Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: !!!Achtung!!! An alle Avène-Benutzer!!! Bitte melden!!!

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    hat irgendwer von euch schonmal die avene cleanance k kerato pflege verwendet???
    Ja, und ich kann sie nicht leiden. Das Hautgefühl ist fies (irgendwie klebrig-zugekleistert) und mit anderen Cremes verträgt sie sich auch nicht (Röllchen), tagsüber mochte ich sie gar nicht auf meiner Haut haben. Ich habe sie entsprechend nur abends aufgetragen, aber da sie bei mir rein gar nichts brachte, liegt sie nur noch im Schrank.

Mein Duo ist LRP Effaclar K für tagsüber (sehr schönes Hautgefühl, ich liebe es) und Avene Diacneal für nachts (geht auch nicht anders, weil sie knatschgelb ist).

Achtung, die Diacneal hat bei mir in der ersten Woche der Anwendung wie Feuer gebrannt, wenn ich versehentlich zu weit auf die Wangen gekommen bin (ich habe primär T-Zone und Schläfen behandelt). Ich bekam knallrote Flecken (ich sah im Gesicht teilweise aus, als hätte ich mich verbrüht) und mir sind die obersten verhornten und verpickelten Hautschichten wie alter Lack abgeblättert. Zudem hatte ich das Gefühl, in den ersten Tagen noch mehr aufzublühen. War weder lecker noch angenehm, aber sehr effektiv, und ich bin sehr froh, durchgehalten zu haben. Ich habe eigentlich nur durchgehalten, weil ich den Pickeln fast in Zeitraffer zusehen konnte, das machte mich dann doch neugierig - ausserdem war eh alles zu spät.

Wo bis Februar sich die unterirdischen Monsterpickel mit Schmerzen und Signalfarbe die Klinke in die Hand gaben, bekämpfe ich heute vereinzelte Unterlagerungen, die ausser mir keiner sieht (im Gegensatz zu den Monsterpickeln). Ok, ich habe noch abheilende Narben und teilweise auch noch rot-braune Stellen, aber das ist bei den Vulkanen, die ich da am Kinn hatte, nicht wirklich verwunderlich ... mal schauen, was da der Sommer (UV-Licht) für die Heilung bringt.

Apropos UV-Licht: Die Effaclar K ist explizit nicht UV-sensibilisierend, die Diacneal und die Cleanance K würde ich als UV-sensibilisierend einschätzen (die Umverpackungen habe ich aber nicht mehr, da müsste es aber dabeistehen), also Vorsicht mit Sonnenbädern.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@Jenna Ray
    wie meinst du das, HEFTIG???
    in wiefern???

Ich hab nämlich eher trockene mischhaut, gibt sie genug feuchtigkeit???

lg
    Na ja....es ist eben eine echte "Wirkcreme" gegen Pickel, Unreinheiten und/oder verhornte Haut. Keine normale Feuchtigkeitscreme. Sie gibt zwar schon Feuchtigkeit, aber abgestimmt auf fettige Hautpartien. Also nur mäßig (für fettige Hautpartien aber gerade richtig). Wenn du keine Probleme mit Hautunreinheiten hast, ist das eher nichts für dich . Wenn du allerdings Hautunreinheiten hast, wäre sie auch was für bis normale Haut, aber nicht für trockene Haut. Ich nehme sie ja auch nur partienweise.

Die "Diacenal" habe ich auch. Bei mir ist da aber nichts gelb . Bei mir sind sowohl die Cleanance K als auch die Diacenal sehr effektiv.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die "Diacenal" habe ich auch. Bei mir ist da aber nichts gelb .
    Die _ist_ definitiv gelb. Die kommt ja schon ... mh ... pastellgelb? aus der Tube. Auf der Haut sieht man bei Zimmerlicht erst mal nichts, aber bei Tageslicht hat man wirklich gelbe Haut, auch wenn man nur ganz dünn ausstreicht. Ich konnte mir mal nicht verkneifen, einen gemeinen Pickel an der Schläfe auch tagsüber mit Diacneal zu behandeln und was passierte? Direkt aufgefallen. "Du hast da gelb im Gesicht"

Experte Avatar von sushiact

ALSO: ich leide schon an unreinheiten. Eben genau diese verhornungsstörungen. Unterlagerungen und mitesser. manchmal bzw. sehr sehr selten auch richtige pickel.

