Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Posp

Jurlique, Goloy 33

Hilfe!

Ich war heute im Reformhaus und ich entdecke immer mehr neue Kosmetikprodukte. Als ob ich nicht schon genug Durcheinander bin von den tausenden verführerischen Kosmetiklinien.

Hat jemand Erfahrung mit Jurlique? Wie ist diese für eine typische Mischhaut geeignet?

Und wer kennt Goloy 33? Habe Proben gekauft. Gesichtsmilch. Irgend ein Serum. Und Gesichtscreme. Fühlt sich beim ersten gebrauch eigentlich recht gut an, aber das sagt ja noch nichts aus. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? www.goloy.ch

Liebe Grüsse

Posp

bella
    Besucher

Re: Jurlique, Goloy 33

Uih, da hast Du aber ein nobel sortiertes Reformhaus........

Goloy kenne ich nun nicht.

Jurlique ist australische NK, astreine blitzsaubere INCI, nette Aufmachung.......aber meiner Meinung nach gnadenlos überteuert........Es gibt ausreichend NK mit vergleichbaren Inhaltsstoffen für einen Bruchteil des Geldes.
    Wenn ich mir überlege - zwischen 50 und 60 Euronen kostet alleine die Rosenhandcreme, die Lavendelhandcreme bescheidene 64 Euro........ das sind über 120 DM...... , sorry, aber da ist bei mir die Schmerzgrenze (und ich bin schon zu Opfern bereit) extremst überschritten.........

Inventar

Ja, Jurlique ist viel zu teuer. Aber das wäre eine Firma, die mich auch total interessieren würden.

Ich hatte mal ein Feuchtigkeitscremepröbchen - das war einfach ein Gedicht!

Außerdem kann man sie fast nirgends kaufen in Deutschland.

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hast du jurlique wirklich im reformhaus gesehen????????

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ja hier in der Schweiz gibt es das im Reformhaus Müller! Goloy 33 eben auch. Und dann noch Weleda, Hauschka, Heliotrop, Börlind und Biokosma. Das war es dann aber auch mit der Auswahl! Kein LN, kein Lavera, kein Sante, kein Logona etc. Leider!

Ich finde eben die Produkte von Jurlique auch wahnsinnig teuer! Das hält mich schon ein wenig davon ab. Aber irgendwie habe ich bei denen ein gutes Gefühl! Also wenn ich wirklich wüsste, dass sie für mich perfekt wären, würde ich den Preis vermutlich in Kauf nehmen. Also nur für die Gesichtspflege. Wenn du sagst, es gibt noch andere Naturkosmetik mit astreinen INCIS. Welche meinst du denn?

Und was haltet ihr so von Goloy?

Liebe Grüsse

Posp

Allwissend Avatar von Marlene

Bei uns in Konstanz gibt es Jurlique auch im Reformhaus (Reformhaus Fecht).
    Ich finde die Sachen auch sehr, sehr interessant........aber: viel zu teuer.
    Da mache ich nicht mit!

Experte Avatar von Posp

Ach du kommst von Konstanz! Ich finde das einfach eine wunderschöne Stadt! Traumhaft!

Du hast recht! Habe gerade nochmals nach den Preisen gesehen! Das ist wirklich wahnsinnig viel! Müll! Kann ich mir streichen, ausser evt. (habe ich in einem anderen Forum gelesen) wenn man es von der USA bestellt. Ist glaube ich, billiger.
    Aber vermutlich auch umständlich!

Grüsse

Posp

Allwissend Avatar von Marlene

Grüß dich Posp,

joa, Konstanz ist echt hübsch.
    Ich würde dir auch empfehlen nicht zu Jurlique zu greifen. Es sei denn, du bist geldmäßig gesehen super privilegiert, dann schon, ja

es gibt ja sooo schöne andere Sachen, die genauso gut sind und viel weniger kosten.

Ich vertrag ja leider keine NK - Kosmetik im Gesichtle (für Augen-,Lippen und Haar-/Körperpflege aber schon)

LG Marlene

[ Geändert von Marlene am 14.10.2005 09:27 ]

Inventar Avatar von frauke

guck mal hier gab es schon mal einen Thread über Jurlique, und wenn Du die Suchfunktion bemühst, findest Du noch mehr zu dem Thema. Es gibt auch ein paar Testberichte!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Posp

Danke schön Frauke für den Link!

Habe ihn nun gelesen. Was ich da raus höre ist, dass die Produkte vermutlich wirklich super toll sind, aber eben die Preise! Ich denke ich muss diese Linie vergessen. Momentan könnte ich es vielleicht leisten, aber wenn denn da mal Kinder sind, vermutlich nicht und dann müsst ich wieder suchen. Ausser ich gewinne im Lotto oder so!
    Der Preis wäre für mich nur gerechtfertig wenn die Produkte wirklich sehr sehr ergiebig wären. Aber so ergiebig können sie vermutlich nicht sein.

Aber habt ihr die Seite von Goloy angeschaut? Was haltet ihr von diesen Produkten? Bitte um eure Meinung!

Grüsse

Posp

Prinzessin
    Besucher

AW: Jurlique, Goloy 33

Kennt jemand das Chamomile shampoo,den soothing cleanser und den Chamomile moisture spray,wie is die Tages-Nachtlotion?

CosmicCosmetic
    Besucher

Eine Marke,die mich brennend interessiert !

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich habe mir vor eineinhalb Jahren mal die Goloycreme und dir Reinigungsmilch gekauft, gibts bei uns in fast jedem Reformhaus. Nahm sie eine Weile, aber was soll ich sagen, Sie war weder gut noch schlecht, für mich war sie auf Dauer zu langweilig( der Geruch ist so ein fein Salziger)!
    Unten am Boden ist eine Spirale aufgezeichnet, die ermöglicht die Haltbarkeit?!? Lg Rosenstrauss.

Inventar

Mir wurde zuletzt in meinem Naturkosmetikladen auch die "Goloy 33" nahe gelegt, aber angesichts des Preises wollte ich erst nicht ein Mal eine Probe mitnehmen.
    Ich meine, wenn mir die Creme gefällt, ärgere ich mich noch. Weil fast 50 Euro für einen Tiegel sind definitiv weit über meiner Schmerzgrenze. Eine Kundschaft hatte das Gespräch mitgehört, eine Frau, die aussah wie Ende 30, auf meine Nachfrage aber erwiderte, dass sie 51 sei. Daraufhin habe ich die Proben doch mitgenommen.

Haben inzwischen einige andere von Euch die Creme auch noch getestet und könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen damit mitteilen? Dankeschön!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond