Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: Estée Lauder

black
    Besucher

Estée Lauder

Hy Beauties!

Wie ich auf Estée Lauder kam? ..eigentlich durch Zufall!
    Mit MF Make Up war ich nicht so lange glücklich.. bald mal fiel mir auf, dass der Teint irgendwie fahl war, das MU nicht so lange schön und gut hielt und ausserdem in den Poren absetzte. Also entschloss ich mich wieder für ein "normales" flüssiges MU. Chanel wurde getestet und gekauft. Teuer, teuer...
    Zufällig kam ich vor nicht allzu langer Zeit im Kaufhaus am Lauder Stand vorbei.. hab mir die Farben angesehen und schon kam das Lauder-Fräulein zu mir.. ich liess mir nach einem kurzen Geplauder eine Probe vom MU Double Wear mitgeben.. und tja.. was soll ich sagen.. seither ist's um mich geschehen!! Double Wear ist momentan mein MU-Gral!

Ich habe folgende Produkte von EL und bin sie am Testen:

Make Up DOUBLE WEAR
    Wie erwähnt, mein momentaner HG!
    - Tolle Farbtöne
    - Leichte, klasse Konsistenz (eine kleine Menge lässt sich grossartig verteilen!)
    - Hält - je nach Aktivität - über 12 Stunden (bei mir)!
    - Lässt sich kinderleicht "randfrei" verteilen
    - Deckt schön, betont keine Poren oder Fältchen (bei mir)
    - Kein Zugekleistert- oder Masken-Effekt
    - Irgendwie finde ich meine Haut "weicher", seit ich es benutze.. weiss nicht, wieso..

Kompaktpuder AERO MATTE Bild
    - Fixiert das MU echt klasse!
    - Mattiert extrem gut und extrem lange! Selbst nach einem Arbeitstag glänze ich nicht wie Speck!
    - super leichte, luftige Konsistenz

Mascara MAGNA SCOPIC
    Davon hab ich ne Probe gekriegt.. eim kleines Mascaralchen.. süüüüss!
    - Gibt Vollumen
    - Verklumpt oder Verklebt sehr wenig
    - Ist besser, als all meine "Billig-Mascaras".. echt!

Gesichtscreme DAY WEAR PLUS
    Das ist auch ein Pröbchen..
    - Tolle Konsistenz
    - Super Geruch
    - Pflegt bisher ganz toll.. bin allerdings erst am Testen, habs noch nicht oft aufgetragen!

Einen Lippie hab ich auch noch, aber von dem weiss ich die genaue Bezeichung grad nicht. Er war auch ein Geschenk zum MU-Einkauf.. in Originalgrösse! Erst fand ich die Farbe krass dunkel, da ich sonst mehrheitlich nur hellere Lippies trage.. aber aufgetragen sah er dann viel schöner aus als "am Stück"! Gefällt mir sehr gut!
    Ein Parfum hab ich ebenfalls noch geschenkt gekriegt.. aber den Namen weiss ich auch nicht mehr. Habs auch erst 1x aufgetragen!

So, liebe Beauties.. wer von euch benutzt / testet / liebt sonst noch EL, ausser mir??

Colleen
    Besucher

Re: Estée Lauder

Also von Estee Lauder hatte ich bislang schon:

- "Uncircle Eyes" Augencreme gegen Augenschatten (null Wirkung)
    - den Duft "Pleasures" (ganz hübsch)
    - diverse Proben zur Gesichtspflege (keine Nachkaufprodukt dabei gewesen)
    - SB-Gel (grottig)

Aktuell habe ich noch Proben von diesem "Skin Perfectionist" (heißt das so?) und Skin Refinisher (?). Das sind wohl so Silikonbömbchen.

Also meine EL-Begeisterung hält sich bislang sehr stark in Grenzen

Allwissend Avatar von nupsilein

NEIN! niiiiiiiiiiiiiiicht anfixen!!!!!!!

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

Ich teste EL noch nicht so lange.. aber das MU ist einfach und erst noch billiger als Chanel (hier in der Schweiz jedenfalls...).