Ich weiss echt nicht. Das ist auch mein problem: Ich brauche einerseits eine pflege die genügend feuchtigkeit gibt (weil ich besonders (nur) an den wangen trockene haut hab) und andererseits was gegen unreinheiten.

Will auf alle fälle was von avene oder wenns nicht anders geht von la roche posay.

Könnt ihr mir da helfen???

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Inventar Avatar von Natalie

ich könnte dir da das LRP effaclar waschgel oder falls dus sehr gründlich brauchst die waschcreme empfehlen. hab die waschcreme, doch sie trocknet schon etwas aus , aber hilft bei mir super gegen unreinheiten!!ich denke daher, dass ich, wenn die tube leer ist, mal das gel ausprobiere.
    als creme bin ich gerade sehr von der avene hydrance optimale legère angetan. hab eine probe davon und die scheint total klasse zu sein. spendet schön feuchtigkeit und meine haut ist superlange mattiert und verfeinert!!
    lange mattierung hat bis jetzt noch keine creme bei mir geschafft, teste sie seit ca. 4 tagen. die LRP toleriane leichte creme fand ich viel schlechter als die hydrance von avene, denn die toleriane spendet meiner meinung nach nicht so gut feuchtigkeit und liegt bei mir zumindest etwas auf der haut.
    eifriger haarzüchter

ALSO: ich leide schon an unreinheiten. Eben genau diese verhornungsstörungen. Unterlagerungen und mitesser. manchmal bzw. sehr sehr selten auch richtige pickel.

Ich weiss echt nicht. Das ist auch mein problem: Ich brauche einerseits eine pflege die genügend feuchtigkeit gibt (weil ich besonders (nur) an den wangen trockene haut hab) und andererseits was gegen unreinheiten.

Will auf alle fälle was von avene oder wenns nicht anders geht von la roche posay.

Könnt ihr mir da helfen???

lg
    So eine Haut habe ich ja auch : An der Stirn, Nase und Kinn diese vehornte Haut und an den Wangen diese trockene ganz empfindliche Haut. Also da wirst du nie garantiert nur eine Creme finden, die die Haut da optimal im Ganzen pflegt. Zumindestens nicht mit zurfriedenstellenden Ergebnissen. Da musst du schon zwei verschiedene Sachen verwenden. Da ist die Cleanance K im Wechsel mit der Cleanance emulsion matifiante (mattiert schön, spendet trotzdem Feuchtigkeit) für die fettigeren/zu Unreinheiten neigenden Hautpartien schon ideal. Für die trockene Wangenpartie nimmst du eine schöne Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut. Damit wirst du dann auf jeden Fall klarkommen . Für die Wangen nehme ich allerdings nichts von Avene. Kann dir deshalb nichts empfehlen im speziellen. Aber vielleicht wäre ein guter Einstieg für die Wangen das Avene Hyaluron Feuchtigkeitsserum. Gerade für den Sommer. Habe schon gutes davon gehört. Und mit Hyaluronserum kann man eingentlich nichts falsch machen für den Anfang.

Ach ja: Ich nehme das Avene Cleanance Waschgel schon jahrelang für das gesamte Gesicht. Das ist wirklich super. Es reinigt gründlich, trocknet die Haut aber nicht aus. Selbst die trockenen Partien (Wangen) können das super vertragen. Da brauchst du keine Bedenken haben wegen den trockeneren Stellen. Liegt wahrscheinlich an dem Thermalwasser, was drin ist.
    Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln/Unreinheiten. Es funktioniert bei mir besser als Waschgele von Dior oder Chanel beispielsweise, weil solche Gele zwar sehr pflegend sind, das aber wieder nicht so toll ist für die fettigeren Partien der Mischhaut.
    Geändert von Jenna Ray (29.04.2007 um 07:20 Uhr)

@Jenna Ray
    Also von dem cleanance reinigungsgel hab ich ne probe gehabt (das ist dieses blaue gel oder?) und das hab ich gestern zum ersten mal hergenommen. Und es hat TOTAL ausgetrocknet. Die haut hat danach total gespannt. Hab auch noch ne probe von der cleance talgregulierenden , mattierenden emulsion. Ist noch ungeöffnet. Ich benutze normalerweise immer von dadosens die waschcreme und die trocknet bei mir gar nicht aus.

