m.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

und möglichst keine zu starken Kontraste zwischen Hose und Oberteil. Also jetzt zB nicht schwarze Hose und weißer Pulli. Besser hell zu hell, Ton in Ton.

Was auch kleiner macht, sind umgeschlagene Hosen (ich weiß, ich bin auch klein und mir sind fast alle Hosen zu lang, ich schlage aus Bequemlichkeit auch um, aber es macht echt kleiner!).

Besucher

rachel622 schrieb:
    Ich bin sogar nur 150cm und mitlerweile macht mir dass nichts mehr. Ich bin auch sehr zart und mir gefällt dass vor allem weil viele Promi Frauen auch sehr klein . Sind . Italienische Touristen schrien in einem Museum sogar "Kylie" als sie mich sahen
    Bei mir waren es Japaner, sie flüsterten "Kylie, Kylie!" und wollten unbedingt Fotos :abroll:

Früher hatte ich auch "Probleme" aber heute finde ich meine Größe von 1,56 perfekt Miniröcke kommen super zur Geltung, ebenso andere Kleidung finde ich an einer kleinen Frau optisch schöner als auf 1,80.

@aurelie:
    Größer wirken lassen dich:

+ kurze Röcke am besten mit entsprechend schönen Schuhen (bitte keine Sneakers)
    + eng geschnittene Hüfthosen (nicht umfalten, sondern kürzen lassen), ideal mit Stiefeln drunter
    + Kurzblazer

Meiden:

+ dicke Mäntel
    + lange Kleider
    + Longblazer
    + Hosen mit hohem Bund

Fortgeschritten

Bin auch nur 1,58 ziehe gern Schlaghosen mit Schuhen und hohem Absatz an, so dass die Hose halt bis fast zur Erde reicht!

Wenn es bequem sein soll, schmal geschnittene Cargo Hosen, dann geht es auch mit Sneaker, da muß dann allerdings die Hose nicht zu eng an den Obeschenkeln sein!

Kurze Oberteile, Pullis mit eckigem oder V Ausschnitt, Kurze Jacken (außer im Winter da auchschon mal über den Po)

Miniröcke im Winter mit Stiefeln bis zum Knie(dürfen auch ohne Absatz sei)

Im Sommer ziehe ich aber auch schon mal ein langes enges Stretchkleid an entweder mit höheren Sandaletten aber auh mal Schläppchen mit weniger Absatz,ich finde das streckt mich irgendwie auch, vor allem wenn es nicht gemustert sondern uni ist. Leider finde ich selten eines das paßt, trage Gr. 32 und auf Grundmangelnder Oberweite bevorzuge ich Kleider ohne Spaghettiträger, lieber eines wo ich gut einen BH drunter tragen kann(Push up versteht sich
    )

Ich kann auch lange enge Röcke tragen mit niedlichem Oberteil, das wirkt bei mir immer sehr feminin.
    Also es geht auch mit langem Kleid oder Rock finde ich

Erdbeere

Greta
    Besucher

Hallo aurelie!

Ich bin auch recht klein - 1,53m - und auch nicht gerade zierlich ("Problemzonen" sind Bauch und Oberschenkel). Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Oberteilen und Kleidern im Empirestil gemacht. Zieh' auf keinen Fall solche abgesteppten Wintermäntel an, damit sieht man aus wie das Michelin-Männchen . Sehr gerne ziehe ich Kleidung im Ethno-Stil an, und lange Röcke trage ich auch (hingegen keine kurzen). Ich achte allerdings darauf, dass der Rock oben eng anliegt und dann ab dem Knie glockenförmig auseinander geht (das sieht auch bei Rubens-Maßen gut aus).
    Ach ja, und nie Sachen kaufen, die auch nur ansatzweise zu eng sind. Lieber 'ne (halbe) Nummer größer, denn kürzen muss man an den Ärmeln/Beinen ja meistens sowieso.
    Empfehlen würde ich Dir zum Abschluss noch das Buch "Neues aus der Umkleidekabine" von Brenda Kinsel, da stehen sehr viele grundsätzliche Tips zum Thema Kleidung drin.

Beste Grüße,
    Greta

[ Geändert von Greta am 30.10.2005 20:47 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch 1,60 m.

Ich finde auf jeden Fall sollte man taillenbetont tragen. Das heißt, es kann ruhig über den Po gehen, wenn es eng anliegt. Das streckt irgendwie auch, am besten knallige Farben dafür nehmen. Ich trage manchmal Lagenlook und dann so ein grünes oder rotes laaanges T-Shirt unter einem kürzeren Oberteil, das sieht cool aus.

Ich trage aber auch mal knielange Röcke und Chucks dazu. Dafür aber ein enges Oberteil.