Inventar Avatar von Zeanra

Ich hatte mal ein Pröbchen von dem Double Wear in einer Zeitschrift und habe es - spaßeshalber, da viiiiiel zu dunkel - einfach mal aufgetragen. Mal abgesehen davon, dass ich wie ein Panda aussah , habe ich nach zehn Minuten Juckreiz bekommen, und meine Gesichtshaut ist eigentlich absolut unempfindlich. Ich habe das Make Up dann abgewaschen und sah völlig gerötete Haut - sowas hatte ich noch nie vorher... Außerdem empfand ich den Geruch sehr aufdringlich, aber es kann auch sein, dass ich da etwas überempfindlich bin...

Aber es freut mich, dass du damit so gut zurechtkommst. Vielleicht hast du ja ein Produkt gefunden, bei dem du dauerhaft bleiben magst.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

black
    Besucher

Zeanra schrieb:
    habe ich nach zehn Minuten Juckreiz bekommen, und meine Gesichtshaut ist eigentlich absolut unempfindlich. Ich habe das Make Up dann abgewaschen und sah völlig gerötete Haut - sowas hatte ich noch nie vorher...
    Öhm... Ich vertrags ganz gut.. nix juckt. Keine Ahnung.. Klar, es ist ne Silikonbombe, Silikone sind für die Haftung notwendig, oder?

Außerdem empfand ich den Geruch sehr aufdringlich, aber es kann auch sein, dass ich da etwas überempfindlich bin...
    Auch damit hab ich absolut keine Probleme. Für mich riecht es nicht extrem oder unangenehm.. eher neutral. Aber vielleicht hab ich ne seltsame Nase..

Aber es freut mich, dass du damit so gut zurechtkommst. Vielleicht hast du ja ein Produkt gefunden, bei dem du dauerhaft bleiben magst.
    Ich hoffe auch, dass ich mal länger bei was bleibe.. *seufz* Das einzige, was Bestand hat bei mir, ist der Concealer von Clinique..

Inventar Avatar von Zeanra

Hmm, die Silikone stören mich eigentlich nicht... ich meine, sie stören mich schon, aber mein Perfect Match ist auch voller Silikone, und im NK-Sektor habe ich noch keine adäquate Alternative gefunden, von daher muss ich in den sauren Apfel beißen...

Wahrscheinlich war einfach irgendein für meine Haut irritierender Stoff drin; keine Ahnung was das gewesen sein könnte.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

Mein neuestes Schätzchen von EL heißt "Advanced Night Repair Eye Recovery Complex"! Wow, was für eine Wirkung! Ich brauchte ganz dringend etwas Gutes, um meine Gesichtshaut im Augenbereich zu entspannen. Ich benutze es abends, und morgens sind die Fältchen deutlich milder, die Haut spannt nicht mehr, sehr angenehmes Gefühl
    Ansonsten gibts ganz tolle Produkte von Origins (gehören ja auch irgendwie zum Lauder-Konzern)! Denen verfalle ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal
    Sowohl von EL als auch von Origins habe ich bislang alle Produkte vertragen, obwohl meine Haut wirklich ausgesprochen sensibel ist.

BJ-Einsteiger

also ich benutz den Lucidity losen Puder. Von dem bin ich total begeistert. Hab mir dann auch 1,2 Kajal und Lidschatten Stifte (beides in einem ) gekauft. Soweit ich weiss, gibts die aber nicht mehr. War auch sehr praktisch.

Werde aber in Zukunft mal das Mu probieren, das du empfohlen hast, black crx

Gruss mizi

black
    Besucher

@ nupsilein & mizi:
    Lasst euch doch mal MU Proben geben! Das kostet ja nix.. und man kann sehr bequem zu Hause vor dem eigenen Spiegel schminken und begutachten! Ich find das wirklich klasse.. früher haben sie nämlich nie Proben rausgegeben, und wenn, dann nur sehr sparsam... oder sie haben einem einfach im Kunstlicht geschminkt und dann hatte man die Wahl, kaufen oder bleiben lassen. Also das mit den Proben find ich ja freundlich und praktisch!

Inventar Avatar von Ellen

Estee Lauder onnte mich bis jetzt nur mit der More than everything Mascara begeistern. Die Magna Scoopic finde ich nicht sooo berauschend, weil man da doch ganz schön die Farbe abstreifen muss, damit die meine Wimpern nicht zu drei dicken Häarchen verklebt!