Welche creme verwendest du denn für die wangenpartie bzw. für die partien die bei dir trocken sind???

lg

p.s.: hab grad auf der avene homepage nachgeschaut und hab dort dieses hyaluron serum nicht gefunden... Weisst du welche incis ungefähr? und wieviel es kostet?
    Geändert von sushiact (29.04.2007 um 13:11 Uhr)

Jedoch Oft Sehr Schwer

@Jenna Ray
    Also von dem cleanance reinigungsgel hab ich ne probe gehabt (das ist dieses blaue gel oder?) und das hab ich gestern zum ersten mal hergenommen. Und es hat TOTAL ausgetrocknet. Die haut hat danach total gespannt. Hab auch noch ne probe von der cleance talgregulierenden , mattierenden emulsion. Ist noch ungeöffnet. Ich benutze normalerweise immer von dadosens die waschcreme und die trocknet bei mir gar nicht aus.

Welche creme verwendest du denn für die wangenpartie bzw. für die partien die bei dir trocken sind???

lg

p.s.: hab grad auf der avene homepage nachgeschaut und hab dort dieses hyaluron serum nicht gefunden... Weisst du welche incis ungefähr? und wieviel es kostet?

Was ???? Das Gel hat ausgetrocknet??? Hammer !!!! Bei mir trocknet es null aus . Aber Häute sind halt total verschieden. Wenn du schon ein zufriedenstellendes Waschgel hast, was nicht austrocknet und gegen Pickel ist, kannst du ja aber ruhig dabei bleiben .

Für die Wangen nehme ich im Wechsel die Helena Rubinstein C-Genius Creme und die DIOR Capture R60/R80 Creme in Kombi mit dem R60/R80 Serum. Ist aber schon recht teuer alles und mehr schon so Richtung Anti Age. Früher habe ich die DDML von Clinique genommen. Clinique hat auch tolle beruhigende Cremes. Ist immer eine Frage, wieviel Geld man ausgeben will.

Das Hyaluron Serum ist noch recht neu. In den Internetapotheken dürftest du es aber schon finden.

Es kostet um die 19,- Euro.

Einige BJs werden dir wahrscheinlich die INICS aufschreiben können. Ich selber habe sie nicht.

Toll ist aber auch das Thermalwasserspray von Avene für zwischendurch. Im Sommer frisch aus dem Kühlschrank ist es eine schöne zusätzliche Pflege/Erfrischung. Kann man auch statt Gesichtswasser täglich verwenden oder über einer Creme.

Meine Laune...
    Confused

Was ???? Das Gel hat ausgetrocknet??? Hammer !!!! Bei mir trocknet es null aus .
    Also ich finde das Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel (von dem reden wir doch, oder?) auch recht garstig (nicht so krass wie viele andere Sachen, aber saftig und entspannt ist meine Haut danach nicht gerade). Ich nehme es nur, wenn mir meine übliche Reinigung (morgens Dusche, abends Reinigungsmilch auf feuchtem Reinigungstuch + Gesichtswasser auf Wattebausch hinterher) mal nicht reichen sollte vom Sauberkeitsgefühl her, aber das ist nur ganz selten.

Deutlich milder als das Avene Reinigungsgel, aber auch tadellos gründlich, finde ich übrigens den "Reinigenden Gesichtsschaum" aus der Effaclar-Reihe von LRP. Den klaue ich ab und an von meinem Schatz, dessen Holy Grail der Gesichtsreinigung er ist. Die Darreichungsform (Schaumspender) ist aber vermutlich love or hate ...