Was ich auch mag sind hochgeschlagene enge Jeans oder Stoffhosen. Stimmt schon, dass alles enger sein muss, vor allem bei den Hosen! Und wenn hochschlagen, dann so richtig fast bis zu Knie und dann ohne Strümpfe entweder Badelatschen oder feine hochhackige Schuhe. Habe mal gelesen, umso höher die Hose umgeschlagen wird, umso höher sollten die Absätze sein.

Farbenkombination sind auch wichtig. Ich finde es vorteilhafter, wenn es um die Tailie herum oder die Hose dunkler ist, als das Oberteil. Oberteil sollte auch tiefer ausgeschnitten sein, Hals sollte gut erkennbar sein.

Allwissend Avatar von nupsilein

ich bin auch nur 1,63 und den von lemon_melody besagten lagenlook kann ich nur empfehlen
    sieht super aus!

und meine hosen sind fast alle boot-cut (auch wenns schon out ist )
    aber das streckt einfach spitze, find ich!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

aurelie
    Besucher

Danke! Werde mal schauen was mein Kleiderschrank so hergibt.
    Einzig mit den hohen Schuhen gibt es ein Problem, irgendwie kann ich auf denen nicht gehen! Schau irgendwie immer ziemlich komisch aus! :abroll:

Meine Laune...
    Amazed

nupsilein schrieb:
    ich bin auch nur 1,63 und den von lemon_melody besagten lagenlook kann ich nur empfehlen
    sieht super aus!
    Hallo nupsilein, machst du das auch so? Ich kenne das von keinem anderen. Was ziehst du drüber an?

Was is jetzt genau boot(h?) cut??

blass und kühl

@rachel: Ab dem Knie leicht ausgestellt, sodass man bequem Stiefel (Boots... ) drunter anziehen kann. So man das will

hi hi Danke!!! So trag ich meine auch . Aber die Bezeichnungen merk ich mir nie

blass und kühl

Ich trag die auch am liebsten. Ist mir herzlich egal, ob die noch in sind oder nicht - ich finde, sie stehen mir einfach am besten.

Ja dass denk ich auch. Ich liebe diese Jeans einfach und ich finde es paßt auch super zu mir. An die Modevorgaben hab ich mich eh noch nie gehalten

Allwissend Avatar von nupsilein

lemon_melody schrieb:
    Hallo nupsilein, machst du das auch so? Ich kenne das von keinem anderen. Was ziehst du drüber an?
    hi lemon!

jaaaaaa, ich steh voll drauf!

mein lagenlook reicht von langärmligen shirt mit kurzem t-shirt (oft mit irgendwelchen sprüchen) drüber bis hin zu bluse mit v-shirt drüber, usw.

alles mögliche kombinier ich da - sind ja keine grenzen gesetzt!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten Avatar von patty

ich hatte mir mal vor nem jahr oder so ne schwarze stoffhose mit weißen eingenähten nadelstreifen gekauft, die saß auch schön tief auf hüfte...
    ... die hat prima gestreckt

nur leider haben die nadelstreifen (da ja eingenäht) sich nach mehreren wäschen langsam aufgefuddelt, und das sah dann blöd aus...
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

BJ-Einsteiger

Hallöö,
    is ja nett, dass hier doch einige auch klein sind ich nämlich auch - 1,56m.
    Mich stört dass schon öfter mal. Vor allem, wenn ich unter vielen Leuten bin in Clubs oder auf
    Konzerten oder Meetings und alle mich um 1-3 Köpfe überragen. Das nervt mich ziemlich.
    Deshalb trage ich meistens auch hohe Schuhe. Weil mein Freund auch 1,93m ist .. hihi
    Häufig trage ich auch enge Hosen, die über die Schuhe gehen, Knielange Röcke, Stiefel und eben
    eher enge Oberteile. Ich trage aber auch weitere Anzughose auf Hüfte mit Bluse reingesteckt, das
    sieht eigentlich auch klasse aus. Ich habe auch weitere Pullis die lang sind, das geht auch...

Außerdem trag ich natürlich auch ganz flache Sneaker und zum spazieren/shoppen generell auch
    eher flache Schuhe. Und auch zu flachen schicken Sneakers geht ja ne Hüfthose oder Jeansrock
    oder ähnliches.
    LG,
    Gemma

Meine Laune...
    Amazed

Gemma schrieb:
    Deshalb trage ich meistens auch hohe Schuhe. Weil mein Freund auch 1,93m ist
    Das könnte ich nicht. Kriegst du gar keinen steifen Hals vom ewigen Hinaufgucken???

