Hy Beauties!
Wie ich auf Estée Lauder kam? ..eigentlich durch Zufall!
Mit MF Make Up war ich nicht so lange glücklich.. bald mal fiel mir auf, dass der Teint irgendwie fahl war, das MU nicht so lange schön und gut hielt und ausserdem in den Poren absetzte. Also entschloss ich mich wieder für ein "normales" flüssiges MU. Chanel wurde getestet und gekauft. Teuer, teuer...
Zufällig kam ich vor nicht allzu langer Zeit im Kaufhaus am Lauder Stand vorbei.. hab mir die Farben angesehen und schon kam das Lauder-Fräulein zu mir.. ich liess mir nach einem kurzen Geplauder eine Probe vom MU Double Wear mitgeben.. und tja.. was soll ich sagen.. seither ist's um mich geschehen!!Double Wear ist momentan mein MU-Gral!
Ich habe folgende Produkte von EL und bin sie am Testen:
Make Up DOUBLE WEAR
Wie erwähnt, mein momentaner HG!
- Tolle Farbtöne
- Leichte, klasse Konsistenz (eine kleine Menge lässt sich grossartig verteilen!)
- Hält - je nach Aktivität - über 12 Stunden (bei mir)!
- Lässt sich kinderleicht "randfrei" verteilen
- Deckt schön, betont keine Poren oder Fältchen (bei mir)
- Kein Zugekleistert- oder Masken-Effekt
- Irgendwie finde ich meine Haut "weicher", seit ich es benutze.. weiss nicht, wieso..
Kompaktpuder AERO MATTE Bild
- Fixiert das MU echt klasse!
- Mattiert extrem gut und extrem lange! Selbst nach einem Arbeitstag glänze ich nicht wie Speck!
- super leichte, luftige Konsistenz
Mascara MAGNA SCOPIC
Davon hab ich ne Probe gekriegt.. eim kleines Mascaralchen.. süüüüss!
- Gibt Vollumen
- Verklumpt oder Verklebt sehr wenig
- Ist besser, als all meine "Billig-Mascaras".. echt!
Gesichtscreme DAY WEAR PLUS
Das ist auch ein Pröbchen..
- Tolle Konsistenz
- Super Geruch
- Pflegt bisher ganz toll.. bin allerdings erst am Testen, habs noch nicht oft aufgetragen!
Einen Lippie hab ich auch noch, aber von dem weiss ich die genaue Bezeichung grad nicht. Er war auch ein Geschenk zum MU-Einkauf.. in Originalgrösse!Erst fand ich die Farbe krass dunkel, da ich sonst mehrheitlich nur hellere Lippies trage.. aber aufgetragen sah er dann viel schöner aus als "am Stück"!
Gefällt mir sehr gut!
Ein Parfum hab ich ebenfalls noch geschenkt gekriegt.. aber den Namen weiss ich auch nicht mehr. Habs auch erst 1x aufgetragen!
So, liebe Beauties.. wer von euch benutzt / testet / liebt sonst noch EL, ausser mir??