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    nun sind ja ein paar tage vergangen...
    ich hatte ja die reinigungslotion getestet, war auch zufrieden und habe mir die original flasche geholt.
    doch nun vertrage ich sie nicht ich habe rote, ausgetrocknete stellen im gesicht. das habe ich immer, wenn ich eine zu starke reinigung benutze.
    nun bin ich auf die gute alte reinigungsmilch umgstiegen
    also, falls jemand (hoffentlich) interesse hat bitte melden!
    ich weiß, hier ist kein SS
    möchte niemand die reinigunslotion haben?
    viele grüße corinna

Tue sie doch bei Second Skin rein. Die will sicher irgendjemand. Bloß der wird hier nicht so ohne weiteres reinschauen, weil da rechnet ja keiner mit, dass hier so ein Angebot wartet.

@Jenna Ray
    Ich bin ja erst 17 , also brauche ich noch keine anti-ageing produkte. Hab als kind jedoch neurodermitis gehabt, die jetzt wieder ganz ganz leicht durchkommt. Das merke ich insofern an den oberarmen und eben an den wangenpartien in richtung ohren.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

@Jenna Ray
    Ich bin ja erst 17 , also brauche ich noch keine anti-ageing produkte. Hab als kind jedoch neurodermitis gehabt, die jetzt wieder ganz ganz leicht durchkommt. Das merke ich insofern an den oberarmen und eben an den wangenpartien in richtung ohren.

lg
    Das habe ich mir schon gedacht, dass du kein Anti Age brauchst , aber ich musste ja auf deine Frage antworten.

Mit Neurodermitis habe ich keine Erfahrung. Es gibt hier aber sicher genug BJS, die dir in diesem speziellen Fall Empfehlungen geben können, damit es nicht wieder hochkommt. Wenn du in der Forumssuche nichts findest, würde ich einen neuen Thread eröffnen.

Oder ich würde zum Hautarzt gehen und mit ein paar Empfehlungen abholen.

@JennaRay

Ich wäre auch sehr an der "hydrance optimale légére" oder der "ausgleichenden emulsion" von avene interessiert.
    Hast du/bzw. irgendwer hier im thread schonmal erfahrungen damit´gemacht???

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Allwissend Avatar von okt73

Tue sie doch bei Second Skin rein. Die will sicher irgendjemand. Bloß der wird hier nicht so ohne weiteres reinschauen, weil da rechnet ja keiner mit, dass hier so ein Angebot wartet.
    ja, ich werde das jetzt in angriff nehmen, und mich anmelden
    leider habe ich den reiniger in der stadt gekauft, und kommen nicht so schnell wieder hin... sonst hätte ich ihn versucht umzutauschen!
    viele grüße corinna

@JennaRay

Ich wäre auch sehr an der "hydrance optimale légére" oder der "ausgleichenden emulsion" von avene interessiert.
    Hast du/bzw. irgendwer hier im thread schonmal erfahrungen damit´gemacht???

lg

Auf der Seite vorher hat Natalie was zu der optimale legere geschrieben.

Ich hatte eine Probe davon und konnte sie nicht so richtig vertragen. Meine Wangen haben sich gerötet.Ich weiß aber auch noch von einer anderen BJ, die schwer davon begeistert war. Also jeder reagiert da irgendwie anders drauf. Die andere habe ich noch nicht getestet.

Fortgeschritten Avatar von coco22

@Jenna Ray
    Also von dem cleanance reinigungsgel hab ich ne probe gehabt (das ist dieses blaue gel oder?) und das hab ich gestern zum ersten mal hergenommen. Und es hat TOTAL ausgetrocknet. Die haut hat danach total gespannt. ...
    Hallo, im Testbericht steht, dass man von dem Cleanance Reinigungsgel nur sehr wenig nehmen soll, damit es die Haut nicht austrocknet.
    Liebe Grüße
    coco