BJ-Einsteiger

lemon_melody schrieb:

Das könnte ich nicht. Kriegst du gar keinen steifen Hals vom ewigen Hinaufgucken???
    Hihi neeee das geht schon. Hatte irgendwie fast immer recht große Freunde.
    Das ist eigentlich kein Problem außerdem stehen wir ja auch nicht stundenlang nebeneinander und
    schauen uns an*GG*scherzle. Meistens sitzt man ja und wenn man läuft kann man ja Hand halten
    und im Bett gehts auch so
    LG,
    Gemma

Allwissend Avatar von littleCate

also das mit dem großen freund war bei mir auch noch nie ein echtes praktisches problem, dabei war der größte unterschied ~40cm aber man lernt stufen und (roll-)treppen schätzen

on topic: ich finde nicht, dass es wirklich allgemeingültige regeln gibt, was wie wirkt. wichtig ist, dass man nen spiegel hat, in dem man sich ganz sehen kann, dann kann man die silhouette prüfen.

Meine Laune...
    Amazed

littleCate schrieb:
    on topic: ich finde nicht, dass es wirklich allgemeingültige regeln gibt, was wie wirkt. wichtig ist, dass man nen spiegel hat, in dem man sich ganz sehen kann, dann kann man die silhouette prüfen.
    Also Spiegel...müssen schon richtig stehen. Wenn sie von unten nach oben "spiegeln", dann sieht man immer größer aus...

Also, ich persönlich mag's auch nicht, wenn mich ein großer Mann so von oben herab schaut. Auch wenn ich weiß, dass wir uns mögen, aber von dem Blickwinkel her, siehts einfach so herabschauend aus. Das ist aber ein persönliches Problem von mir, weil mich das mit dem herablassenden Augenwinkeln nervt. Ich weiß.

Sue
    Besucher

Wer findet sich zu klein?*kopfschüttel* Kann ich gar nicht verstehen. Klein sein ist toll. Ich bin 1,61 klein und zierlich und von mir aus könntens auch ein paar cm kleiner sein, kein Problem Ich trage gerne hohe Schuhe und bin dann maximal 1,68. Über 1,70 möcht ich nicht sein. Aber ich find auch manchmal große Frauen mit 1,80 toll.

LG Sue

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich finde mich total mini und war höchst erfreut euren Tread zu finden und zu lesen.Umso erstaunter war ich,festzustellen dass ich größer bin als ihr!Ich bin 1,63m und fühle mich wie ein Zwerg neben meinen 1,80m großen Freundinnen und neben meinem Freund.Wie schlimm ist es denn dann für euch?Ihr Armen!Aber klein sein hat ja auch Vorteile.Die meisten Männer die ich kenne stehen auf kleine Frauen.Denn sie finden es säh irgendwie komisch aus,wenn ihre Freundin genauso groß oder sogar noch größer ist als sie selbst!

...never a frown Avatar von GoldenBrown

@Isi:
    Ich bin nur 1cm grösser als du und hab damit sowas an gar kein Problem... klar krieg ich dumme Sprüche ab (unter dem Teppich durchlaufen können ohne sich den Kopf zu stossen etc.)
    aber die sind ja eh nie böse gemeint
    Das einzige, was mich abnervt ist wenn Männer denken 'Oh, wie klein, die kann man falten und drehen und wenden wie man will und kann sich nicht wehren'. Gaaaanz toll, Jungs
    I'll take the bad as long as I remember the good

Fortgeschritten Avatar von Isi

@Golden Brown
    Das einzige, was mich abnervt ist wenn Männer denken 'Oh, wie klein, die kann man falten und drehen und wenden wie man will und kann sich nicht wehren'. Gaaaanz toll, Jungs
    Hä???

blass und kühl

@Isi:

Ich hab an und für sich kein Problem damit, klein zu sein. Ist ja auch bei weitem kein Einzelschicksal. Und Zwerge sind immer noch etwas anderes als Frauen um die 1,60m. Ich empfinde mich da überhaupt nicht als bemitleidenswert. Und habe auch kein Problem, mit über 1,80m-Frauen befreundet zu sein.

Mühsam ist nur, dass ich niemals Hosen kaufen kann, die ich nicht kürzen muss (Kinderfigur hab ich nämlich definitiv keine). Aber als bemitleidenswert habe ich mich eigentlich noch nie gefühlt.

Ich hatte einmal einen Freund, der war über 1,90m - war auch kein Problem, ist aber Geschichte. Wer meint, eine kleine Frau sei auch gleich schwach und wehrlos bzw. nicht ernst zu nehmen, der hat sich ohnedies schon von Anfang an disqualifiziert - derart dümmlich-oberflächliche Leute brauch ich nicht.