[ Geändert von Ellen am 12.10.2005 20:25 ]
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Klarissa
    Besucher

vor meiner junkie zeit hatte ich so einiges- vorallem hab ich mich bei den "neuen" produkten anschwatzen lassen- diese peeling (thermo oder so ähnlich) welches total warm wird = immer gut für couperose - und dann diese silikonbombe, die zu dem peeling dazugehört .. - alles geloost -

die augencreme mit dem türkisen deckel (kann mir die ganzen namen nicht mehr mehr ) war ganz gut- aber nix zum nachkaufen ....

bruhucio
    Besucher

Ich habe seehr viele Produkte von EL und bin sehr zufrieden. Die gute Dame hat meine Haut und Nerven gerettet

Im Gebrauch sind:

Nachtcreme: Hydra Complete für trockene Haut - ich liebe den Duft und die Pflegewirkung!
    Tagescreme: Day Wear Plus für Mischhaut - dito
    Augencreme: Resilience Lift Eye - die einzige Augencreme, die mir genügend Feuchtigkeit spendet und die Lichtreflektierenden Partikel hellen meine Augenringe auf
    Gesichtstonic: aus der Veritée Linie mit Zerstäuber - seit Jahren im Einsatz
    Peeling: Micro-D - ein wärmendes, mechanisches Peeling. Ich habe nur Geschenkgrössen und mag es ganz gerne. Für den Preis tun's aber auch billigere...

Deko:

Double Wear - damit hab ich sogar geheiratet (bei 30°) und es hat mit Bravur bestanden!!
    Der loose Puder im transparenten Dösle (wie heisst er noch mal..) mag ich auch sehr gerne, da er so schön glowt.

Wie gesagt, ich habe eine seeeehr sensible Haut (Diagnose der Dermatologin) und habe mit EL eine geeignete Partnerin gefunden!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich mag Estée Lauder auch ganz gern, habe aber nicht so viele Produkte in Gebrauch.

Was ich echt sehr gut finde, ist das

Maximum Cover Lightweight Makeup (hatte ich auch an meiner Hochzeit drauf...)

für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, weil es super deckt ohne "Zugespachtelt-Effekt"
    (Foto von mir an meinem Hochzeitstag ist übrigens im BJ-Fotoalbum zu betrachten)
    und einfach klasse hält, den ganzen Tag über - auch super fürs Abend-makeup geeignet!

Drauf gebracht hat mich meine Kosmetikerin, die alle ihre Bräute damit schminkt...
    Ach ja, Clinique gehört übrigens auch zu Estée Lauder!

LG, Seestern

black
    Besucher

Schööön, dass noch andere Estée Lauder gut finden!

@bruhucio
    Gell, das Double Wear ist einfach klasse. Muss wohl ne supi Silikonbombe sein dass da alles so hält von morgens bis abends..
    Day Wear Plus könnte für mich ein Nachkaufprodukt werden.. nur hab ich sie noch nicht auf "Langzeit" getestet und ich hab auch keine Ahnung, was sie kostet!

@Seestern
    Das Maximum Cover Lightweight Makeup sagt mir jetzt grad nix.. werd dann mal auf der EL Homepage nachschauen. Deine Beschreibung tönt irgendwie sehr ähnlich wie ich es beim Double Wear empfinde...

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich hab mir von estte lauder mal ein make-up aufschwatzen lassen, das mich dann allerdings überhaupt nicht überzeugte. im laden sah die farbe ja noch okay aus, aber draussen......... ich find die haben bei ihren mu's keine passenden farben für extrem helle hauttypen, und ich hatte auch das gefühl dass das mu sehr schmierig war, obwohl ölfrei und für ölige haut. vom skin perfectionist hab ich mal ne sondergrösse probe bekommen, aber davon dutzende pickel bekommen.

BJ-Einsteiger

Für mich gibt´s von EL nur ein Produkt zum Nachkaufen:

Und das ist seit Jahren der Duft "Spellbound"

Ohne Witz, ich wurde wer weiß wie oft von fremden Leuten (Männer wie Frauen)
    darauf angesprochen

Immer noch schweineteuer, aber es lohnt sich....

Inventar Avatar von Mieze80

@ black_crx ich habe das MU Double Wear auch bei mir zu hause und finde es eigentlich auch ganz gut, aber ich finde das es ehr ein winter MU ist... wenn es etwas wärmer ist finde ich es persöhnlich ein bisschen schwer. Aber es deckt sehr sehr gut...