Inventar Avatar von SushiCat

Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal Avène getestet. Eigentlich habe ich nur noch NK im Gesicht benutzt, aber so ganz zufrieden bin ich mit meiner Haut zur Zeit nicht. Auf der Stirn habe ich wieder viele Unterlagerungen, T-Zone glänzt relativ schnell und die Wangen sind trocken...
    In der Apo habe ich eine Probe von der Hydrance légère bekommen und finde sie sehr angenehm. Dann noch eine Probe von Creme für überempfindliche Haut, die ich ja eigentlich nicht habe, trotzdem versuchen? und eine Probe von der Clean-AC. Eigentlich wollte ich keine Creme, die jetzt speziell gegen Unreine Haut oder Pickel ist, weil ich die nur ab und zu bekomme. Jetzt habe ich überlegt die Hydrance fürs ganze Gesicht und die Clean-AC erst mal nur an der Stirn zu testen.
    Wirkt Avène bei euch gut gegen Unterlagerungen/kleinnere Hautunreinheiten? Ab wann kann man sehen, ob die Creme geeignet ist?
    Zur Reinigung wollte ich diesen Schaum für Babyhaut gerne testen:) weil ich Reinigungsschaum sooo gerne mag! Hat den schon jemand probiert? Lässt sich auch MU damit entfernen?
    vielen Dank!!!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich wollte eigentlich auch nur noch nk benutzen, aber ich hab einfach nix optimales gefunden, war nie zufrieden. jetzt hab ich von avene einige pröbchen bekommen.
    hab getesten hydrance optimal legere und riche und ein serum (weiss nicht wies heisst) und bin total begeistert
    werd mir wohl die grossen grössen kaufen und weiter verwenden

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich benutze ja seit einigen Monaten die Reinigungslotion für überempfindliche Haut und bin immer noch sehr zufrieden. In Kombination mit meinem Microfasertuch fürs Gesicht von Rossmann reinigt es meine trockene und empfindliche Haut sehr gut, trocknet nicht aus, tut aber trotzdem was gegen meine Pickelchen.
    Eine Weile habe ich die Creme für überempfindliche Haut benutzt, aber die macht irgendwie gar nix mit der Haut...
    Nachdem ich einige Proben der hydrance optimale legere und riche und des beruhigenden Feuchtigkeitsserums bekommen und benutzt habe, habe ich grade eine Großbestellung aufgesetzt für das Serum und die Creme riche. Komischerweise glänzt meine trockene Haut nach der Creme legere wie eine Speckschwarte, die kleinen trockenen Schüppchen sieht man aber trotzdem
    Die Creme riche zieht sehr gut ein bei mir, wirkt beruhigend und auch die MF liegt damit nicht wie eine Schicht auf meiner Haut, sondern verschmilzt sehr schön. Das Feuchtigkeitsserum ist das erste, dass bei mir keine Pickelchen verursacht (wie z.B. das von Juvena). Leider reicht es für meine Haut nicht, es alleine zu benutzen, aber in Kombi mit einer Creme darüber und Aloe Vera Gel darunter

ein paar stunden nachdem ich die hydrance legere und die clean ac auf der stirn benutzt habe glänze ich auch wie verrückt!!! so stark ist das sonst nie und vor allem nicht so schnell! muß sich die haut erst an die neue creme gewöhnen, oder ist sie für meine haut doch nicht geeignet?
    nach dem auftragen hat sie sich nämlich sehr gut angefühlt

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    Dann noch eine Probe von Creme für überempfindliche Haut, die ich ja eigentlich nicht habe, trotzdem versuchen?
    Die Creme empfinde ich als schmierig und nicht gut einziehend, ich habe immer einen glänzender Film obenauf. Aber wegwerfen würde ich die Probe nicht, man kann die Creme auch als "Rettungscreme" benutzen z.B. abends auf Sonnenbrand schmieren etc., für sowas (also Hautberuhigung und Pflege irritierter Haut) ist sie prima. Oder heb sie ungeöffnet kühl auf bis zum Winter, sie ist auch toll gegen ausgetrocknete, gereizte Haut. Aber als normale "Tagescreme" könnte ich sie nicht benutzen.