Mein GöGa ist selbst übrigens auch nicht gerade ein Riese - das passt noch viel besser.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Sorry, war vielleicht etwas unklar ausgedrückt... meinte es auch nicht in der Intensität, dass man dem anderen Oberflächlichkeit unterstellen könnte oder dergleichen, aber halt dass man z.B. beziehungsinterna in Schlafpositionen gequetscht wird die für den Freund toll und bequem sind und man selbst liegt da 'Menno... voll unbequem... *wiederrauswurschtel*'.
    Ob man solche Probs mit 2m Körpergrösse hätte wage ich zu bezweifeln
    I'll take the bad as long as I remember the good

July
    Besucher

distel schrieb:
    Wer meint, eine kleine Frau sei auch gleich schwach und wehrlos bzw. nicht ernst zu nehmen, der hat sich ohnedies schon von Anfang an disqualifiziert - derart dümmlich-oberflächliche Leute brauch ich nicht.
    Sehe ich auch so, nur leider begegneten mir im Leben immer wieder Menschen die meinten mich wie ein Kind behandeln zu müssen oder mich nicht ernst nehmen zu müssen weil ich so klein bin und auch viel jünger aussehe. Ich wurde mit 24 noch auf 18 geschätzt und dementsprechend behandelt. Dazu kommt noch eine gewisse Schüchternheit meinerseits und da war das "nicht ernst nehmen" schon vorprogrammiert.

Sue
    Besucher

Ich persönlich habe noch nie von einem Mann gehört, ich wäre ein Zwerg oder schwach. Bin auch noch nie wegen meiner Größe veräppelt worden zumal 1,60 in meinen Augen eine normale Größe ist. Wenn ich 1,50-1,55 wär würd ich mir bestimmt Gedanken machen wie ich größer wirken könnte. Was ist an Frauen mit 1,63 denn klein? Die meisten die ich kenne haben diese Größe und die sind wirklich nicht klein vorallem nicht wenn sie dann hohe Schuhe tragen. Mir wäre es weit unangenehmer wenn ich 1,70 oder größer wäre, dann bekommt man nämlich so oder so dumme Sprüche an den Kopf geworfen und es ist tatsächlich so, dass die meisten Männer auf kleine Frauen stehen. Die meisten großen Frauen denen ich begegnet bin würden sich glücklich schätzen 1,60m zu sein, scheint irgendwie die "optimale" Frauengröße zu sein.

LG Sue

blass und kühl

@Sue: Du, das Erstaunliche ist, dass die dümmsten Sprüche meist von Frauen kommen...

Sue
    Besucher

@Distel

Ehrlich? Ich hab eigentlich immer nur gehört, dass andere Frauen kleinere Frauen total süß finden. Aber wenn mal ein blöder Spruch kommt ist es sicher nur der Neid, glaub mir. Ich finds auch total bescheuert wenn man große Frauen dumm anmacht. Ich find jetzt zwar selber große Frauen nicht so toll aber hässlich ist es auch nicht. Hat alles seine Vor-und Nachteile. Ich persönlich kann jeder kleinen Frau nur raten stolz auf die Körpergröße zu sein vorallem wenns um die 1,60 ist und wenns nur 1.50 ist dann ist es auch umso niedlicher

LG Sue

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

so nu muss ich als 1,8m grosse frau aber auch mal was sagen

also @goldenbrown auch mit meiner grösse hat man ab und zu das problem mit den unbequemen schlafpositionen, aber das lässt sich ja alles regeln.. einfach das männeken zurecht knautschen wie man ihn braucht

das mit der optimalen grösse von 1,6m find ich ehrlich gesagt schwachsinnig :meinung:
    und zwar
    1. nich alle männer stehen auf kleine frauen, ich hatte schon partner die meinten "whoa endlich ma ein mädel mit ner anständigen grösse"
    2. es hat vorteile gross zu sein (schöööööne lange beine, man kommt an die oberen regale ran, kann also älteren damen in läden helfen, man kann im kaufhaus/beim shoppen über regale drüber schauen und so eher die begleitung wiederfinden usw), aber gerade beim hosen/mantelkauf verfluch ich es ab und an auch, gibt nix schlimmeres als zu kurze ärmel oder hosenbeine... wobei die mode sich ja zum glück inzwischen anpasst
    3. ich wäre gern noch grösser (jaja, nu halten mich sicher einige für irre, aber so 3-4 cm mehr wären schon nicht schlecht), ich mag es nicht als kleines schwaches ding angesehen zu werden, da kommt mir meine grösse schon zugute und ich finds auch recht unproblematisch männer in meiner grösse zu finden
    dumme sprüche hab ich wegen meiner grösse auch noch nie annen kopf geschmissen bekommen, das wäre ja noch schöner
    zu dem "Ich find jetzt zwar selber große Frauen nicht so toll aber hässlich ist es auch nicht" sag ich ma besser nix, gibt immerhin viele frauen mit 1,6m die gern längere beine hätten und die ganzen topmodels sind ja nicht umsonst weit über 1,6m gross
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!