Dieses wärmende Peeling hatte ich mir mal nach einem Kosmetiktermin aufschwatzen lassen... das ist der hammer wie das brennt im Gesicht... ich habs ihr nach 2 Anwendungen wieder gebracht...

Sonst hatte ich vor 2 Jahren mal ne zeitlang die Tagescreme Light Source, aber die Fluid Variante... und fand die eigentlich immer ganz gut...

Mit den Wimerntuschen bin ich gar net klar gekommen, ich hatte 2 stück weiß aber leider nicht mehr wie die hießen, eine Volumen und eine Verlängernde... haben beide total geloosst...

Aber wenn du mit den sachen gut zurecht kommst ist das doch ok.... viel Spaß mit deinen neuen erungenschaften...

bruhucio
    Besucher

Ich habe wirklich superempfindliche Haut, aber ich finde das Micro-D-Peeling ziemlich sanft! Da brennt bei mir überhaupt nichts

Die Day Wear Plus glänzt halt wegen des LSF ein bisschen... aber lieber etwas Glanz als keinen Sonnenschutz!

Ich habe noch die Lash XL Mascara und ich finde, die verlängert ganz schön. Ok, für's Wochenende möchte ich es etwas dramatischer, aber für Wochentags... Sehr schön.

Ich habe Double Wear wie gesagt an unserer Hochzeit getragen. Es war drückend heiss, wir haben ja auch im Süden geheiratet. Ich hatte so einen Stress, dass ich stundenlang vergessen habe, danach zu schauen und spät in der Nacht, war alles noch perfekt abgedeckt, nur geglänzt habe ich... aber das ist bei meinem Hauttyp normal, v.a. ohne Puder!

black
    Besucher

bruhucio schrieb:

Ich habe noch die Lash XL Mascara und ich finde, die verlängert ganz schön. Ok, für's Wochenende möchte ich es etwas dramatischer, aber für Wochentags... Sehr schön.

Ich habe Double Wear wie gesagt an unserer Hochzeit getragen. Es war drückend heiss, wir haben ja auch im Süden geheiratet. Ich hatte so einen Stress, dass ich stundenlang vergessen habe, danach zu schauen und spät in der Nacht, war alles noch perfekt abgedeckt, nur geglänzt habe ich... aber das ist bei meinem Hauttyp normal, v.a. ohne Puder!
    Womit schminkst du denn die Wimpern am Wochenende?? Ich hätte manchmal auch gerne "noch dramatischere" Wimpern!

Da ich Double Wear im Sommer nicht hatte, kann ich noch nicht sagen, wie es sich bei heissen Temperaturen verhält. Aber ich finde die Konsistenz total angenehm und es kleistert absolut nicht zu, sondern trägt sich luftig und leicht, so als ob man nicht geschminkt wäre!
    Ich neige auch schnell zu Glanz, aber mit dem AeroMatte habe ich das so gut im Griff wie noch nie zuvor!

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich hatte früher mal ziemlich viel pflege von estée lauder. ich kaufe auch heute noch gelegentlich was bei denen. es gibt zwei produkte von EL die ich persönlich ganz toll finde:

- Mascara "MagnaScopic" (macht wunderschöne, lange und dichte Wimpern!!!)
    - "Idealist" für unter die normale pflege

dann habe ich noch den duft "intuition". ich hatte auch mal die augencreme (weiss aber nicht mehr welche), hat mich aber nicht unbedingt überzeugt. zwischendurch kaufe ich noch den losen puder (es gibt aber günstigere, die genau so gut sind).

lg
    oceandream

black
    Besucher

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das MU Double Wear bei Kälte / im Schnee verhält.. Bislang sind mir alle MUs beim Snowboarden irgendwie "gefroren", haben sich zu "Pünktchen" zusammengezogen und / oder sich in Luft aufgelöst...

black
    Besucher

Hier zwei Bilder von meinen Double-Wear - Testversuchen!

[size=small]Hi hi.. ich sitze im Auto.. das Licht war noch speziell! [/size]

Inventar Avatar von Mieze80

Das sieht echt toll aus... du hast n wirklich schönen Teint...

bruhucio
    Besucher

@black_crx

Am Wochenende gehts nicht ohne Mix Ich habe verschiedene Mascaras die ich mag. Am liebsten hab ich die LRP Densifieur. Mein HG. Oder die Lash Architekt. Oder die Üssel. Eine Kombination von zweien gibt immer irgendwie Hammerwimpern!