und eine Probe von der Clean-AC. Eigentlich wollte ich keine Creme, die jetzt speziell gegen Unreine Haut oder Pickel ist, weil ich die nur ab und zu bekomme.
    Die Clean-AC ist keine Wirkcreme, also keine Anti-Pickel-Creme, sondern eine nicht-komedogene Feuchtigkeitscreme. Sie ist eher reichhaltig, aber nicht fettig, sondern einfach nur Mega-Feuchtigkeit mit "üppigem" Hautgefühl. Ich mag sie sehr gerne, aber bei der momentanen Witterung wäre sie mir viel zu viel. Im Moment ist mir beinahe schon das Toleriane Fluide von LRP zuviel, obwohl das von der Konsistenz nur knapp jenseits von Wasser ist ...

Wenn Du eine schöne, leichte Feuchtigkeitscreme von Avene möchtest: Mir gefällt die Ausgleichende beruhigende Pflege-Emulsion für Mischhaut am besten, das ist eine richtige Feuchtigkeitsbombe mit tollem, frisch-leichtem Hautgefühl (gefällt mir auch besser als die Hydrance Legere).

Wirkt Avène bei euch gut gegen Unterlagerungen/kleinnere Hautunreinheiten?
    Ja, aber nicht die Pflegecremes, da müssen schon die Wirkcremes ran (Diacneal, Cleanance K). Wenn Du nur wenige Probleme hast, halt punktuell statt flächig benutzt.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir am Montag Pröbchen von der Cleanance und Cleanance K geholt.
    Zu meinen derzeitigen gewohnheiten: Morgens reinige ich mein Gesicht mit der Reinigungsmilch für empfindliche Haut, sprühe Thermalwasser auf und creme - nur die Wangen - mit der Cleanance ein. Abends die selbe Reinigungsprozedur und dann trage ich im ganzen gesicht die Cleanance K auf. Ich könnte sie ja essen, wenn sie so schmecken würde, wie sie riecht. Alle 3 Tage mache ich dann noch das Peeling und bin rundum glücklich. Meine Poren sind schon nach wenigen Tagen sichtbar feiner geworden, die Haut glatter und viel weicher. Leider schummelt sich ab und zu noch ein Pickel durch, aber seit ich die Cleanance K verwende habe ich nichts großes mehr nachbekommen.

@ laureley: vielen Dank für deine Antwort! die Creme für überempfindliche Haut ist wirklich toll nach der Sonne, hab es heute getestet. Bei den anderen muß ich noch weiter probieren. Auf jeden Fall werde ich mir noch eine Probe von der beruhigenden Pflege-Emulsion für Mischhaut holen und die testen, vielleicht gefällt sie mir von der Konsistenz ja auch besser.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall werde ich mir noch eine Probe von der beruhigenden Pflege-Emulsion für Mischhaut holen und die testen, vielleicht gefällt sie mir von der Konsistenz ja auch besser.
    Wenn ich mir zwei Feuchtigkeitscremes von Avene aussuchen müsste (eine leichtere und eine reichhaltigere), würde ich die Pflege-Emulsion für Mischhaut (leicht) und die Clean-Ac (reichhaltiger) wählen, die gefallen mir deutlich besser als das Hydrance-Duo.

Aber da Du weiter oben schriebst, dass Dich Glänzerei stört: Ein Mattierwunder ist keine der genannten Cremes, obwohl ich mich nach der Pflege-Emulsion für Mischhaut aber eigentlich nicht speckschwartig fühle, eher ... "samtig-saftig".

Wenn Du Wert auf Mattierung legst und es Avene sein soll, fällt mir eigentlich nur die Cleanance Regulierende, mattierende Emulsion (nicht verwechseln mit der Cleanance K!) ein, die explizit mit Mattierung wirbt ("Talgabsorbierende Mikrokapseln" - Weltraumforschung und so). Die Cleanance-Emulsion habe ich zwar als Probe, aber noch nicht versucht. Könnte ich aber in der Tat mal machen, muss ich mal vorkramen, damit ich da auch mitreden kann.

Im Werbetext der Hydrance Legere steht zwar auch was von Mattierung, aber das kann ich nicht bestätigen, dass sie das täte ...

Die Cleanance regulierende, mattierende Emulsion mattiert tatsächlich am allerbesten von allen Avene Cremes.

Der Werbeaufdruck ist nicht übertrieben . Sie ist eine super Make up Grundlage.

Sie ist eigentlich daher meine Lieblingscreme.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Falls jemand von Euch Interess an der Hydrance Legere oder dem Mosaikpuder (transparent) hat, bitte PN an mich. Beide Sachen sind neu, unbenutzt und in OPV.

Hallo, alle miteinander. Hab jetzt vor ein paar tagen die tolerance extreme für genau 3 tage verwendet (d..h. ein tübchen) jedoch wieder aufgehört weil ich durch die kieslerde kapseln die ich zurzeit nehme , einfach zu viele pickel habe, da das bindegewebe gerade richtig ausgeschwemmt wird. Hab deshalb die tolerance extreme erstmal für bessere tage aufgehoben und mir stattdessen proben von der cleanance K aus der apoth. geholt. Finde die echt super , werde sie jetzt mal ne zeit lang verwenden und mir sogar demnächst die originalgrösse leisten.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Fortgeschritten

hey,
    kann mir einer von euch avene-profis vielleicht mal die inci der ausgleichenden emulsion mitteilen. such mich hier noch dumm und dusselig
    wäre die auch was für 'ne anfang-30er haut, die jetzt glaub ich mehr pflege braucht, aber vor allem halt ne menge feuchtigkeit im moment! kriege überall so stärkere falten grade, am mund und stirn.
    bin grade echt so breitfächerig am meinungen einholen. bin ja eigentlich nich so für fa's und so in den cremes. ist in der emulsion einer drin?

BJ-Einsteiger

Finde die echt super , werde sie jetzt mal ne zeit lang verwenden und mir sogar demnächst die originalgrösse leisten.
    Kann ich nur empfehlen!
    Habe zuerst auch die Probe leergemacht und meine Haut ist in Verbindung mit den restlichen Avene-Produkten schon so gut wie lange nicht mehr.

ich benutze gerade eine probe der cleanance und finde sie auch sehr gut! sie mattiert bei mir vieeel besser als die anderen cremes für mischhaut. unreinheiten hab ich davon auch nicht bekommen und kleinere heilen schneller ab, bis jetzt;)
    eine probe von der cleanance k hab ich auch noch bekommen. ich werde sie mal über nacht nur auf die unreinheiten tupfen.

@minimalibu
    hier sind die incis:

Avene Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Carthamus Tinctorius, Sucrose Stearate, PEG-8, Sucrose Distearate, Diethylhexyl Succinate, Benzoic Acid, BHT, Carbomer, Chlorphenesin, Disodium EDTA, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Glucoside, Thriethanolamine

Hab die incis schon getestet bei biokosmetika. WOllte mir die creme nämlich auch kaufen. Nachdem ich aber die ganzen allergisierenden stoffe gesehen hab, hab ich beschlossen sie doch nicht zu kaufen.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

BJ-Einsteiger

Wie lange dauert es eigentlich zur "Superhaut" mit Avene Cleanance und Cleanance K zu kommen?
    Sehe zwar schon deutliche Verbesserungen, möchte aber die Langzeitanwenderinnen einmal befragen. Verwende Avene nun circa zwei Wochen.

Und dann noch etwas: Was hilft von Avene gegen die schwarzen Mitesser auf der Nase?
    Oder ist Cleanance das richtige dafür, aber es dauert noch, bis sich der Effekt einstellt?

Das Peeling hilft auch, nur auf der Nase tut sich nur schleppend was.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch eine ganze Weile die Cleanance benutzt und sie hat wirklich gut mattiert (war bisher die beste mattierende Creme, die ich bisher hatte), allerdings gingen meine Pickel davon nicht weg und ich habe vermehrt dicke Boller bekommen (keine Ahnung ob das von der Cleanance kam).

Benutze jetzt seit zwei Wochen von LRP die Effaclar Serie und sie wirkt gandios. HAbe die SAchen schon mal vor einigen JAhren genommen und hatte damals keinen Erfolg damit, aber jetzt wirkt es einfach nur gigantisch gut. Hoffe, das bleibt so...

@Sportyspicy

Komisch genauso ist es mir heute auch gegangen. Weil meine avene kerato k probe ausgegangen ist, hab ich mal im net geschaut bei la roche posay und mich ganz überraschend für das toleriane fluide entschieden.
    Habs heute gleich gekauft und ausprobiert. Es ist einfach grandios!!!
    Schon alleine die tatsache dass man es so toll aus dem spender entnehmen kann und die konsistenz ist bei diesen temperaturen einfach nicht mehr übertreffbar.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich zur "Superhaut" mit Avene Cleanance und Cleanance K zu kommen?
    Sehe zwar schon deutliche Verbesserungen, möchte aber die Langzeitanwenderinnen einmal befragen. Verwende Avene nun circa zwei Wochen.

Und dann noch etwas: Was hilft von Avene gegen die schwarzen Mitesser auf der Nase?
    Oder ist Cleanance das richtige dafür, aber es dauert noch, bis sich der Effekt einstellt?

Das Peeling hilft auch, nur auf der Nase tut sich nur schleppend was.
    Für die Mitesser auf der Nase würde ich regelmäßig die Diacenal von Avene punktuell verwenden........ Die Cleanance K ist besser bei richtigen Pickeln auf größerer Fläche. Für richtige heftige Mitesser ist die "K" fast noch einen Tick zu sanft. Die Diacenal ist da besser geeignet. Die "schält" die Haut richtig und "britzelt das weg".

Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, wie lange es gedauert hat bis zur Superhaut. Das wird bei jedem wohl auch anders sein. Du merkst ja, ob es dir bekommt oder nicht. Ich denke aber schon, dass man bei heftigen Hautproblemen mit mindestens zwei Monaten rechnen muss. Nur sollte sich der Hautzustand in der Zwischenzeit auf keinen Fall verschlechtern.
    Geändert von Jenna Ray (16.06.2007 um 21:06 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo

Danke für die Antwort Jenna.

ich habe mir jetzt die Diacneal egholt und egstern aufgetragen. Meine Haut ist zwar jetzt trockener, aber die Pickel haben sich von der Größe fast halbiert. Heute kaufe ich mri die feuchtigkeitsmaske um das auszugleichen.

Frage: Kann ich morgens trotz der abendlichen Anwendung von Diacneal die Cleanance K verwenden?

Und hat die Cleanance wirklich diese Tiefenwirkung, dass sie Unterlagerungen und Pickel nach oben holt, sodass man in der ersten zeit vielleicht an der Oberfläche etwas schlimmer aussieht?

BJ-Einsteiger

AW: Achtung! An alle Avène-Benutzer - Bitte melden!

Und noch eine Frage.

Kann ich das Feuchtigkeitsserum mit der Diacneal verwenden?

AW: Achtung! An alle Avène-Benutzer - Bitte melden!

Ich wäre mit Feuchtigkeitsserum und Feuchtigkeitsmaske auf unreiner Haut äußerst vorsichtig. Das Serum und die Maske sind nicht auf unreine Haut abgestimmt, sondern nur auf empfindliche und trockene Haut.

Ich benutze die "K", die Cleanance und die Diacenal nur pur ohne was zusätzlich. Jedwede Feuchtigkeit, die auch nur einen Tick zu viel ist, würde bei mir neue Pickel auslösen. Von einer Feuchtigkeitsmaske würden bei mir die Pickel nur so sprießen.

Weiß nicht, ob es bei dir anders ist, aber ich denke unreine Haut und zu viel Feuchtigkeitszufuhr sollten sich auf jeden Fall ausschließen. Verstopft nur unnötig diei Poren.

Eine kleine "Erstverschlimmerung" kann bei der "K" eventuell schon auftreten, nur sollte das nicht so extrem sein, dass du einen richtig neuen Extraschub bekommst. Das wäre dann nicht o.k. Außerdem sollte man nach der "Erstverschlimmerung" auch recht rasch eine Besserung sehen.